Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon neukölln teufel » 09.10.2013, 11:15

wkv hat geschrieben:
Außer bei dbb aufregen?

Ich finde es ist nichts verwerflich daran, sich auch im Internet über Nazis zu empören und nicht jeder, der das tut ist nur ein Maulheld.

Ich bin in den 90ern in der Südpfalz aufgewachsen. Von Jugend an habe ich mich bei den faschos, die damals ihre hochphasen hatten nicht zurückgehalten, was dazu geführt hat, dass mich das Gesindel 2 mal ins Krankenhaus geprügelt hat. Und dennoch halte ich bis heute nicht meine Klappe wenn mir braunes Gesocks begegnet.

Ich denke nicht, dass ich mir Zurückhaltung vorzuwerfen habe.

Neukölln unter sich..................................

Schade, dass ich nicht mehr im Riverside Lodge bin, wir hätten beim 24-Stunden Türken schön auf der Bank sitzen und diskutieren können.

Das können wir, solltest du im Rahmen eines unserer Spiele in Berlin anreisen ,gerne in Angriff nehmen.

:teufel2:
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 09.10.2013, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
o > []

Beitragvon wkv » 09.10.2013, 11:15

daachdieb hat geschrieben:Ach wkv, wie dumm kann man eigentlich sein?
Warst du irgendwann mal auf einer Schule?

Wie heißt der Fascho, der in den letzten 50 Jahren von Linken gelyncht wurde. Der muß doch prominent sein, denn die Extremisten feiern und verehren doch ihre Märtyrer.
Die Namen (es sind hunderte) der von Rechten gelynchten Ausländer und von "Bullen" erschossenen Linken kann man benennen. Jeden einzelnen.
Aber von Rosa Luxenburg bis Pavlos Fyssas sind das sicher alles nur bedauerliche Einzelfälle.

Ja, war ich, da wurde sogar Geschichte ohne ideologischen Einschlag und Indoktrinierung gelehrt....Ich hatte noch ein ganzes Jahr "Drittes Reich".. Logischerweise kenne ich diese Opfer, ich war ja lange genug SPD Mitglied, bevor sie lieber zuschauten im Balkan, wie KZ's errichtet wurden und Ideologie diskutieren wollten, während damalige Verwandschaft beschossen wurde in Zadar...

Und du darfst mal fragen bei Polizisten, die in Berlin, in Hamburgs Hafenstraße oder in Frankfurts Startbahn West Dienst taten, wie sie das sehen. Ein guter Freund von mir hat einen Helm zuhause, den er an der Startbahn West getragen hatte. Mit einem Zwilleneinschlag neben der Schläfe, mit 1cm Deckung noch vom Helm, bevor er in das Visier eingeschlagen wäre.... ein Familienvater von drei Kindern.

Nebenbei: Wie würdest du die Opfer der RAF nennen? Den in KL ermordeten Polizisten des Banküberfalls an der Friedenstraße? Die ermordeten Fahrer der Politiker, Banker, die Hauptziele selbst?

Na, was sind das für dich? Wobei das ja keine Faschos waren, insofern hast du da wieder deinen Hinterausgang. Oder vielmehr doch, sonst wären das ja keine "legitime Ziele" der RAF geworden, wie sie sich ausdrückten...

Oder die Mauertote.... keine Opfer des Linksextremismus, diesmal sogar eines Staatslinksextremismus?

daachdieb hat geschrieben:Du rennst hier durch die Geschichte, simplifizierst nach Gutdünken und hast dich von der Kollektivschuld verabschiedet.
Bravo!
Es sei dir gegönnt.

Es gibt keine Kollektivschuld von natürlichen Personen, es gibt nur individuelle Schuld.

Was es gibt:
Es gibt eine Verantwortung, eine Schuld, wenn du so willst, die unser Staat den Opfern des Faschismus gegenüber hat, und durchaus eine besondere Verantwortung für Israel, nachdem es mittlerweile nicht mehr viele Überlebende des Holocaust gibt. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber weder ich, noch meine Kinder haben so etwas wie Schuld auf sich geladen.

daachdieb hat geschrieben:Daß du den FCK im Herzen trägst nehme ich dir aber nicht mehr ab.

