FCK-PETER hat geschrieben:Und das von Dir, der fie ganze Zeit schreibt, das SHECHTER kommt!InvalidenScout hat geschrieben:Also ich glaub nicht, dass wir die beiden die kompletten 4 Jahre hier sehen werden. Entweder werden sie nach 2 Jahren verkauft oder die sitzen auf der Tribüne
Dann führen wir wieder diese berühmte Söldner Diskussion.FCK-PETER hat geschrieben: Wenn sie früher gehen:
Dann verkaufen wir sie mit "GEWINN" und es kommen andere!!!!!
Ich nicht. Bei mir siegt der Realismus. Außerdem denke ich kaufmännisch.Mac41 hat geschrieben:Dann führen wir wieder diese berühmte Söldner Diskussion.FCK-PETER hat geschrieben: Wenn sie früher gehen:
Dann verkaufen wir sie mit "GEWINN" und es kommen andere!!!!!
Estragon: Komm, wir gehen!Devils-Supporter hat geschrieben:Und wie immer, wenn ich in den aktuellen Shechter-Thread schaue: im (nahen) Osten nichts Neues!
Die ganze Posse ist lächerlich.Immel84 hat geschrieben:Warum redet man hier schon drüber wann gewisse Spieler uns wieder verlassen???
Hab ich was verpasst, oder nur aus langeweile,oder weil manche den Drang ham den Thread ins lächerliche zu ziehen???
Ist doch prima - endlich mal ein party animal! Wer saufen kann, kann schliesslich auch arbeiten.Mac41 hat geschrieben: Laut Aussage eines belgischen Geschäftspartners soll er dem guten Belgischen Bier und dem Nachtleben etwas viel zugetan gewesen sein.
laut einem gewissen user yakat bei tm.de wird er pünktlichst zum Saisonstart topfit sein. Der wusste ja auch vor 3 Monaten schon, dass das Wetter heute nur mäßig ist!Blochin hat geschrieben:Der konditionelle Rückstand Shechters gefällt mir auch nicht.
Wer hatte denn vor einem Jahr vermutet, dass Lakic 16 Tore schießt? Ich habe den Eindruck, dass K. und K. Sukuta-Pasu langfristig aufbauen wollen. Soweit ich sehe, bringt er doch einiges an Voraussetzungen mit. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Kouehama in Konkurrenz tritt um die Position des zentralen Stürmers. Ich denke, man wird sich auch bei der Verpflichtung von Fortounis etwas gedacht haben, der doch hängende Spitze spielen kann. Hoffer war aufgrund konditioneller Defizite ein Spieler für die letzten 20 Minuten, mehr nicht. Über 90 Minuten hat er kein gutes Spiel gezeigt. Er hat zwar große Verdienste im Kampf um den Klassenerhalt (5 z.T. wichtige Tore; ganz wichtig die Tore gegen Freiburg und in Stuttgart), doch er war kein Stammspieler. Nemec wird spätestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.rudideivel hat geschrieben:Kouemaha kann nur eine Ersatzlösung für den länger ausfallenden Nemec sein.
Aber niemals Plan B falls Shechter nicht kommen sollte, als Lakic Ersatz.
Wir haben mit Hoffer, Lakic und jetzt teilweise Nemec 3 Stürmer vorrüvergehend nict mehr zur Verfügung. Micanski spielt zwar noch hier, glaubt man aber einiger Insider wird auch er keine große Rolle in den Planungen von Ku.K mehr spielen.
Ich persönlich glaube auch schon lange nicht mehr an eine Shechter Verpflichtung. Sollte dies so eintreffen muss definitiv noch ein Stürmer mit Format geholt werden. Denn Pasu als auch Kouemaha sehe ich höchsten als Backups. Es wäre schlichtweg fahrlässig auf auf dieser Position nicht mehr zu machen.
Lieber Junge, von Fußball hst Du wirklich nicht viel Ahnung.rico-für-den-fck hat geschrieben:leute mal ehrlich: ich könnt mir den sturm micanski-kouemaha/pasu sehr gut vorstellen! (fallsch shechter nicht kommen sollte) und dann is noch zellner da als ersatz das passt schon shechter wäre trotzdem wichtig!
Echt? Solange das genug Tore sind für den Klassenerhalt (oder besserInvalidenScout hat geschrieben: Ich sehs schon kommen, da holt man einen israelischen Wunderstürmer, der für 600.000 Euronen pro Jahr die erste Saison nix auf die Reihe bringt, während der ausgeliehen Kouemaha trifft.
Weine kennt ich, weine !
Hier der Auszug Bericht spor5.co.il:Sennahoj hat geschrieben:Auf englisch wirds nochmal deutlicher:I hope that in addition to staff quality, the player will stay with me Schechter, whom I did not want to release the group