


Und schlussendlich hat er doch dann bei uns unterschrieben oder nicht? Und worauf willst du dann hinaus? Sein "Versprechen" hat er ja eingehalten.RedPumarius hat geschrieben:(...)Dann bleibt, wie du selbst sagst, immer noch das Versprechen, eine Unterschrift leisten zu wollen - und das ist für mich das Entscheidende!!
Suboptimal hat geschrieben:Er hat die Unterschrift doch auch geleistet!
RedPumarius hat geschrieben:
"Ich " HATTE" in der Zeitung gelesen und in SWR 1 die Meldung vernommen, dass sich der FCK und der Pole per Handschlag auf den Wechsel geeinigt hätten!
Und selbst wenn es nicht so war, hat man sich trotzdem, wie du selbst sagst, geeinigt!!!!! Und das kann in diesem Kontext nur eine Zusage bedeuten!
simba hat geschrieben:Und weil genau einer momentan grade in seiner ganz persönlichen Ehre gekränkt ist, pfeiffen wir den Jungen dann am Sonntag geschlossen beim Einlaufen aus..ganz grosses Kino und hilft sicher im Abstiegskampf enorm der Mannschaft.
Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!Blochin hat geschrieben:RedPumarius, ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit dem Verhalten des Spielers. Er hat - wie der Kommentar in der Rheinpfalz betont - sich doch gegen den besseren Vertrag entschieden und für die Emotionalität, die er mit dem FCK und der Bundesliga verbindet!
Bist du dir immer sicher bei deinen Entscheidungen?
Dieter Trunk hat geschrieben:Achtung Insider:
@Red Pumarius
Duuu, Pumarius, Duuu bewegsch Disch doch!!!Drei Meter noh links und drei Meter noh rechts, Du Rumburak, Du!
Ich habe ein Interview des Jungen gelesen, welches er letzte Woche, einer polnischen Zeitung gegeben hat. Das Ding wurde von einem User auf tm.de übersetzt und eingestellt.RedPumarius hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Er hat die Unterschrift doch auch geleistet!
Richtig...aber nachdem man noch bei einem Konkurrenten war und den Medizincheck absolviert hat... - was ist das für ein Stil! Für mich ist das sehr sehr fragwürdig!
Halt´s M...! Das war so!!!antikochteufel hat geschrieben:Natürlich muß man bei so einem Theater bedenken, dass mindestens zwei dazugehören...Soll halt zeigen, ob er die Vorschußlorbeeren verdient.
Nur, könnte ich schon wieder im Dreieck springen, wenn ich die Legendenbildung drumherum verfolge. Klar, letztlich hat das Stadion den Ausschlag gegeben. Wer`s glaubt, wird selig.
Dünnpfiff...RedPumarius hat geschrieben: Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!
Nein, das wäre und ist nicht mein Stil!
Der FCK würde wohl auch nie die Wahrheit auf den Tisch legen, um nicht uns, die Anhänger, zu verprellen!!!
Hab den Beitrag nur deswegen zitiert, damit er möglichst oft gelesen wird. Ich enthalte mich der Stimme, denn in diesem Beitrag wurde schon alles Wesentliche gesagt.Suboptimal hat geschrieben: Ich habe ein Interview des Jungen gelesen, welches er letzte Woche, einer polnischen Zeitung gegeben hat. Das Ding wurde von einem User auf tm.de übersetzt und eingestellt.
In diesem Interview sagte er, er hätte Angst einen Fehler beim bevorstehenden Wechsel zu machen. Er sei jetzt 20 Jahre alt und hätte aus seiner Sicht noch höchstens 3 bis 4 Jahre Zeit, sich wirklich entscheidend weiter zu entwickeln.
Er wolle da keinen Fehler machen und es würde ihm sehr imponieren, wie sehr sich der FCK um ihn bemüht. Er hätte allerdings ( für mich nachvollziehbar ) Bedenken wegen der akuten Abstiegsgefahr, in der sich der FCK befindet.
