Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 01.02.2012, 15:35

paet_fck hat geschrieben:Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...

Die haben einfach ein geiles Stadion da unten.
Da kommt unsere kleine Hütte nicht mit.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 15:37

was isch dann los puma, ich män jo mei mittagesse beim itakker war jo ach nit gut awwer ... . ..

und NUR mit IRONIE kann ich mir die WELT erklären!

Du Glaubst doch nicht das es so einen http://www.youtube.com/watch?v=Wel8WlpU9JA noch mal gibt.. KOPF HOCH ,

:wink: :|
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 15:38

ASO PUMA DU SCHREIBST DA WAS VON "zeitgeist"..

KUCK DEN FILM MAL... BIIITTE.. Dann klappt das auch mit der Ironie..

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 15:40

Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich![/quote]
Du wiedersprichst dir grade...eben WEIL er reichlich überlegt hat hat er sich beides angeschaut und sich DANN entschieden und spar die die Fäkalsprache wir sind hier nicht in den Slums[/quote]

Nein, du verstehst wohl meine Ausführungen nicht ganz, somit muss ich deutlicher werden!!!
Er gab - laut Zeitungsberichten - unserer Führung die Hand, also schon eine Zusage, und fuhr dann nach Brügge!!! Miese Aktion! Man gibt keinem mittels Handschlag eine Zusage und zieht dann so etwas ab - unterste Schublade ist das für mich!

PS.: Ich wähle die Sprache, die ich in diesem Fall für die richtige halte, also belehre mich nicht!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.02.2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 01.02.2012, 15:42

lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 15:45

simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen

Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!

PS.: Zweifaches Zitieren funktioniert leider nicht mehr! So lautet zumindest immer eine Meldung, die ich hier erhalte!

Beitragvon Südwestpälzer » 01.02.2012, 15:49

RedPumarius hat geschrieben:
simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen

Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!

PS.: Zweifaches Zitieren funktioniert leider nicht mehr! So lautet zumindest immer eine Meldung, die ich hier erhalte!

Sehr amüsant... Aber iwie auch kindisch.

Im Endeffekt ist es FAKTISCH nicht korrekt das er uns als zweite Wahl genommen hat. THEORETISCH hatte er vllt per Handschlag zugesagt, vllt auch nur mündlich, vllt auch nur genickt, vllt auch gar nix... Das wissen wir nicht. Und Beleidigungen sind niemals die angesprachte Form der Sprache.

PS: Wirklich nicht? :D

Beitragvon simba » 01.02.2012, 15:50

Da nützt ignorieren wenig wenn der nächste den Schwachsinn wieder zitiert..danke :.-)

Beitragvon Anima » 01.02.2012, 15:51

Südwestpälzer hat geschrieben:PS: Wirklich nicht? :D

Hör doch auf auch noch Salz in die Wunde zu streuen :D Zudem machst du die Ignore-Funktion von simba dahin du Schuft :lol:
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 15:52

Ein Handschlag ist de facto eine Zusage und keine Theorie! Auch mündliche Absprachen gelten als Vertrag, was mir ein Anwalt mal mitgeteilt hat, ergo hat er einen Bruch begangen!

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 15:54

simba hat geschrieben:Da nützt ignorieren wenig wenn der nächste den Schwachsinn wieder zitiert..danke :.-)

Danke, aber dein neuerlicher Beitrag belegt meine Aussage bzgl. Schreibkompetenz! Vielen Dank!

Beitragvon simba » 01.02.2012, 15:54

Anima hat geschrieben:
Südwestpälzer hat geschrieben:PS: Wirklich nicht? :D

Hör doch auf auch noch Salz in die Wunde zu streuen :D Zudem machst du die Ignore-Funktion von simba dahin du Schuft :lol:

Einer der mich versteht..danke Anima :-)))

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 15:55

Ein Handschlag ist de facto eine Zusage und keine Theorie! Auch mündliche Absprachen gelten als Vertrag, was mir ein Anwalt mal mitgeteilt hat, ergo hat er sich einen Bruch geleistet!

Ich warte auf eine Reaktion!

Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 16:02

Was hat er sich GEBROCHEN.. :D ? Glaub nicht alles was dein Anwalt sagt.. Der hat zwar Studiert. . aber ich habe rein ZUFÄLLIGER WEISE 2 Freunde die mittlerweile auch Anwälte sind.. . Apropoooopo Anwalt.hab ja heute meinen Film Tag..

http://www.youtube.com/watch?v=XzGnJN_SkKI

HÖR GENAU BEI 0.02 seinen Beruf... :!: :wink: :oops:

Beitragvon Dieter Trunk » 01.02.2012, 16:03

Achtung Insider:

@Red Pumarius

Duuu, Pumarius, Duuu bewegsch Disch doch!!! :wink: Drei Meter noh links und drei Meter noh rechts, Du Rumburak, Du! :wink:

Beitragvon ministry_of_truth » 01.02.2012, 16:03

RedPumarius hat geschrieben:Ein Handschlag ist de facto eine Zusage und keine Theorie! Auch mündliche Absprachen gelten als Vertrag, was mir ein Anwalt mal mitgeteilt hat, ergo hat er sich einen Bruch geleistet!

Auf welche Reaktion und von wem wartest du, du Hetzer? Frag mal deinen Anwalt, was denn ist, wenn ein Schriftformerfordernis unter den Parteien vereinbart ist. Schönen Gruß!
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit

Beitragvon Südwestpälzer » 01.02.2012, 16:06

ministry_of_truth hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ein Handschlag ist de facto eine Zusage und keine Theorie! Auch mündliche Absprachen gelten als Vertrag, was mir ein Anwalt mal mitgeteilt hat, ergo hat er sich einen Bruch geleistet!

Auf welche Reaktion und von wem wartest du, du Hetzer? Frag mal deinen Anwalt, was denn ist, wenn ein Schriftformerfordernis unter den Parteien vereinbart ist. Schönen Gruß!

Damit simba auch was davon hat ;)

Falls von mir ne Reaktion erwartest, habe bereits gesagt das du hier behauptest er hat per Handschlag zugesagt... Woher weißt das?! Pics or it didnt happen :D
Daher auch das THEORETISCH, denn wir haben nur gesagt bekommen man hat sich geeinigt... Das kann vieles heißen.

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:08

ministry_of_truth hat geschrieben:

Tja, dann wäre das natürlich heikler...dann sollten doch mal die Karten auf den Tisch gelegt werden!

Schönen Gruß an den Denunzianten!

Beitragvon simba » 01.02.2012, 16:08

@Südwestpfälzer : Du bist zu gütig :lol:

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:11

Auf welche Reaktion und von wem wartest du, du Hetzer? Frag mal deinen Anwalt, was denn ist, wenn ein Schriftformerfordernis unter den Parteien vereinbart ist. Schönen Gruß![/quote]

Damit simba auch was davon hat ;)

Falls von mir ne Reaktion erwartest, habe bereits gesagt das du hier behauptest er hat per Handschlag zugesagt... Woher weißt das?! Pics or it didnt happen :D
Daher auch das THEORETISCH, denn wir haben nur gesagt bekommen man hat sich geeinigt... Das kann vieles heißen.[/quote]

Ich hatte in der Zeitung gelesen und in SWR 1 die Meldung vernommen, dass sich der FCK und der Pole per Handschlag auf den Wechsel geeinigt hätten!
Und selbst wenn es nicht so war, hat man sich trotzdem, wie du selbst sagst, geeinigt!!!!! Und das kann in diesem Kontext nur eine Zusage bedeuten!

Beitragvon Blochin » 01.02.2012, 16:12

Nicht im Fußball. Im Fußball gilt - soweit ich informiert bin - die Unterschrift. Der Handschlag ist ein Versprechen, eine Unterschrift zu leisten, aber wohl juristisch irrelevant. Beim Kauf einer Immobilie z.B. ist der Vertrag nur dann gültig, wenn dieser vor dem Notar getätigt wird. Die mündliche Zusage, eine Immobilie zu kaufen, ist juristisch völlig irrelevant, selbst eine schriftlich getätigte Absichtserklärung, eine Immobilie zu kaufen. Beim Kauf eines Neuwagens hat der Kunde ein 14-tägiges Rücktrittsrecht - auch wenn er schon einen Kaufvertrag unterschrieben hat, kann er vom Kauf Abstand nehmen. Soweit ich mich erinnern kann, ist dies beim Gebrauchtwagenkauf anders. Hier gilt auch eine mündliche Zusage, z.B. bei Gebrauchtwagenmärkten.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.02.2012, 16:23, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Suboptimal » 01.02.2012, 16:13

Wurde hier wegen Rodnei und Moravek auch so ein Aufriss veranstaltet?
Da drehen wir uns doch einfach mal so die Moralvorstellungen so zurecht, wie sie uns im akuten Fall gerade passen.
Aber klar, hier verkehren selbstredend nur Leute, die moralisch gefestigt und untadelig aus ihrer Mutter geflutscht sind. Ich schmeiss mich weg ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:13

Dieter Trunk hat geschrieben:Achtung Insider:

@Red Pumarius

Duuu, Pumarius, Duuu bewegsch Disch doch!!! :wink: Drei Meter noh links und drei Meter noh rechts, Du Rumburak, Du! :wink:

Hallo Trunk, ich beweg mich drei Meter noh links und drei Meter nach rechts!

Gruß von Rumburak!!!

Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:15

Blochin hat geschrieben:

Nicht im Fußball. Im Fußball gilt - soweit ich informiert bin - die Unterschrift. Der Handschlag ist ein Versprechen, eine Unterschrift zu leisten, aber wohl juristisch irrelevant. Beim Kauf einer Immobilie z.B. ist der Vertrag nur dann gültig, wenn dieser vor dem Notar getätigt wird. Beim Kauf eines Neuwagens hat der Kunde ein 14-tägiges Rücktrittsrecht - auch wenn er schon einen Kaufvertrag unterschrieben hat; soweit ich mich erinnern kann, ist dies beim Gebrauchtwagenkauf anders. Hier gilt auch eine mündliche Zusage, z.B. bei Gebrauchtwagenmärkten.

Nehmen wir mal an, dass du recht hast! Dann bleibt, wie du selbst sagst, immer noch das Versprechen, eine Unterschrift leisten zu wollen - und das ist für mich das Entscheidende!!

Beitragvon Suboptimal » 01.02.2012, 16:17

Er hat die Unterschrift doch auch geleistet! :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Zurück zu Spieler