51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Woohooo Leute ist das geil
2:0 für J E N A
Das ist unsere Chance am Sonntag.
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen ...
Sorry für Liveticker
AAAAAAAAAAAAAAAABER
3:0

2:0 für J E N A
Das ist unsere Chance am Sonntag.
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen ...

Sorry für Liveticker
AAAAAAAAAAAAAAAABER

wie geil!

wie geil!
sauber, auch gut fürs torverhältnis, das ist unsere Chance, an die wolf nicht mehr geglaubt hat.
hoffentlich benehmen sich die Augsburger mal
auf lautern!!
fuck 3:3
Gottseidank ist das Spiel in Jena aus:
Was war das denn???
Wenigstens unentschieden, wenn wir Augsburg packen, sind ist es noch ein Punkt und die Tore.
Das muss doch gehen!!!!
Was war das denn???
Wenigstens unentschieden, wenn wir Augsburg packen, sind ist es noch ein Punkt und die Tore.
Das muss doch gehen!!!!
Oh man Jena führte doch schon 3:0. Schöner Kack, nur 3:3.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was war da nur los zur Halbzeit erfahr ich 3:0, schon auf den Feierabend gefreut und dann erfahr ich das Duisburg fast noch gewonnen hat.... 

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Währe natürlich schön gewessen wenn Jena gewonnen hätte. Aber im Grunde kann uns egal sein ob Duisburg verloren hat oder unentschieden gespielt hat. Selbst bei einer Duisburger Niederlage hätten wir immer noch auf einen Duisburger Patzer hoffen müssen. Denn das Torverhältnis spricht im Moment immer noch für Duisburg.
Das Spiel heut sollte unserer Mannschaft Mut machen. Es zeigt das das Aufstiegsrennen doch noch nicht enstchieden ist und an der 2 Halbzeit des MSV kann man sich sicherlich auch ein Beispiel nehmen. Mit 3 Toren hnten liegen und trotzdem nicht aufgeben. Das Spiel hat gezeigt mit dem richtigen Willen und dem richtigen Einsatz sind auch mehrere Tore noch auf zu holen. Duisburg ist damit weiter hin auf einem Aufstiegsplatz außer die Konkurrenten gewinnen mit ganz vielen Toren Unterschied was aber unwahrscheinlich ist.
Jedoch denk Ich bekommt der MSV im Moment das Nervenflattern und sollten Wir oder Freiburg und Fürth oder gar alle 3 Teams die Chance nutzen.
So liegt der psysiche Vorteil doch bei den Verfolgern. Beim MSV wird man sich so langsam Gedanken machen: zudem im nächsten Heimspiel mit Köln ein Gegner kommt der an guten Tagen durch aus was erreichen kann. Wichtig für die Duisburgermoral war sicherlich die Aufholjagd abe rinsgesamt denk ich ist man und kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Denn jeder Punkt verlust kann beid e rEnge da oben tödlich sein.
Ich denk das Spiel hat auf jedenfall gezeigt wie verrückt es dieses Jahr in Liga 2 zugeht.
Für Burghausen hingegen dürfte es das gewessen sein. Während dessen Paderborn den Klassenerhalt nun sicher haben dürfte. Jena hingegen hat einen großen Schritt verpasst aber es imme rnoch selbst in der Hand.
Insgesamt ist der heutige Tag doch einigermaßen gut für uns gelaufen auch wenn es in den letzten 20 Minuten nicht so für uns lief. Nun gilt es am Sonntag nach zu legen um den MSV weiter unetr Druck zu setzen. Der Spieltag hat heut auf jedenfall gezeigt man darf sich nicht aufgeben.
Das gilt für Jena die vor 3 Wochen noch als sicherer Absteiegr galten sowie für den MSV Duisburg oder auch Braunschweig die trotzd es sicheren Abstiegs nochmal alles aus sich raus geholt haben.
Also insgesamt sollte man den Tag doch noch positiv sehen. Nun liegt es an uns. Wichtig ist doch das wir nach dem Spieltag höchstens 4 Punkte Rückstand haben auf einen Aufstiegsplatz. Bei einem Sieg nur 1.
Es hilft jetzt nicht dem Spiel heute nach zu trauern wir müssen es selbst an packen und im Grund ehat sich für uns nichts geändert. Auch bei Jenasieg hätten wir alle Spiele gewinnen müssen das einzige währe gewessen das Duisburg im Torverhältnis auch etwas näher gekommen währe.
Trotzdem liegt es nun an uns . Wir spielen nächste Woche Sonntag. Der MSV erst Monntag das heißt bei 2 Siegen währen wir zumindest für eine Nacht am MSV vorbei.
Wir mpssen das Spiel gewinnen und das wird schon schwer genug. Nicht zu vergessen es treffen hinter Rostock die 2 besten Abwehrreihen auf einander
Nichtzu vergessen das Augsburg erst 8 Tore zu Hause zugelassen hat. Es wird also schon schwer genug diese Abwehrreihe zu knacken. Deswegen sollten wir uns nun alle auf das Spiel konzentrieren denn solange wir das Spiel nicht gewinnen ist eh egal wie die anderen spielen.
Das Spiel heut sollte unserer Mannschaft Mut machen. Es zeigt das das Aufstiegsrennen doch noch nicht enstchieden ist und an der 2 Halbzeit des MSV kann man sich sicherlich auch ein Beispiel nehmen. Mit 3 Toren hnten liegen und trotzdem nicht aufgeben. Das Spiel hat gezeigt mit dem richtigen Willen und dem richtigen Einsatz sind auch mehrere Tore noch auf zu holen. Duisburg ist damit weiter hin auf einem Aufstiegsplatz außer die Konkurrenten gewinnen mit ganz vielen Toren Unterschied was aber unwahrscheinlich ist.
Jedoch denk Ich bekommt der MSV im Moment das Nervenflattern und sollten Wir oder Freiburg und Fürth oder gar alle 3 Teams die Chance nutzen.
So liegt der psysiche Vorteil doch bei den Verfolgern. Beim MSV wird man sich so langsam Gedanken machen: zudem im nächsten Heimspiel mit Köln ein Gegner kommt der an guten Tagen durch aus was erreichen kann. Wichtig für die Duisburgermoral war sicherlich die Aufholjagd abe rinsgesamt denk ich ist man und kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Denn jeder Punkt verlust kann beid e rEnge da oben tödlich sein.
