96 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
DFB-Pokal, Achtelfinale: Rote Teufel in Berlin
Der 1. FC Kaiserslautern tritt im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Hertha BSC Berlin an. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend in der ZDF Sportreportage.
Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele am 20. und 21. Dezember, eine genaue Terminierung folgt in den nächsten Tagen.
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern tritt im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Hertha BSC Berlin an. Dies ergab die Auslosung am Sonntagabend in der ZDF Sportreportage.
Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele am 20. und 21. Dezember, eine genaue Terminierung folgt in den nächsten Tagen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Berlin berlin wir ...
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!! 

Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers 

schon wieder nach Berlin 

--> Nur der FCK !
die hauen wir weg!!!!!!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
So ein Dreck! Immer nur auswärts! 

FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Schon wieder auswärts....schade. Heimspiel zu Stefans Geburtstag wäre schön gewesen. Aber:
Die hauen wir sowas von weg!!!
Die hauen wir sowas von weg!!!

Ein Leben lang.....
dann müssen wir halt dreimal nach berlin 

Über Berlin fahr'n wir nach Berlin?
Alla hopp! Aller guten Dinge sind drei!
Alla hopp! Aller guten Dinge sind drei!

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Sche..e schon wieder nach berlin.
Hoffe. dass es keine Ausschreitungen gibt ( BFC Berlin ).
Also packen wir es an .

Hoffe. dass es keine Ausschreitungen gibt ( BFC Berlin ).

FCK-Michi hat geschrieben:dann müssen wir halt dreimal nach berlin
Viermal. Die Liga sollte man nicht ganz vergessen.

Bin zufrieden mit dem Los. Die Hertha ist kein Übergegner und einiges an Zuschauereinnahmen gibt´s auch.
4x berlin is doch auch ne tolle sache. hinkommen unter der woche wird für viele zwar schwierig. sportlich gesehen aber machbar da ich es einfacher halte hertha auswärts als daheim zu schlagen
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Geiles Los. Mit BFC wirds aber keine Probleme geben. Das Olympiastadion ist ja wohl mal sowas von weit weg, wo die Befis wohnen.
Auswärtssieg.
Auswärtssieg.

Ich werd mir frei nehmen und hinfahren.
FORZA FCK !!!!!
FORZA FCK !!!!!
Kann mich nicht so richtig darüber freuen. Mitten unter der Woche, fast 700 km entfernt... Befürchte da wird der Gästeblock wohl nicht allzuvoll werden. Hatte auf ein Heimspiel gehofft mit guter Chance aufs Weiterkommen, so wirds verdammt schwer werden.
Wenn schon weit weg, dann wenigstens nach Kiel...
Wenn schon weit weg, dann wenigstens nach Kiel...
und de Depp hat das absolute Losglück...
auf gehts Holstein Kiel!
auf gehts Holstein Kiel!
teufelNK hat geschrieben:und de Depp hat das absolute Losglück...
auf gehts Holstein Kiel!
und was wäre es dann schön wen sie sich blamieren.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Scheiss Los, Scheiss Abend
teufelNK hat geschrieben:und de Depp hat das absolute Losglück...
auf gehts Holstein Kiel!
Die sollen ruhig schoen lange im Pokal bleiben, solange sie in der Liga so weiter spielen

Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Biguardo hat geschrieben:Scheiss Los, Scheiss Abend
kann man wirklich nicht anders sagen
Scheiß TuS Koblenz
Bei der Hertha gewinnen wir......üben fürs Finale.
War klar wir haben doch eine Auswärtsgarantie im Pokal!
Aber sehn wirs positiv.....wir können es schaffen im Pokal gleich dreimal nach Berlin zu fahren ;P
Aber sehn wirs positiv.....wir können es schaffen im Pokal gleich dreimal nach Berlin zu fahren ;P
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
hätte bessere, aber auch schlechte Lose gegeben....auswärts natürlich blöd, aber dann leiten wir die Weihnachtstage mal ein bisschen früher ein und machen etwas früher Urlaub beim Job....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Naja, sicherlich schön für alle Berliner FCK'ler, aber wirklich begeistert bin ich nicht.
Seit gefühlten Jahrzehnten steht die Hertha mal wieder im Achtelfinale und dann auch gleich ein Heimspiel. Das wird ein ganz heißer Tanz im kalten Dezember.
Seit gefühlten Jahrzehnten steht die Hertha mal wieder im Achtelfinale und dann auch gleich ein Heimspiel. Das wird ein ganz heißer Tanz im kalten Dezember.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Die alte Dame ist schon ok. Aber auswärts?
Hertha und Heimspiel wäre für mich eine super Auslosung gewesen. 35 - 40 000 Zuschauer Mittwochs im Pokal, eine gute Chance zum weiterkommen. Was will man mehr?
Wenn ich mir aber die anderen Paarungen so ansehe, kann ich nur sagen: alle Achtung. Sauber gezogen. Da steckt ne Menge Brisanz und Tradition drin.

Hertha und Heimspiel wäre für mich eine super Auslosung gewesen. 35 - 40 000 Zuschauer Mittwochs im Pokal, eine gute Chance zum weiterkommen. Was will man mehr?
Wenn ich mir aber die anderen Paarungen so ansehe, kann ich nur sagen: alle Achtung. Sauber gezogen. Da steckt ne Menge Brisanz und Tradition drin.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
96 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg