Rosso hat heute schon darum gebeten, dass wir dem Trainer auf alle Fälle eine faire Chance geben sollen, jetzt Altmeister. Das klingt nicht danach als wäre einer der von den Fans gewünschten noch in der Verlosung, sofern kein Wunder geschieht. Aber vielleicht geschieht ja das Wunder 

Altmeister hat geschrieben:Wollitz nein danke!
Gott sei Dank! Dann klingts nach Rapolder, bzw. Labbadia
Altmeister hat geschrieben:Es tut sich durchaus einiges hinter den Kulissen in Sachen Trainer, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dem neuen Trainer eine faire Chance einzuräumen.
Wenn Du schon jetzt um eine Chance für den neuen Trainer bittest, ist Dir also sein Name bzw. die Namen der Kandidaten bekannt!?
Altmeister hat geschrieben:Rosso kann sich gerade nicht melden, muss was schaffen, der Gute. Macht M...z und Umgebung mal wieder unsicher. Beziehungsweise natürlich sicher. Ansonsten hatte ich keine Zeit, die letzten 800 - 1000 Einträge hier zu lesen. Von daher:
Es tut sich durchaus einiges hinter den Kulissen in Sachen Trainer, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dem neuen Trainer eine faire Chance einzuräumen. Sforza und Funkel dürften es nach meiner Einschätzung eher nicht werden. Es sei denn, es gibt mal wieder eine besonders überraschende Überraschung.
Liest sich wie ne Vorabberuhigung auf das, was auf uns zukommt! Ich denke, es wird jemand, wo SK überzeugt (hat) und bei uns (noch) sehr kritisch gesehen wird, oder?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
angeldust hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
hab ich neben laptop![]()
essen macht freundin
Was gibts bei euch denn Gutes??
Der Tomatenfisch legt die Messlatte schon recht hoch.
Ich mache gleich eine selbstgemachte Lachs Sahne Sauce auf Tagliatelle...
Bei mir gibt's nen italienischen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Mozarella, Pinienkernen und Rucola.
Evtl noch ein kleines Steak dazu
Na Altmeister
Dann halte es mal wie alle im Block 8, und gebe uns mal einen kleinen Tipp
PS.
Gerne auch per PN

Dann halte es mal wie alle im Block 8, und gebe uns mal einen kleinen Tipp

PS.
Gerne auch per PN

Thomas hat geschrieben:MrElke hat geschrieben:wollitz bleibt in osnabrück.. wie oft eigtl noch?
Sicher? Schau mal hier: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/509674/
Sorry, Kommando zurück!
Hab heute ned reingeschaut. hast recht. Aber bei uns wird ers zumindest mal ned wie es sich anhört
Thomas hat geschrieben:MrElke hat geschrieben:wollitz bleibt in osnabrück.. wie oft eigtl noch?
Da Cottbus in der Nähe des Spreewaldes liegt, wird er sich aufgrund der dort zahlreich vertretenen Gurken wie zu Hause fühlen....
Altmeister hat geschrieben:Rosso kann sich gerade nicht melden, muss was schaffen, der Gute. Macht M...z und Umgebung mal wieder unsicher. Beziehungsweise natürlich sicher. Ansonsten hatte ich keine Zeit, die letzten 800 - 1000 Einträge hier zu lesen. Von daher:
Es tut sich durchaus einiges hinter den Kulissen in Sachen Trainer, nur weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte es aber nicht versäumen darauf hinzuweisen, dem neuen Trainer eine faire Chance einzuräumen. Sforza und Funkel dürften es nach meiner Einschätzung eher nicht werden. Es sei denn, es gibt mal wieder eine besonders überraschende Überraschung.
Sforza und Funkel ne das ist definitiv einer zuviel, würde mich freuen wenn wenigstens einer kommt. Aber der Ciri könnte ja Sozialstunden bei uns ableisten

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
betze-weck hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:MrElke hat geschrieben:wollitz bleibt in osnabrück.. wie oft eigtl noch?
Da Cottbus in der Nähe des Spreewaldes liegt, wird er sich aufgrund der dort zahlreich vertretenen Gurken wie zu Hause fühlen....
Großartig!
Wollitz wäre aber in der Tat eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ratinho17 hat geschrieben:
Die sollen mal ein anständiges Stadion bauen, damit ich mich da auch wohl fühle... Relegation 09/10.... also besser ihr plant langfristig für 2.Liga
Was klaabscht donn Du, warum de Depp so ä kläänie Kloschsissel baue duut

Zuletzt geändert von FCK58 am 04.06.2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sebastian hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Ich mache gleich eine selbstgemachte Lachs Sahne Sauce auf Tagliatelle...
Ah, bei uns am Rhein gibts heute also Fisch
Stimmt

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Coolaid hat geschrieben:Rosso hat heute schon darum gebeten, dass wir dem Trainer auf alle Fälle eine faire Chance geben sollen, jetzt Altmeister.
Nicht gerade beruhigend ...

4everfck hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:So bin nun 30 minuten weg wen ich wieder komm haben wir ne Trainer oder ich habe den Vorschlag wo keiner mit rechent also bis dann
Grüße aus dem Westerwald
leider nur den vorschlag
Also wie versprochen nun meine Vorschlag mein Alter Sport Lehrer ein schleifer vor dem Heern wen man sich bei dem nicht bewegt hat ist schon mal ne Schlüssel bund über den Halben platz geflogen der mann hat es geschaft das ich ne 3 in sport hatte dann schaft der es auch das wir aufsteigen
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich kenne mehrere Trainer, mit denen in den letzten Tagen gesprochen wurde. Wer es von denen im Endeffekt wird, weiß ich im Moment auch noch nicht sicher.
Es war jedenfalls nach Fodas Absage nicht nur einer, auf den man sich konzentriert hat, sondern man hat sich mit verschiedensten Kandidaten auseinander gesetzt und unterhalten. Ich glaube aber nicht, dass Rapolder dabei war.
Es war jedenfalls nach Fodas Absage nicht nur einer, auf den man sich konzentriert hat, sondern man hat sich mit verschiedensten Kandidaten auseinander gesetzt und unterhalten. Ich glaube aber nicht, dass Rapolder dabei war.
Tex Avocado hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:
Was gibts bei euch denn Gutes??
Der Tomatenfisch legt die Messlatte schon recht hoch.
Ich mache gleich eine selbstgemachte Lachs Sahne Sauce auf Tagliatelle...
Bei mir gibt's nen italienischen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Mozarella, Pinienkernen und Rucola.
Evtl noch ein kleines Steak dazu
LECKER!! Ich merk schon, hier sind einige Hobbyköche unterwegs...sehr starkes dbb Forum, muss ich schon sagen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Altmeister hat geschrieben:Ich kenne mehrere Trainer, mit denen in den letzten Tagen gesprochen wurde. Wer es von denen im Endeffekt wird, weiß ich im Moment auch noch nicht sicher.
wie waren die namen der anderen ???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
@Altmeister
Und die andere Kandidaten wären nicht gerade vielversprechend?
Traust du keinem zu den FCK zu übernehmen und gut zu führen?
Und die andere Kandidaten wären nicht gerade vielversprechend?
Traust du keinem zu den FCK zu übernehmen und gut zu führen?
Altmeister hat geschrieben:Ich kenne mehrere Trainer, mit denen in den letzten Tagen gesprochen wurde. Wer es von denen im Endeffekt wird, weiß ich im Moment auch noch nicht sicher.
Fink (hoffentlich) auch nicht?
sind diese trainer denn uns bekannt von bundesliga oder 2.liga vereinen?
Die habt Ihr alle schon mal gehört. Soviel ist sicher.
Ha Rosso und Altmeister, ich hab euch durchschaut!
Ich stimmt uns jetz auf das Schlimmste ein, dann wird es aber nur ein Mittelschlimmer und alle sagen "naja, geht ja noch" obwohl sie eigentlich sagen würden "oh nein" !
UND
ich find das ganz gut so ^^
jeder hat ne chance verdient, mein 400€ Basis angebot steht immernoch!
Ich stimmt uns jetz auf das Schlimmste ein, dann wird es aber nur ein Mittelschlimmer und alle sagen "naja, geht ja noch" obwohl sie eigentlich sagen würden "oh nein" !
UND
ich find das ganz gut so ^^
jeder hat ne chance verdient, mein 400€ Basis angebot steht immernoch!

Altmeister hat geschrieben:Die habt Ihr alle schon mal gehört. Soviel ist sicher.
gib am bidde tipps oder wenigstens anhaltspunkte!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Danke für den einzig sinnvollen Beitrag seit über 1.000 Posts!
Markie hat geschrieben:Nicht gerade beruhigend ...
So sieht's aus!
Scheu wie ein Reh
Was heißt Tipps, zumindest mal ob die Trainer auf die Jugend setzen + offensiven Fussball spielen lassen, das würde mich am meisten interessieren.