Ich denk das Spiel hat auf jedenfall gezeigt wie verrückt es dieses Jahr in Liga 2 zugeht.
Für Burghausen hingegen dürfte es das gewessen sein. Während dessen Paderborn den Klassenerhalt nun sicher haben dürfte. Jena hingegen hat einen großen Schritt verpasst aber es imme rnoch selbst in der Hand.
Insgesamt ist der heutige Tag doch einigermaßen gut für uns gelaufen auch wenn es in den letzten 20 Minuten nicht so für uns lief. Nun gilt es am Sonntag nach zu legen um den MSV weiter unetr Druck zu setzen. Der Spieltag hat heut auf jedenfall gezeigt man darf sich nicht aufgeben.
Das gilt für Jena die vor 3 Wochen noch als sicherer Absteiegr galten sowie für den MSV Duisburg oder auch Braunschweig die trotzd es sicheren Abstiegs nochmal alles aus sich raus geholt haben.
Also insgesamt sollte man den Tag doch noch positiv sehen. Nun liegt es an uns. Wichtig ist doch das wir nach dem Spieltag höchstens 4 Punkte Rückstand haben auf einen Aufstiegsplatz. Bei einem Sieg nur 1.
Es hilft jetzt nicht dem Spiel heute nach zu trauern wir müssen es selbst an packen und im Grund ehat sich für uns nichts geändert. Auch bei Jenasieg hätten wir alle Spiele gewinnen müssen das einzige währe gewessen das Duisburg im Torverhältnis auch etwas näher gekommen währe.
Trotzdem liegt es nun an uns . Wir spielen nächste Woche Sonntag. Der MSV erst Monntag das heißt bei 2 Siegen währen wir zumindest für eine Nacht am MSV vorbei.
Wir mpssen das Spiel gewinnen und das wird schon schwer genug. Nicht zu vergessen es treffen hinter Rostock die 2 besten Abwehrreihen auf einander
Nichtzu vergessen das Augsburg erst 8 Tore zu Hause zugelassen hat. Es wird also schon schwer genug diese Abwehrreihe zu knacken. Deswegen sollten wir uns nun alle auf das Spiel konzentrieren denn solange wir das Spiel nicht gewinnen ist eh egal wie die anderen spielen.
wir gewinnen in augsburg und dann sind wir durch
jede wette
ich freue mich auf die nächste dauerkarte
jede wette
ich freue mich auf die nächste dauerkarte
einmal lautern immer lautern
FCA zieht die Massen weiter an
Zum Zweitligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern werden 25 000 Besucher erwartet
Von unserem Redakteur Herbert Schmoll
Die Zeit der Entscheidungen ist gekommen, die zweite Fußball-Bundesliga rüstet zum Endspurt. Vier Spieltage vor dem Saisonende hat der FC Augsburg den Klassenerhalt längst in der Tasche und sein Ziel damit sehr früh erreicht. Und sich in den vergangenen Monaten in die Herzen der schwäbischen Zuschauer gespielt. Denn aus dem Gastspiel des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (14 Uhr) scheint ein weiteres Fußballfest zu werden. 16 000 Karten waren bis zum Freitagnachmittag verkauft, rund 25 000 Besucher werden erwartet.
Und diese können sich auf einen engagiert auftretenden FCA freuen. Dessen ist sich jedenfalls Ingo Hertzsch ("Dieses Spiel wird über die Zweikämpfe entschieden") sicher. Im vergangenen Sommer war der Abwehrspieler aus der Pfalz nach Schwaben gewechselt und hat es nach eigenen Angaben überhaupt nicht bereut. "Ich hatte in Kaiserslautern in zwei Jahren vier Trainer, am Betzenberg ist es immer recht hektisch, hier geht es viel ruhiger zu." Den Kontakt zu den Roten Teufeln hält Hertzsch aufrecht. Zumindest zu einigen Spielern wie Marcel Ziemer per Internet.
Kompletter Text und Quelle: http://www.aichacher-nachrichten.de/Hom ... gid,1.html
Zum Zweitligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern werden 25 000 Besucher erwartet
Von unserem Redakteur Herbert Schmoll
Die Zeit der Entscheidungen ist gekommen, die zweite Fußball-Bundesliga rüstet zum Endspurt. Vier Spieltage vor dem Saisonende hat der FC Augsburg den Klassenerhalt längst in der Tasche und sein Ziel damit sehr früh erreicht. Und sich in den vergangenen Monaten in die Herzen der schwäbischen Zuschauer gespielt. Denn aus dem Gastspiel des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (14 Uhr) scheint ein weiteres Fußballfest zu werden. 16 000 Karten waren bis zum Freitagnachmittag verkauft, rund 25 000 Besucher werden erwartet.
Und diese können sich auf einen engagiert auftretenden FCA freuen. Dessen ist sich jedenfalls Ingo Hertzsch ("Dieses Spiel wird über die Zweikämpfe entschieden") sicher. Im vergangenen Sommer war der Abwehrspieler aus der Pfalz nach Schwaben gewechselt und hat es nach eigenen Angaben überhaupt nicht bereut. "Ich hatte in Kaiserslautern in zwei Jahren vier Trainer, am Betzenberg ist es immer recht hektisch, hier geht es viel ruhiger zu." Den Kontakt zu den Roten Teufeln hält Hertzsch aufrecht. Zumindest zu einigen Spielern wie Marcel Ziemer per Internet.
Kompletter Text und Quelle: http://www.aichacher-nachrichten.de/Hom ... gid,1.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Diusburg hat wieder Federn gelassen, auf gehts Jungs nutzt die Chance
in Augsburg und holt einen Dreier, dann sind wir wieder Dick im Geschäft.
Auf´gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!
Macht das Unmögliche Mögliche 
in Augsburg und holt einen Dreier, dann sind wir wieder Dick im Geschäft.
Auf´gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!

