Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 16:18


:shock: :o :D fünfzig zeichen, sollst du machen, doch eg gibed doch nur was zu lachen
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon Anima » 01.02.2012, 16:20


RedPumarius hat geschrieben:(...)Dann bleibt, wie du selbst sagst, immer noch das Versprechen, eine Unterschrift leisten zu wollen - und das ist für mich das Entscheidende!!

Und schlussendlich hat er doch dann bei uns unterschrieben oder nicht? Und worauf willst du dann hinaus? Sein "Versprechen" hat er ja eingehalten.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:21


Suboptimal hat geschrieben:Er hat die Unterschrift doch auch geleistet! :wink:



Richtig...aber nachdem man noch bei einem Konkurrenten war und den Medizincheck absolviert hat... - was ist das für ein Stil! Für mich ist das sehr sehr fragwürdig und nicht normal!

Wenn man einer Führung ein Versprechen gibt, fährt man nicht noch zu einer anderen Mannschaft und lässt sich medizinisch untersuchen! Was für ein Sinn hätte das?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.02.2012, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 16:22


RedPumarius hat geschrieben:


"Ich " HATTE" in der Zeitung gelesen und in SWR 1 die Meldung vernommen, dass sich der FCK und der Pole per Handschlag auf den Wechsel geeinigt hätten!
Und selbst wenn es nicht so war, hat man sich trotzdem, wie du selbst sagst, geeinigt!!!!! Und das kann in diesem Kontext nur eine Zusage bedeuten!





DPA. KArlsruhe/ Deutschland: DAs Bundesverfassungsgericht Beruft sich zur Urteilsbekräftigung, auf die Axel Springer Verlags Tochter.. blablasblla .. OMFGG OPIUM FÜRS VOLK
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon simba » 01.02.2012, 16:23


Und weil genau einer momentan grade in seiner ganz persönlichen Ehre gekränkt ist, pfeiffen wir den Jungen dann am Sonntag geschlossen beim Einlaufen aus..ganz grosses Kino und hilft sicher im Abstiegskampf enorm der Mannschaft.
Zuletzt geändert von simba am 01.02.2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Blochin » 01.02.2012, 16:25


RedPumarius, ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit dem Verhalten des Spielers. Er hat - wie der Kommentar in der Rheinpfalz betont - sich doch gegen den besseren Vertrag entschieden und für die Emotionalität, die er mit dem FCK und der Bundesliga verbindet!

Bist du dir immer sicher bei deinen Entscheidungen?
Zuletzt geändert von Blochin am 01.02.2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 16:26


KLAR DU SIMB(A)EL: ES GILT DOCH IMEMRNOCH! EIner für Alle . .Alle für EINEN.. WAr ja schon mal so.... Sor Reh du der MUSSTE ! Du Bildzeitungsleser
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:28


simba hat geschrieben:Und weil genau einer momentan grade in seiner ganz persönlichen Ehre gekränkt ist, pfeiffen wir den Jungen dann am Sonntag geschlossen beim Einlaufen aus..ganz grosses Kino und hilft sicher im Abstiegskampf enorm der Mannschaft.



Wo habe ich das gesagt bzw gefordert? Zitiere mich bitte!
Ich habe meine Meinung zu diesem Fall, ihr habt eine andere! Ich wünschte, dass die tatsächlichen Fakten mal auf den Tisch kämen, aber daraus wird wohl nichts werden!



Beitragvon Benutzernamen » 01.02.2012, 16:30


Ist deoch jetzt egal, wie es zum Transfer kam.

Die Lakic-Geschichte mit Foto und piepapo ist jetzt erst ein Jahr her und hier gibt es immer noch Sozial-Romantiker, die meinen, dass es hier nicht um Fakten, sprich Zahlen, geht? :nachdenklich:

Ob er jetzt tatsächlich vom Titelanwärter und Europ-League-Abonnenten wegen des Stadions und den Räumlichkeiten zu uns ging ( :lol: ) oder eher deshalb, weil Kuntz nach Klarmachen des Amme-Transfers zu die Zwietrachtlern die Nummer vom Berater nochmals aufsuchte und das Angebot kräftig anhob, ist doch zweitrangig, weil in diesem Geschäft üblich.