Brügge sei immerhin 3. der belgischen Liga und würde voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder international spielen. Was ihn ( für mich wieder nachvollziehbar ) sehr reizen würde, da er das ja auch mit Legia schon gemacht hat.
Pumarius,
der Bub ist gerade mal 20 jahre alt und war sein ganzes Fussballerleben bei Legia. Dann bekommt er noch von seinem Berater den Kopf verdreht. Brügge hat das gemachte Angebot zurückgenommen, weil sie einen anderen Spieler verpflichten wollten. Dieser hat ihnen kurzfristig abgesagt, weil er dann doch ein komisches Gefühl hatte. Danach haben die Belgier dem Jungen, der zwischenzeitlich bei uns mündlich zugesagt hatte, ein nochmals verbessertes Angebot gemacht.
Danach fährt er nach Belgien, guckt sich den Kokser und den Verein an und sagt nö.
Da hat sein Berater wahrscheinlich auch mal blöd aus der Wäsche geschaut, da er jetzt auch weniger Kohle abgreifen kann.
Du kannst dem Kerle ja alles mögliche vorwerfen, aber nicht das er keine Eier hat. Er hätte den einfachen weg gehen können. In Brügge unterschreiben, mehr Kohle abreifen, eins bis zwei Runden Europa League spielen, und im Ligaalltag nicht besonders gefordert werden.
Nein, er kehrt zu seiner ursprünglichen Entscheidung zurück, ruft in Lautern an, gesteht sich und uns ein dass er scheisse gebaut hat und fragt ob die Tür noch offen ist.
Wo liegt das Problem? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?
Südwestpälzer hat geschrieben:Dünnpfiff...RedPumarius hat geschrieben: Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!
Nein, das wäre und ist nicht mein Stil!
Der FCK würde wohl auch nie die Wahrheit auf den Tisch legen, um nicht uns, die Anhänger, zu verprellen!!!
Kauf ich nicht ab. Ich bin so ehrlich und sage, ich könnt mir das durchaus vorstellen. Es gibt in der Arbeitsbranche auch genug die vllt mündlich Zusagen und dann bevor der Vertrag unterzeichnet ist doch wieder abspringen weil eine andere Firma mehr bietet oder bessere Aussichten hat.
Für ihn kann das sein komplettes Leben verändern. Wenn er jetzt bei uns in den nächsten Jahren nicht den Durchbruch schafft, ist es wohl kaum möglich das er noch groß rauskommt. Fertig! Und wenn er da nicht auf Anhieb weiß was er machen soll, heißt das lediglich das er sich mit der Situation auseinander setzt.
Das einzig fürchterliche ist, dass man das im Detail mitbekommen hat, und zwar wirklich jedes kleine Detail was ihn dann eben nicht aus jeder moralischen Sicht gut dastehen lässt.
Du brauchst nicht daran glauben, aber es ist so. Nur weil man selbst so eine Einstellung hat, sollte man nicht automatisch auf andere schließen!Südwestpälzer hat geschrieben:Ok ich glaube nicht wirklich daran, ABER das kann man jetzt ewig drüber diskutieren.
Lassen wir's dabei. Du wirfst es ihm vor und denkst ein 20-jähriger muss die vllt wichtigste Entscheidung seines Lebens innerhalb von wenigen Tagen ohne wanken treffen.
Ich denke das 1. Man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen kann und 2. Ich selbst auch mit ein paar Jahren mehr als Ariel diese Entscheidung nicht ausm Stehgreif getroffen hätte und evtl nochmal umgeschwenkt wäre.
Eben, Pumarius, eben!RedPumarius hat geschrieben: Nur weil man selbst so eine Einstellung hat, sollte man nicht automatisch auf andere schließen!
lieber einen typisch miesen zeitgeist haben, als so eine kleingeistige meinung. so ein fass aufzumachen wegen dem wechsel................da stellt sich mir die frage, wie alt bist du eigentlich? mehr wie 20 jährle werden es wohl kaum sein.RedPumarius hat geschrieben:Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.
Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich!