hat sich eichentlich mol e hääschdner gedanke gemacht, ob de shechter net noch verwandt iss mit de gonze schächters aus de hääschdner gechend ?
so wie de elvis (presley) jo a vorfahre in rheinland-palz hat... frieherhann die pressler geheeß, bis se ausgewanndert sinn...
nur mol so was zumm nohdenke, bis die verpflichtung klar iss
so wie de elvis (presley) jo a vorfahre in rheinland-palz hat... frieherhann die pressler geheeß, bis se ausgewanndert sinn...
nur mol so was zumm nohdenke, bis die verpflichtung klar iss

Hier ganz aktuell::::
Zitat
Itai Schechter reached understandings with Kaiserslautern
Chairman of Kaiserslautern of Germany, Stefan Kunz, leave the country after a day's visit, during which he met with Ronen Katsav and Itai Schechter, and promoted the issue of transfer of striker to Germany. Although not yet signed the agreement, the parties oral understandings were reached on the terms of the striker talks held in accordance with Schachter's visit to Germany, when the striker is expected to earn about 600 thousand euros for the season for 4 years not including bonuses, with whom his salary will come to 700 thousand euros for the season.
Kunz leave Israel without Executive Summary with leaders on the conditions of transfer of striker, but Ronen Katsav will continue to manage the negotiations with the Reds and it is estimated that the deal will close in the coming days Achsahpoal will receive 2.5 million euros for Schechter. Eran Zehavi also transfer to Palermo closes officially next few days, Achsahpoal you get for it some 1.2 million euros.
Darin steht:
- Eine mündliche Einigung ist erzielt, jedoch wurde noch nichts unterschrieben
- Wie aus dem alten Artikel auch ersichtlich, verdient er 600.000 ohne Prämien pro Jahr, mit diesen 700.000
- Neu ist, dass der Vertrag 4 Jahre dauern soll, vorher waren es nur 3 Jahre
- Ablöse ist 2,5 Millionen
- Wie ich das verstehe hat Kuntz das Land verlassen und Ronen Katsav (der Berater von Shechter) übernimmt die letzten Verhandlungen mit Shechter's Verein.
Das was sind schon mündliche Absprachen wert ?? !!
Zitat
Chairman of Kaiserslautern of Germany, Stefan Kunz, leave the country after a day's visit, during which he met with Ronen Katsav and Itai Schechter, and promoted the issue of transfer of striker to Germany. Although not yet signed the agreement, the parties oral understandings were reached on the terms of the striker talks held in accordance with Schachter's visit to Germany, when the striker is expected to earn about 600 thousand euros for the season for 4 years not including bonuses, with whom his salary will come to 700 thousand euros for the season.
Kunz leave Israel without Executive Summary with leaders on the conditions of transfer of striker, but Ronen Katsav will continue to manage the negotiations with the Reds and it is estimated that the deal will close in the coming days Achsahpoal will receive 2.5 million euros for Schechter. Eran Zehavi also transfer to Palermo closes officially next few days, Achsahpoal you get for it some 1.2 million euros.
Darin steht:
- Wie aus dem alten Artikel auch ersichtlich, verdient er 600.000 ohne Prämien pro Jahr, mit diesen 700.000
- Wie ich das verstehe hat Kuntz das Land verlassen und Ronen Katsav (der Berater von Shechter) übernimmt die letzten Verhandlungen mit Shechter's Verein.
hessenbetzefan hat geschrieben:Hier ganz aktuell::::
Zitat
Darin steht:
was is deine Quelle?
denke schon, dass mündliche Absprachen ne gewisse Gewichtung haben, solang man sie nicht mit Heldt hat.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Um 20 Uhr landet eine Lufthansa-Maschine aus Tel Aviv in Frankfurt. Fährt mal jemand vorbei und frägt den Stefan persönlich?
Kann sich Stefan nicht endlich mal Twitter zulegen, damit er uns ständig auf dem laufenden halten kann 

für immer FCK
so en dreck... :/ ich hab gehofft dass heut alles klar gemacht wird.. das kann ja dauern... und sicher is auch nix
Betzegeist hat geschrieben:Um 20 Uhr landet eine Lufthansa-Maschine aus Tel Aviv in Frankfurt. Fährt mal jemand vorbei und frägt den Stefan persönlich?
bzw macht mal Bilder mit wem er aussteigt oder ob er alleine ist. da man ja keine Sicherheit hat bezüglich der Quellen vor Ort würd ich mal sagen - offenes Ende und abwarten was der FCK vermeldet oder eben nicht vermeldet, man weiß es leider nicht
Mündliche Absprachen sind wie ein schriftlicher Vertrag!
Soweit die Meldung stimmt, geht es nur noch darum, das Schechter's Berater nun mit dem Verein die Einzelheiten klären wird!
Die Quelle ist http://www.one.co.il... Den genauen Link hab ich nicht, aber das steht da so!
Soweit die Meldung stimmt, geht es nur noch darum, das Schechter's Berater nun mit dem Verein die Einzelheiten klären wird!
Die Quelle ist http://www.one.co.il... Den genauen Link hab ich nicht, aber das steht da so!
....wobei eine Einigung mit dem Spieler nur die halbe Miete ist! Wenn der Verein ein besseres Angebot bekommt, spielt es keine Rolle ob sich Kuntz und Schechter einig sind!
warum hat SK kein facebook,so wie magath.. dann könnte er uns wenigstens immer im laufenden halten
ich denk schon dass shechter kommt, denn kann mir net vorstellen dass SK den langen weiten weg nach tel aviv für nix macht... 2,5 mio. sind schon ne stange geld... ich hab so das doofe gefühl wie wenn man dafür eins, zwei spieler verkaufen muss ( trapp,ivo?!?! )

ich denk schon dass shechter kommt, denn kann mir net vorstellen dass SK den langen weiten weg nach tel aviv für nix macht... 2,5 mio. sind schon ne stange geld... ich hab so das doofe gefühl wie wenn man dafür eins, zwei spieler verkaufen muss ( trapp,ivo?!?! )
Bleibt mal cool.
Wenn der Stefan dem Berater von Schächter den Rest überlässt ist das ein gutes Zeichen. Der Berater des Spielers spricht also für den FCK.
Wahrscheinlich hat man diese Variation gewählt weil der Katsav keinen Dolmetscher braucht und die Verhandlungsweise der halborientalischen Israelis besser kennt.
Natürlich ist alles sicher wenn es unterschrieben ist. Aber Spieler und Berater sind sich mit Stefan einig und die Vereinsbosse haben widerspruchslos 2 Tage zugeschaut. Was soll da noch schiefgehen. Macht Euch mal locker.
Wenn der Stefan dem Berater von Schächter den Rest überlässt ist das ein gutes Zeichen. Der Berater des Spielers spricht also für den FCK.
Wahrscheinlich hat man diese Variation gewählt weil der Katsav keinen Dolmetscher braucht und die Verhandlungsweise der halborientalischen Israelis besser kennt.
Natürlich ist alles sicher wenn es unterschrieben ist. Aber Spieler und Berater sind sich mit Stefan einig und die Vereinsbosse haben widerspruchslos 2 Tage zugeschaut. Was soll da noch schiefgehen. Macht Euch mal locker.
trotzdem ätzend dass stefan jetzt ohne was in der hand zurückkommt, hatte gehofft er kann das ding jetzt komplett klar machen!
naja hauptsache es klappt noch, dann eben erst nä. woche!

naja hauptsache es klappt noch, dann eben erst nä. woche!
anscheinend ist man sich mit sukuta-paso auch einig... für mich siehts so aus, dass jimmy oder micanski den verein verlassen werden..wäre auf jedenfalls sinnvoll..denn wies ausschaut werden wir im sturm sehr gut besetzt sein
shechter, sukuta-paso,nemec,jugendspieler,micanski oder hoffer....
die abwehr ist sowieso erstklassig besetzt, im tor auch (hoffe trapp bleibt), im mittelfeld siehts auch recht gut aus... das wär wieder mal ne tolle arbeit von SK, so schnell die neue mannschaft zusammen gestellt zu haben... die neue saison kann kommen
shechter, sukuta-paso,nemec,jugendspieler,micanski oder hoffer....
die abwehr ist sowieso erstklassig besetzt, im tor auch (hoffe trapp bleibt), im mittelfeld siehts auch recht gut aus... das wär wieder mal ne tolle arbeit von SK, so schnell die neue mannschaft zusammen gestellt zu haben... die neue saison kann kommen

lustig, wie sicher ihr seid, dass er kommt... vorgestern hiess es noch er is so gut wie in hannover...
@ Luxteufel88
Ich denke der Stefan wird die Kaufoption bei Hllousek ziehen.
Dann verbleiben noch die Baustellen Moravek und Ivo.
Bei Moravek sind wir leider von diesem unsäglichen Suppenkasper Heldt abhängig. Bei Ivo sagt mir mein Bauch daß da das Klima nicht mehr stimmt. Ich weiß nichts, aber irgendwie habe ich das Gefühl daß da etwas vorgefallen ist. Sehr schade wenn er geht, aber wohl nicht zu ändern. Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Kohle.
Bei Moravek sind wir leider von diesem unsäglichen Suppenkasper Heldt abhängig. Bei Ivo sagt mir mein Bauch daß da das Klima nicht mehr stimmt. Ich weiß nichts, aber irgendwie habe ich das Gefühl daß da etwas vorgefallen ist. Sehr schade wenn er geht, aber wohl nicht zu ändern. Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Kohle.
W.Schnarr hat geschrieben:@ Luxteufel88
dann haben wir beide das gleiche gefühl bei Ivo, was für uns sportlich Schade ist aber finanziell wohl gut sein wird
Schechter nach Hannover?
Der Name Itay Shechter kursiert seit einigen Wochen rund um den Betzenberg. Laut israelischen Medien ist der Transfer des Stürmers von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz weit fortgeschritten, allerdings hat Kaiserslautern Konkurrenz. West Bromwich Albion hat Shechter laut ‚Bild‘ abgesagt, Hannover 96 bleibt im Rennen. Trainer Mirko Slomka war zuletzt zuversichtlich: „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen.“
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... auch_20122
Der Name Itay Shechter kursiert seit einigen Wochen rund um den Betzenberg. Laut israelischen Medien ist der Transfer des Stürmers von Hapoel Tel Aviv in die Pfalz weit fortgeschritten, allerdings hat Kaiserslautern Konkurrenz. West Bromwich Albion hat Shechter laut ‚Bild‘ abgesagt, Hannover 96 bleibt im Rennen. Trainer Mirko Slomka war zuletzt zuversichtlich: „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen.“
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Schechter nach Hannover?
@Steffbert:
Dann beherzige doch mal deinen Spruch in der Signatur ("Stop living in the past") und stelle nicht ne Info rein, über die hier schon seit heute morgen diskutiert wird.
Bzw. Die Infos sind sogar schon viel weiter fortgeschritten (mündliche Vereinbarung, Gehalt, Ablöse, etc.)

Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
beschwert euch ned immer über ältere infosdie leute versuchen doch nur zu helfen mann...
@ SpeyererJung
Okay, dann mal was brandneues für dich: Schalke bietet 4 Millionen für Trapp. Jetzt biste platt, hä!?

Okay, dann mal was brandneues für dich: Schalke bietet 4 Millionen für Trapp. Jetzt biste platt, hä!?

Stop living in the past
rico-für-den-fck hat geschrieben:beschwert euch ned immer über ältere infosdie leute versuchen doch nur zu helfen mann...
Das Problem, das die Leute haben, Posts zu lesen von Leuten die sich nicht den Thread durchlesen wollen, ist dass die Leute die alles lesen wollen, Unnötiges lesen müssen. Verstanden? Auch gut.
wird der vertrag dann gefaxt????

Alter....bitte bitte wenn jemand bei Transfermarkt.de angemeldet ist.....gib mal den pack aus Hannnover saures
...jetzt wird schon angefangen die fachkompetenz von SK ins Lächerliche zu ziehen und ein Schmadtke wird über einen Europameister gestellt.......sonnst immer im Niemandsland der Liga oder gegen den Abstieg spielen und jetzt EINMAL ein Glücksgriff mit Ya Konan gemacht.....kaum in der Europaliga und schon so ne große Fresse.....Pack elendes. 

Steffbert hat geschrieben:@ SpeyererJung
Stop living in the past! ^^
Der einfachste Tip ist, sich Datum und Uhrzeit seiner eigenen Quelle anzuschauen (falls vorhanden). Liegt diese mehr als 1 Stunde zurück, kann man sich sicher sein, dass es dazu schon etwas hier drinnen gibt.
Um sicher zu gehen, einfach mal die letzten 5-10 Beiträge lesen oder wenigstens kurz überfliegen, dauert höchstens 1 Min.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
Laut Hannover Fans auf Tm.de wird Stefan Kuntz nur benutzt von Tel Aviv und Schächter, um die Ablöse und das Gehalt hochzutreiben.Sprich: Hannover soll jetzt mehr bezahlen....aber wir brauchen uns keine Gedanken machen,laut 96 Fans ist Jörg S. solchen UNSERIÖSEN VERHANDLUNGEN abgeneigt!!!
Ob da vielleicht ein klein wenig die Enttäuschung spricht!!!

Ob da vielleicht ein klein wenig die Enttäuschung spricht!!!