JUNGS, WIR MÜSSEN GEWINNEN, DANN IST DER FCK ENTGÜLTIG WIEDER DABEI IM TOPF DER VERLOSUNG. Vllt. gibt es doch noch ein Köln-Endspiel.
Aber Jungs kämpfen und siegen!
Aber Jungs kämpfen und siegen!

ya ohne sieg wirds nichts... & der wird schwer... sehr schwer... sehr sehr schwer...
Erstmal müssen wir gewinnen, dann drücken wir den Kölnern die Daumen! Aber ERSTMAL WIR SELBST! Denn ich glaube das größte Problem ist das wir nicht gewinnen und nicht das die anderen nicht patzen!

Herrlisch wenn man sich die Ergebnisse anschaut, wieder mal wartet ein Big-Point auf den FCK, aber die hatten wir schon oft und dann dämmlich versemmelt.
Augsburg ist der schwerste von den restlichen Gegnern, aber ein Sieg allemal noch drin.
Warten wirs ab und hoffen auf einen Sieg und den Aufstieg.....
Endspiel gegen Köln?
Ich hab Karten aber muss arbeiten......
Augsburg ist der schwerste von den restlichen Gegnern, aber ein Sieg allemal noch drin.
Warten wirs ab und hoffen auf einen Sieg und den Aufstieg.....
Endspiel gegen Köln?

