Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 12.04.2010, 23:38

Äns steht fest: Wann uns de Milan am Freitag e Gefalle duut, werd die Alm am Montag e rodgliehendi Hell.

Beitragvon coSa » 13.04.2010, 00:03

hab mal ein video der choreo vom samstag hoch geladen, für alle die nicht dabei sein konnten

http://www.youtube.com/watch?v=UfPShz2pkM8

Beitragvon EisernerFuchs » 13.04.2010, 01:52

Satanische Ferse hat geschrieben:....

Dein gesamter Text war sicher für echte Stammtischanalytiker gedacht.
Am Ende sind die Schieris und der Gegner schuld , dass das eigene Team unfähig war Tore zu machen.

Beitragvon EisernerFuchs » 13.04.2010, 01:59

Betzebiene hat geschrieben:Lautern ist der geilste Club der Welt !!!!!!! :love:
:tadel:
Das ist schon Union :D , aber Lauter ist auch schon ein wenig in Ordnung. :)

Und da ich fest an Euren Aufstieg glaube, wünsche ich euch viel Erfolg für die nächste Saison.

Eisern und Gute Nacht

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.04.2010, 02:32

Seid gegruesst Freunde !!!! :D

Ich sitze hier gerade an einem ranzigen PC am Flughafen London Gatwick und bin tomuede ABER wollte natuerlich auf einen Post bei DBB dennoch nicht verzichten :lol:

Naja nen 1:1 is doch janz okay, wenn man sieht wie Auxburg gespielt hat :D

EFF CEE KAA !!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon PaaHaaT » 13.04.2010, 04:52

Mal ganz ehrlich, bis jetzt haben Union Fans am meisten Sympatiepunkte gesammelt, wie Steini schon sagte, der darf sogar sagn das Union der geilste Club ist und wird net niedergebrüllt...naja Union is auchn geiler :love: :!:

Ps: Habn paar Unioner , die ich getroffen die Hand gegeben,wer weiß wann man die wieder sieht, da soll lieber Bochum für runter....und der BSC sowieso :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon UNIONBERLIN » 13.04.2010, 07:57

Uli hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?

Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...

EDIT: Was, der Ebbers will Lautern noch ärgern?

was soll da noch eng werden die püppchenspieler verlieren gegen den msv und wir stopfen am samstach den ebbers den mund (schließlich brauchen wir die punkte um drinne zu bleiben) und ihr müßt dann leider eure zweitliga meisterschaft und aufstieg in der pampa feiern :D :lol: und icke werd dann doppelt besoffen sein meine lieblinge bleiben in liga zwei und meene zweete liebe steigt endlich widder uff

was leider für mich auch schade ist da ich damit wieder zwei events verliere aber vielleicht hab ich ja auch glück das der fsv drinne bleibt (und oberhausen absteigt) wir in frankfurt uffn freitach spielen und dann am samstach der FCK heimspiel gegen bayern hat (wer kann mir jetzt schon karten besorgen :D ) man wird dit dann feucht fröhlich wat kostet eijentlich nen taxi von lautern nach brandenburg???? :lol:

was ich noch mal sagen wollte: danke für die gastfreundschaft so und nicht anders stelle ich mir fußballfans vor du gehst durch die "gästecity" in unionklamotten wirst nicht angemacht sondern in gespräche verwickelt trinks mit den heimfans gemütlich dein bier (obwohl eurer wein besser schmeckt) singst im stadion auch mal nichts schönes gegen den gastverein (irgend wo ja auch normal!?) um dann nach abpfiff und 40min. mannschaftsfeierung dann wieder los zu gehen und mit euch dann wieder zu fachsimpeln und eenen jemütlich zu trinken ohne schaden zu nehmen (ausser im kopp am nächsten tach) danke für dieses event ich weis jetze erst recht warum mein zweiter verein der 1.Fc Kaiserslautern ist nicht nur weil die Fans teilweise so bekloppt sind wie wir nee auch weil sie fußballfans sind die wissen welche fans fußballfeste feiern wollen

DANKE DAFÜR UND VIEL GLÜCK IN BUNDESLIGA 1 !!!!

UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION!!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...

Beitragvon Sebastian » 13.04.2010, 08:19

Bingo hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Augsburg ist weg..... dann können wir gegen Bielefeld aufsteigen und wenn wir die Chance haben, dann packen wir das auch.

Oder unseren Jungs schlottern beim Einlaufen schon die Knie und einige machen sich vor Aufregung in die Hose. :lol:

Wie, ist Schönheim wieder da?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Rossobianco » 13.04.2010, 08:30

So, jetzt möchte ich auch mal mitrechnen:
Nimmt man die Leistungen der vergangenen Wochen als Grundlage, werden alle drei am nächsten WE Unentschieden spielen, es bleibt also alles beim alten.
Am 32. ST werden dann alle drei gewinnen. Pauli schlägt die Tussen, der FCA gewinnt in Frankfurt.
Dann wars das. 8 Punkte und noch zwei Spiele. Aufstieg also gegen die Kogge.

Am nächsten WE gewinngt wieder keiner, wir spielen in KO Remis, was aber reicht um die nach unten zu schicken und Meister zu werden, weil Pauli in Fürth ebenfalls nur Remis spielt. Augsburg gegen die Löwen auch.

Am letzten ST reicht dann wiederum ein Remis um Augsburg zu vernichten. Denn Düsseldorf (oder Duisburg) werden noch soviel Punkte holen, dass sie am Ende einen vor Augsburg liegen können.
Frankfurt schlägt Koblenz und Rostock verliert in Düsseldorf und spielt Relegation. Die Fortuna auch.

Warum so viel rechnen, wenn alles so einfach ist.
Wir verlieren nichts mehr. Selbst vier Unentschieden reichen wahrscheinlich, um Meister zu werden. Das ist natürlich hypothetisch, aber ich mach mir da doch nicht ins Höschen.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.04.2010, 08:40

Schlossberg hat geschrieben:Leit, guggen uff die Tabell !
Merkn er was ?
Siehn ers ?

1. FCK

Nomen est omen, han die alde Ladeiner dezu gesaat.

jaja.........die alde Ladeiner.......
die honn a gesaah......veni, vidi, vici........wie de FCK :D :D

Edith.....ich rechne nicht mehr !!
der gute Felix würde sagen: Der Drops ist gelutscht :teufel2: :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon OWL-Teufel » 13.04.2010, 08:54

Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...

Ruhe,Hoeneß!Klappe halten und hinsetzen.

Wenn wir in Bielefeld die Möglichkeit haben,aufzusteigen,werden wir das auch tun,zumal da sicherlich noch etliche Spontan-Auswärtsfahrer hinzukommen werden.

Wem die Nerven flattern,konnte man gestern abend sehen.

Beitragvon sven69 » 13.04.2010, 09:25

Wie wär's wenn wir ne Umfrage starten, wer wann mit welchem Ergebnis aufsteigen will ? Das Ergebnis der Umfrage übergeben wir dann an SK und der kann es dann an MK weiterleiten, der wiederum die Anweisungen an die Mannschaft weitergibt, wo wir letztendlich aufsteigen sollen.

Seht ihr, ist doch ganz einfach so eine Aufstiegsplanung ! :lol:

Haut B-Feld weg und gut is ! :teufel2:

Beitragvon Merlin1979 » 13.04.2010, 09:34

Schlossberg hat geschrieben:Äns steht fest: Wann uns de Milan am Freitag e Gefalle duut, werd die Alm am Montag e rodgliehendi Hell.

Hoffe mers! isch fahr jo aaach net fer umme do nuff!

Beitragvon basdri » 13.04.2010, 09:54

Hatte ja nach den letzten 2-3 Spielen nochmals ein paar Bedenken bekommen, aber nachdem ich gestern Abend das Spiel gesehen habe wüsste ich nicht, wie uns diese BEIDEN! noch abfangen sollen.
Obs nun am Montag oder am Freitag so sein wird bleibt abzuwarten, Montag wäre mir allerdings lieber, wenn ich mich schon auf den Weg nach Bielefeld aufmache.

Beitragvon Weschtkurv » 13.04.2010, 12:09

EisernerFuchs hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:....

Dein gesamter Text war sicher für echte Stammtischanalytiker gedacht.
Am Ende sind die Schieris und der Gegner schuld , dass das eigene Team unfähig war Tore zu machen.

STOPP - da siehste was falsch Blechfuchs.
Wo waren wir unfähig Tore zu Machen ? Es waren doch ZWEI ! 8-)
Und ja : der Schiri war Schuld ! - am zweiten Tor von UNS - (für euch. :( )
Alles klaro ? So wird ein Schuh aus deinem Post...hehehe...
Aber trotzdem - ihr seid schon ne nette Truppe...weiter so.
Teuflische Grüsse aus de Palz. :teufel2:

Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.04.2010, 14:28

Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...

Mensch Uli !!

nun mach Dich mal locker, man kann ja fast bis hier her riechen, wie Du Dir in die Hosen scheisst !

setz Dich mal hin, trink mal einen, Alkohol hilft, Sex auch, oder einfach mal tief durchatmen, dann wird das schon.......Du schaffst das :lol: :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Yogi » 13.04.2010, 15:39

Rossobianco hat geschrieben:So, jetzt möchte ich auch mal mitrechnen:
Nimmt man die Leistungen der vergangenen Wochen als Grundlage, werden alle drei am nächsten WE Unentschieden spielen, es bleibt also alles beim alten.
Am 32. ST werden dann alle drei gewinnen. Pauli schlägt die Tussen, der FCA gewinnt in Frankfurt.
Dann wars das. 8 Punkte und noch zwei Spiele. Aufstieg also gegen die Kogge.

Am nächsten WE gewinngt wieder keiner, wir spielen in KO Remis, was aber reicht um die nach unten zu schicken und Meister zu werden, weil Pauli in Fürth ebenfalls nur Remis spielt. Augsburg gegen die Löwen auch.

Am letzten ST reicht dann wiederum ein Remis um Augsburg zu vernichten. Denn Düsseldorf (oder Duisburg) werden noch soviel Punkte holen, dass sie am Ende einen vor Augsburg liegen können.
Frankfurt schlägt Koblenz und Rostock verliert in Düsseldorf und spielt Relegation. Die Fortuna auch.

Warum so viel rechnen, wenn alles so einfach ist.
Wir verlieren nichts mehr. Selbst vier Unentschieden reichen wahrscheinlich, um Meister zu werden. Das ist natürlich hypothetisch, aber ich mach mir da doch nicht ins Höschen.

RFD

wenns so kommt , von mir aus......
nur einen Einspruch::::
ICH WILL DASS DER FC ARSCH VON UNSEREM BERG GESCHOSSEN WIRD!!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon f.walter2002 » 13.04.2010, 21:34

Leute, Leute ...

warum diese blöde rechnerei...

die Devise lautet :

von Spiel zu Spiel denken !!! :!:

St. Pauli und Augsburg sind brandgefährlich

Unser Anspruch muss die Meisterschaft sein. Wir haben die Kiezkicker vom Berg und sogar aus ihrem Millerntor geschossen.... ich gönne ihnen vom Herzen den 2.Platz, doch wir müssen die pole position verteidigen :pyro:

Mit unserm Rumpelkader von 2008 haben wir sogar im endspurt 4 Siege und ei Unentschieden aus 6 Partien geholt... das können die Paulianer und die Augsburger auch

Jetzt zählt mindeststens ein Punkt in Bielefeld... und montagsspiiele ( ausnahme letzter hinrundenspieltag :oops: `) liegen uns !!!

wie sind mit einem bein drin .... aber nicht durch !

so ...

Beitragvon Maximal_Betze » 14.04.2010, 11:22

Mac41 hat geschrieben:
Maximal_Betze hat geschrieben:.......
Selten (oder nie) zuvor so viele Glatzen auf einem Fleck gesehen als bei unserem Spiel dort. Und mit Glatzen meine ich gewaltbereite (insbesondere auch gegenüber Gästefans) Nazischweine.

Das ist doch eine vollkommen überzogene Darstellung und IMO in der Form Quatsch. Wäre nett, wenn einer der Lauterer die wirklich da waren und mit denen wir netten Stunden in Berlin verbrachten hier mal widerspricht.

Das Spiel des FCK in Berlin gilt nicht nur bei mir als eines der besten Auswärtsgastspiele dieses Jahr. Das ganze Umfeld war prima, Stadion und Fans. Die Diskussion hatten wir mit 2 oder 3 "Querköpfen" auch im Forum nach dem Spiel, die das nicht so positiv sahen, aber das waren die absoluten Ausnahmen. Selten hab ich so entspannte Polizisten in Berlin erlebt, aber auch die Begegnungen mit Fans auf dem Weg von und zum Stadion waren entspannt und friedlich, obwohl es einige neuralgische Punkte in der Umgebung des Stadions gibt, die in anderen Städten schon mal schnell zu Problemen führen (dunkle Unterführung an der Vereinsgaststätte Nähe S-Bahn). Vereinzelte alkoholbedingte Krakeler in S- und U-Bahn konnte man einfach ignorieren und waren echt kein Stress.
Leider werde ich nächstes Jahr wohl kein Heimauswärtsspiel mehr haben. Auch keins in der näheren Umgebung. Da muss ich wohl oder Übel nach Westdeutschland. :teufel2: :teufel2:
Ich hätte auch kein Problem, wenn man mit den Eisernen näher Kontakt aufnehmen würde, denn sympathischer als die Löwen find ich sie schon.

Wollte dazu nur noch ergänzen: Ich wollte euch weder euer tolles Auswärtserlebnis noch den zugegebenermaßen gelungenen Besuch der Berliner vermiesen.
Vielleicht hätte ich etwas differenzieren sollen, diese Nazi-"Fans" sind uns vor allem außerhalb des Stadions durch wüste Pöbeleien gegen Gästefans, Abtreten von Rückspiegeln an Autos mit fremdem Nummernschild und Schreien von Naziparolen aufgefallen. Im Stadion war diese "Ballung" dann nicht mehr ganz so signifikant, dass gebe ich gerne zu. Die Horden außerhalb waren aber eindeutig dem Union-"Fan"lager zuzuordnen.
Natürlich weiß ich auch, dass es immer ein paar Deppen und Querköpfe gibt, aber diese Ballung ist mir eben damals besonders aufgefallen.

Und sympathischer als die Löwen? Da muss ich doch ganz klar widersprechen.
Aber selbstverständlich spricht auch nichts dagegen, neu geknüpfte Kontakte zu netten Unionern aufrecht zu erhalten! (Aus kaum mehr besteht ja mittlerweile (leider) auch nur noch die Fanfreundschaft zu den Sechzgern.)

In diesem Sinne: Sechzig und der FCK!

Beitragvon Nidda-Teufel » 14.04.2010, 12:52

Maximal_Betze hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Das ist doch eine vollkommen überzogene Darstellung und IMO in der Form Quatsch. Wäre nett, wenn einer der Lauterer die wirklich da waren und mit denen wir netten Stunden in Berlin verbrachten hier mal widerspricht.

Das Spiel des FCK in Berlin gilt nicht nur bei mir als eines der besten Auswärtsgastspiele dieses Jahr. Das ganze Umfeld war prima, Stadion und Fans. Die Diskussion hatten wir mit 2 oder 3 "Querköpfen" auch im Forum nach dem Spiel, die das nicht so positiv sahen, aber das waren die absoluten Ausnahmen. Selten hab ich so entspannte Polizisten in Berlin erlebt, aber auch die Begegnungen mit Fans auf dem Weg von und zum Stadion waren entspannt und friedlich, obwohl es einige neuralgische Punkte in der Umgebung des Stadions gibt, die in anderen Städten schon mal schnell zu Problemen führen (dunkle Unterführung an der Vereinsgaststätte Nähe S-Bahn). Vereinzelte alkoholbedingte Krakeler in S- und U-Bahn konnte man einfach ignorieren und waren echt kein Stress.
Leider werde ich nächstes Jahr wohl kein Heimauswärtsspiel mehr haben. Auch keins in der näheren Umgebung. Da muss ich wohl oder Übel nach Westdeutschland. :teufel2: :teufel2:
Ich hätte auch kein Problem, wenn man mit den Eisernen näher Kontakt aufnehmen würde, denn sympathischer als die Löwen find ich sie schon.

Wollte dazu nur noch ergänzen: Ich wollte euch weder euer tolles Auswärtserlebnis noch den zugegebenermaßen gelungenen Besuch der Berliner vermiesen.
Vielleicht hätte ich etwas differenzieren sollen, diese Nazi-"Fans" sind uns vor allem außerhalb des Stadions durch wüste Pöbeleien gegen Gästefans, Abtreten von Rückspiegeln an Autos mit fremdem Nummernschild und Schreien von Naziparolen aufgefallen. Im Stadion war diese "Ballung" dann nicht mehr ganz so signifikant, dass gebe ich gerne zu. Die Horden außerhalb waren aber eindeutig dem Union-"Fan"lager zuzuordnen.
Natürlich weiß ich auch, dass es immer ein paar Deppen und Querköpfe gibt, aber diese Ballung ist mir eben damals besonders aufgefallen.

Und sympathischer als die Löwen? Da muss ich doch ganz klar widersprechen.
Aber selbstverständlich spricht auch nichts dagegen, neu geknüpfte Kontakte zu netten Unionern aufrecht zu erhalten! (Aus kaum mehr besteht ja mittlerweile (leider) auch nur noch die Fanfreundschaft zu den Sechzgern.)

In diesem Sinne: Sechzig und der FCK!

Deine Einsicht in Ehren, trotzdem scheint die Assoziation Glatze = Nazi schon fast pathologische Züge anzunehmen. Es gibt auch Leute, die eine geplegte Kurzhaarfrisur ihr eigen nennen ohne damit eine bestimmte politische Einstellung zu vertreten. Da frag ich mich doch manchmal, ob da manch einer oder eine sich nicht doch ein wenig zu viel von einschlägigen Medien beeinflussen lässt.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Maximal_Betze » 14.04.2010, 14:12

Ohje, ohje...
Es dürfte sich doch wohl aus dem Kontext heraus erschlossen haben, was bzw. wer gemeint war und dass damit keine Glatzenträger jenseits des rechten Milieus diffamiert werden sollten.

Wenn hier von "Kutten" die Rede ist, weiß ja auch jeder, was/wer gemeint ist und es kommt kein Franziskanermönch auf die Idee, sich zu beschweren. ;)

P.S.: Welche Einsicht?

Beitragvon Nidda-Teufel » 14.04.2010, 14:24

Maximal_Betze hat geschrieben:Ohje, ohje...
Es dürfte sich doch wohl aus dem Kontext heraus erschlossen haben, was bzw. wer gemeint war und dass damit keine Glatzenträger jenseits des rechten Milieus diffamiert werden sollten.

Wenn hier von "Kutten" die Rede ist, weiß ja auch jeder, was/wer gemeint ist und es kommt kein Franziskanermönch auf die Idee, sich zu beschweren. ;)

P.S.: Welche Einsicht?

Okay, Einsicht war vielleicht nicht ganz richtig, eher Richtigstellung. Trotzdem schreibst Du in Deinem post, ich zitiere: Und mit Glatzen meine ich gewaltbereite (insbesondere auch gegenüber Gästefans) Nazischweine.
Klingt für mich zumindest wie `ne Pauschalisierung bezüglich Kurzhaarträgern.
Aber egal, weiß ja mittlerweile, wie Du es gemeint hast. :love:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Yogi » 14.04.2010, 19:48

Schlossberg hat geschrieben:Äns steht fest: Wann uns de Milan am Freitag e Gefalle duut, werd die Alm am Montag e rodgliehendi Hell.

dann tun wir ihm auch einen Gefallen am Letzten Spieltag. iss doch klar :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon betzefamily » 14.04.2010, 20:15

UNIONBERLIN hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?

Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...

EDIT: Was, der Ebbers will Lautern noch ärgern?

was soll da noch eng werden die püppchenspieler verlieren gegen den msv und wir stopfen am samstach den ebbers den mund (schließlich brauchen wir die punkte um drinne zu bleiben) und ihr müßt dann leider eure zweitliga meisterschaft und aufstieg in der pampa feiern :D :lol: und icke werd dann doppelt besoffen sein meine lieblinge bleiben in liga zwei und meene zweete liebe steigt endlich widder uff

was leider für mich auch schade ist da ich damit wieder zwei events verliere aber vielleicht hab ich ja auch glück das der fsv drinne bleibt (und oberhausen absteigt) wir in frankfurt uffn freitach spielen und dann am samstach der FCK heimspiel gegen bayern hat (wer kann mir jetzt schon karten besorgen :D ) man wird dit dann feucht fröhlich wat kostet eijentlich nen taxi von lautern nach brandenburg???? :lol:

was ich noch mal sagen wollte: danke für die gastfreundschaft so und nicht anders stelle ich mir fußballfans vor du gehst durch die "gästecity" in unionklamotten wirst nicht angemacht sondern in gespräche verwickelt trinks mit den heimfans gemütlich dein bier (obwohl eurer wein besser schmeckt) singst im stadion auch mal nichts schönes gegen den gastverein (irgend wo ja auch normal!?) um dann nach abpfiff und 40min. mannschaftsfeierung dann wieder los zu gehen und mit euch dann wieder zu fachsimpeln und eenen jemütlich zu trinken ohne schaden zu nehmen (ausser im kopp am nächsten tach) danke für dieses event ich weis jetze erst recht warum mein zweiter verein der 1.Fc Kaiserslautern ist nicht nur weil die Fans teilweise so bekloppt sind wie wir nee auch weil sie fußballfans sind die wissen welche fans fußballfeste feiern wollen

DANKE DAFÜR UND VIEL GLÜCK IN BUNDESLIGA 1 !!!!

UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION!!!![/quote

Hallo Unioner

RESPEKT für deinen Beitrag und euch viel Glück!!!!
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN

Beitragvon Schärjer » 14.04.2010, 22:05

Immer diese Prognosen,was passieren wird oder was nicht.Fußball ist nicht berechenbar.Ansonsten würde ich jede Woche 11er Wette spielen und bräucht nicht mehr zu arbeiten.Wir haben den Vorsprung und brauchen nicht nach hinten zu schauen.Läuft doch eh darauf hinaus,wer hinter uns 2. wird.Ich seh das ganz entspannt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel