@ svart
..Farbe bekennen?
Ich gebe jetzt nicht den Don Quijote und trete als Historiker in den Ring und werde die Anhäufung von schlichten Falschaussagen, fragwürdigen Behauptungen und unsäglichen Vergleichen dezidiert widerlegen.
Wenn hier süffisant qualitative Gewalt unterschieden wird, wenn man sich über eine einseitige Opfer/Täter-Betrachtungsweise beschwert und einen Normalfall von linker Gewalt proklamiert und noch dazu unfassbar einfältig erläutert und das noch zu allem Überfluß mit einer linken, sozialkritischen Utopieromatik überbaut wird, dann weiß ich, dass ich hier der falsche Ansprechpartner bin.
Dein Schlagabtausch mit wkv war diesbezüglich menschlich und wenigstens hattet ihr nach dem 'Schwanzvergleich'
einen vernünftigen Umgangston. Ein wenig kreuz und quer durch den Garten,-menschlich und bisweilen kontrovers. Wenn ich jetzt nur den Israelausflug als Beispiel nehme. Ok, der liebe wkv stürmt ja gerne voran und hat wenigstens keine Angst sich eine blutige Nase in Diskussionen zu holen. Das respektiere ich, ist ok für mich.
Aber es ist schwer genug solche Sachverhalte zu vermitteln, vor allem wenn das Gegenüber nicht nur einen Köcher vorgefertigter Meinungen (Meinungen, nicht Wissen) als Antwort bereithält. Und das alles vor dem Hintergrund das auch ich logischerweise nicht des Rätsels letzten Schluss kenne.
Mich wundert es einfach, dass zwar jeder eine Meinung hat und wenn ich jetzt den Topic in meinen Post zurückholen darf, bisher nur ein einziger in diesem Thread auf evtl. vorhandene Literatur bezüglich politischen Extremismus und Fußballkutur hingewiesen hat. Wie wäre es u.a. mit dem Werk von Jonas Gabler. Ist ja jetzt nicht unbedingt ein No-Name-Werk. Oder Aufsätzen wie von Michael Eichener: Keine Politik im Stadion? Über das Politische im so genannten Unpolitischen, in: Ballbesitz ist Diebstahl (BAFF Hrsg.)..
Nein, so etwas ist anstrengend. Nö, komm, bei youtube finden wir schon was. Ja, ich weiß, dbb ist ja nur ein Fußballforum.
Anstatt mal einen distanzierten Blick zu wagen, demaskieren viele hier ihre politischen Überzeugungen und weisen auf ihre, in diesem Bereich, lückenhafte Bildung hin. Aber geil, die Mucke ist gut, also rein in den Player und wir haben im Sonderzug viel Spass.
Letztlich zeigen die meisten Posts, dass hier ein Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege vorherrscht und das politischer Extremismus popkulturelle Züge angenommen hat. Vermischt mit ein paar Eckdaten aus der Geschichte, wüsten Vergleichen mit anderen Ländern und Kulturn oder einer nicht hinterfragten Gewaltstatistik (nur als Beispiel: wie wird sie erhoben, welche Zahlen werden hier wiedergegeben, etc.pp) sorgen in der Summe für recht dumme Überzeugungen.
Mich ärgert vor allem die Leichtfertigkeit, mit denen solchen Thematiken mittlerweile in unserer Gesellschaft begegnet wird. Übersättigt vom erhobenen Zeigefinger und vollgestopft mit N24-Mystik-AH-Dokus im Knopp-Format..
Zum Schluss: Ich halte es wie Ferris.. Ismen sind meiner Meinung nach nicht gut.
..Farbe bekennen?
Ich gebe jetzt nicht den Don Quijote und trete als Historiker in den Ring und werde die Anhäufung von schlichten Falschaussagen, fragwürdigen Behauptungen und unsäglichen Vergleichen dezidiert widerlegen.
Wenn hier süffisant qualitative Gewalt unterschieden wird, wenn man sich über eine einseitige Opfer/Täter-Betrachtungsweise beschwert und einen Normalfall von linker Gewalt proklamiert und noch dazu unfassbar einfältig erläutert und das noch zu allem Überfluß mit einer linken, sozialkritischen Utopieromatik überbaut wird, dann weiß ich, dass ich hier der falsche Ansprechpartner bin.
Dein Schlagabtausch mit wkv war diesbezüglich menschlich und wenigstens hattet ihr nach dem 'Schwanzvergleich'

Aber es ist schwer genug solche Sachverhalte zu vermitteln, vor allem wenn das Gegenüber nicht nur einen Köcher vorgefertigter Meinungen (Meinungen, nicht Wissen) als Antwort bereithält. Und das alles vor dem Hintergrund das auch ich logischerweise nicht des Rätsels letzten Schluss kenne.
Mich wundert es einfach, dass zwar jeder eine Meinung hat und wenn ich jetzt den Topic in meinen Post zurückholen darf, bisher nur ein einziger in diesem Thread auf evtl. vorhandene Literatur bezüglich politischen Extremismus und Fußballkutur hingewiesen hat. Wie wäre es u.a. mit dem Werk von Jonas Gabler. Ist ja jetzt nicht unbedingt ein No-Name-Werk. Oder Aufsätzen wie von Michael Eichener: Keine Politik im Stadion? Über das Politische im so genannten Unpolitischen, in: Ballbesitz ist Diebstahl (BAFF Hrsg.)..
Nein, so etwas ist anstrengend. Nö, komm, bei youtube finden wir schon was. Ja, ich weiß, dbb ist ja nur ein Fußballforum.
Anstatt mal einen distanzierten Blick zu wagen, demaskieren viele hier ihre politischen Überzeugungen und weisen auf ihre, in diesem Bereich, lückenhafte Bildung hin. Aber geil, die Mucke ist gut, also rein in den Player und wir haben im Sonderzug viel Spass.
Letztlich zeigen die meisten Posts, dass hier ein Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege vorherrscht und das politischer Extremismus popkulturelle Züge angenommen hat. Vermischt mit ein paar Eckdaten aus der Geschichte, wüsten Vergleichen mit anderen Ländern und Kulturn oder einer nicht hinterfragten Gewaltstatistik (nur als Beispiel: wie wird sie erhoben, welche Zahlen werden hier wiedergegeben, etc.pp) sorgen in der Summe für recht dumme Überzeugungen.
Mich ärgert vor allem die Leichtfertigkeit, mit denen solchen Thematiken mittlerweile in unserer Gesellschaft begegnet wird. Übersättigt vom erhobenen Zeigefinger und vollgestopft mit N24-Mystik-AH-Dokus im Knopp-Format..
Zum Schluss: Ich halte es wie Ferris.. Ismen sind meiner Meinung nach nicht gut.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Haha! Die Länderspielpause füllt sich, na super! 
Nazis, Rassismus, langweilt mich..
Sind wir nicht dann auch ALLE Nazis, wenn wir Woche für Woche mit wehenden Fahnen in den "Krieg" ziehen und die verfeindeten "Rassen" aus dem Stadion brüllen..?
Ich sag immer: Jedem seine Meinung. Da hat jeder ein Recht drauf und jeder macht im Leben Erfahrungen aus denen seine Einstellung resultiert.
Für mich ist weder links noch rechts noch mitte, oben oder unten ein Problem, sondern nur wenn Leute beleidigt oder verletzt werden, aus welchen Gründen auch immer.
Immer dieses Nazi-Problem-Geschwabbel..!
Demokratie? -Wovon wir hier eh meilenweit entfernt sind- beinhaltet nunmal auch konträre Meinungen und jede Meinung verdient es gehört zu werden. Sonst wären wir plötzlich bei Unterdrückung!
Außerdem, wer legt fest, was einen "Nazi" ausmacht und was einen "Nazi" zum Problem macht?
Immer mal alles schön hinterfragen und nicht immer auf propagandistische Dogmen anspringen und reinfallen..
-Bitte seht den Beitrag nur im Zusammenhang, nicht dass hier gleich wieder erhobene Zeigefinger, wegen einzelner Zeilen, nach mir geworfen werden....-
Wann ist endlich wieder Fußball..??

Nazis, Rassismus, langweilt mich..
Sind wir nicht dann auch ALLE Nazis, wenn wir Woche für Woche mit wehenden Fahnen in den "Krieg" ziehen und die verfeindeten "Rassen" aus dem Stadion brüllen..?

Ich sag immer: Jedem seine Meinung. Da hat jeder ein Recht drauf und jeder macht im Leben Erfahrungen aus denen seine Einstellung resultiert.
Für mich ist weder links noch rechts noch mitte, oben oder unten ein Problem, sondern nur wenn Leute beleidigt oder verletzt werden, aus welchen Gründen auch immer.
Immer dieses Nazi-Problem-Geschwabbel..!
Demokratie? -Wovon wir hier eh meilenweit entfernt sind- beinhaltet nunmal auch konträre Meinungen und jede Meinung verdient es gehört zu werden. Sonst wären wir plötzlich bei Unterdrückung!

Außerdem, wer legt fest, was einen "Nazi" ausmacht und was einen "Nazi" zum Problem macht?
Immer mal alles schön hinterfragen und nicht immer auf propagandistische Dogmen anspringen und reinfallen..
-Bitte seht den Beitrag nur im Zusammenhang, nicht dass hier gleich wieder erhobene Zeigefinger, wegen einzelner Zeilen, nach mir geworfen werden....-
Wann ist endlich wieder Fußball..??

Vollgas!
svart hat geschrieben:
Nö... Wenn Du nen Deutschen kennst, der effektiv mit 67 Jahren in Rente geht...Respekt!
Würde mich schwer wundern, wenn jemand einen finden würde.
Es wurde mit der Rentenreform beschlossen, dass seit 2012 peu a peu das Renteneintrittsalter auf 67 erhöht wird, und zwar jährlich um einen Monat. Das bedeutet, der Geburtsjahrgang 1947 muss 65 Jahre und 1 Monat arbeiten usw. Erst der Jahrgang 1964 und alle folgenden müssen bis 67 arbeiten.
Und ich kenne zumindest viele, die zum einen bis 65 arbeiten und sogar darüber hinaus, zum einen, um hinzuzuverdienen und zum anderen, um Muttern zuhause zu entgehen

mster hat geschrieben:Danke für die Worte, Thomas. Ich habe das Gefühl, manche hier haben sich nicht mal die Mühe gemacht den Text der Rhein-Zeitung überhaupt zu Ende zu lesen. Anders kann man sich so manchen Kommentar nicht erklären.
Diese Band ist ganz klar als rechtsextrem einzustufen und entsprechend liegt die Assoziation zwischen Liedtitel und ehemaliger Zeitung auf der Hand. Man muss kein Genie sein um darauf zu kommen... Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal zu Gemüte führen was die sonst noch so zusammenreimen. Wikipedia als erster Anlaufpunkt reicht schon aus.
Woher der Beißreflex hier kommt im Sinne von "Der Autor will den FCK in ein schlechtes Licht rücken" frage ich mich auch. Hier wird Fritz Walter als Opfer erwähnt, nicht der FCK (als "Täter"). Der einzige Zusammenhang wird hier hergestellt als es darum geht dass die Rot-Front offenbar Konzerte dieser Band organisiert hat und ein Hinweis auf den versuchten Einfluss der Gruppe auf die Ultraszene (traurig wenn das so stimmt). In keinster Weise wird hier der FCK in irgendeiner Form kritisiert.
Ich finde es gut dass das Thema angesprochen und thematisiert wird. Zumal der Artikel auch nicht skandalisiert, so wie das damals vielleicht im Zusammenhang mit den Shechter-Rufen passiert ist.
Und noch was, jedes Mal diese dämlichen Linksextremismus-Vergleiche, ich kann sie nicht mehr hören. Nennt mir doch bitte mal ein einziges Beispiel in dem wir linksextremistische Parolen oder Taten hier in KL hatten die Anlass genug sind, ein Problem zu erkennen. Nein, ich will Linksextremismus nicht verharmlosen, ich mag keinen Extremismus jeglicher Art, nur gibt es aktuell keinerlei Gefahr aus dieser Richtung hier in KL oder generell beim Fußball!
P.S.: In Sachen "Wir haben kein Nazi-Problem": Einfach mal den Spielberichts-Thread zum letzten Heimspiel lesen. Auch in unseren Reihen gibt es sie, die unbelehrbaren Idioten die "Sieg Heil" u.Ä. rufen. Ich will das gar nicht überdramatisieren, da es sich um eine sehr kleine Minderheit handelt, aber man kann das auch nicht mal eben ignorieren. Immerhin haben die Ordner diesmal wohl konsequent durchgegriffen.
