Marky hat geschrieben:Leute wie sollen wir so einen Trainer finden!
![]()
UNZERSTÖRBAR
UNTRAINIERBAR
UNGEHEUERLICH
schau doch ma weiter oben unser neuer trainer is doch hier im forum!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Sa 10.06.1989, 15:30 Uhr
Bundesliga 1988/1989, 33. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 0:3
Tore:
0:1 Gerd Dais 39.
0:2 Peter Lux 68.
0:3 Karl-Heinz Bührer 85.
Mi 23.08.1989, 20:00 Uhr
Bundesliga 1989/1990, 5. Spieltag
1.FC Kaiserslautern - Waldhof Mannheim 2:3
Tore:
0:1 Jochen Müller 19.
1:1 Stefan Kuntz 30.
1:2 Gerd Dais 32.
1:3 Uwe Freiler 39.
2:3 Franco Foda 85.
Wie ging nochmal das Rückspiel 1990 aus?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Besser waren diese Spiele:
1987/1988 31. Spieltag: Di 03.05.1988 SV Waldhof Mannheim - 1. FC K'lautern 0:2 (0:0)
1988/1989 16. Spieltag: So 27.11.1988 SV Waldhof Mannheim - 1. FC K'lautern 0:4 (0:1)
Einmal Lautern - Immer Lautern
so eehr Seckel. Ich bin 5 Schtunn frieher wie eer, mehr hänn grad finfe unn ich hab grad 1 Schtunn gschloofe. In 2 Schtunn muß ich widder raus. Schuld seid bloß eehr Narrebeitel, awwer kloor was doch 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Leute ich kann nicht schlafen !! Ich will unbedingt zu euch !! Eure Leidenschaft ist der absolute Wahnsinn !!! Das Feuer in euch wird nie erloschen werden und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch Fanatikern !!! Das ist lieb gemeint !! Ihr seid die besten dies es in Deutschland gibt !!! Ich liebe euch !!!
Ich bins wirklich Jungs glaubt mir doch !!!!
Fragt Klaus Gronewald
Fragt Klaus Gronewald
Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Das Rückspiel haben wir 4:0 verloren - ABER Waldhof ist abgestiegen!!!!
Oh Gott, Jochen Müller!!! Den hab ich komplett verdrängt.
Shadows of the past are haunting me...
Shadows of the past are haunting me...

Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Freddy30 hats ja schon geschrieben.
Wir haben sie 4:0 gewinnen lassen. Danach waren sie so voller Selbstüberschätzung, dass sie kein Spiel mehr gewonnen haben und wieder dahin verschwunden sind, wo sie hingehören.
- Frosch Walter -
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Ich geh jetzt auch schlafen. Bitte lieber Friedhelm F., lieber Klaus A., lieber Christian W., egal wie ihr heißt, erspart uns diese Demütigung!
RFD
Ich geh jetzt auch schlafen. Bitte lieber Friedhelm F., lieber Klaus A., lieber Christian W., egal wie ihr heißt, erspart uns diese Demütigung!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Peter Neuruer hat geschrieben:Leute ich kann nicht schlafen !! Ich will unbedingt zu euch !! Eure Leidenschaft ist der absolute Wahnsinn !!! Das Feuer in euch wird nie erloschen werden und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch Fanatikern !!! Das ist lieb gemeint !! Ihr seid die besten dies es in Deutschland gibt !!! Ich liebe euch !!!
Fragt Klaus Gronewald
Also ich find sie als Coach sehr kompetent aber auf Dauer könnten Sie glaub ich hier nicht überleben !!!
ICH WILL PIERRE LITTBARSKI !!!!!

FCK58 hat geschrieben:so eehr Seckel. Ich bin 5 Schtunn frieher wie eer, mehr hänn grad finfe unn ich hab grad 1 Schtunn gschloofe. In 2 Schtunn muß ich widder raus. Schuld seid bloß eehr Narrebeitel, awwer kloor was doch
Licht am Ende des Tunnels - jetzt wird alles gut!
Ich fall hier von einer Sinnkrise in die andere. Barackler, Auge, was kommt sonst noch fürn Kram. Kann mich noch schwach erinnern, dass sogar mal Schlappner als Trainer beim FCK in der Diskussion war (gottlob schon jahr10te her, der braune Arsch), der isses aber net geworden, wegen Waldhofvergangenheit.
Ich geh jetzt schloofe. Langt mir für heut.
Viele Grüße vom Eigelstein

Block10 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:so eehr Seckel. Ich bin 5 Schtunn frieher wie eer, mehr hänn grad finfe unn ich hab grad 1 Schtunn gschloofe. In 2 Schtunn muß ich widder raus. Schuld seid bloß eehr Narrebeitel, awwer kloor was doch
Licht am Ende des Tunnels - jetzt wird alles gut!
Wolle mers hoffe, ´s werd longsom Zeit

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Block10 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für diejenigen unter euch, die zu jung sind sich zu erinnern:
Tore:
Tore:
Freddy30 hats ja schon geschrieben.
Wir haben sie 4:0 gewinnen lassen. Danach waren sie so voller Selbstüberschätzung, dass sie kein Spiel mehr gewonnen haben und wieder dahin verschwunden sind, wo sie hingehören.
Das mit dem Abstieg ist mir noch sehr gut in Erinnerung. War der Hammer, die Saison...
freddy30 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
Hopp wollte auf dem freien Feld bauen vor Heidelberg - genauer gesagt zwischen Heidelberg und Eppelheim.
Hopps Golffreund und Caprisonnen König Wild wollte schon immer das Gelände auf dem Hopp sein Stadion bauen wollte um sein Gewerbe dort zu erweitern. Eppelheim war wohl dafür - aber Heidelberg wollte das nicht weil es da Fallwinde gab vom Königstuhl und das Gelände daher nicht bebaut werden darf.
Als dann aber Hopp das Stadion bauen wollte gab es plötzlich keine Fallwinde mehr und Heidelberg gab das Gelände für die Bebauung frei. Darauf hat aber Wild nur gewartet und in Eppelheim gedroht er baue eine Fabrik im Osten wenn er das Gelände nicht bekommt.
Also hat Wild nun das Gelände - liegt natürlich immer noch brach - und Hopp hat einen Freund weniger.
Aber das ganze hatte mit dem SVS nix zu tun. Die waren zwischen der diskussion ob das Stadion neben Hopps SAP stehen soll oder nach Heidelberg geht in der Diskussion - da es halt unweit von Heidelberg ist.
Aber das Gallische Dorf hat sich gewehrt - gut so.
So oder so ählich hat es sich zugetragen....
Danke! Man lernt nie aus!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Rossobianco hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20012002/dfb_mannheim_a/fanfotos.php
RFD
Die Bilder von 87 und 88 wären noch besser - was da an Feuerwerkskörper und Rauchbomben im Stadion war - unbeschreiblich. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke! Die erste viertel Stunde hat man da nie was gesehen vor lauter Rauch....
Gute Nacht !
Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
Egal! hat ja nix mit Dais zu tun. Er hat gut gearbeitet dort, er ist ein Visonär, von mir aus. Aber ich bin da einfach zu "alt" für, um ihn willkomen zu heißen. Fussball ist eben auch Geschmacksache und eine Waldhof-Sau schmeckt nicht! Basta!
RFD
Keine Ahnung ob es deine Absicht war, aber ich verbesser trotzdem mal. Das Stadion sollte kommen auf ner Wiese direkt an der A5, diese Wiese wollten aber die Wild Werke um da ihr Werk zu vergrößern und mehr Arbeitsplätze zu schaffen, also haben Heidelberg und Eppelheim kein grünes Licht gegeben und sich von Wild blenden lassen...ausgebaut wurde da bis heute nix, is ne schöne Wiese. Aus Wirtschaftlicher Sicht hat Heidelberg hier alles falsch gemacht. Das man Sandhausen dazuholen wollte hör ich zum 1. mal, ich wusste von Walldorf..aber Sandhausen is mir neu.
Edit: Danke freddy30, so war es! stimmt! Eppelheim hats versaut nich hd
Zuletzt geändert von rosicky am 05.06.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wieder ein Tag verstrichen und wir sind in Sachen Trainer immer noch um keinen Deut schlauer geworden.
Immerhin ist durch die lange Warterei auf den teuflischen Fußballlehrer die Pfalz zum Welt- Mittelpunkt des Rasenmäher-Experten katapultiert.. Pünktlich zum ausgebrochenen Kult um die Kultivierung der Rasenflächen gibt der Weltkonzern kür Landmaschinen 'John Deere' bekannt sein Technikzentrum mit einem Finanzvolumen von 10 Millionen Euro in Auftrag zu geben. Dazu passen die Überlegungen von Opel, ihre Produktpalette um die Fertigung von Rasenmähern zu erweitern.
Da soll mal einer behaupten, die Pfalz sei nicht der Nabel der Welt.
Immerhin ist durch die lange Warterei auf den teuflischen Fußballlehrer die Pfalz zum Welt- Mittelpunkt des Rasenmäher-Experten katapultiert.. Pünktlich zum ausgebrochenen Kult um die Kultivierung der Rasenflächen gibt der Weltkonzern kür Landmaschinen 'John Deere' bekannt sein Technikzentrum mit einem Finanzvolumen von 10 Millionen Euro in Auftrag zu geben. Dazu passen die Überlegungen von Opel, ihre Produktpalette um die Fertigung von Rasenmähern zu erweitern.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 05.06.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
jetzt is er ja eider weg de peter 

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich fall hier von einer Sinnkrise in die andere. Barackler, Auge, was kommt sonst noch fürn Kram. Kann mich noch schwach erinnern, dass sogar mal Schlappner als Trainer beim FCK in der Diskussion war (gottlob schon jahr10te her, der braune Arsch), der isses aber net geworden, wegen Waldhofvergangenheit.
Den ham wir auch schon wieder gefragt. War aber so dement, daß er nicht mal mehr Waldhof sagen konnte.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wieder ein Tag verstrichen und wir sind in Sachen Trainer immer noch um keinen Deut schlauer geworden.
Immerhin ist durch die lange Warterei auf den teuflischen Fußballlehrer die Pfalz zum Welt- Mittelpunkt des Rasenmäher-Experten. Pünktlich zum ausgebrochenen Kult um die Kultivierung der Rasenflächen gibt der Weltkonzern kür Landmaschinen 'John Deere' bekannt sein Technikzentrum mit einem Finanzvolumen von 10 Millionen Euro in Auftrag zu geben. Dazu passen die Überlegungen von Opel, ihre Produktpalette um die Fertigung von Rasenmähern zu erweitern.
mir bekommen doch de peter les doch ma

@ Satanische Ferse Wieso, das Skibbe net kummt ( Gottseidank) wääschte doch jetzt 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
rosicky hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich hatte das so in Erinnerung, dass Hopp den FC Heidelberg 06 machen wollte, mit Astoria W, dem SVS und Eppeldorf, das Stdion sollte auf einer Wiese gebaut werden bei Heidelberg, die eben zur Hälfte Eppeldorf ist, und die als Bauerweiterungsfläche für einen Ex-Spezi vom Dietmar versprochen war, der dann gedroht hat, in diesem Falle die Firma umzusiedeln.
War da noch was danach?
RFD
Keine Ahnung ob es deine Absicht war, aber ich verbesser trotzdem mal. Das Stadion sollte kommen auf ner Wiese direkt an der A5, diese Wiese wollten aber die Wild Werke um da ihr Werk zu vergrößern und mehr Arbeitsplätze zu schaffen, also haben Heidelberg und Eppelheim kein grünes Licht gegeben und sich von Wild blenden lassen...ausgebaut wurde da bis heute nix, is ne schöne Wiese. Aus Wirtschaftlicher Sicht hat Heidelberg hier alles falsch gemacht. Das man Sandhausen dazuholen wollte hör ich zum 1. mal, ich wusste von Walldorf..aber Sandhausen is mir neu.
Es war zwischendrin mal im Gerede ob es eine SG mit Kirchheim geben sollte - oder eine SG mit Sandhausen. Aber da ging es nur um die Stadionfrage - und Sandhausen war da schnell weg vom Fenster. Ausserdem ging es um den Namen - Hopp wollte ja auch mal das Heidelberg mit im Namen vorkommt - dann würde es heute nicht Hoppenheim heissen....
Das Stadion sollte ja erst in Walldorf - dann war mal kurz Sandhausen im Gespräch - dann Heidelberg- Krichheim - dann Eppelheim. Jetzt steht es in Sinsheim an der A 6 - aber keiner von Heidelberg will damit was zu tun haben .... Sinsheim ist Gänsrüweländle - hat nix mit Heidelberg zu tun. Keine Ahnung warum das überhaupt noch im RNK ist.
Ich gehe jetzt auch - Gute Nacht.
Satanische Ferse hat geschrieben:Wieder ein Tag verstrichen und wir sind in Sachen Trainer immer noch um keinen Deut schlauer geworden.
...jetzt auch Rasenmäher mit GPS-Steuerung...
Peter Neuruer hat geschrieben:Leute ich kann nicht schlafen !! Ich will unbedingt zu euch !! Eure Leidenschaft ist der absolute Wahnsinn !!! Das Feuer in euch wird nie erloschen werden und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch Fanatikern !!! Das ist lieb gemeint !! Ihr seid die besten dies es in Deutschland gibt !!! Ich liebe euch !!!
Fragt Klaus Gronewald
Ich trinke gerade zusammen mit K. Gronewald einen Kaffee. Er hat mir bestätigt noch nie etwas von einem P. Neururer gehört zu haben. Er kennt ihn nicht mal. ALLES LÜGE!
3. Liga verhindern!