Es ist höchste Zeit, die Schreiber in diesem Forum zu warnen. So wie hier über einzelne Spieler und den Übungsleiter geschrieben wird, kann das nur zu einem schlechten Ende führen.

So darf man das zarte Gemüt von jungen Spielern (reicht beim FCK bis zu 32-Jährigen) einfach nicht strapazieren. Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen, daß die FCK- Spieler auch Menschen sind, und zwar ganz besondere, mit der tiefen Sensibilität eines Klaviervirtuosen nämlich. Deshalb jetzt Ruhe und die einfühlige, behutsame Behandlungsmethode derjenigen, die "nah dran sind", nicht stören.
Was schon gar nicht geht, ist Kritik an der Vereinsführung. Es spricht doch für die Weitsicht des Vorstandes, wenn er jetzt schon die Weichen für die 2. Liga stellt. Da ist nur sinnvoll, wenn man noch in der 1. Liga Spieler an die Mannschaft "heranführt". Außerdem ist die Nächstenliebe der FCK-Führung eine gottgefällige Eigenschaft: Wo sonst noch werden die Spieler anderer Vereine kostenlos ausgebildet und an deren Leistungsniveau behutsam herangeführt.
Jedenfalls verstehe ich nicht, was einige gegen den FCK haben. Die muß man doch einfach gern haben. Richtig goldig, der FCK.
