Sennahoj hat geschrieben:Heute geht der Vertreg durch 2.5 Mio fuer 80% der rechte +2.5 Mio fuer 4 jahresvertrag.
Ich freue mich fuer alle FCK freunde
2 Monate habe Ich diese angelegenheit verfolgt und immer behauptet er geht zum FCK egal was die prozente und Zeitungen schrieben (Vom Kicker war Ich da am meissten ueberrascht - Telefonat Slomka).
Jetzt da lles im trockenen ist und SK heute 17 Uhr zurueckfliegen kann
http://www.transfermarkt.at/de/itay-she ... .html#last
Das behauptet unser Freund yakat, der wohl etwas Ahnung zu haben scheint. In den Medien hab ich allerdings noch nichts gefunden. Dann könnten heute zwei neue präsentiert werden, da Sukuta-Pasu laut Kicker-Print ja wohl auch unterzeichnet hat

So kann es weiter gehen

ja dieser yakat behauptet das schon sehr lange!!! und berichtete immer von neuen Wendungen in dieser Geschichte ohne jemals von seiner zentralen Message "Shechter geht zum FCK" abzugehen. War irgendwie beeindruckend, habe den häufig gelesen, aber geglaubt habe ich ihm nicht.
hier mal noch ein Zitat (aus dem link von oben) von ihm:
"2 Monate habe Ich diese angelegenheit verfolgt und immer behauptet er geht zum FCK egal was die prozente und Zeitungen schrieben (Vom Kicker war Ich da am meissten ueberrascht - Telefonat Slomka).
Jetzt da lles im trockenen ist und SK heute 17 Uhr zurueckfliegen kann
Vielleicht hat es auch SK bemerkt da waren noch einige im Spiel gestern die man mitnehmen konnte"
also SK fliegt heute zurück. Nochmal meine Frage vom Hinflug: Wer arbeitet am Flughafen von FFM?
@ Blöd: die schreibt da nur ab - in dem Deal ist sie völlig uninformiert behaupte ich mal