Bild

daachdieb hat geschrieben:Du läßt den Fritz von Faschopunks vereinnahmen und verteidigst deren Ideologie und Linkenphobie hier im Forum.

Da hab ich dir ja schon was zu geschrieben. Es ist völliger Bullshit, dass ich das "zuließe". Vielmehr kann ich es nicht verhindern, nur verurteilen.... Etwas dagegen zu tun ist Sache der Erben von FW und der Strafverfolgungsbehörden. Vielmehr halte ich es hier mit der Eiche, die der Sau, die sich an ihr schubbert keine weitere Bedeutung zumißt. Kein noch so großer Schund aus der rechten Ecke wird es schaffen, dass Andenken von FW in ein anderes Licht zu stellen.

Ins Licht stellt man mit dieser Hysterie diese "Band" und ihr Machwerk, und verbreitet so noch ihre beschissene Botschaft, und das unter dem hehren Ziel, ihnen Kante zeigen zu wollen.

daachdieb hat geschrieben:Und findest es eine Schande, daß auf Fratzenbuch darüber debattiert wird statt es still schweigend unter den Teppich zu kehren.

Wundervolles Beispiel, wie einem Worte im Sinn verdreht werden und für andere Zwecke mißbraucht werden..... Ich hab davon geschrieben, dass durch diese völlig unnötige öffentliche Werbung dieser Schund sogar noch verbreitet wird. Das konnte man wunderbar beobachten gestern abend auf Facebook...und auf Youtube, die Zugriffszahlen stiegen an und an....

Somit habt ihr zur Verbreitung des Schunds aktiv beigetragen..... Die "Band" freuts. Denk mal drüber nach, ob da nicht was dran sein kann....

Und ich bin völlig ohne Schimpfworte ausgekommen bei meiner Antwort.... wat bin isch schdolz! :D

Neukölln Teufel hat geschrieben:Das können wir, solltest du im Rahmen eines unserer Spiele in Berlin anreisen ,gerne in Angriff nehmen.

Darf ich das denn jetzt noch als von diversen Usern hier tituliertem "Nazisympathisant"? Ich mein, ich darf ja jetzt nicht mal mehr ins Stadion, geschweige denn ins Multikultigewimmel von Neukölln..... :D
Zuletzt geändert von wkv am 09.10.2013, 11:57, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Wutti10 » 09.10.2013, 11:31

Super Diskussion! :nachdenklich:

Ich höre Kategorie C öfters und finde das Lied ganz gelungen.

Ob das jetzt jedem gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon DoG » 09.10.2013, 12:18

Ich bin froh das so ein Thema jetzt aufkommt.

Da kann die Mannschaft und der Trainer Ihre Arbeit in Ruhe machen und stehen nicht im Fokus der eigenen Fans.

Besser wir zerfleischen und selbst, als in dieser Phase grundlos die Mannschaft :wink:

Beitragvon spiderbetze » 09.10.2013, 12:20

Wenn hier schon mit RAF und Mauertoten angefangen wird:
Die DDR war eine Sozialismus, der von Stalinismus geprägt war. Dieser hat heute praktisch keine Anhänger mehr, da es nunmal in der Linken eine vernünftige Aufarbeitung mit der Geschichte gab. Außer ein paar vereinzelte Idioten in politischen Sekten wie der MLPD wirst du keine DDR Liebhaber mehr finden.
Die Toten, die durch RAF verursacht worden waren, sind schrecklich und auf keinen Fall zu entschuldigen. Allerdings sollte man dazu sagen, dass die RAF in der damaligen Linken extrem polarisierte. Die damalige Polarisierung ist heute in Ablehnung umgeschlagen, da hier der Zweck keinesfalls die Mittel heiligt.
Und zum Thema Polizei:
Hast du dich mal gefragt woher die Ablehnung gegenüber der Polizei kommt? Wir reden hier von einem staatlichen Repressionsorgan, das in den letzten Jahren hunderte Demos in ihrer Versammlungsfreiheit beschränkt, unrechtmäßige Hausdurchsuchungen bei Aktivisten durchgeführt hat, in andern Ländern gemordet hat (sie beispielsweiße Carlos Giuliani) und hier mit extremer Brutalität gegen Demonstranten vorgegangen ist. Da ist es wohl mehr als verständlich, dass nicht gerade gejubelt wird, wenn die Herren in grün/blau auftauchen. Wenn man Gewalt verurteilt, was in unserer Gesellschaft ein Muss sein sollte, sollte man bitte beide Seiten der Medaille betrachten. Nicht nur die der Polizei. Aber wahrscheinlich wird hier auch wieder nur mit dumpfer Polemik geantwortet. Inhaltliche Auseinandersetzung scheint ja nicht möglich zu sein sobald das böse L-Wort auftaucht.

