Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 16:44

c hat geschrieben:Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!

Eine sehr vernünftige Meinung.

Außerdem muss der Perspektivspielerspäter nicht mal groß Ablöse generieren. Mir genügt es, wenn er gut spielt und damit zu einem guten Tabellenplatz beiträgt. Dann hat er sich ausgezahlt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 16:45

@c
müssenoder werden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 16:46

FCK58 hat geschrieben:müssenoder werden :wink:

Sowohl als auch! :!:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon fck'ler » 27.01.2011, 16:47

Willkommen in der FCK Familie.....
Auf dass du nächste Saison noch in der BuLi spielst. Wenn du einen Teil dazu beiträgst, wär ich dir sehr dankbar!
Wenn du zudem Wolfsburg in die 2. Liga schießt, bau ich dir ein Denkmal! :teufel2:

Beitragvon WällerDevil » 27.01.2011, 17:04

fck'ler hat geschrieben:Willkommen in der FCK Familie.....
Auf dass du nächste Saison noch in der BuLi spielst. Wenn du einen Teil dazu beiträgst, wär ich dir sehr dankbar!
Wenn du zudem Wolfsburg in die 2. Liga schießt, bau ich dir ein Denkmal! :teufel2:

ich helfe dann beim bauen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Ehrmann1 » 27.01.2011, 17:05

Warum bitte einen Innenverteidiger :?: :?: Wie wäre es mit einem LV ?! Wenn Bugera der schnelle Blitz oder Jessen mit seinen grummen Füßen spielt denke ich das wir absteigen.In meinen Augen ein Unverständlicher Transfer da wir eigentlich auf der IV Position gut besetzt sind.

Beitragvon RedGlory » 27.01.2011, 17:25

1 Million für Simunek , 350 000 Für Hoffer , 600 000 für Jessen, 800 000 für Rivic, 600 000 für Micanski.

Und jetzt vergleichen wir das mit der Hinrunde.

JA. das ist Kritik an Kuntz. Vor allem die Sache bezüglich Jessen und den schon eh und je sehr verletzungsgeplagten Rivic lassen einen doch graue Haare wachsen...

Und jetzt ein IV ???

Sowas muss auch mal erwähnt werden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Lautrer 4ever » 27.01.2011, 17:47

Schön und Gut ... aber in der IV haben wir GEWISS KEINE DEFIZITE ! :shock:
I ♥ FCK

Beitragvon pirlo9 » 27.01.2011, 17:48

Hell hat geschrieben:Innenverteidiger? Mann, der Abel hat sich nix zu schulden kommen lassen. Abel rein, Rodnei auf die Bank..wäre zumindest mein Vorschlag, aber liegt ja nicht in meiner Hand.Wir sollten lieber mal Außenverteidiger suchen, und zwar vorwiegend für links.. der Bugera ist total überfordert mit alles und jedem :!:

Rodnei ist um Klassen besser als Abel. Nur das Problem ist wenn Rodnei auf dem Feld ist verlässt sich jeder unserer Spieler hinten auf Rodnei un der kann nicht alles machen. Vielmehr sollte man mal einen Herr Amedick hinterfragen.

Ich bin dafür das wir Rodnei und Simunek(wenn wieder fit) in die Abwehr tun un dann mal schauen wie Lucas ist. Wenn Lucas besser ist als einer dann soll er rein. Aber Amedick bringt so wenig für Liga 1 un Abel sorry i-wie ist er kein Stammspieler.

Lucas Transfer hängt wohl auch mit der Verpflichtung des neuen Chefscouts aus Leverkusen zusammen. Von den Vorraussetzungen ein guter Transfer. Stellt euch mal vor das wird en Lucio oder en Naldo? :D
Das wäre doch geil!

Beitragvon pirlo9 » 27.01.2011, 17:52

NDS-Teufel93 hat geschrieben:Schade, dass es kein linker Verteidiger ist. Da ist unsere große Schwachstelle, auch wenn ich Herrn Bugera immer sehr geschätzt habe. Aber mittlerweile ist er für die Buli einfach zu langsam. Vielleicht sollte man mal probieren, nen potentiellen Rechtsverteidiger wie Stulin, Petsos oder Abel dort einzusetzen. Hat ja bei Lahm früher auch gut funktioniert...