Danke.
Mehr gibts dazu aus meiner Sicht auch nicht zu sagen.
Höchstens vielleicht, dass ich es interessant finde, das gerade die, die hier mit nervenfressender Ausdauer kritisieren, dass hier vermeintlich "was zum Thema" gemacht würde, was angeblich doch gar keins ist, diesen Thread ungeheuer aufplustern und (jedenfalls quantitativ) um Kommentare bereichern. Es scheint vielen einfach nicht leicht zu fallen, das, was hier doch recht sachlich beschrieben wird, einfach mal kommentarlos hinzunehmen. Oder gar mal drüber nachzudenken. Anstatt ersatzweise zu posten.
@mster
Recht gelungen für meinen Geschmack auch deine Antwort auf die typisch fremdwörter-und-phrasen-rülpsende Anfeindung, die sich unmittelbar an deinen von mir hier zitierten Beitrag anschließt. Sowas kostet ja immer auch Zeit, darauf dann auch noch zu antworten. In dem Fall hat sich's aber durchaus gelohnt, finde ich.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
moddi1.FCK hat geschrieben: Ich sag immer: Jedem seine Meinung. Da hat jeder ein Recht drauf und jeder macht im Leben Erfahrungen aus denen seine Einstellung resultiert.
Ich sehe den Beitrag im Zusammenhang zitiere aber nur diese Stelle.
Ich sehe das fast genauso jeder kann denken was er will, allerdings nur solange er sein Gedankengut bei sich behält. Zumindest im Falle von Verbotenen Rufen und diskriminierenden Äuserungen sollte eingeschritten werden!
Hier frage ich mich nochmal wieso der Verein oder die Fanvertretung nicht einschreitet, sobald man Hinweise bekommt. Die besagte Gruppe steht immer noch an dem gleichen Platz, darf weiterhin unsere Spieler ( Idrissou ) beleidigen und seine menschenverachtenden Parolen grölen. Trotz Videoüberwachung, durch die man jedes pobelnde, nasenbohrendes Kind erkennt, kann hier nicht eingegriffen werden?!

@ X-Faktor:
Starker Post!
Das Thema Extremismus ist sicherlich per se ein Komplexes und kann im Besonderen in einem Fußballforum schwerlich in seiner Gesamtheit diskutiert werden.
Dessen ungeachtet, geht man zurück auf die Basis des Artikels und der Diskussion, lassen sich meiner Meinung nach durchaus simple Grenzen ziehen.
Der Missbrauchs DES Idols unseres Vereins einer politisch zumindest zweifelhaften Band, für ihre ebenso zweifelhafte, mit Doppeldeutigkeiten gespickten Inhalt, wodurch Fritz in eine Ecke gezogen wird in der er absolut nichts zu suchen hat.
Ein ultimatives NO GO für jeden, dem das Andenken vom großen Fritz auch nur Ansatzweise am Herzen liegt.
Genauso, wenn jemand in der Kurve "Sieg Heil" ruft braucht man nicht lange darüber diskutieren, ob dieser Mensch wohl radikal ist und dem Ansehen unseres Vereins schadet. Da wird ganz simpel eine Grenze überschritten.
Das würde genauso gelten für jemanden, der "Bonzen aufhängen" ruft , auch wenn ich das im Gegensatz zu vorigem noch nicht erlebt habe
Starker Post!
Das Thema Extremismus ist sicherlich per se ein Komplexes und kann im Besonderen in einem Fußballforum schwerlich in seiner Gesamtheit diskutiert werden.
Dessen ungeachtet, geht man zurück auf die Basis des Artikels und der Diskussion, lassen sich meiner Meinung nach durchaus simple Grenzen ziehen.
Der Missbrauchs DES Idols unseres Vereins einer politisch zumindest zweifelhaften Band, für ihre ebenso zweifelhafte, mit Doppeldeutigkeiten gespickten Inhalt, wodurch Fritz in eine Ecke gezogen wird in der er absolut nichts zu suchen hat.
