Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 23:10

micla hat geschrieben:...

Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.

Sorry, aber DAS ist nun wirklich lächerlich. Weder wurde sich irgendwas in den Kopf gesetzt, noch ist das Hickhack gewollt. Fakt und traurige Wahrheit ist das wir ein Verein sind der um einen guten Trainer kämpfen muss. Für Experimente ist wirklich keine Zeit, aber es ist womöglich unsere einzige Chance. Wenn der FCK eine Wahl hätte, würde diese sicher nicht so aussehen wie es derzeit läuft.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon herzderpfalzfan » 07.06.2009, 23:11

EchterLauterer hat geschrieben:
herzderpfalzfan hat geschrieben:Du weißt schon, dass Buchwald gebürtig aus Berlin ist oder?
Der einzige Schwabe der mir einfällt von 94 wäre unser Gerry, aber das glaubst du doch selber nicht!

Genau darauf hab ich gewartet!
Kann ich meine baden-württembergische Landeskunde anbringen! Gerry kommt aus Tauberfranken und das gehört NICHT zu Schwaben sondern zu Baden.

Schön, somit bin ich schon wieder schlauer:P
Naja ich halt mich hier raus und warte einfach ab und leg mich solange schlafen!
Ich melde mich wieder wenn der Neue da ist! In diesem Sinne Gute Nacht!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.06.2009, 23:11

WällerDevil hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Der Verdacht liegt nahe, daß es einer aus der 96er EM Elf wird. War Stefans größter Erfolg als Fußballer und da wird er sich an diese Connections sicher auch erinnert haben, zumal immer erwähnt wird, wie gut doch alle als Trainer geworden sind. Vergessen wird nur, daß sie alle nur den Kurzlehrgang durchlaufen mußte, weil sie eine Extrawurst bekommen haben.Ich denke es wird Pierre Littbarski... das nonplusultra :teufel2: Ist ein Scherz :!:

Litti wäre nicht das schlechtste hat ja in Japan auch den einen oder andern Titel geholt oder ?

Das hat Buchwald auch. Bei den "Reds" übrigens. Wenigstens die Farblehre würde stimmen.

Beitragvon doncarlos » 07.06.2009, 23:14

gehts jetzt darum wer 94 bei uns war oder 94 irgendwo mal irgendwie auf der welt an was rundes getreten hat??

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 23:15

So ich haue hier mal einen Namen rein... UlF KIRSTEN PENG!
Hatte sich schon bei Cottbus angeboten... und die wollten den
unbedingt, warum ist es nicht dazu gekommen... :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 23:15

hey möchte mich beim dbb-team entschuldigen!!! :cry:

hätte hier nichts von der pn sagen sollen, ich hatte nicht vor jemand bloß zu stellen sonder ich wollte nur den user warnen mit der mit gesagt hat wer angeblich der neue trainer wird das er nichts schreiben soll ,das war alles ein missvertändniss das tut mir sehr leid!!!
ich werde auch nichts mehr schreiben was mir diese quelle sagt damit es nicht noch mehr ärger gibt!!! :cry: :oops:
habe kapiert das nicht ich oder andere user dafür zuständig sind den trainer bekannt zu geben sonder das team von dbb!!!

also sorry und jetzt wieder auf den fck kontzentrieren!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon West Devil Lautern » 07.06.2009, 23:17

amedick5 hat geschrieben:hey möchte mich beim dbb-team entschuldigen!!! :cry:

hätte hier nichts von der pn sagen sollen, ich hatte nicht vor jemand bloß zu stellen sonder ich wollte nur den user warnen mit der mit gesagt hat wer angeblich der neue trainer wird das er nichts schreiben soll ,das war alles ein missvertändniss das tut mir sehr leid!!!
ich werde auch nichts mehr schreiben was mir diese quelle sagt damit es nicht noch mehr ärger gibt!!! :cry: :oops:
habe kapiert das nicht ich oder andere user dafür zuständig sind den trainer bekannt zu geben sonder das team von dbb!!!

also sorry und jetzt wieder auf den fck kontzentrieren!!!

Also gibt es hier jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft :lol: :lol:
Die Schlauen und die Dummen.
Irgendwie wird es als besser.
Und ich dachte mit bei meinem ersten Treffen, ich hätte es mit vernüftigen Leuten zu tun.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 07.06.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon micla » 07.06.2009, 23:18

kepptn hat geschrieben:

Eine unendliche Trainersuche, nur weil man scheinbar keinen der üblichen Verdächtigen nehmen will, sondern sich mal wieder in den Kopf gesetzt hat, einen neuen Weg einzuschlagen und einen frischen unverbrauchten (blablabla) zu holen- dass man keinerlei Zeit für neue, schon im Voraus zum Scheitern verurteilte Experimente mehr hat, wird lächelnd übersehen.

Sorry, aber DAS ist nun wirklich lächerlich. Weder wurde sich irgendwas in den Kopf gesetzt, noch ist das Hickhack gewollt. Fakt und traurige Wahrheit ist das wir ein Verein sind der um einen guten Trainer kämpfen muss. Für Experimente ist wirklich keine Zeit, aber es ist womöglich unsere einzige Chance. Wenn der FCK eine Wahl hätte, würde diese sicher nicht so aussehen wie es derzeit läuft.

Ich sag aber immer noch, dass auch der Name Foda was neues gewesen wäre, versehen mit großem Risiko und Experiment- auch dies wäre nichts gewesen, is natürlich nur meine Meinung-
und wenn ich jetzt Namen wie Herrlich höre, was soll ich denn dann denken?!
Sorry, aber soooo scheiße und unattraktiv können wir ja wohl nicht sein, dass wir nicht einen gestandeneren Fußballlehrer bekommen könnten. Und damit mein ich natürlich nicht die ab 800 000 Euro und höher Kandidaten...
Dass uns die Trainer nicht die Bude einrennen, das kann ich mir natürlich auch vorstellen, aber man hat jetzt schon seit über vier Wochen Zeit...

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 23:20

amedick5 hat geschrieben:habe kapiert das nicht ich oder andere user dafür zuständig sind den trainer bekannt zu geben sonder das team von dbb!!!

Und ich dachte immer, das Trainerverkündigen macht der Oberboss noch persönlich.
Schon zum zweitenmal heute was dazugelernt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 23:21

amedick5 hat geschrieben:habe kapiert das nicht ich oder andere user dafür zuständig sind den trainer bekannt zu geben sonder das team von dbb!!!

Und ich dachte immer, das Trainerverkündigen macht der Oberboss noch persönlich.

das war nich so gemeint sondern details über verhandlunge bekannt zu geben!!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 23:22

micoors hat geschrieben:...

..aber kämpfen können wir, schliesslich sind wir Lautrer!

Das tun wir ja auch, da bin ich mir sicher.

@micla, ich will ja auch damit nicht sagen das ich mit Foda oder HErrlich überglücklich wäre. Allerdings sehe ich, das solche Namen gehandelt werden als Indiz dafür an das wir eben bei den Großen Namen derzeit unten auf dem Traumjobzettel stehen.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 23:22

amedick5 hat geschrieben:

das war nich so gemeint sondern details über verhandlunge bekannt zu geben!!! :lol:

Ich lerne immer mehr ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon Thomas » 07.06.2009, 23:23

na in erster linie ist der fck dafür verantwortlich, den neuen trainer bekannt zu geben ;) nicht das team von dbb. natürlich darf hier im forum auch jeder seine meinung und seine infos verbreiten (wer mehrfach durch falsche infos auffällt, wird zur wahrung des niveaus natürlich irgendwann gesperrt), nur inhalte aus privatnachrichten hier ohne rückfrage wiedergeben, und dann auch noch teilweise verdreht, das war nicht wirklich glücklich.

aber mit dieser erklärung ist alles wieder in ordnung und es kann gerne weiter über die verschiedenen trainernamen diskutiert werden!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon leftthumb » 07.06.2009, 23:24

mal eine abwechslung

Hier ein geiler WITZ gegen Waldhof

Ein Pack von Waldhöfern trifft auf dem Weg
zur Arena einen Lautrer in einer Gasse. Der
Lautrer macht sich über sie lustig, also
schickt ihr Anführer ihren härtesten Mann
samt Baseballschläger, um dem Waldhöfer eine
Lektion zu erteilen. Man hört laute Schreie
und Kampfgeräusche.

Zwei Minuten später kommt der Lautrer
unbeschadet zurück und ruft: ,,Ist das
alles?" Also schickt der Waldhöfer
Anführer fünf Mann,
diesmal mit Schlägern und Messern. Nach drei
Minuten kommt der Lautrer wieder unbeschadet
zurück und ruft: ,,Haha, ein Lautrer ist
besser als zwanzig Waldhöfer!"
Nun schickt der Anführer hundert Mann
hinterher, bis an die Zähne bewaffnet, und
zurück bleiben nur er und ein paar enge
Freunde. Zum dritten Mal hört man Schreie,
Kampfgeräusche und Gebrüll.

Nach fünf Minuten krabbelt ein schwer
gezeichneter Überlebender Waldhöfer zurück
und stöhnt: ,,Lauft so schnell wie ihr
könnt.
Das ist ne Falle! Da sind zwei
Lautrer!"

Das musste mal sein bei der weltuntergangs stimmung von manchen hier

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 23:24

Wenn es um den 94er Kader geht, da sind nicht allzuviele Trainer.
Einer derer ist Matthias Hamann, Wolfgang Funkel, Andreas Brehme,
Olaf Marschall,Stefan Kuntz selbst, Anders etc. Miro, Roger und Co. :!:

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 23:27

Ratinho17 hat geschrieben:Wenn es um den 94er Kader geht, da sind nicht allzuviele Trainer.

Buchwald! Mann, es ging um Buchwald!! Der Nick ist aber mittlerweile gesperrt, der Gag ist rum und gut is.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.06.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon micla » 07.06.2009, 23:28

kepptn hat geschrieben:
micoors hat geschrieben:...

..aber kämpfen können wir, schliesslich sind wir Lautrer!

Das tun wir ja auch, da bin ich mir sicher.

@micla, ich will ja auch damit nicht sagen das ich mit Foda oder HErrlich überglücklich wäre. Allerdings sehe ich, das solche Namen gehandelt werden als Indiz dafür an das wir eben bei den Großen Namen derzeit unten auf dem Traumjobzettel stehen.

Ich weiss schon, dass wir beide wir uns mit Foda oder Herrlich weniger anfreunden könnten- ich hab mich ja von meinen Wunschvorstellungen Funkel und Rapolder auch schon längst mit einer leichten Träne abgefunden.
Aber ich würde eben selbst Ehrmantraut oder Bommer für gestandenere und geeignetere Typen halten und glaube schon, dass sie zu bekommen wären- oder meinst Du nicht?

Beitragvon Cohen » 07.06.2009, 23:29

Ach Micla, Deine positive Herangehensweise an die Dinge kann ich nur bewundern :)

Beitragvon Alm-Teufel » 07.06.2009, 23:30

Ratinho17 hat geschrieben:Wenn es um den 94er Kader geht, da sind nicht allzuviele Trainer.

Das Gerücht kam doch von der Figur mit dem doppelten Account, oder? Darauf würde ich nicht viel geben.
3. Liga verhindern!

Beitragvon micla » 07.06.2009, 23:31

Cohen hat geschrieben:Ach Micla, Deine positive Herangehensweise an die Dinge kann ich nur bewundern :)

Ich will ja niemandem seinen Optimismus nehmen, aber ich denke halt, dass in der Vergangenheit zu viele Experimente, wenn nicht zu sagen idiotische Dummheiten gemacht worden sind- und da kann ich langsam nicht mehr optimistisch sein, zumal weitere 2.Liga Jahre tödlich für die Existenz des Vereins sind. Sorry...

Beitragvon derhonkel » 07.06.2009, 23:31

Teufel82 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Würde er dann etwas anderes tun wie er es die gesamte Saison über gemacht hat?

Mir ist nicht bekannt, dass Dzaka Vertragsbruch begangen hat. Habe ich etwas verpasst? Seine sportliche Leistung mit dem damaligen Verhalten von HH gleichzusetzen, ist für mich nicht nachvollziehbar

Für mich persönlich ist es schon in gewisser Weise ein Vertragsbruch wenn ein Profifussballer der ein Festgehalt hat und nicht nach Spielen bemessen wird, durch eine schlechte Regelkunde einen Platzverweis "provoziert" hat

Jetzt fangt aber mal nicht das spinnen an!

So langsam wird's ja grotesk, was hier läuft...

Geht mal alle nen bischen weg vom PC, passiert eh nix...

Jetzt wird Profifussballern schon Arbeitsverweigerung und Vertragsbruch für eine gelb-rote Karte angedichtet....

U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.

Ich werde wohl besser meine DBB-Nachrichtensperre mit Ausnahme vom OWL-Thread wieder aufnehmen...

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 23:33

Alm-Teufel hat geschrieben:

Das Gerücht kam doch von der Figur mit dem doppelten Account, oder? Darauf würde ich nicht viel geben.

Bin hier nicht solange User wie viele andere, aber ist mir schon aufgefallen, viele spielem mit falschen Karten... und hauen einfach mal was raus, zudem sie nicht stehen, naja Internet halt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 07.06.2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 23:33

Ich weiss schon, dass wir beide wir uns mit Foda oder Herrlich weniger anfreunden könnten- ich hab mich ja von meinen Wunschvorstellungen Funkel und Rapolder auch schon längst mit einer leichten Träne abgefunden.
Aber ich würde eben selbst Ehrmantraut oder Bommer für gestandenere und geeignetere Typen halten und glaube schon, dass sie zu bekommen wären- oder meinst Du nicht?

Keine Ahnung. Zu unserer finanziellen Situation kommt ja noch der Kuntzche Herzblutfaktor, oder wie ich es gerne nenne "Das Konzept: FCK". SK sucht Leute, sowohl beim Personal als auch für Manschaft und Betreuung, die zu einer Einheit, einem Ganzen werden. Da muss mehr dazu als Erfahrung, scheinbar muss Erfahrung an sich netmal unbedingt dazu, zumindest weniger in der Quantität als in der Qualität.

Kurz: Ein Trainer muss net unbedingt 20 Jahre arbeiten und einigermassen Erfolgreich sein, es langt wohl auch wenn er 5 Jahre arbeitet und erfolgsversprechend ist.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 23:34

Oder ein Pöser Pupe, der 94 ein Tor gegen uns geschossen hat.
Oder bei dem tollen Spiel Walachei gegen Absurdistan, ein Donauschwabe vielleicht? Rumäne? Hat irgendjemand die aktuellen rumänischen Zeitungen verfolgt, wie Anfang 2008?
Oder 94 geboren wurde. :?:
Oder oder oder.
Übrigens hat die Figur mit dem gesperrten Account noch einen Hinweis gegeben. Aber wer sagt, daß die Hinweise stimmen?

Ich habs gut: Da ich morgen und übermorgen in Frankreich schaffe und nicht den ganzen Tag am Netz hänge, kann ich gut bis Mitwoch warten. :lol:

Schön wars, Spaß hats gemacht, Wochenende ist rum.
Gute Nacht.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 23:34

derhonkel hat geschrieben:...

Ich werde wohl besser meine DBB-Nachrichtensperre mit Ausnahme vom OWL-Thread wieder aufnehmen...

Sei froh das Du nicht vor ner Stunde eingestiegen bist! Btw, lies besser nicht weiter! Mach hier mit, hier gehts weiter, zwischendurch gib es nix zu sehen...

Zurück zu Transfergerüchte