Beitragvon Hellfire » 09.10.2013, 12:24

Bengalos, Nazis - bis zum Karlsruhespiel könnte man sogar noch die Homophobiediskussion schaffen, ich glaube dann hätte man das Gröbste mal wieder durchgekaut.

Es lebe die Forentradition :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon c » 09.10.2013, 12:31

Ich bin von diesem Diskussionsverlauf entsetzt und ettäuscht.

Hier wird Fritz Walter von einer eindeutig rechtsradikalen Band vereinnahmt und ein stattlicher Teil der User ergeht sich in Relativierungen, Verleumdungen und zeigt auf andere Dinge die "aber auch furchtbar schlimm sind".

Mir ist egal, ob Linksextremismus ähnlich schlimm sein kann wie Rechtsextremismus. Mir ist auch egal ob Rechtsextremismus woanders schlimmer ist als bei uns und von mir aus kann der Anteil der Rechtsextremen in Deutschland nur 0,001 % betragen, es bleibt die Form reiner Menschenverachtung, die mir im Alltag am häufigsten und fast ausschließlich begegnet. Also richte ich primär da mein Augemenrk drauf.

Ich hab jedenfalls keine Lust meinen Lebensraum mit Menschen zu teilen deren Ansichten, würden sie von einer Mehrheit ausgelebt werden, mein Leben und das meiner Mitmenschen bis auf den Tod bedrohen. Also wehre ich mich gegen die - auch wenn es zur Zeit nur eine Minderheit ist. Und Dinge, an denen mir was liegt, möchte ich auch nicht mit denen Teilen. Also sollen diese Spinner doch bitte die Finger von unserem Fritz lassen!!

Diese ganze Diskussion kann ich nichtmal mit Sarkasmus und Zynismus ertragen.

Und nochwas, weil einige relativierende Posts in diese Richtung gingen:

Wenn mir ein Deutscher warum auch immer auf die Mütze haut, dann ist das ein Arschloch.
Wenn mir ein Ausländer auf die Mütze haut, dann ist das genauso ein Arschloch.
Wenn mir aber ein Deutscher auf die Mütze haut weil ihm auf Grund seiner rechtsradikalen, menschenverachtenden Ideologie meine Fresse nicht passt, dann ist das ein Arschloch und ein Faschist.
Und wenn mir ein Ausländer auf die Fresse haut weil ich Deutscher bin, dann ist das ein Arschloch und zumindest genauso ein scheiss Rassist wie der andere auch!
Mir ist doch Wurst in welchem Gewand diese kleinkgeistige, menschenverachtende Ideoligie gerade auftritt. Rechte Gewalt bleibt rechte Gewalt! Ich will das nicht um mich rum. Ich lehn das ab!

@ Wutti10

Glückwunsch!
Zuletzt geändert von c am 09.10.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Olaf4ever » 09.10.2013, 12:32

Wie immer bei solchen Themen eine Sinnlosdiskussion.

In einem Land in dem man nur in links und rechts denkt und nicht mal rechts und links unterscheiden kann ist auch nichts anderes zu erwarten.

Die TAZ hat dazu mal einen lesenswerten Artikel veröffentlicht:

War Adolf Hitler ein Linker?

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/09/27/a0148

Ob braun ob rot immer die gleiche Suppe. Ich meide solche Leute im Privatleben und mache das auch im Stadion.

Freu mich schon auf nächstes Wochenende gegen den KSC. Die Mannschaft macht gerade einfach nur Spaß.

Beitragvon Olaf4ever » 09.10.2013, 12:45

salomon hat geschrieben:PC (political correct) zu sein, ist ja so en vogue,...und sei es, dass ein Berliner Schreiberling sich mühsam sein Zeilengeld verdienen oder die Seiten seines Buches - natürlich pünktlich zur Buchmesse - weidlich füllen muß: wir gehen dieser ganzen Sch... immer wieder auf den Leim.

Wo ist das denn bitte in Deutschland wirklich ein Thema?

Und nun komme keiner mit der NSU: Oder wollen wir an dieser Stelle allen Ernstes eine - aber dann bitte seriöse (!) - Diskussion darüber führen, welche unheilvolle Rolle unsere Geheimdienste in dieser Angelegenheit spielten, die die "Schützlinge" quasi protegierten? Oder bspw., dass 50 % der "Führer" in den Landesvorständen wie im Bundesvorstand der NPD Geheimdienstler sind, die zu Straftaten anregen, diskriminierende Texte verfassen, oftmals selbst aktivste Rädelsführer sind,...damit man am Ende Ergebnisse bekommt, die geeignet sind, wieder zum Rundumschlag "ach, was sind die Deutschen doch immer noch für Rassisten, da müssen wir aber draufhauen und sanktionieren, überwachen, mit der NSA kooperieren, das Volk überwachen etc. pp. usw. usf." gg. uns auszuholen.

Wie einfältig sind wir eigentlich, dass wir diese immer wiederkehrende, durchsichtige Masche nicht endlich durchschauen? Angesichts dessen fragt man sich doch sofort: >>Cui prodest scelus, is fecit!<< (Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen!).

Apropos Bundestagswahl: Meine Güte, was haben "die Rechten" wieder an %-en abgesahnt, nicht wahr? Genau, und weil eben gerade nicht, wird kompensatorisch jetzt schon versucht, dieses Vakuum mit der Anti-€-Partei, der AFD, auszufüllen. Einer - im Grunde - Quasi-FDP im neuen Mäntelchen mit dem Unterschied, aus bloß wirtschaftlichen Gründen gg. den € zu sein. Schaut man sich deren Speerspitze an, so sind sie alle vornehmlich Wirtschaftler, Börsianer oder "Henkels& Starbattys".

Wir sind so peinlich! Aber ne, ist klar: unsere Geschichte. Deshalb. Die Totschlagvokabel auf die ich in solchen Diskussionen immer gerne warte! Und, weil Hitler ein Österreicher war und die "rechte" FPÖ dort mit mittlerweile zig-%-en zur Volkspartei mutiert (...das kümmert dort, an der "Hitler-Quelle", ebenso wie in Brüssel keinen Menschen!), müssen wir - in Ermangelung einer realen rechten Gefahr - diese in Deutschland wenigstens medial heraufbeschwören. Gehorsam wie wir sind: vorauseilend und vorzugsweise beizeiten in gebückter Haltung, damit uns ja keiner unserer in- wie ausländischen "Freunde" schlägt.

Ne, ist schon klar und du hast völlig Recht @ wkv:

Ein Königreich für den nächsten Spieltag! Her mit dem 20.10.,....her mit "unseren Teufeln", denn mit Verlaub: dieser Thread ist - zumindest gegenwärtig - überflüssig wie ein Kropf :!:

Ein wunderbar erfrischender Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft. Danke dafür!

Beitragvon Devils-Supporter » 09.10.2013, 12:59

Es wird mir übel, wenn ich hier sehe wie jedes mal, wenn das Thema Nazis auf den Tisch kommt, sofort eine Diskussion beginnt, dass Linke und Moslems ja auch gaaaaanz böse sind und überhaupt, die Griechen.... und die Ungarn erst.... alles nicht so schlimm...Nestbeschmutzer....
Man merkt schon, dass viele Ihre Bildung aus der Bild haben!
Ich bin nach dem Spie in Sandhausen in einer Kneipe in Heidelberg wegen eines Buttons mit durchgestrichenem Hakenkreuz an meiner FCK-Kappe von ein paar "FCK-Fans" (sagten sie jedenfalls, trugen aber Kleidung von einem gewissen Thor Stainar, der meises wissens noch nie für die Roten Teufel gespielt hat) angerempelt und mit Bier überkippt bevor mir gesagt wurde, dass ich ins "genauso vergast gehöre wie die Drecksjeden".

Aber klar, wkv und Co. lügt euch nur weiter in die Tasche, dass wir kein Problem haben. Solange bis keiner mehr da ist, der sich traut das Maul aufzumachen.

Gehen Sie bitte weiter!
Hier gibt es nichts zu sehen! :nospeakhearsee:
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 09.10.2013, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon daachdieb » 09.10.2013, 13:01

wkv hat geschrieben:Ja, war ich, da wurde sogar Geschichte ohne ideologischen Einschlag und Indoktrinierung gelehrt....

Dann hattest du noch / wieder Glück.
Als ich zur Schule ging gab es in der BRD einen Gesinnungs-TÜV. D.h. ich konnte gar keine Geschichtsstunde besuchen, die NICHT ohne ideologischen Einschlag abgehalten wurde.
Das wurde im übrigen von einem SPD-Kanzler erlassen. Auf Anraten der "Dienste", die, wie wir heute wissen, von Ex-Nazis organisiert wurden.

wkv hat geschrieben:Und du darfst mal fragen bei Polizisten, die in Berlin, in Hamburgs Hafenstraße oder in Frankfurts Startbahn West Dienst taten, ...

Polizisten, die von Neonazis angegangen wurden gibt es wohl nicht? Man greift ja keine "Gleichgesinnte" an - oder?
Ich würde auch gerne diejenigen Polizisten befragen, die unbescholtene Bürger krankenhausreif schlagen, weil ihre "Toleranzgrenze" zu niedrig ist. Oder die Polizisten, die durch Falschaussagen versuchten den Pfarrer aus Jena in den Knast zu bringen. Genau den Pfarrer, der sich auch schon gegen das SED-Regime stellte.

wkv hat geschrieben:Somit habt ihr zur Verbreitung des Schunds aktiv beigetragen..... Die "Band" freuts. Denk mal drüber nach, ob da nicht was dran sein kann....

Ich glaube du verwechselst Aufklärung mit Werbung.
Aber das passt zum Rest. Vereinfachen - verharmlosen.

wkv hat geschrieben:Und ich bin völlig ohne Schimpfworte ausgekommen

dto.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 09.10.2013, 13:08

Du hast den Kram also Ernst gemeint.

Mich dumm genannt, und mir den FCK abgesprochen, mir die Worte im Mund verdreht und mich dann als Nazisympathisant hingestellt.

Ich würde jetzt gerne deutlich werden, aber ich schenke es mir lieber.

Um ehrlich zu sein, hat da ganz anderes gestanden, aber ich hab editiert.

Beitragvon moddi1.FCK » 09.10.2013, 13:23

wkv hat geschrieben:Du hast den Kram also Ernst gemeint.

Mich dumm genannt, und mir den FCK abgesprochen, mir die Worte im Mund verdreht und mich dann als Nazisympathisant hingestellt.

Ich würde jetzt gerne deutlich werden, aber ich schenke es mir lieber.

Um ehrlich zu sein, hat da ganz anderes gestanden, aber ich hab editiert.

Ich konnts noch vor dem Edit lesen..! :D
Vollgas!

Beitragvon daachdieb » 09.10.2013, 13:23

Ich werfe dir Verharmlosung vor.
Ansonsten was zB 'c' schreibt (danke dafür!).
Ende.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Paul » 09.10.2013, 13:26

Vielleicht hauche ich ganz kurz was Positives dazwischen.
Immerhin wird über so ein Thema rege diskutiert. Die Art und Weise und die Argumente selbst mal dahingestellt, aber es wird eifrig und emotional diskutiert.