Auf diese Art und Weise haben wir dem Schmadtke übrigens auch schon Moravek weggeschnappt. Der Kulli, der samt dem H96-Manager auf Jan wartete, ist wohl bis heute nicht angerührt. :nachdenklich:

Also, ist alles üblich in dieser Branche.

Der Unterschied war lediglich: Hier wurde alles, aber wirklich alles minutiös kolportiert und veröffentlicht, sodass wir nur meinen, dass es hier anders ablief als in 90 Prozent der anderen Fälle.

Zum Schluss noch ein Zitat eines weisen Vorstandsvorsitzenden aus der ersten Bundesliga:

"In letzter Instanz geht es IMMER um Geld."

Recht hat er.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 01.02.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 16:31


Blochin hat geschrieben:RedPumarius, ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit dem Verhalten des Spielers. Er hat - wie der Kommentar in der Rheinpfalz betont - sich doch gegen den besseren Vertrag entschieden und für die Emotionalität, die er mit dem FCK und der Bundesliga verbindet!

Bist du dir immer sicher bei deinen Entscheidungen?


Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!
Nein, das wäre und ist nicht mein Stil!


Der FCK würde wohl auch nie die Wahrheit auf den Tisch legen, um nicht uns, die Anhänger, zu verprellen!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.02.2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 01.02.2012, 16:35


Junge talentierte Spieler...gefällt mir!
Ich hätte zwar lieber deutsche Spieler aber dafür fehlt uns erstens wohl die Finanziellen Möglichkeiten und zweitens auch wegen mangelnder Finanziellen Möglichkeiten ein gescheites Nachwuchszentrum...
Swierczok ist ein guter Neuzugang und das selbe erhoffe ich mir auch von Borysiuk. 8-)
Viel Glück und willkommen in "der Hölle"! :teufel2: :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"



Beitragvon Holger » 01.02.2012, 16:39


Dieter Trunk hat geschrieben:Achtung Insider:

@Red Pumarius

Duuu, Pumarius, Duuu bewegsch Disch doch!!! :wink: Drei Meter noh links und drei Meter noh rechts, Du Rumburak, Du! :wink:



Hi Trunk und Pumarius!!

Neeeee Pumarius und Trunk,Ihr seid es,die sich bewegen.Ihr bewegt Euch doch.Drei Meeeeter nach lllllinks und drei Meter nach rrrrrrrechts.
Immer daran denken und schön mit Asbach oder/und Germania bewaffnen!!!!!
Am besten Ihr zieht braune Lichtschwerter!



Beitragvon Suboptimal » 01.02.2012, 16:44


RedPumarius hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Er hat die Unterschrift doch auch geleistet! :wink:



Richtig...aber nachdem man noch bei einem Konkurrenten war und den Medizincheck absolviert hat... - was ist das für ein Stil! Für mich ist das sehr sehr fragwürdig!

Ich habe ein Interview des Jungen gelesen, welches er letzte Woche, einer polnischen Zeitung gegeben hat. Das Ding wurde von einem User auf tm.de übersetzt und eingestellt.
In diesem Interview sagte er, er hätte Angst einen Fehler beim bevorstehenden Wechsel zu machen. Er sei jetzt 20 Jahre alt und hätte aus seiner Sicht noch höchstens 3 bis 4 Jahre Zeit, sich wirklich entscheidend weiter zu entwickeln.
Er wolle da keinen Fehler machen und es würde ihm sehr imponieren, wie sehr sich der FCK um ihn bemüht. Er hätte allerdings ( für mich nachvollziehbar ) Bedenken wegen der akuten Abstiegsgefahr, in der sich der FCK befindet.
Brügge sei immerhin 3. der belgischen Liga und würde voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder international spielen. Was ihn ( für mich wieder nachvollziehbar ) sehr reizen würde, da er das ja auch mit Legia schon gemacht hat.

Pumarius,
der Bub ist gerade mal 20 jahre alt und war sein ganzes Fussballerleben bei Legia. Dann bekommt er noch von seinem Berater den Kopf verdreht. Brügge hat das gemachte Angebot zurückgenommen, weil sie einen anderen Spieler verpflichten wollten. Dieser hat ihnen kurzfristig abgesagt, weil er dann doch ein komisches Gefühl hatte. Danach haben die Belgier dem Jungen, der zwischenzeitlich bei uns mündlich zugesagt hatte, ein nochmals verbessertes Angebot gemacht.
Danach fährt er nach Belgien, guckt sich den Kokser und den Verein an und sagt nö.
Da hat sein Berater wahrscheinlich auch mal blöd aus der Wäsche geschaut, da er jetzt auch weniger Kohle abgreifen kann.
Du kannst dem Kerle ja alles mögliche vorwerfen, aber nicht das er keine Eier hat. Er hätte den einfachen weg gehen können. In Brügge unterschreiben, mehr Kohle abreifen, eins bis zwei Runden Europa League spielen, und im Ligaalltag nicht besonders gefordert werden.
Nein, er kehrt zu seiner ursprünglichen Entscheidung zurück, ruft in Lautern an, gesteht sich und uns ein dass er scheisse gebaut hat und fragt ob die Tür noch offen ist.

Wo liegt das Problem? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Piranha » 01.02.2012, 16:48


antikochteufel hat geschrieben:Natürlich muß man bei so einem Theater bedenken, dass mindestens zwei dazugehören...Soll halt zeigen, ob er die Vorschußlorbeeren verdient.
Nur, könnte ich schon wieder im Dreieck springen, wenn ich die Legendenbildung drumherum verfolge. Klar, letztlich hat das Stadion den Ausschlag gegeben. Wer`s glaubt, wird selig.


Halt´s M...! Das war so!!! :wink: :lol:

Egal wie, sehr gute personelle Dispositionen von K&K. Jetzt muß sich das nur in Ergebnissen niederschlagen.
Zuletzt geändert von Piranha am 01.02.2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon W.Schnarr » 01.02.2012, 16:50


Fakt ist, daß die Mannschaft in der Winterpause erheblich, und zwar ganz erheblich, verbessert wurde.
Rechnet man den gefühlten Neuzugang Simunek noch dazu ist es die halbe Mannschaft. Mit der Truppe darf der Klassenerhalt nicht in Frage stehen.

Natürlich werden wir bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen, einfach weil wir zur Halbzeit zu wenig Punkte hatten und auch gute Spieler unter diesem Druck einmal schlecht spielen können.

Wenn es uns gelingen würde in der Liga zu bleiben wäre es interessant zu sehen was diese Mannschaft dann nächste Saison reißen könnte.



Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 16:53


@ Piranha :D :D :D :D :D :o SO UNN NID ANNERSCHDER :oops: HAJO A HER ; DE NEJER SANS GEWÄSST, I HANS NO GSAAD


www. der-betze-brainstorming.de / was hb ich still gelacht heuer.. DANKE! Is auch gleich 16.00 € :love:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann



Beitragvon Südwestpälzer » 01.02.2012, 17:02


RedPumarius hat geschrieben:Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!
Nein, das wäre und ist nicht mein Stil!


Der FCK würde wohl auch nie die Wahrheit auf den Tisch legen, um nicht uns, die Anhänger, zu verprellen!!!


Dünnpfiff...
Kauf ich nicht ab. Ich bin so ehrlich und sage, ich könnt mir das durchaus vorstellen. Es gibt in der Arbeitsbranche auch genug die vllt mündlich Zusagen und dann bevor der Vertrag unterzeichnet ist doch wieder abspringen weil eine andere Firma mehr bietet oder bessere Aussichten hat.

Für ihn kann das sein komplettes Leben verändern. Wenn er jetzt bei uns in den nächsten Jahren nicht den Durchbruch schafft, ist es wohl kaum möglich das er noch groß rauskommt. Fertig! Und wenn er da nicht auf Anhieb weiß was er machen soll, heißt das lediglich das er sich mit der Situation auseinander setzt.

Das einzig fürchterliche ist, dass man das im Detail mitbekommen hat, und zwar wirklich jedes kleine Detail was ihn dann eben nicht aus jeder moralischen Sicht gut dastehen lässt.



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 17:02


Richtig...aber nachdem man noch bei einem Konkurrenten war und den Medizincheck absolviert hat... - was ist das für ein Stil! Für mich ist das sehr sehr fragwürdig![/quote]
Ich habe ein Interview des Jungen gelesen, welches er letzte Woche, einer polnischen Zeitung gegeben hat. Das Ding wurde von einem User auf tm.de übersetzt und eingestellt.
In diesem Interview sagte er, er hätte Angst einen Fehler beim bevorstehenden Wechsel zu machen. Er sei jetzt 20 Jahre alt und hätte aus seiner Sicht noch höchstens 3 bis 4 Jahre Zeit, sich wirklich entscheidend weiter zu entwickeln.
Er wolle da keinen Fehler machen und es würde ihm sehr imponieren, wie sehr sich der FCK um ihn bemüht. Er hätte allerdings ( für mich nachvollziehbar ) Bedenken wegen der akuten Abstiegsgefahr, in der sich der FCK befindet.
Brügge sei immerhin 3. der belgischen Liga und würde voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder international spielen. Was ihn ( für mich wieder nachvollziehbar ) sehr reizen würde, da er das ja auch mit Legia schon gemacht hat.

Pumarius,
der Bub ist gerade mal 20 jahre alt und war sein ganzes Fussballerleben bei Legia. Dann bekommt er noch von seinem Berater den Kopf verdreht. Brügge hat das gemachte Angebot zurückgenommen, weil sie einen anderen Spieler verpflichten wollten. Dieser hat ihnen kurzfristig abgesagt, weil er dann doch ein komisches Gefühl hatte. Danach haben die Belgier dem Jungen, der zwischenzeitlich bei uns mündlich zugesagt hatte, ein nochmals verbessertes Angebot gemacht.
Danach fährt er nach Belgien, guckt sich den Kokser und den Verein an und sagt nö.
Da hat sein Berater wahrscheinlich auch mal blöd aus der Wäsche geschaut, da er jetzt auch weniger Kohle abgreifen kann.
Du kannst dem Kerle ja alles mögliche vorwerfen, aber nicht das er keine Eier hat. Er hätte den einfachen weg gehen können. In Brügge unterschreiben, mehr Kohle abreifen, eins bis zwei Runden Europa League spielen, und im Ligaalltag nicht besonders gefordert werden.
Nein, er kehrt zu seiner ursprünglichen Entscheidung zurück, ruft in Lautern an, gesteht sich und uns ein dass er scheisse gebaut hat und fragt ob die Tür noch offen ist.

Wo liegt das Problem? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?[/quote]




Jeder macht Fehler, klaro, aber entweder will ich zu einem Verein (mit allem Drum und Dran sowie Gefahren) oder ich lasse es bleiben - ich bin kein Freund von einem Zickzack-Kurs und mit 20 sollte man reif genug sein, eine klare Entscheidung fällen zu können!


Kann mir mal einer erklären, warum immer eine Fehlermeldung kommt, sobald ich zitieren möchte!!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.02.2012, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon kadlec » 01.02.2012, 17:02


Suboptimal hat geschrieben:Ich habe ein Interview des Jungen gelesen, welches er letzte Woche, einer polnischen Zeitung gegeben hat. Das Ding wurde von einem User auf tm.de übersetzt und eingestellt.
In diesem Interview sagte er, er hätte Angst einen Fehler beim bevorstehenden Wechsel zu machen. Er sei jetzt 20 Jahre alt und hätte aus seiner Sicht noch höchstens 3 bis 4 Jahre Zeit, sich wirklich entscheidend weiter zu entwickeln.
Er wolle da keinen Fehler machen und es würde ihm sehr imponieren, wie sehr sich der FCK um ihn bemüht. Er hätte allerdings ( für mich nachvollziehbar ) Bedenken wegen der akuten Abstiegsgefahr, in der sich der FCK befindet.
Brügge sei immerhin 3. der belgischen Liga und würde voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder international spielen. Was ihn ( für mich wieder nachvollziehbar ) sehr reizen würde, da er das ja auch mit Legia schon gemacht hat.

Pumarius,
der Bub ist gerade mal 20 jahre alt und war sein ganzes Fussballerleben bei Legia. Dann bekommt er noch von seinem Berater den Kopf verdreht. Brügge hat das gemachte Angebot zurückgenommen, weil sie einen anderen Spieler verpflichten wollten. Dieser hat ihnen kurzfristig abgesagt, weil er dann doch ein komisches Gefühl hatte. Danach haben die Belgier dem Jungen, der zwischenzeitlich bei uns mündlich zugesagt hatte, ein nochmals verbessertes Angebot gemacht.
Danach fährt er nach Belgien, guckt sich den Kokser und den Verein an und sagt nö.
Da hat sein Berater wahrscheinlich auch mal blöd aus der Wäsche geschaut, da er jetzt auch weniger Kohle abgreifen kann.
Du kannst dem Kerle ja alles mögliche vorwerfen, aber nicht das er keine Eier hat. Er hätte den einfachen weg gehen können. In Brügge unterschreiben, mehr Kohle abreifen, eins bis zwei Runden Europa League spielen, und im Ligaalltag nicht besonders gefordert werden.
Nein, er kehrt zu seiner ursprünglichen Entscheidung zurück, ruft in Lautern an, gesteht sich und uns ein dass er scheisse gebaut hat und fragt ob die Tür noch offen ist.

Wo liegt das Problem? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?

Hab den Beitrag nur deswegen zitiert, damit er möglichst oft gelesen wird. Ich enthalte mich der Stimme, denn in diesem Beitrag wurde schon alles Wesentliche gesagt.

Nur ein Satz dazu. Mir imponiert Ehrlichkeit ( auch wenn sie nicht mein Ego streichelt ) mehr als die aufgesetzten Worthülsen und Phrasen, die meistens sechs Wochen später keinen Pfifferling mehr Wert sind.
Viel Glück Ariel und lass dich nicht verbiegen.



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 17:06


Südwestpälzer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Meist, aber natürlich nicht immer, aber ich (!) würde mich auch so nie verhalten, nämlich eine Zusage erteilen und dann noch nach Brügge fahren!
Nein, das wäre und ist nicht mein Stil!


Der FCK würde wohl auch nie die Wahrheit auf den Tisch legen, um nicht uns, die Anhänger, zu verprellen!!!


Dünnpfiff...
Kauf ich nicht ab. Ich bin so ehrlich und sage, ich könnt mir das durchaus vorstellen. Es gibt in der Arbeitsbranche auch genug die vllt mündlich Zusagen und dann bevor der Vertrag unterzeichnet ist doch wieder abspringen weil eine andere Firma mehr bietet oder bessere Aussichten hat.

Für ihn kann das sein komplettes Leben verändern. Wenn er jetzt bei uns in den nächsten Jahren nicht den Durchbruch schafft, ist es wohl kaum möglich das er noch groß rauskommt. Fertig! Und wenn er da nicht auf Anhieb weiß was er machen soll, heißt das lediglich das er sich mit der Situation auseinander setzt.

Das einzig fürchterliche ist, dass man das im Detail mitbekommen hat, und zwar wirklich jedes kleine Detail was ihn dann eben nicht aus jeder moralischen Sicht gut dastehen lässt.



Und das unterscheidet dich von mir! Für mich ist eine Zusage eine Zusage, alles andere ist verwerflich! Gegen dieses Prinzip habe ich noch nie gehandelt, aber es passt - wie ich bereits sagte - zu unserem allgemeinen Zeitgeist!


PS.: Wieso kommt bei mir, wenn ich mehrfach zitieren möchte, immer eine Fehlermeldung! Wer kann das erklären?



Beitragvon Südwestpälzer » 01.02.2012, 17:12


Ok ich glaube nicht wirklich daran, ABER das kann man jetzt ewig drüber diskutieren.

Lassen wir's dabei. Du wirfst es ihm vor und denkst ein 20-jähriger muss die vllt wichtigste Entscheidung seines Lebens innerhalb von wenigen Tagen ohne wanken treffen.
Ich denke das 1. Man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen kann und 2. Ich selbst auch mit ein paar Jahren mehr als Ariel diese Entscheidung nicht ausm Stehgreif getroffen hätte und evtl nochmal umgeschwenkt wäre.

:)



Beitragvon RedPumarius » 01.02.2012, 17:31


Südwestpälzer hat geschrieben:Ok ich glaube nicht wirklich daran, ABER das kann man jetzt ewig drüber diskutieren.

Lassen wir's dabei. Du wirfst es ihm vor und denkst ein 20-jähriger muss die vllt wichtigste Entscheidung seines Lebens innerhalb von wenigen Tagen ohne wanken treffen.
Ich denke das 1. Man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen kann und 2. Ich selbst auch mit ein paar Jahren mehr als Ariel diese Entscheidung nicht ausm Stehgreif getroffen hätte und evtl nochmal umgeschwenkt wäre.

:)


Du brauchst nicht daran glauben, aber es ist so. Nur weil man selbst so eine Einstellung hat, sollte man nicht automatisch auf andere schließen!

Eine solche Entscheidung kann man durchaus im Alter von 20 Jahren klar treffen und nach außen eindeutig kommunizieren, ohne dass es Probleme geben muss.

Gruß



Beitragvon scheiss fc köln » 01.02.2012, 17:55


RedPumarius hat geschrieben:Nur weil man selbst so eine Einstellung hat, sollte man nicht automatisch auf andere schließen!


Eben, Pumarius, eben!

Lasst den Jungen doch jetzt einfach für uns kicken.



Beitragvon Copa » 01.02.2012, 17:57


Wenn er dann am Sonntag schon so weit wäre, würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

-----------Trapp-----------
-Dick-Simunek-Rodnei-Bugera
------Borysiuk-------------
-----------Tiffert---------
--De Wit------------Sahan--
----Swierczok-----Wagner---

...über das Pärchen De Wit & Sahan kann man streiten, da mir Sahan letzte Woche nicht so gut gefallen hat!

Auf geht's Lautern! Am Sonntag gibt's 3 Punkte!!!
:teufel2:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon siamsi » 01.02.2012, 18:04


RedPumarius hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.

Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...


Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich!


lieber einen typisch miesen zeitgeist haben, als so eine kleingeistige meinung. so ein fass aufzumachen wegen dem wechsel................da stellt sich mir die frage, wie alt bist du eigentlich? mehr wie 20 jährle werden es wohl kaum sein.

ach ja, bevor du lospolderst. ich bin mir durchaus bewußt, dass es in der deutschen sprache die groß- und kleinschreibung gibt. :D
Zuletzt geändert von siamsi am 01.02.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste