Bingo hat geschrieben:reservoir1977 hat geschrieben:vorne ist tote Hose !
da muss was passieren !
Auch hinten ist tote Hose. Ich kann mir das Spiel noch sooft ansehen wie ich will, des Sippelsche war in diesem Spiel leider der Oberloser. An beiden Toren maßgeblich beteilgt und daher eben auch nur ein durchschnittlicher Torhüter, sorry.
zum guten Torhüter fehlt ihm die Größe!!!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Betze4-ever hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Schonmal dran gedacht, dass unser neuer Scout in Leverkusen war, bevor er zu uns gewechselt ist? Der kann ihn noch am allerbesten beurteilen...oder wer hier hat ihn schon spielen sehen?
Hiemrit war nicht die Leistung de Spielers gemeint sondern ich meinte damit das der Spieler sich in bayer nciht durchsetzten konnte. Und es verwundert mich das gerade solsche spieler beim FCK landen! ! ! nicht mehr und nicht weniger! Aber mit dem neuen Scout gibste mir dann damit ne info die ich noch nicht wusste danke!
Konnte er ja auch nicht, soweit mir bekannt ist, hat er da ja noch gar nicht gespielt.

Bayer hat ihn gekauft und noch in Brasilien gelassen.
Schade ist für mich nur, das er wohl kein AV ist, und noch mehr schade ist, das er kein Stürmer ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bitte gegen Amedick oder Bugera tauschen, weil schlechter als die beiden es in den letzten Spielen sind, kann man kaum sein
Rodnei ist der einzige der sich voll reinkniet!

Rodnei ist der einzige der sich voll reinkniet!
Aus Scheisse Gold machen 

Das hier ist die selbe Situation wie vor nem halben Jahr bei der Leihe von Petsos. Den brauchten wir damals auch "auf gar keinen Fall", völlig sinnloser Transfer für ne überbesetzte Position, blabla. Heute sind wir dann wohl doch ganz froh, dass wir ihn haben.
Wer weiß, ob's in diesem Falli nicht genauso ist. Dass die Jugendabteilung von Bayer jetzt nicht unbedingt nur Anti-Fußballer produziert ist wohl klar. Und unsere Abwehr hat sich bisher in dieser Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und so leid es mir tut: Wir halten die Klasse nicht, nur weil die konstanteste Zweitligaabwehr der letzten Saison auf dem Platz steht... So traurig das auch ist (und so sehr ich die Jungs auch mag): Wer im Abstiegskampf seine Leistung nicht bringt, gehört erstmal auf die Bank. Das gilt auch für einen Rodnei und vor allem für Amedick. Und dann ist es gut, Alternativen zu haben. Und außer Abel ist da grad in der IV nicht so viel in Sicht...
Wer weiß, ob's in diesem Falli nicht genauso ist. Dass die Jugendabteilung von Bayer jetzt nicht unbedingt nur Anti-Fußballer produziert ist wohl klar. Und unsere Abwehr hat sich bisher in dieser Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und so leid es mir tut: Wir halten die Klasse nicht, nur weil die konstanteste Zweitligaabwehr der letzten Saison auf dem Platz steht... So traurig das auch ist (und so sehr ich die Jungs auch mag): Wer im Abstiegskampf seine Leistung nicht bringt, gehört erstmal auf die Bank. Das gilt auch für einen Rodnei und vor allem für Amedick. Und dann ist es gut, Alternativen zu haben. Und außer Abel ist da grad in der IV nicht so viel in Sicht...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Es ist höchste Zeit, die Schreiber in diesem Forum zu warnen. So wie hier über einzelne Spieler und den Übungsleiter geschrieben wird, kann das nur zu einem schlechten Ende führen.
So darf man das zarte Gemüt von jungen Spielern (reicht beim FCK bis zu 32-Jährigen) einfach nicht strapazieren. Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen, daß die FCK- Spieler auch Menschen sind, und zwar ganz besondere, mit der tiefen Sensibilität eines Klaviervirtuosen nämlich. Deshalb jetzt Ruhe und die einfühlige, behutsame Behandlungsmethode derjenigen, die "nah dran sind", nicht stören.
Was schon gar nicht geht, ist Kritik an der Vereinsführung. Es spricht doch für die Weitsicht des Vorstandes, wenn er jetzt schon die Weichen für die 2. Liga stellt. Da ist nur sinnvoll, wenn man noch in der 1. Liga Spieler an die Mannschaft "heranführt". Außerdem ist die Nächstenliebe der FCK-Führung eine gottgefällige Eigenschaft: Wo sonst noch werden die Spieler anderer Vereine kostenlos ausgebildet und an deren Leistungsniveau behutsam herangeführt.
Jedenfalls verstehe ich nicht, was einige gegen den FCK haben. Die muß man doch einfach gern haben. Richtig goldig, der FCK.