Aber vlt. bereitet man sich mit Lucas auf einen weiteren Abgang vor, es darf spekuliert werden. 5 IV scheint mir doch ein bisschen viel. Wenn die Radkappen auch noch 5-10 Mio für Rodnei bieten, würde ichs locker machen...

Ach du Scheiße Robben ist besser als Bugera! :shock:
Nein Bugera kann keine BuLi spielen :!:

Ne jetzt mal im Ernst: Bugera spielt ne gute Saison nur gegen Robben macht fast niemand was und gestern war er einfach schlapp aber trotzdem hat er Sahan so im Griff gehabt das er keine Vorlage gegeben oder Tor gmacht hat.
Bleibt mal locker!

Nemec und Jessen die sind nicht bundesligatauglich. Nemec hat in Genk auf der Bank gehockt. Warum spielt der bei uns des kann nix auch letztes Jahr net!

Beitragvon reservoir1977 » 27.01.2011, 18:13

vorne ist tote Hose !

da muss was passieren !

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 27.01.2011, 18:19

reservoir1977 hat geschrieben:vorne ist tote Hose !

da muss was passieren !

Tja, entweder dem Hoffer mal vor den Arsch treten, dass er net immer rumrennt, als hätt er in die Hose geschissen, oder ganz schnell handeln (der Chop vom HSV?)

Aber unserm zukünftigen Beton-Pelé: Alles gute und hau druff un dewerre...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon foyariss » 27.01.2011, 18:23

richtig, meiner meinung nach ist rodnei sogar stärker als amedick
hat jemand das spiel gesehn? die komplette verteidigung gegen den msv war richtig schlecht, da ist die verpflichtung gar nicht ma so dumm
allerdings gibt es nun mal noch massivere probleme auf den AV positionen

Beitragvon Betze4-ever » 27.01.2011, 18:34

Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Den Transfer verstehe ich in keinster Weise, sorry aber in erster Linie brauchen wir Arbeiter und ganz wichtig Torjäger!!!!!! :?

SO SIEHTS AUS!!!! Wieder nur unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen! aber mal ehrlich: Wo soll das Geld für ein guter Torjäger herkommen?! was mich nur interessiert: Warum kaufen bzw leihen wir immer die Scheiße von Bayer 04?!?!?!?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 27.01.2011, 18:43

Betze4-ever hat geschrieben:
Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Den Transfer verstehe ich in keinster Weise, sorry aber in erster Linie brauchen wir Arbeiter und ganz wichtig Torjäger!!!!!! :?

SO SIEHTS AUS!!!! Wieder nur unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen! aber mal ehrlich: Wo soll das Geld für ein guter Torjäger herkommen?! was mich nur interessiert: Warum kaufen bzw leihen wir immer die Scheiße von Bayer 04?!?!?!?!

Damit liegste ja net verkehrt. Aber Petso und jetzt auch den Carlos als Scheiße(!!!) zu bezeichnen find ich doch leicht unter der Gürtellinie...
Ich hoffe nur, das Petsos hier net mitliest und Carlos das net übersetzten kann...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Büschel » 27.01.2011, 18:44

Super :love: der 5 Innenverteiger-torwart bzw Stürmer wären sinnvoller. :lol:

Beitragvon Nibelunge » 27.01.2011, 18:47

Was ist denn auf einmal mit Abel ?

Der Simunek ist doch auch ein guter, wenn wieder fit.

Unsere Tageszeitung hat gestern Sippel als Problem ausgemacht, allerdings auch von schläfriger IV geschrieben.

Beitragvon Lautrer 4ever » 27.01.2011, 18:49

Büschel hat geschrieben:Super :love: der 5 Innenverteiger-torwart bzw Stürmer wären sinnvoller. :lol:

Torwärte wären sinnvoller ? Stell dich doch selber in Kasten :!:
I ♥ FCK

Beitragvon Betze4-ever » 27.01.2011, 19:19

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben: SO SIEHTS AUS!!!! Wieder nur unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen! aber mal ehrlich: Wo soll das Geld für ein guter Torjäger herkommen?! was mich nur interessiert: Warum kaufen bzw leihen wir immer die Scheiße von Bayer 04?!?!?!?!

Damit liegste ja net verkehrt. Aber Petso und jetzt auch den Carlos als Scheiße(!!!) zu bezeichnen find ich doch leicht unter der Gürtellinie...
Ich hoffe nur, das Petsos hier net mitliest und Carlos das net übersetzten kann...

Tschuldige "Scheiße" war hier das falsch wort ich hab damit nur gemeint was in Bayer sich nicht durchsetzt landet nur bei uns! so isses besser! danke^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION

Beitragvon Markie » 27.01.2011, 19:40

Ich würde mir wünschen, dass Rodnei ab sofort LV spielt. Er soll ja alles in der Abwehrkette spielen können und schlimmer kann es nicht mehr werden und er hat wenigstens etwas mehr Spritzigkeit als Bugera. Wie der von Zweitligisten ausgetanzt wird, das treibt einem ja Tränen in die Augen. Dann kann der Lucas auf seine Chance hinter Abel warten.

Beitragvon Allgäuteufel » 27.01.2011, 20:19

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:

Tschuldige "Scheiße" war hier das falsch wort ich hab damit nur gemeint was in Bayer sich nicht durchsetzt landet nur bei uns! so isses besser! danke^^

Schonmal dran gedacht, dass unser neuer Scout in Leverkusen war, bevor er zu uns gewechselt ist? Der kann ihn noch am allerbesten beurteilen...oder wer hier hat ihn schon spielen sehen?

Beitragvon Betze4-ever » 27.01.2011, 20:43

Allgäuteufel hat geschrieben:

Schonmal dran gedacht, dass unser neuer Scout in Leverkusen war, bevor er zu uns gewechselt ist? Der kann ihn noch am allerbesten beurteilen...oder wer hier hat ihn schon spielen sehen?

Hiemrit war nicht die Leistung de Spielers gemeint sondern ich meinte damit das der Spieler sich in bayer nciht durchsetzten konnte. Und es verwundert mich das gerade solsche spieler beim FCK landen! ! ! nicht mehr und nicht weniger! Aber mit dem neuen Scout gibste mir dann damit ne info die ich noch nicht wusste danke!
PRO FRITZ-WALTER-STADION

Beitragvon cafeloddi » 27.01.2011, 20:45

Markie hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass Rodnei ab sofort LV spielt. Er soll ja alles in der Abwehrkette spielen können und schlimmer kann es nicht mehr werden und er hat wenigstens etwas mehr Spritzigkeit als Bugera. Wie der von Zweitligisten ausgetanzt wird, das treibt einem ja Tränen in die Augen. Dann kann der Lucas auf seine Chance hinter Abel warten.

Stimme Dir zu mit Rodnei. Das hat er in Berlin auch schon gespielt und wäre mal einen Versuch wert. Könnte mir vorstellen dass das passt.

Beitragvon Allgäuteufel » 27.01.2011, 20:50

Allgäuteufel hat geschrieben:

Hiemrit war nicht die Leistung de Spielers gemeint sondern ich meinte damit das der Spieler sich in bayer nciht durchsetzten konnte. Und es verwundert mich das gerade solsche spieler beim FCK landen! ! ! nicht mehr und nicht weniger! Aber mit dem neuen Scout gibste mir dann damit ne info die ich noch nicht wusste danke!

Naja, sags immerwieder....Tiffert, Lakic, Amedick....usw usw....alles Spieler die irgendwann als nicht bundesligatauglich bezeichnet wurden. Also seid ned so hart zu nem 19-jährigen, der sich bei Leverkusen (noch) nicht durchsetzen konnte, was sicher keine Schande ist

Beitragvon Bingo » 27.01.2011, 21:17

reservoir1977 hat geschrieben:vorne ist tote Hose !

da muss was passieren !

Auch hinten ist tote Hose. Ich kann mir das Spiel noch sooft ansehen wie ich will, des Sippelsche war in diesem Spiel leider der Oberloser. An beiden Toren maßgeblich beteilgt und daher eben auch nur ein durchschnittlicher Torhüter, sorry. :shock:

Zurück zu Neues vom Betzenberg