Ich hab Karten aber muss arbeiten......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
morgen zählt nur eins : ein sieg.
Es wäre ein Punkt.
Fürth und Freiburg müssen noch gegen den KSC
Es wäre ein Punkt.
Duisburg hat noch Derbys gegen Köln und Essen....
Es wäre ein Punkt.
Ein Punkt der eine ganze Region neue Hoffnung geben würde...
Es wäre ein Punkt.
Denn wir haben danach noch ein relativ einfaches restprogramm...
Es sind 12 Punkte...die UNS, Ein Verein, einer Mannschaft, einer Kurve einer Stadt fehlen...
die 3 Punkte...gegen Augsburg
die 3 Punkte...gegen Braunschweig
die 3 Punkte...gegen Jena
die 3 Punkte...gegen Köln
Die müssen geholt werden...
Gemeinsam für Lautern!
Es wäre ein Punkt.
Fürth und Freiburg müssen noch gegen den KSC
Es wäre ein Punkt.
Duisburg hat noch Derbys gegen Köln und Essen....
Es wäre ein Punkt.
Ein Punkt der eine ganze Region neue Hoffnung geben würde...
Es wäre ein Punkt.
Denn wir haben danach noch ein relativ einfaches restprogramm...
Es sind 12 Punkte...die UNS, Ein Verein, einer Mannschaft, einer Kurve einer Stadt fehlen...
die 3 Punkte...gegen Augsburg
die 3 Punkte...gegen Braunschweig
die 3 Punkte...gegen Jena
die 3 Punkte...gegen Köln
Die müssen geholt werden...
Gemeinsam für Lautern!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Jena gg. Duisburg 3:3....
wenn mir das einer vorm Spiel gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben. Nach dem Spielverlauf ist es schade, aber im Endeffekt ist Duisburg rein punktemäßig gestolpert.Jetzt MÜSSEN wir siegen.Dann sind wir auf einen Punkt dran! Ich werd auf jeden Fall in Augsburg sein!
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
wenn mir das einer vorm Spiel gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben. Nach dem Spielverlauf ist es schade, aber im Endeffekt ist Duisburg rein punktemäßig gestolpert.Jetzt MÜSSEN wir siegen.Dann sind wir auf einen Punkt dran! Ich werd auf jeden Fall in Augsburg sein!
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!

Mano, bin ich heiss auf das spiel nach den ergebnissen gestern....
Morgen Früh fahr ich um 7:30 los richtung Augsburg, stehe im Block H da der Gästeblock angeblich voll wäre. Karten hat ein Augsburger Spezie besorgt. Leute, brennt ein Feuerwerk an Stimmung ab !! Wir MÜSSEN morgen gewinnen sonst ist ausgeträumt!
Aber wie schon mehrmals gesagt, auch wenn der Aufstieg nicht klappt, es gibt nächstes Jahr ne Bombensaison in der Zweiten Liga. Wenn das Team so weiter macht wie gegen Fürth und Offenbach ist mir nicht bange, dass es dann nächstes Jahr für den FCK klappen wird!
Also, auch bei ner Niederlage in Augsburg, Kopf hoch und weitermachen!
NAGGISCH MACHEN FÜR DEN AUFSTIEG!
Morgen Früh fahr ich um 7:30 los richtung Augsburg, stehe im Block H da der Gästeblock angeblich voll wäre. Karten hat ein Augsburger Spezie besorgt. Leute, brennt ein Feuerwerk an Stimmung ab !! Wir MÜSSEN morgen gewinnen sonst ist ausgeträumt!
Aber wie schon mehrmals gesagt, auch wenn der Aufstieg nicht klappt, es gibt nächstes Jahr ne Bombensaison in der Zweiten Liga. Wenn das Team so weiter macht wie gegen Fürth und Offenbach ist mir nicht bange, dass es dann nächstes Jahr für den FCK klappen wird!
Also, auch bei ner Niederlage in Augsburg, Kopf hoch und weitermachen!
NAGGISCH MACHEN FÜR DEN AUFSTIEG!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Wieviel Lautrer werden denn erwartet???
2000 laut rheinpfalz
habe gerade eben mit Geschäftsstelle des FC Augsburg telefoniert, die haben gesagt das ca. 600 Karten aus KL zurück gekommen sind. Wir werden wohl ohne Karte Richtung Augsburg fahren Morgen, und hoffen das wir noch in den richtigen Blöcken welche bekommen.
Also wir heben Karten Block F und morgen muss es krachen! Punkt aus Ende Schluss! Die A8 wird rot und die Rückfahrt feuchtfröhlich! 

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Also wir heben Karten Block F und morgen muss es krachen! Punkt aus Ende Schluss! Die A8 wird rot und die Rückfahrt feuchtfröhlich!
Die Hinfahrt aber auch

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2450
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
51 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel