Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Spieler kommen und Spieler gehen. Dann sollen sie doch wenigstens zu einem Zeitpunkt gehen, zu dem der FCK noch von ihnen profitieren kann. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK-PETER hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Also ich glaub nicht, dass wir die beiden die kompletten 4 Jahre hier sehen werden. Entweder werden sie nach 2 Jahren verkauft oder die sitzen auf der Tribüne
Und das von Dir, der fie ganze Zeit schreibt, das SHECHTER kommt!

Vielleicht sollte man endlich mal damit beginnen zu unterscheiden, was ich gesagt habe und was zitiert habe. Ich kann künftige PNs auch einfach für mich behalten.....
Wenn´s nach mir ginge, wäre der Deal bereits abgeschlossen. Aber weder die Israeilis, noch Kuntz hören auf mich, komisch !
Und wie immer wenn ich in den aktuellen Scechter-Thread schaue: Im (nahen) Osten nichts neues!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schechter: the never ending story............ 

FCK-PETER hat geschrieben:Wenn sie früher gehen:
Dann verkaufen wir sie mit "GEWINN" und es kommen andere!!!!!
Dann führen wir wieder diese berühmte Söldner Diskussion.
Hasta la Victoria - siempre!
Woher willste denn wissen, dass es nicht so ist ?
Mac41 hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Wenn sie früher gehen:
Dann verkaufen wir sie mit "GEWINN" und es kommen andere!!!!!
Dann führen wir wieder diese berühmte Söldner Diskussion.
Ich nicht. Bei mir siegt der Realismus. Außerdem denke ich kaufmännisch.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Warum redet man hier schon drüber wann gewisse Spieler uns wieder verlassen???
Hab ich was verpasst, oder nur aus langeweile,oder weil manche den Drang ham den Thread ins lächerliche zu ziehen???
Hab ich was verpasst, oder nur aus langeweile,oder weil manche den Drang ham den Thread ins lächerliche zu ziehen???
Devils-Supporter hat geschrieben:Und wie immer, wenn ich in den aktuellen Shechter-Thread schaue: im (nahen) Osten nichts Neues!
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ah!
(Aus: "Warten auf Godot")
Ich persönlich warte nicht mehr. Mir ist es inzwischen gleichgültig geworden, ob Shechter kommt oder nicht. Wenn er nicht kommt, spielt eben entweder Kouehama oder Sukuta-Pasu im Sturm. Oder beide. Sind beide auch im Kopfballspiel aufgrund ihrer Größe Shechter überlegen. Ich glaube auch, dass Kouehama der viel zitierte "Plan B" ist. Ist aber bloß eine Vermutung.
Immel84 hat geschrieben:Warum redet man hier schon drüber wann gewisse Spieler uns wieder verlassen???
Die ganze Posse ist lächerlich.
...und ich hatte nur mal in den Raum geworfen, das der FCK u.U. von Spieler und Berater benutzt wird, um dem Chaos bei Hapoel zu entkommen und über diese Zwischenstation an die Geldtöpfe der europäischen Liga zu kommen.
Denn geplant war das Ganze so am Anfang sicher nicht. Insofern ist die schnelle Verpflichtung des "Notnagel" Kouehama nach dem Ausfall von Nemec sicher ebenso Ergebnis der Alternativplanungen.
Dem wird die Abstinenz seiner afrikanischen Freunde und der Aufenthalt in Deutschland sicher bei der Konzentration auf seinen Beruf guttun. Laut Aussage eines belgischen Geschäftspartners soll er dem guten Belgischen Bier und dem Nachtleben etwas viel zugetan gewesen sein.
Und ob beide die beiden israelischen Spieler einsatzbereit sind, unabhängig von der fehlenden Unterschrift Shechters, ist ja auch nicht sicher. Der eine arbeitet immer noch an seinem konditionellen Rückstand und Gil macht ja sowas wie Reha.
...ja und dann geht es auch noch um einiges an Geld.
Hasta la Victoria - siempre!
Der konditionelle Rückstand Shechters gefällt mir auch nicht. Habe in einem Beitrag gelesen, dass er deshalb beim medizinischen Check in England durchgefallen sei. Ich hatte mich ursprünglich auf den Neuzugang Shechter gefreut. Mir geht aber diese Warterei nur noch auf die Nerven (vgl. meinen Beitrag oben). Am Ende ist "Plan B" "Plan A" überlegen. Nobody knows! Man könnte das Geld auch dazu benutzen, um Ilicevic längerfristig an den Verein zu binden. Ich habe auch das Gefühl, dass wir bereits gut aufgestellt sind. Wenn Shechter kommt, ist dies in Ordnung, wenn nicht auch.
Mac41 hat geschrieben: Laut Aussage eines belgischen Geschäftspartners soll er dem guten Belgischen Bier und dem Nachtleben etwas viel zugetan gewesen sein.
Ist doch prima - endlich mal ein party animal! Wer saufen kann, kann schliesslich auch arbeiten.

Blochin hat geschrieben:Der konditionelle Rückstand Shechters gefällt mir auch nicht.
laut einem gewissen user yakat bei tm.de wird er pünktlichst zum Saisonstart topfit sein. Der wusste ja auch vor 3 Monaten schon, dass das Wetter heute nur mäßig ist!
Mir geht das sowas von auf die Balls, das glaubt man garnicht.
Kouemaha kann nur eine Ersatzlösung für den länger ausfallenden Nemec sein.
Aber niemals Plan B falls Shechter nicht kommen sollte, als Lakic Ersatz.
Wir haben mit Hoffer, Lakic und jetzt teilweise Nemec 3 Stürmer vorrüvergehend nict mehr zur Verfügung. Micanski spielt zwar noch hier, glaubt man aber einiger Insider wird auch er keine große Rolle in den Planungen von Ku.K mehr spielen.
Ich persönlich glaube auch schon lange nicht mehr an eine Shechter Verpflichtung. Sollte dies so eintreffen muss definitiv noch ein Stürmer mit Format geholt werden. Denn Pasu als auch Kouemaha sehe ich höchsten als Backups. Es wäre schlichtweg fahrlässig auf auf dieser Position nicht mehr zu machen.
Wir haben mit Hoffer, Lakic und jetzt teilweise Nemec 3 Stürmer vorrüvergehend nict mehr zur Verfügung. Micanski spielt zwar noch hier, glaubt man aber einiger Insider wird auch er keine große Rolle in den Planungen von Ku.K mehr spielen.
Ich persönlich glaube auch schon lange nicht mehr an eine Shechter Verpflichtung. Sollte dies so eintreffen muss definitiv noch ein Stürmer mit Format geholt werden. Denn Pasu als auch Kouemaha sehe ich höchsten als Backups. Es wäre schlichtweg fahrlässig auf auf dieser Position nicht mehr zu machen.
Alle Neuzugänge entsprechen nicht den Anforderungen unserer Trainer.
Hoffer hat Monate gebraucht um halbwegs fit zu werden. Ganz zu schweigen von dem was gar nicht an die Öffentlichkeit kam.
Hoffer hat Monate gebraucht um halbwegs fit zu werden. Ganz zu schweigen von dem was gar nicht an die Öffentlichkeit kam.
Zieht sich die Shechter Geschichte jetzt eigentlich schon länger hin, als das Trainerkarusell damals?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rudideivel hat geschrieben:Kouemaha kann nur eine Ersatzlösung für den länger ausfallenden Nemec sein.
Wer hatte denn vor einem Jahr vermutet, dass Lakic 16 Tore schießt? Ich habe den Eindruck, dass K. und K. Sukuta-Pasu langfristig aufbauen wollen. Soweit ich sehe, bringt er doch einiges an Voraussetzungen mit. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Kouehama in Konkurrenz tritt um die Position des zentralen Stürmers. Ich denke, man wird sich auch bei der Verpflichtung von Fortounis etwas gedacht haben, der doch hängende Spitze spielen kann. Hoffer war aufgrund konditioneller Defizite ein Spieler für die letzten 20 Minuten, mehr nicht. Über 90 Minuten hat er kein gutes Spiel gezeigt. Er hat zwar große Verdienste im Kampf um den Klassenerhalt (5 z.T. wichtige Tore; ganz wichtig die Tore gegen Freiburg und in Stuttgart), doch er war kein Stammspieler. Nemec wird spätestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.
Zuletzt geändert von Blochin am 02.07.2011, 13:41, insgesamt 5-mal geändert.
leute mal ehrlich: ich könnt mir den sturm micanski-kouemaha/pasu sehr gut vorstellen! (fallsch shechter nicht kommen sollte) und dann is noch zellner da als ersatz das passt schon shechter wäre trotzdem wichtig!
Du hast aber schon mitbekommen, dass Zellner gerade in der Defensive angetestet wird ?
Micanski war letztes Jahr auch Vorbereitungskönig, der ist genauso unberechenbar wie Amri. Da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Und RSP hat wohl das Problem, dass er einfach das Tor nicht trifft.
Ich sehs schon kommen, da holt man einen israelischen Wunderstürmer, der für 600.000 Euronen pro Jahr die erste Saison nix auf die Reihe bringt, während der ausgeliehen Kouemaha trifft.
Weine kennt ich, weine !
Micanski war letztes Jahr auch Vorbereitungskönig, der ist genauso unberechenbar wie Amri. Da würd ich mich mal nicht drauf verlassen. Und RSP hat wohl das Problem, dass er einfach das Tor nicht trifft.
Ich sehs schon kommen, da holt man einen israelischen Wunderstürmer, der für 600.000 Euronen pro Jahr die erste Saison nix auf die Reihe bringt, während der ausgeliehen Kouemaha trifft.
Weine kennt ich, weine !
rico-für-den-fck hat geschrieben:leute mal ehrlich: ich könnt mir den sturm micanski-kouemaha/pasu sehr gut vorstellen! (fallsch shechter nicht kommen sollte) und dann is noch zellner da als ersatz das passt schon shechter wäre trotzdem wichtig!
Lieber Junge, von Fußball hst Du wirklich nicht viel Ahnung.
Habe heute den Micanski 45 Minuten beobachtet:
1. Lässt die Bälle zu weit prallen
2. Zu langsam, läuft wie auf Eiern
3. Kopfballschwach
4. Kein Zug zum Tor....
Dieser Typ ist ein echter Fehleinkauf von Kuntz, und das trotz der Nr.11 auf dem Rücken!
Wenn die Polen ihn zurückhaben wollen, dann nichts wie weg!
Pfrengle, Derstroff etc. bringen jetzt schon mehr!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen
Der Optimist sagt: Oh doch 

Wenn er so schwach ist wie du behauptest warum macht er dann trotzdem seine Buden??? Ich erinnere nur an einen Stürmer namens Gekas...war immer sehr unauffällig, zweikampfschwach...hat aber seine Tore immer gemacht.
Ein Stürmer wird halt eben an den Toren gemessen und nicht danch wie fleißig, kopfballstark usw. er ist.
Wenn Micanski in den Pflichtspielen nicht besonderlich auffallen sollte aber immer seine Tore machen wird, dann soll es mir egal sein. Er braucht halt eben seine Spielpraxis ohne lange Verletzungspausen.
Ein Stürmer wird halt eben an den Toren gemessen und nicht danch wie fleißig, kopfballstark usw. er ist.
Wenn Micanski in den Pflichtspielen nicht besonderlich auffallen sollte aber immer seine Tore machen wird, dann soll es mir egal sein. Er braucht halt eben seine Spielpraxis ohne lange Verletzungspausen.
InvalidenScout hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, da holt man einen israelischen Wunderstürmer, der für 600.000 Euronen pro Jahr die erste Saison nix auf die Reihe bringt, während der ausgeliehen Kouemaha trifft.
Weine kennt ich, weine !
Echt? Solange das genug Tore sind für den Klassenerhalt (oder besser

Klar wäre es besser wenn der Shechter (falls er kommt) einschlägt, aber das Grosse Ganze ist mir da deutlich wichtiger...
Zumal wir für den Büffel ja wohl auch eine Kaufoption haben...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Etwas neues von Hapoel, sports.walla.co.il v, heute
Sie haben Damari - Stürmer -5 Jahresvertrag gegeben: Engl.-deutsche Übersetzung
Letzter Satz bedeutet, dass Tabib alles, versucht, Shechter bei Hapoel zu halten, obwohl es Schiedsverfahren seit Donnerstag gibt
"Nach der Einigung mit dem Management von Maccabi Petah Tikva, ich bin stolz auf die israelische Beschaffung wichtiger für die kommende Saison, Omer Damari präsentieren", öffnen Sie den Besitzer Eli Tabib ihn.
"Die Show ist eine Verzögerung von mehreren Monaten, dass erst nachdem ich das Team gekauft, war keiner, der lässig stehen. Ankunft der Damari wird für die Vertreibung eines Berges bieten. Er vollendet den Angriff, die beste in der Liga zusammen mit Toto Tamuz , Mahran diese und Liron Diamant.
Ich hoffe, dass neben Qualität des Personals, der Spieler wird mit mir Schechter, den ich nicht wollte, um die Gruppe Release bleiben. "
Sie haben Damari - Stürmer -5 Jahresvertrag gegeben: Engl.-deutsche Übersetzung
Letzter Satz bedeutet, dass Tabib alles, versucht, Shechter bei Hapoel zu halten, obwohl es Schiedsverfahren seit Donnerstag gibt
"Nach der Einigung mit dem Management von Maccabi Petah Tikva, ich bin stolz auf die israelische Beschaffung wichtiger für die kommende Saison, Omer Damari präsentieren", öffnen Sie den Besitzer Eli Tabib ihn.
"Die Show ist eine Verzögerung von mehreren Monaten, dass erst nachdem ich das Team gekauft, war keiner, der lässig stehen. Ankunft der Damari wird für die Vertreibung eines Berges bieten. Er vollendet den Angriff, die beste in der Liga zusammen mit Toto Tamuz , Mahran diese und Liron Diamant.
Ich hoffe, dass neben Qualität des Personals, der Spieler wird mit mir Schechter, den ich nicht wollte, um die Gruppe Release bleiben. "
FCK-PETER
Auf englisch wirds nochmal deutlicher:
I hope that in addition to staff quality, the player will stay with me Schechter, whom I did not want to release the group
Sennahoj hat geschrieben:Auf englisch wirds nochmal deutlicher:I hope that in addition to staff quality, the player will stay with me Schechter, whom I did not want to release the group
Hier der Auszug Bericht spor5.co.il:
Hapoel Tel Aviv, weiß, dass die Aufnahme eines Spielers bei Damari, ersetzen sollte Itai Schechter, wird zur Beruhigung der Fans befindet sich in einer schwierigen Zeit für den Verein, so dass sie das Management zu arbeiten. 'S ist kein Geheimnis, dass die Fans nicht vom Kauf armen zufrieden Bisher beläuft sich auf Eduardo Lobos, Liron Diamant und Mahmoud Abbas.
Als erstes hier auf der Sports Channel berichtete, sind die Reds in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem brasilianischen Mittelfeldspieler Eric Ferreira, rumänischen Liga-Spiel. Auch Sifooh Tsblalh, band die talentierte südafrikanische Chips Kaiser, N.
FCK-PETER