Ein ultimatives NO GO für jeden, dem das Andenken vom großen Fritz auch nur Ansatzweise am Herzen liegt.
Genauso, wenn jemand in der Kurve "Sieg Heil" ruft braucht man nicht lange darüber diskutieren, ob dieser Mensch wohl radikal ist und dem Ansehen unseres Vereins schadet. Da wird ganz simpel eine Grenze überschritten.
Das würde genauso gelten für jemanden, der "Bonzen aufhängen" ruft , auch wenn ich das im Gegensatz zu vorigem noch nicht erlebt habe

Zuletzt geändert von neukölln teufel am 09.10.2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
Ich habe am Samstag mit einem Kumpel Böhse Onkelz im Auto gehört und wollte fragen, ob ich jetzt rechtsradikal bin..ich frage nur wegen den Kindern..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Ich habe am Samstag mit einem Kumpel Böhse Onkelz im Auto gehört und wollte fragen, ob ich jetzt rechtsradikal bin..ich frage nur wegen den Kindern..
Ja, bist du.
Mach dir aber jetzt mal keine Sorgen wegen der Kinder.
In der Pubertät werden die das dann schon blicken. Wenn sie nicht völlig dämlich sind.
Omg..diese ständige nazikeule....ich kanns nicht mehr hören..in 30 jahren sind die deutschen in der minderheit und es gibt mehr dt. Mit migrationshintergrund...sind das dann auch pöhse nadzis...nach dem gleichbehandlungsgesetz darf ich die dann auch als nadzis beschimpfen? Fragen über fragen für ein verblödetes volk mit der ewigen schuld.....kotz.....
Hoffentlich gibts bald wieder fussball
patrick1984 hat geschrieben:Omg..diese ständige nazikeule....ich kanns nicht mehr hören..in 30 jahren sind die deutschen in der minderheit und es gibt mehr dt. Mit migrationshintergrund...sind das dann auch pöhse nadzis...nach dem gleichbehandlungsgesetz darf ich die dann auch als nadzis beschimpfen? Fragen über fragen für ein verblödetes volk mit der ewigen schuld.....kotz.....
Aus deinem Post spricht die geballte Dummheitheit eines Westkurvennazis...zum kotzen.
Wo wird denn die Nazikeule ausgepackt? Gegen Nazihools, die Nazikonzerte organisieren? Total ungerechtfertigt.
Und zu deinen rassentheoretischen Auslassungen schreibe ich mal lieber nichts, sonst springt mir die Tastatur. Tu dir selbst und uns einen Gefallen und bleib ab jetzt daheim
morlautern1971 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Ich habe am Samstag mit einem Kumpel Böhse Onkelz im Auto gehört und wollte fragen, ob ich jetzt rechtsradikal bin..ich frage nur wegen den Kindern..
Ja, bist du.
In der Pubertät werden die das dann schon blicken. Wenn sie nicht völlig dämlich sind.
Du hast heute an der Steckdose geschlafen, oder?
Jetzt geht's an die ideologische Säuberung, nicht wahr? Wer nicht Zeter und Mordio schreit in eurem Sinne muss jetzt aus dem Stadion?
Irgendwas dazwischen?
wkv hast du eigentlich Semesterferien oder einfach nur nen unglaublich lässigen Job? 

Krank geschrieben und Langeweile. Da bin ich besonders anlehnungsbedürftig.Und Semester? Dann wäre ich vermutlich so im 51.Semester.
wkv hat geschrieben:Wer nicht Zeter und Mordio schreit in eurem Sinne muss jetzt aus dem Stadion?
Klappe halten im richtigen Moment genügt bei manchen völlig. Übrigens nicht nur bei diesem Thema.
Und nimm das jetzt bitte BLOSS NICHT persönlich. Danke.
ps. wieso eigentlich in "eurem" Sinne? Ich bin allein!
(Oder, um es mal mit Tocotronic zu sagen: "Ich bin alleine und ich weiß es und ich find' es auch noch cool...")
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 09.10.2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:und jetzt haken wir uns ein, singen die Internationale und gehen mit guter, linker Gewalt Luxuskarossen abfackeln, Bullen als Stellvertreter des Drecksstaates klatschen und Faschos lynchen......so bekämpft man Intoleranz.....
Völker, hört die Signale....
Ach wkv, wie dumm kann man eigentlich sein?
Warst du irgendwann mal auf einer Schule?
Wie heißt der Fascho, der in den letzten 50 Jahren von Linken gelyncht wurde. Der muß doch prominent sein, denn die Extremisten feiern und verehren doch ihre Märtyrer.
Die Namen (es sind hunderte) der von Rechten gelynchten Ausländer und von "Bullen" erschossenen Linken kann man benennen. Jeden einzelnen.
Aber von Rosa Luxenburg bis Pavlos Fyssas sind das sicher alles nur bedauerliche Einzelfälle.
Du rennst hier durch die Geschichte, simplifizierst nach Gutdünken und hast dich von der Kollektivschuld verabschiedet.
Bravo!
Es sei dir gegönnt.
Daß du den FCK im Herzen trägst nehme ich dir aber nicht mehr ab.
Du läßt den Fritz von Faschopunks vereinnahmen und verteidigst deren Ideologie und Linkenphobie hier im Forum.
Und findest es eine Schande, daß auf Fratzenbuch darüber debattiert wird statt es still schweigend unter den Teppich zu kehren.
Kehre weiter wkv, du bist im falsch9-Fred besser aufgehoben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ja was jetzt? Klappe halten oder Farbe bekennen?
Und:
Vermutlich hab ich im realen Leben schon mehr Farbe gegen Nazis bekannt als so mancher, der hier große Reden schwingt...
Mal eine Frage in die Runde:
Was konkret habt ihr gemacht, wenn im Stadion einer Affenlaute von sich gibt? Wenn einer was von Dreckstürke ruft, der sich im anderen Dress befindet?
Hier wohlfeile Reden halten ist eines. Der Sache auf der Straße begegnen eine andere.
Werter Klassenkämpfer, man lese noch einmal, was ich geschrieben hab.... es wird nicht drüber diskutiert, sondern verbreitet. X-Links des Videos, schöne Werbung. Von entsprechendem Klientel.... Operation gelungen. Ich hab deren Philosophie nicht im geringsten verteidigt. Du verdrehst hier die Worte bis zur Unkenntlichkeit.
Ansonsten warte ich noch, ob du das ernst meinst, Ich versuche krampfhaft Ironie dort zu erkennen, und dann antworte ich dir.
Und:
Vermutlich hab ich im realen Leben schon mehr Farbe gegen Nazis bekannt als so mancher, der hier große Reden schwingt...
Mal eine Frage in die Runde:
Was konkret habt ihr gemacht, wenn im Stadion einer Affenlaute von sich gibt? Wenn einer was von Dreckstürke ruft, der sich im anderen Dress befindet?
Hier wohlfeile Reden halten ist eines. Der Sache auf der Straße begegnen eine andere.
Und findest es eine Schande, daß auf Fratzenbuch darüber debattiert wird statt es still schweigend unter den Teppich zu kehren.
Werter Klassenkämpfer, man lese noch einmal, was ich geschrieben hab.... es wird nicht drüber diskutiert, sondern verbreitet. X-Links des Videos, schöne Werbung. Von entsprechendem Klientel.... Operation gelungen. Ich hab deren Philosophie nicht im geringsten verteidigt. Du verdrehst hier die Worte bis zur Unkenntlichkeit.
Ansonsten warte ich noch, ob du das ernst meinst, Ich versuche krampfhaft Ironie dort zu erkennen, und dann antworte ich dir.
Zuletzt geändert von wkv am 09.10.2013, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Ja was jetzt? Klappe halten oder Farbe bekennen?
In dem Fall ganz klar Klappe halten.
Dir noch einen schönen Tag!
wkv hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:
Ja, bist du.
Du hast heute an der Steckdose geschlafen, oder?
Jetzt geht's an die ideologische Säuberung, nicht wahr? Wer nicht Zeter und Mordio schreit in eurem Sinne muss jetzt aus dem Stadion?
Irgendwas dazwischen?
Naja, ich würds ja verbuchen unter: wer blöd fragt kriegt auch ne blöde Antwort.

@ Patrick:

o > []
@neukölln teufel
Danke für die Lesehilfe. Völlig korrekt verbucht.
(PS. Grüße aus der Schinkestraße)
Uwe Riebmann hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Omg..diese ständige nazikeule....ich kanns nicht mehr hören..in 30 jahren sind die deutschen in der minderheit und es gibt mehr dt. Mit migrationshintergrund...sind das dann auch pöhse nadzis...nach dem gleichbehandlungsgesetz darf ich die dann auch als nadzis beschimpfen? Fragen über fragen für ein verblödetes volk mit der ewigen schuld.....kotz.....
Aus deinem Post spricht die geballte Dummheitheit eines Westkurvennazis...zum kotzen.
Wo wird denn die Nazikeule ausgepackt? Gegen Nazihools, die Nazikonzerte organisieren? Total ungerechtfertigt.
Und zu deinen rassentheoretischen Auslassungen schreibe ich mal lieber nichts, sonst springt mir die Tastatur. Tu dir selbst und uns einen Gefallen und bleib ab jetzt daheim
Uwe...komm wieder runter..ich bin mit sicherheit kein rassist..sonst könnte ich nicht mit einer ausländerin zusammen sein....macht eure demo gegen rechts dinger bitte ausserhalb des platzes...ich will nur fussball sehen und feierabend...und ich geh ins stadion wann ich will, das bestimmst du nicht...übrigens meine freundin war schon oft dabei und hat sich immer wohl gefühlt...und wenn du mal ausländer fragst was in deutschland wahrscheinlicher ist...von einem nadzi oder anderem ausländer verprügelt zu werden..na rate mal was da die antwort ist..genau zweiteres...ups sorry das ist ja alles nicht politisch korrekt....ich pöhser nadzi
morlautern1971 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ja was jetzt? Klappe halten oder Farbe bekennen?
In dem Fall ganz klar Klappe halten.
Dir noch einen schönen Tag!
Und? Was machst du so gegen die Naziflut in unserem Stadion? So, konkret?
Wenn ihr doch wisst, wo diese Leute sind, wenn ihr doch wisst, wer diese Konzerte in die Lautrer Gegend holt....was tut ihr dagegen?
Außer bei dbb aufregen?
Zuletzt geändert von wkv am 09.10.2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971 hat geschrieben:@neukölln teufel
Hahaaa geil! Grüße zurück aus der Elbestr..

o > []
Neukölln unter sich..................................
Schade, dass ich nicht mehr im Riverside Lodge bin, wir hätten beim 24-Stunden Türken an der U-Bahnstation schön auf der Bank sitzen und diskutieren können.
Schade, dass ich nicht mehr im Riverside Lodge bin, wir hätten beim 24-Stunden Türken an der U-Bahnstation schön auf der Bank sitzen und diskutieren können.
Zuletzt geändert von wkv am 09.10.2013, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wie ich schon zu Anfang sagte: völlig unnötige Debatte (ich nannte es: nicht mehr zeitgemäß)!!
Es wird aus Nichts etwas gemacht, was letzendlich nur der Außendarstellung unseres Vereins schadet.
Das ganze Thema ist völlig an der Realität vorbei.
Es gab und gibt kein Nazi-Problem rund um den Betzenberg! Und jeder der versucht Eins aus dem Nichts herbeizureden kommt nur als Selbstdarsteller daher, wohlgemerkt auf Kosten des FCK - will jetzt von dieser aufgesetzten Scheiße nichts mehr lesen.
Frechheit der Redaktion so einen Mist (gemeint ist dieser Artikel) überhaubt eine Bühne zu geben.
Es wird aus Nichts etwas gemacht, was letzendlich nur der Außendarstellung unseres Vereins schadet.
Es gab und gibt kein Nazi-Problem rund um den Betzenberg! Und jeder der versucht Eins aus dem Nichts herbeizureden kommt nur als Selbstdarsteller daher, wohlgemerkt auf Kosten des FCK - will jetzt von dieser aufgesetzten Scheiße nichts mehr lesen.
Frechheit der Redaktion so einen Mist (gemeint ist dieser Artikel) überhaubt eine Bühne zu geben.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83 hat geschrieben:Wie ich schon zu Anfang sagte: völlig unnötige Debatte (ich nannte es: nicht mehr zeitgemäß)!!
Amen.....
Karlsruh karlsruh..wir....euch.....