Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 12.09.2007, 15:55

@FCK-FCK:
Also die 7 großen Schwenkfahnen, die im letzten Dezember von der Fan-Initiative Westkurve und dem edlen Spender redcity angeschafft wurden, haben alle Stöcke von Supporters Art. Denke man kann sagen, das diese Teleskopstangen sehr gut sind für ins Stadion.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Westkurve. » 17.09.2007, 18:24

Wann hat der Kartenservice in der Südtribüne auf?
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Thomas » 17.09.2007, 18:34

Westkurve. hat geschrieben:Wann hat der Kartenservice in der Südtribüne auf?

Schau mal in der Rubrik "Fans", dort findest Du alle benötigten Infos.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon St.Patrick » 17.09.2007, 20:49

wo kauf ich kurz vorm Spiel Karten für die west?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 17.09.2007, 20:52

St.Patrick hat geschrieben:wo kauf ich kurz vorm Spiel Karten für die west?

Vor der West stehen 2 Buschen, da kann man Karten kaufen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon St.Patrick » 17.09.2007, 21:05

ah ja

will noch aufs Wehen spiel hab aber keine lust karten zu bestellen

meint ihr da krieg ich und meine 2 Kumpels auch noch was in nem anehmbaren Block(so.3)?
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 17.09.2007, 21:17

St.Patrick hat geschrieben:ah ja

will noch aufs Wehen spiel hab aber keine lust karten zu bestellen

meint ihr da krieg ich und meine 2 Kumpels auch noch was in nem anehmbaren Block(so.3)?

also ich bezweifle das man gegen wehen probleme kriegt. bei den anstosszeiten net.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon St.Patrick » 17.09.2007, 21:18

Hab ich mir auch gedacht

Beitragvon Jonas » 17.09.2007, 22:20

Da kommt ja alles zusammen:
-Mittwoch 17:30Uhr
-Kein sieg bisher
-Kein großer gegner!

Rechen mit ca. 17.000 :cry:

Beitragvon JohnnyFirpo » 18.09.2007, 00:35

Jonas hat geschrieben:Da kommt ja alles zusammen:
-Mittwoch 17:30Uhr
-Kein sieg bisher
-Kein großer gegner!

Rechen mit ca. 17.000 :cry:
17.000?? Niemals!!! Höchstens 12.000

Beitragvon Westkurve. » 18.09.2007, 12:40

Moment ma auf die West passen nach meinen Infomationen knapp 15.000
Also werden auch 15.000 da sein,weil die eigentlich niemals leer ist.

Beitragvon Sting » 18.09.2007, 15:09

Westkurve. hat geschrieben:Moment ma auf die West passen nach meinen Infomationen knapp 15.000
Also werden auch 15.000 da sein,weil die eigentlich niemals leer ist.

Leer nicht, aber schau dir das ruhig mal am Mittwoch an.
14.500 Zuschauer werden auf jeden Fall gezählt, weil die Dauerkarten bezahlt sind, ob die da sein werden ist was Anderes.

Karten gibt es noch zu Hauf.
Westkurven-Plätze gibt es auch noch zu Genüge direkt vor der Westkurve zu kaufen in kleinen Bussen. Sei am besten ne Stunde vorm Spiel am Stadion.

Beitragvon St.Patrick » 18.09.2007, 16:17

jo ich hoff ich bekomm dan auch noch karten :D

Beitragvon St.Patrick » 18.09.2007, 20:50

Was haltet ihr von ner choreo gegen Wehen

Ich hab so was noch nicht gemacht fänd aber das des zum jetzigen Zeitpunkt ne gute Idee wär

Beitragvon Thomas » 18.09.2007, 22:44

@St. Patrick:
Gegen Wehen wirds keine Choreo geben. Dafür braucht man viel mehr Vorbereitungszeit... Es muss eine gute Idee gefunden werden, dann folgen Besprechungen mit Verein und Sicherheitsbehörden (eine Choreo darf z.B. nicht brennbar sein), es muss Material bestellt werden und bei den meisten Choreos in Lautern folgt dann eine wochenlange Arbeit von dutzenden freiwilligen Fans. Außerdem kommen gegen Wehen eh so wenige Leute, dass eine Choreo da meiner Meinung nach nicht besonders zur Geltung kommen würde (leider).

Beitragvon St.Patrick » 19.09.2007, 12:54

Ok
Aber man sollt sich ma überlegen demnächst was zu machen

Beitragvon vany005 » 21.09.2007, 17:50

Wer hat Bilder von Fabian Schönheim???
Wer Bilder hat :bitte: melden,ist wichtig!!! :danke:

Mod-Edit (Maren): In Sammelthread verschoben.

Beitragvon Westkurve. » 24.09.2007, 17:35

Wie entsteht eine Fanfreundschaft? :D
Und nein,ich kenne keinen der soo sympatisch ist und man mit denen man eine Fanfreudnshcaft machen MUSS,also ihr braucht mir keins auf den Deckel zu geben,mich interessiert,das prinzipiell

Beitragvon Roter_Teufel » 24.09.2007, 17:50

Bei Schalke - Nürnberg weiß es keiner so wirklich.
Es gibt zwei Versionen:
1) Die Schalker(Hools) haben den Nürnbergern gegen die Bayern geholfen
2) weiß ich nicht mehr.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Westkurve. » 24.09.2007, 17:59

Mich würd aber eher die Fanfreundschaft mit den 60ern interessieren.

Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 25.09.2007, 13:02

Hallo!Eine Frage:Mein Opa ist gehbehindert, kann sich nur mit einem Gehwagen oder mit Krücken fortbewegen. Er würde aber gerne noch einmal ein Heimspiel besuchen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das arrangieren könnte. Und in einen Rollstuhl will er sich bestimmt nicht setzen.Hat da jemand Erfahrung und könnte mir weiterhelfen? Gibt es Plätze für Gehbehinderte? Wie schaut`s mit dem Parken aus? etc.etc.

Mod-Edit: In Sammelthread verschoben.

Beitragvon Christian » 25.09.2007, 13:07

HELLSTROEM08/15 hat geschrieben:Hallo!Eine Frage:Mein Opa ist gehbehindert, kann sich nur mit einem Gehwagen oder mit Krücken fortbewegen. Er würde aber gerne noch einmal ein Heimspiel besuchen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das arrangieren könnte. Und in einen Rollstuhl will er sich bestimmt nicht setzen.Hat da jemand Erfahrung und könnte mir weiterhelfen? Gibt es Plätze für Gehbehinderte? Wie schaut`s mit dem Parken aus? etc.etc.

Am besten unseren Behinderten-Beauftragten kontaktieren. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Kontakt-Daten findest Du unter http://www.der-betze-brennt.de/fans/fanbetreuung.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon HELLSTROEM08/15 » 25.09.2007, 13:09

ok.vielen dank!

Beitragvon larsinho » 27.09.2007, 15:34

Mal ganz kurz ne Frage: weiß jemand ob es noch Karten für das Spiel in Offenbach gibt? Man hat ja sonst nichts zu tun...

Schonmal Danke für die Antwort

Mod-Edit: Post verschoben. Bitte nicht in einen beliebigen Thread posten!

Beitragvon Westkurve. » 27.09.2007, 16:39

Biete/suche/Tausche
-> Karten
-> Offenbach-FCK
da gibts ne Menge,die ihre Karten loskriegen wollen

Zurück zu Allgemeines