Im Ernst: das gefällt mir.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Hellfire » 09.10.2013, 13:27

Was macht eigentlich Franjos IP und der Gang zum Anwalt?

Dass es hier immer so entgleisen muss...
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fck19 » 09.10.2013, 13:28

bis zum 20. oktober un somit zum nächste spieltag is noch ganz schön lang, das kann ja noch heiter werde hier jetzt wo es eigentlich gut läuft :oops: 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK

Beitragvon moddi1.FCK » 09.10.2013, 13:30

Leute Leute..

Jetzt zerfleischen sich hier wieder einige gegenseitig...

Schonmal daran gedacht, dass dieses Links/Rechts und Schwarz/weiß Denken mit den entsprechenden Dogmen in die Gesellschaften implementiert werden, damit sie sich untereinander aufreibt?
Damit entweder die eine oder die andere Gruppe sich "von oben" steuern lässt?
Damit es immer ein gewisses "Kräftegleichgewicht" im Staat gibt?
Damit der Staat seine "StaatsGEWALT" ausüben kann?
Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen würde uns alle vereinen und dann wären wir für die "StaatsFÜHRUNG" gefährlich und unkontrollierbar.

Also, immer weiter beißen, egal wer gegen wen, hauptsache es wird gebissen..
So läuft alles nach Plan...

Fragt euch mal wer immer gegen einander aufgehetzt wird in diesem Land.. Kurze Vorlage:

Raucher/Nichtraucher
Rechte/Linke
Autofahrer/Radfahrer
Radfahrer/Fußgänger
Junge/Alte
Männer/Frauen
...
...
-> Gründe siehe oben

So spaltet man ein Volk und kann es lenken..

Ergo ist diese ganze Diskussion insgesamt für die allgemeine Rektalöffnung, ebenso der Artikel..

Die Wurzeln sind ganz andere...

Fällt mir noch eine Frage ein:

Welche Farbe hat ein Kreis?
rot?
braun?
gelb?
..
..
..
Wer mir die Antwort nennt kriegt nen Keks..
Vollgas!

Beitragvon wkv » 09.10.2013, 13:36

Hellfire hat geschrieben:Was macht eigentlich Franjos IP und der Gang zum Anwalt?

Dass es hier immer so entgleisen muss...

Hast ihn/sie/alle noch mal gelesen?

Beitragvon VandeCholtiz » 09.10.2013, 15:21

Für mich gehören weder Faschisten noch Antifaschisten ins Stadion, bleibt draußen und schlagt euch die Köpfe ein. Egal ob Rechtsradikale oder Linksradikale, für mich haben die Leute einen definitiv an der Klatsche!
Schorle und Bier

Beitragvon bittere_pille » 09.10.2013, 16:12

bene667 hat geschrieben:Ich habe am Samstag mit einem Kumpel Böhse Onkelz im Auto gehört und wollte fragen, ob ich jetzt rechtsradikal bin..ich frage nur wegen den Kindern..

Nein, musst Du nicht. Diese Band waren nette Jungs, der "Sänger" ist es immer noch.

Du solltest Dich eher fragen, ob Du nicht regressiv bist oder gar "out". Selbst wenn man bei der "Band" mal den politischen Aspekt weglässt, so bleibt es musikalischer Müll basierend auf 3 Akkorden und dummen Gesang.
Zielgruppe: geistig gerade irgendwie entwurzelte Jungs vom Dorf, die ein paar Tage länger als andere mit der Pubertät zu kämpfen haben und irgendwie gerade bisschen anders und provozierend sind weil eh "alles total scheiße" ist.

Tipp: es gibt soviele gute Bands mittlerweile. Dank Internet muss man da auch nicht mehr ewig in Magazinen oder Plattenläden zur Recherche verbringen und dann werden auch die nächtlichen Fahrten mit dem thirty-somethings-Freund noch viel viel schöner.

Für Dein Kind eher top! Wenn die Väter solche Schrottmusik hören, entwickeln die Kinder meist einen ganz anderen Musikgeschmack.

Wobei man sagen muss, das ist schon grandios und kann nur einem genialen Hirn entspringen.

Komm, benutz mich
Tu alles, was du willst
Frag mich, was du nicht zu fragen wagst
Sag mir, woraus deine Träume sind

Beitragvon no_remorse » 09.10.2013, 16:17

spiderbetze hat geschrieben:User wie no remorse zeigen, dass auch wir genügend Rechte unter dem Dach der Westkurve haben.

Kannst du mir bitte zeigen wo ich rechte aussagen gemacht habe. Find ich eine absolute Frechheit.

Ansonsten sei dir gesagt, das du mit deinen Beiträgen nicht den Eindruck hinterlässt in der Mitte der Gesellschaft zu stehen.

Beitragvon bittere_pille » 09.10.2013, 16:35

und @wkv

Die Diskussion hier wird weitergehen und Du hast da wirklich ein paar heiße Theorien über die "Linken" losgeschickt. Wobei man sich wirklich fragen muss, was die Linken als Argument hier zu suchen haben, wo man doch über Nazis diskutiert.

Es ist ziemlich logisch, dass dann immer kommt "ja, ABER die Linken haben doch...".

Wenn man mal davon ausgeht, dass es sowas wie DIE Linken überhaupt gibt, dann hat es beim Punkt RAF eine jahrzehntelange Aufarbeitung gegeben. Da wurde jeder Stein umgedreht und am Ende kam man verkürzt zu dem Ergebnis, dass Andreas Baader ein Vollidiot war und dass man sich über mehrere RAF-Generationen auf einem Holzweg befand.

Die RAF hat sich aufgelöst.

Du weißt selber, dass die RAF in der Bevölkerung zeitweise eine sehr hohe Akzeptanz hatte und die Ermordung einiger Personen durchaus nachvollziehbar war, auch wenn sich die RAF dieses Mandat zum Töten selbst erteilt hat. Du führst 2 Beispiele an: den Polizisten in KL und den Fahrer in FFM und das waren 2 Personen, bei denen es der RAF sofort klar war, dass es unschuldige Menschen waren. Dies war aber - so kalt das klingt - einkalkuliert und musste aus damaliger Sicht in Kauf genommen werden. Die Sympathiewerte bei der Bevölkerung gingen dann auch nach diesen Morden ziemlich in den Keller, denn das unschuldige Menschen sterben, wollte man auch da nicht.

Das Ganze führt sicher zu weit, ich will nur sagen, dass rechtspolitisch eine solche Aufarbeitung NIE gegeben hat. Man denke an die Zeit nach dem Krieg..., danach wurde erst mal lange geschwiegen und zwar so lange bis die Linken fragten, ob Opa denn auch ein Nazi war oder nicht...

Das gilt übrigens auch für die Mauerschüsse. Wer in der Linken soll die denn gut gefunden haben? Und grab bitte nicht ein paar Idioten aus, die es auch in der Linken gibt...
Zum Thema Nazis und Ostens sei noch gesagt: im Osten gab es sogar die gern gesehenen Nazis. Taugten gut dazu ein Feindbild aufrecht zu halten und wurden gehegt, gepflegt und abgelichtet. Wieviele Nazis es im Osten dann nach dem Mauerfall gab, dürftest Du wissen.

Grundsätzlich sollte man in dieser Diskussion nicht alles vermischen und Du (und auch andere machen ja noch weitere Fässer auf...). Mir persönlich kommt der Schmock hoch, wenn ich diese Rechts-gleich-Links-Kacke lese.

Schaut Euch einfach mal die Ziele und Methoden an.

Beitragvon Hellfire » 09.10.2013, 16:41

"durchaus nachvollziehbar"?

Mir wird grade schlecht :|

Beitragvon kappel1719 » 09.10.2013, 16:57

bittere_pille hat geschrieben:
Du weißt selber, dass die RAF in der Bevölkerung zeitweise eine sehr hohe Akzeptanz hatte und die Ermordung einiger Personen durchaus nachvollziehbar war, auch wenn sich die RAF dieses Mandat zum Töten selbst erteilt hat.

Diesen Satz muss ich einfach mal einrahmen. Denn das ist wirklich eine bittere Pille. :shock:

Zurück zu Kurvenpolitik