Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck'ler » 26.05.2011, 10:50

swappy123 hat geschrieben:Kirch gut? Seit wann? Das ist die größte Schwachstelle in der Mannschaft.

Zu Anfang der Saison geb ich dir auf jeden Fall recht. Aber er hat sich beachtlich gesteigert und letztendlich echt solide gespielt. Auch ich hab das lange nicht gesehen und war zu sehr von den negativen Ersteindrücken behaftet... Wenn du diese ablegst, solltest du mit uns auch einer Meinung sein... :wink:

Beitragvon Peter Gedöns » 26.05.2011, 10:52

swappy123 hat geschrieben:Kirch gut? Seit wann? Das ist die größte Schwachstelle in der Mannschaft.

Außerdem ist er verantwortlich für den Hunger in der Welt, EHEC und am 11. März soll er in den Pazifik gehüpft sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.05.2011, 10:53

McQuade hat geschrieben:hab gelesen, weiss nicht mehr wo:

Mirkos Slomka enttäuscht über hinhalte Taktik von Tel Aviv.

ja lieber Mirko das hat mit Hinhalte Taktik nichts zu tun sondern eher mit Vereinswahl.
wer will schon nach Hannover

in dem rheinpfalz-artikel stand so was ;)

Beitragvon Red Devil » 26.05.2011, 11:01

Hatten wir das schon:

Duell mit Lautern
Shechter sagt Engländern ab

(...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 26.05.2011, 11:02

Sennahoj hat geschrieben:
Heute geht der Vertreg durch 2.5 Mio fuer 80% der rechte +2.5 Mio fuer 4 jahresvertrag.
Ich freue mich fuer alle FCK freunde
2 Monate habe Ich diese angelegenheit verfolgt und immer behauptet er geht zum FCK egal was die prozente und Zeitungen schrieben (Vom Kicker war Ich da am meissten ueberrascht - Telefonat Slomka).
Jetzt da lles im trockenen ist und SK heute 17 Uhr zurueckfliegen kann

http://www.transfermarkt.at/de/itay-shechter-zum-fck/topic/ansicht_23_312710_seite26.html#last

Das behauptet unser Freund yakat, der wohl etwas Ahnung zu haben scheint. In den Medien hab ich allerdings noch nichts gefunden. Dann könnten heute zwei neue präsentiert werden, da Sukuta-Pasu laut Kicker-Print ja wohl auch unterzeichnet hat :D
So kann es weiter gehen :)

ja dieser yakat behauptet das schon sehr lange!!! und berichtete immer von neuen Wendungen in dieser Geschichte ohne jemals von seiner zentralen Message "Shechter geht zum FCK" abzugehen. War irgendwie beeindruckend, habe den häufig gelesen, aber geglaubt habe ich ihm nicht.

hier mal noch ein Zitat (aus dem link von oben) von ihm:
"2 Monate habe Ich diese angelegenheit verfolgt und immer behauptet er geht zum FCK egal was die prozente und Zeitungen schrieben (Vom Kicker war Ich da am meissten ueberrascht - Telefonat Slomka).
Jetzt da lles im trockenen ist und SK heute 17 Uhr zurueckfliegen kann
Vielleicht hat es auch SK bemerkt da waren noch einige im Spiel gestern die man mitnehmen konnte"

also SK fliegt heute zurück. Nochmal meine Frage vom Hinflug: Wer arbeitet am Flughafen von FFM?

@ Blöd: die schreibt da nur ab - in dem Deal ist sie völlig uninformiert behaupte ich mal
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon McQuade » 26.05.2011, 11:08

fck'ler hat geschrieben:

Zu Anfang der Saison geb ich dir auf jeden Fall recht. Aber er hat sich beachtlich gesteigert und letztendlich echt solide gespielt. Auch ich hab das lange nicht gesehen und war zu sehr von den negativen Ersteindrücken behaftet... Wenn du diese ablegst, solltest du mit uns auch einer Meinung sein... :wink:

sehe ich genauso. er hat sich als der allrounder herausgestellt den MK in ihm gesehen hatte.

es war nicht alles gold was glänzte aber schlechter gehts auch
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon ikea68 » 26.05.2011, 11:50

McQuade hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

sehe ich genauso. er hat sich als der allrounder herausgestellt den MK in ihm gesehen hatte.

Das sehe ich anders. Gerade im Spiel gegen Bremen habe ich mal seine Fehlpässe gezählt. Ich kam auf die Zahl 14. Und darunter waren sehr einfache Zuspiele...

Abgesehen davon wie oft er überlaufen wird... Sein Stellungsspiel lässt doch zu wünschen übrig. Seine besten Spielen hat er im DM gemacht. Jedoch sind da Petsos und Tiffert bei weitem stärker. Für mich ist er in seinem Spiel zu lethargisch. Da fehlt mir die Passsicherheit und der letzte Wille.

Ich denke mal und hoffe mal, dass er in der neuen Saison nicht mehr soviele Einsätze hat, da wir hoffentlich bessere Spieler für seine Position finden werden.

Beitragvon devil-enzo » 26.05.2011, 11:54

ikea68 hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:

Das sehe ich anders. Gerade im Spiel gegen Bremen habe ich mal seine Fehlpässe gezählt. Ich kam auf die Zahl 14. Und darunter waren sehr einfache Zuspiele...

Abgesehen davon wie oft er überlaufen wird... Sein Stellungsspiel lässt doch zu wünschen übrig. Seine besten Spielen hat er im DM gemacht. Jedoch sind da Petsos und Tiffert bei weitem stärker. Für mich ist er in seinem Spiel zu lethargisch. Da fehlt mir die Passsicherheit und der letzte Wille.

Ich denke mal und hoffe mal, dass er in der neuen Saison nicht mehr soviele Einsätze hat, da wir hoffentlich bessere Spieler für seine Position finden werden.

haben wir eigentlich auch mit de Wit, wenn der Junge mal mehr Einsätze und vorallem mehr Vertrauen bekommt dann hat ein Kirch keinerlei Chancen an ihm vorbei zu kommen. Gerade weil de Wit ein Kämpfer ist und ein gutes Passspiel hat

Beitragvon FCK-Ralle » 26.05.2011, 11:57

SEAN hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Stammplatzgarantie?

Also gegen solche bescheuerten Klauseln bin ich ja mal generell!!!

Es geht wohl auch nicht um den ausdruck "Stammplatzgarantie". Es sollte eher "Stürmer Nr.1" heißen. Sozusagen der Ersatz von Lakic. Im prinzip wäre das die selbe Sache wie bei Lakic Richtung WOB. Der sollte ja laut dem Mini Hoeneß der Ersatz für Dzeko werden.
Shechter zu sagen, er wär der Stürmer Nr.1 wäre nicht so tragisch, bei der Ablösesumme kann man sowieso davon ausgehen, das man so plant. Es liegt dann nur an ihm, ob er daraus eine Stammplatzgarantie macht.

So sehe ich das auch.
Und ich denke, dass wenn Shechter wirklich kommt, er erstmal die Nr. 1 im Sturm sein wird, daran besteht wohl kein Zweifel.
Natürlich liegt es dann an ihm selber diesen Status zu bestätigen.

Auf jeden Fall hat er schon mal meine Hochachtung, wenn er sich wirklich für die Möglichkeit öfter zu Spielen (Lautern) und gegen das Geld (Hannover) entscheidet!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon devil-enzo » 26.05.2011, 11:59

FCK-Ralle hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Es geht wohl auch nicht um den ausdruck "Stammplatzgarantie". Es sollte eher "Stürmer Nr.1" heißen. Sozusagen der Ersatz von Lakic. Im prinzip wäre das die selbe Sache wie bei Lakic Richtung WOB. Der sollte ja laut dem Mini Hoeneß der Ersatz für Dzeko werden.
Shechter zu sagen, er wär der Stürmer Nr.1 wäre nicht so tragisch, bei der Ablösesumme kann man sowieso davon ausgehen, das man so plant. Es liegt dann nur an ihm, ob er daraus eine Stammplatzgarantie macht.

So sehe ich das auch.
Und ich denke, dass wenn Shechter wirklich kommt, er erstmal die Nr. 1 im Sturm sein wird, daran besteht wohl kein Zweifel.
Natürlich liegt es dann an ihm selber diesen Status zu bestätigen.

Auf jeden Fall hat er schon mal meine Hochachtung, wenn er sich wirklich für die Möglichkeit öfter zu Spielen (Lautern) und gegen das Geld (Hannover) entscheidet!

lieber spielen als Geld ist so nebenbei gesagt eine richtige Seltenheit heutzutage - wenn es also wirklich klappt dann schon mal von meiner Seite Hochachtung !!

Beitragvon Handy-Man » 26.05.2011, 12:01

Wofür der Shechter-Thread alles herhalten muss. Meine Fresse... :lol:

Pfälzisch-Sprachkurs, Abrechnung mit User-Kritikern und jetzt auch noch das obligatorische Kirch-Bashing... :lol:

Jessen ist übrigens auch ganz schwach da hinten links inne Ecke...

Und wieso spielt Micanski nie?? :lol:

Ach ja: kommt Shechter jetzt oder nicht??
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon der-neue-trainer » 26.05.2011, 12:07

Gibts vielleicht einen livestream? Ich gehe davon aus, dass Shechter noch schnell seinen Rasen mäht und dann mit Stefan nach Lautern fliegt.

Beitragvon Handy-Man » 26.05.2011, 12:10

der-neue-trainer hat geschrieben:Gibts vielleicht einen livestream? Ich gehe davon aus, dass Shechter noch schnell seinen Rasen mäht und dann mit Stefan nach Lautern fliegt.

Dann sollten wir ne Choreo am Flughafen vorbereiten. Wo kann man da parken? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon FCK58 » 26.05.2011, 12:10

@Handy- Man
Verwechselst du da nicht gerade etwas? Zum Bleistift den Shechter - thread mit dem Sommerloch? Immerhin wächst der Rasen bei dem Wetter ja auch nur sehr langsam. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon der-neue-trainer » 26.05.2011, 12:15

Für heute Mittag wünsche ich mir 3 Meldungen auf FCK.de

- FCK verpflichtet Itay Shechter
- FCK verlängert bis 2016 mit Anel Dzaka
- FCK verpflichtet Richard Sukuta-Paso
:lol:

Beitragvon Handy-Man » 26.05.2011, 12:16

FCK58 hat geschrieben:@Handy- Man
Verwechselst du da nicht gerade etwas? Zum Bleistift den Shechter - thread mit dem Sommerloch?

Mhm, keine Ahnung. Ich seh da schon lange keinen Unterschied mehr... :lol:

Und das wird noch ein verdammt langer Sommer... ;-)

@der neue Trainer:
Anel, bist du es? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 26.05.2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)

Beitragvon kepptn » 26.05.2011, 12:16

Peter Gedöns hat geschrieben:... und am 11. März soll er in den Pazifik gehüpft sein.

Nee, das war er nicht. Und ja, es tut mir leid.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Gazza » 26.05.2011, 12:20

Wenn Itay Shechter tatsächlich zu Uns kommen sollte, dann muss man den Stefan Kuntz eigentlich als Hexer verbrennen...

Beitragvon Manni_in_Rot » 26.05.2011, 13:09

Hat sich jetzt endlich mal jemand erbarmt von hier und ist nach FFM an den Flughafen gefahren um uns endlich die Wurst aufm Brot zu servieren??? :D

Beitragvon Peter Gedöns » 26.05.2011, 13:18

kepptn hat geschrieben:Nee, das war er nicht. Und ja, es tut mir leid.

Oh... Mein... Gott... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Seit1969 » 26.05.2011, 13:23

Gazza hat geschrieben:Wenn Itay Shechter tatsächlich zu Uns kommen sollte, dann muss man den Stefan Kuntz eigentlich als Hexer verbrennen...

Shechter kommt aus Israel, nicht aus dem Vatikanstaat!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.05.2011, 13:25

Seit1969 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Wenn Itay Shechter tatsächlich zu Uns kommen sollte, dann muss man den Stefan Kuntz eigentlich als Hexer verbrennen...

Shechter kommt aus Israel, nicht aus dem Vatikanstaat!

soll heißen SK is eher ein Dämonenbeschwörer oder was? :P
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Peter Gedöns » 26.05.2011, 13:25

Rhoihesseteufel hat geschrieben:soll heißen SK is eher ein Dämonenbeschwörer oder was? :P

Wenn man Israelis als Dämonen bezeichnen will. Du bist nicht zufällig Araber? 8-)

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.05.2011, 13:29

Peter Gedöns hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:soll heißen SK is eher ein Dämonenbeschwörer oder was? :P

Wenn man Israelis als Dämonen bezeichnen will. Du bist nicht zufällig Araber? 8-)

War eher darauf bezogen, dass, wenn SK ein Hexer is, es nichts damit zu tun hat wo Shechter herkommt :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Manolito » 26.05.2011, 13:34

Also falls es momentan wirklich daran hakt, ob er als Stürmer Nr.1 bezeichnet wird, dann kann er ja unmöglich nach Hannover gehen...

Wenn er angeblich den Engländern abgesagt hat, heißt das entweder wir oder Verein X, der noch gar nicht auf dem Schirm hier ist.

Zurück zu Transfergerüchte