Was schon gar nicht geht, ist Kritik an der Vereinsführung. Es spricht doch für die Weitsicht des Vorstandes, wenn er jetzt schon die Weichen für die 2. Liga stellt. Da ist nur sinnvoll, wenn man noch in der 1. Liga Spieler an die Mannschaft "heranführt". Außerdem ist die Nächstenliebe der FCK-Führung eine gottgefällige Eigenschaft: Wo sonst noch werden die Spieler anderer Vereine kostenlos ausgebildet und an deren Leistungsniveau behutsam herangeführt.

Jedenfalls verstehe ich nicht, was einige gegen den FCK haben. Die muß man doch einfach gern haben. Richtig goldig, der FCK.

Zuletzt geändert von Piranha am 27.01.2011, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Backfisch, du hast mir gefehlt
Manchmal, jedenfalls

Manchmal, jedenfalls

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dann nimm dir meine Warnung zu Herzen. Und sei nicht so grob zu den Spielern wie in den anderen Threads. Bleib Mensch und zeig pädagogisches Fingerspitzengefühl. Man schockt so junge Leute wie Bugera u.a. nicht mit ungeschminkter Wahrheit.
Piranha hat geschrieben:Dann nimm dir meine Warnung zu Herzen. Und sei nicht so grob zu den Spielern wie in den anderen Threads. Bleib Mensch und zeig pädagogisches Fingerspitzengefühl. Man schockt so junge Leute wie Bugera u.a. nicht mit ungeschminkter Wahrheit.
Burgera brauchen wir hier nicht zu schocken. Der wurde in München ja schon von Robben geschockt.
Was übrigens im Vorfeld hier im Forum viele befürchtet hatten - nur leider nicht die, auf die es ankam!
(Fan seit 40 Jahren)
Er hat scheinbar aber nur in der U20 von Portuguesa Sao Paulo gespielt, also in der Jugendmannschaft eines 2.Ligisten in Brasilien.
Bei allem Respekt, aber wieso hat er nicht wenigstens dort in der I.Mannschaft gespielt?
http://www.ogol.com.br/jogador/lucas_si ... 9&search=1
Laut dieser Quelle sei er auch "nur" 1,86cm.
Bei allem Respekt, aber wieso hat er nicht wenigstens dort in der I.Mannschaft gespielt?
iiiiiich
hab´noch nie ein Sensibelchen geschockt. Nein ehrlich. Mir geht das Einhauen auf unsere Spieler eh´gegen den Strich. Davon halte ich nicht viel. Wie willst du aus einem Spieler, der gerade nicht in Hochform ist, das letzte rauskitzeln, wenn du ihn platt machst? Ich halte mich da eher zurück und verlasse mich mehr auf das Trainerteam. Die sollten sowieso den besseren Überblick haben.
PS auch wenn du letztens wieder von einigen Idioten übelst angemacht wurdest, freut es mich doch, daß du wieder schreibst. Du bist zwar meistens andere Meinung als ich aber die "Streitkultur" ist ok. Was man ja schließlich nur von den wenigsten hier behaupten kann. Viel Spaß also noch

PS auch wenn du letztens wieder von einigen Idioten übelst angemacht wurdest, freut es mich doch, daß du wieder schreibst. Du bist zwar meistens andere Meinung als ich aber die "Streitkultur" ist ok. Was man ja schließlich nur von den wenigsten hier behaupten kann. Viel Spaß also noch

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCnautriK hat geschrieben:Er hat scheinbar aber nur in der U20 von Portuguesa Sao Paulo gespielt, also in der Jugendmannschaft eines 2.Ligisten in Brasilien.
Vielleicht weil er noch so jung ist. Hast du mal daran gedacht?
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCnautriK hat geschrieben:
Der Mann wächst jetzt schon über sich hinaus. Ein gutes Zeichen. Das ist die gute Pfälzer Luft.

odder de Pälzer Woi. Erscht die Bruscht, donn die Flasch´. So halte mer´s heit noch 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Er hat scheinbar aber nur in der U20 von Portuguesa Sao Paulo gespielt, also in der Jugendmannschaft eines 2.Ligisten in Brasilien.
Vielleicht weil er noch so jung ist. Hast du mal daran gedacht?
Da steht Leverkusen als eingetragener Verein, also kann die Bearbeitung maximal 10 Monate her sein und in 10 Monaten 8 cm wachsen?
Üblich ist das nicht gerade...
was soll das denn ? die verschwenden geld ds auf andren
positionen fehlt..
und dann spielen welche wie kirch, amri oder micanski
positionen fehlt..
und dann spielen welche wie kirch, amri oder micanski

FCK58 hat geschrieben:odder de Pälzer Woi. Erscht die Bruscht, donn die Flasch´. So halte mer´s heit noch
Im Wingert gezeugt, von Riesling gesäugt

Ah nee, des war was onneres

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCnautriK hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Vielleicht weil er noch so jung ist. Hast du mal daran gedacht?
Da steht Leverkusen als eingetragener Verein, also kann die Bearbeitung maximal 10 Monate her sein und in 10 Monaten 8 cm wachsen?
Bei allem Respekt. Herr, lass Hirn regnen. Ich rede von seinem Einsatz in der brasilianischen 2. Liga. !!! Was interessiert mich denn seine Größe oder Schwanzlänge??? der soll Fußball spielen!!!

Ps. Mein Kumpel war vor ca. 30 Jahren einer der besten deutschen Juniorenruderer beimLRV. Der ist innerhalb 8 Tagen 14 cm gewachsen. Frag aber nicht nach den Schmerzen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
bene667 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:odder de Pälzer Woi. Erscht die Bruscht, donn die Flasch´. So halte mer´s heit noch
Im Wingert gezeugt, von Riesling gesäugt![]()
Ah nee, des war was onneres
Könnte auf mich zutreffen. Es muß die "Worschtmarktszeit" gewesen sein und dort, wo´s geschehen sein soll, gabs früher auch Wingert. Ich kenn´se noch

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Bei allem Respekt. Herr, lass Hirn regnen. Ich rede von seinem Einsatz in der brasilianischen 2. Liga. !!! Was interessiert mich denn seine Größe oder Schwanzlänge??? der soll Fußball spielen!!!![]()
Ps. Mein Kumpel war vor ca. 30 Jahren einer der besten deutschen Juniorenruderer beimLRV. Der ist innerhalb 8 Tagen 14 cm gewachsen. Frag aber nicht nach den Schmerzen.
"Herr" hat mir von deinem non-plus-ultra-Gehirn eine Scheibe abgeschnitten, die allein schon reicht um komplexe physikalische Prozesse zu verstehen, danke dir!
Wenn man mit 19 doch so gut ist, dass ein deutscher 1.Ligist ihn verpflichtet, dann wundert es mich, warum es sein brasilianischer Verein nicht geschafft hat, ihn in die I.Mannschaft einzubauen, die wohlgemerkt, in der 2.brasilianischen Liga spielt.
Aber vlt. erklärst du es dem Vollidiot ja...
Du wirst noch nirgends das geschriebene Wort "Vollidiot" in einem meiner posts gelesen haben. Also bitte,
Wenn du nicht selbst darauf kommst, kann ich dir aber gerne erklären, warum er nicht in einer brasilianischen Erstligamannschaft gespielt unddie Pillendreher in engagiert haben. Sie haben ihr eigenes scoutingsystem und das ist bei weitem nicht das Schlechteste. Sie arbeiten natürlich auch in Brasilien. Ob sie jetzt mehr geboten haben als die Brasilianer oder ob sie einfach nur schneller waren, interessiert mich nur periphär. Fakt ist, daß ein früherer Mitarbeiter bei den Pillendrehern nun unser Chefscout ist und der deren Gedankengänge kennt. Was soll also für uns schlecht sein, was für die gut war?
Wenn du nicht selbst darauf kommst, kann ich dir aber gerne erklären, warum er nicht in einer brasilianischen Erstligamannschaft gespielt unddie Pillendreher in engagiert haben. Sie haben ihr eigenes scoutingsystem und das ist bei weitem nicht das Schlechteste. Sie arbeiten natürlich auch in Brasilien. Ob sie jetzt mehr geboten haben als die Brasilianer oder ob sie einfach nur schneller waren, interessiert mich nur periphär. Fakt ist, daß ein früherer Mitarbeiter bei den Pillendrehern nun unser Chefscout ist und der deren Gedankengänge kennt. Was soll also für uns schlecht sein, was für die gut war?
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du wirst noch nirgends das geschriebene Wort "Vollidiot" in einem meiner posts gelesen haben. Also bitte,
Vollidiot mit Sicherheit nicht, aber wenn "Herr Hirn regnen lassen soll" willst du damit bestimmt nicht ausdrücken, wie schlau jemand ist.
Ich finde es nicht negativ, dass man ihn verpflichtet hat, ich frage mich halt nur, warum er nicht bereits in der I.Mannschaft spielt, bei einem brasilianischem 2.Ligisten, wenn er doch so talentiert zu sein scheint, der eigene Verein dürfte es ja wissen bzw beurteilen können.
Ich versteh jetzt auch nciht so ganz weshalb man jetzt der Tatsache so viel Beachtung schenkt, dass er ein Innenverteidiger ist. (Ist er das überhaupt?) "Leihgeschäft mit Kaufoption" in Kombination mit "Perspektivspieler" ist glaub nie ganz verkehrt.
Mir nicht!
Aber das macht nichts. Schliesslich steckt dahinter ja gar kein Mensch! Er ist nur der Gegenpol einiger User hier, der durch unsere ureigenen Emotionen und Ängste gespeist wird. Eine surreale Intelligenz. Beschaffen aus Antimaterie. Erschaffen um zu zerstören! LASST DIE GALAXIS BRENNEN! ARHAHAHAHAHAHA! ...
Sorry! Mein Fisch heute Abend war glaub schlecht...
Übrigens bin ich uneingeschränkt der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
FCK58 hat geschrieben:Backfisch, du hast mir gefehlt![]()
Manchmal, jedenfalls
Mir nicht!
Aber das macht nichts. Schliesslich steckt dahinter ja gar kein Mensch! Er ist nur der Gegenpol einiger User hier, der durch unsere ureigenen Emotionen und Ängste gespeist wird. Eine surreale Intelligenz. Beschaffen aus Antimaterie. Erschaffen um zu zerstören! LASST DIE GALAXIS BRENNEN! ARHAHAHAHAHAHA! ...
Sorry! Mein Fisch heute Abend war glaub schlecht...
Übrigens bin ich uneingeschränkt der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Bingo hat geschrieben:Auch hinten ist tote Hose. Ich kann mir das Spiel noch sooft ansehen wie ich will, des Sippelsche war in diesem Spiel leider der Oberloser. An beiden Toren maßgeblich beteilgt und daher eben auch nur ein durchschnittlicher Torhüter, sorry.
Wow. Wenn das so ist, wäre das natürlich ein komplettes Unding. Durchschnittliche Fussballer bei einem (unter)durchschnittlichen Fussballverein. Ja, wo gibt´s denn sowas?
Entschuldige bitte, wenn ich über´s Ziel rausgeschossen bin. Kommt nicht wieder vor
Ich bin zur Zeit auch etwas aufgeheizt - und ganz bestimmt nicht nur wegen dem FCK. Aber heute mußte ich auch schon einiges einstecken und das nicht nur im Forum. Darüber seh`ich locker hinweg
Akzeptiert 

Ich bin zur Zeit auch etwas aufgeheizt - und ganz bestimmt nicht nur wegen dem FCK. Aber heute mußte ich auch schon einiges einstecken und das nicht nur im Forum. Darüber seh`ich locker hinweg

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Interessant ! Kenne ihn zwar nicht aber Herzlich Willkommen und Hau Rein vielleicht bringt er uns wirklich weiter !
Zurück zu Neues vom Betzenberg