Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 28.05.2009, 09:44


Ich denke auch, dass Labbadia, falls der HSV unbedingt will, nach Hamburg wechseln wird, er wäre ja schön blöd, falls er eher zum FCK wechselt, in Hamburg hat er fast noch eine bessere Perspektive als bei LEV, aber man kann diskutieren wie man will, ich denke auch, dass vor Sonntag/Montag keine Entscheidung kommt.



Beitragvon Powerschnecke » 28.05.2009, 09:50


Sehr interessantes Interview von Franco Foda..

http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=276



Beitragvon FCnautriK » 28.05.2009, 10:05


Haben Sie in Deutschland noch einen Verein, den Sie als Ihren Herzblut-Verein bzw. Stammverein bezeichnen würden?

Ja, das ist der 1. FC Kaiserslautern. Dort habe ich in der Jugend gespielt, da bin ich groß geworden. Der Verein und sein Umfeld sind auch mit Sturm sehr gut zu vergleichen. Eine relativ kleine Stadt mit super Publikum und der Verein hat im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich verfolge auch meine anderen Stationen als Spieler noch. Am meisten aber Kaiserslautern.

Also nach dieser Aussage bin ich mir sicher, wenn SK Foda will wird er kommen!



Beitragvon Markie » 28.05.2009, 10:14


Sie haben vorher angesprochen, noch Ziele mit Sturm zu haben. Trotz aller Ziele ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Sie in zehn Jahren noch immer Trainer in Graz sein werden, zumal Sie gerade erst 43 geworden sind. Wo soll der nächste Schritt Ihrer Trainerkarriere hinführen?

Ich habe in Graz einen Vertrag bis 2010 und ich bin jemand, der seine Verträge einhält.

Danach aber wiederum nicht... :nachdenklich:

Wie hat man sich das überhaupt vorzustellen, Stefan verhandelt mit beiden parallel und die wissen davon?

Pacult fänd ich nicht so pricklend ...



Beitragvon Mac41 » 28.05.2009, 10:22


Powerschnecke hat geschrieben:Sehr interessantes Interview von Franco Foda..

http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=276


Danke für den Link, ein wirklich interessantes Interview!
Die Aussagen lassen nicht alzuviel Spielraum für Spekulationen. Zwar ist Kaiserslautern als sein Heimatverein genannt, aber Ideen jetzt zu wechseln werden nicht gerade deutlich. Wechselwille und ein schon unterschriebener Vertrag klingen anders!
Für Foda in Lautern spricht, dass er den Konkurs des Vereins schon hinter sich hat.
Hoffen wir, falls er kommt, das gerade diese Erfahrung von Stefan nicht eingekauft wurde.

PS: Powerschnecke und Ösi-News, da kommt mir "Schneckerl" Herbert Prohaska in den Sinn. Suchst der nicht auch einen neuen Arbeitgeber?
Nach der Schmach von Córdoba geht er mir bei dem Wort "Schnecke" nicht mehr aus dem Sinn.
Zuletzt geändert von Mac41 am 28.05.2009, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 10:22


Also fassen wir mal zusammen wenn der HSV will, kommt Foda, es seidenn er will nicht? :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCnautriK » 28.05.2009, 10:27


Labbadia wäre ja schön blöd, wenn er lieber zum FCK geht, als zum HSV, kann man gar nicht vergleichen und ich bin mir sicher, wenn Leverkusen sich trennt bzw Bruno keine Lust mehr auf mobbing hat, und der HSV ihn unbedingt will, dann wird Labbadia auch Trainer beim HSV, Geld, Sportliche Perspektive, alles was wir ihm in diesem Maß nicht geben könnten.

Mich würde nur mal interessieren, wer der 3.Kandidat in der Verlosung ist, weil bei Schupp als Trainer hätte ich auch irgendwie Bauchschmerzen, Foda oder Labbadia, einer solls machen, bzw hat hoffentlich und anscheinend schon unterschrieben.



Beitragvon Rückkorb » 28.05.2009, 10:31


kepptn hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:"Als am Montag vergangener Woche Bruno Labbadia eifrig telefonierend am Museumshafen Neumühlen gesehen wurde, wunderten sich einige Spaziergänger kurz. Was macht der Trainer von Bayer Leverkusen, der noch das DFB-Pokalfinale vor sich hat, mitten am Tag in Hamburg? Alte Freunde besuchen, lautet die wahrscheinlichste Antwort."


Wie süß. Zum Glück ist er nicht telefonierend durch München gelaufen. Hatte er vieleicht nen Döner gegessen? Sucht Istanbul nen neuen Trainer? War es ein Nokia Handy? Will Finnland zur WM 2014 mal so richtig angreifen?


Lieber kepptn, wenn man etwas nicht haben will, sperrt man sich gerne gegen jede störende Wahrnehmung. Oder, ist doch so?. Geht mir manchmal auch so. Nach meinem Kenntnisstand wird weder in München noch in Istanbul noch in Finnland ein neuer Trainer gesucht. Aber in Hamburg war Labbadia letztes Jahr im Rennen, womit nicht die Trapprennbahn gemeint ist. Aber natürlich besuchte er dort nur Freunde - obwohl, es wäre mir nicht bekannt, dass er privat oder fussballerisch in Hamburg bislang etwas zu tun hätte. Aber ich weiß halt auch nicht alles. Wahrscheinlich hat er sich von den Hamburgern Tipps geben lassen, wie man am besten gegen Bremen spielt. Die drei Affen lassen grüßen.

Edit: Sorry kepptn, ich habe deinen vorgehenden post nicht gesehen, aber diesen schlicht zu löschen bin ich zu blöd, darf gerne der admin machen.

Edit2: Auch das noch, dass ich übersehen hatte, dass Labbadia nach Darmstadt über den HSV zu uns kam. Wenn der Tag so weiter geht, ...
Zuletzt geändert von Rückkorb am 28.05.2009, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Steini » 28.05.2009, 10:32


Labbadia kam vom HSV zum FCK



Beitragvon FCnautriK » 28.05.2009, 10:34


Ähm.. Labbadia wurde damals vom HSV ausgeliehen also hatte er fussballerisch da sehr wohl etwas zutun, und Tipps von Hamburg wie man Bremen schöägt wird er sich da bestimmt nicht abholen wollen;)

Also waren es doch seine Freunde Bernd Hofmann und Dietmar Beiersdorfer...;)



Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 10:38


@Rückkorb, ich wollte doch nur die Assoziationskette der Presse etwas überstrapazieren, es ist halt witzig zu sehen wie man mit aller Macht versucht im seichten Wasser nach dicken Fischen zu angeln. Natürlich hat der HSV bessere Karten al wir wenn er Labbadia wirklich will, ich würde auch nicht in Tränen ausbrechen wenn er dorthin geht. Dann war unsere Spielerei hier ein nettes Strohfeuer das ja auch einigermassen funktioniert hat wenn Bruno nicht mit uns sondern den Fischköppen verhandelt hat und es erst jetzt langsam aufs Tapet kommt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 28.05.2009, 10:46


@Rückkorb mach Dir keine Sorgen der Tag wird weitergehen so oder so... :lol:

und bei dieser ganzen Spekuliererei um die Trainerfrage, kann man auch schon mal ganz lull und lall werden...
da können wir uns fast alle die Hand geben... :lol:



Beitragvon DerHamburger » 28.05.2009, 11:02


Das Hamburger Abendblatt schreibt heute, dass es schon vor zehn Tagen ein "erstes Gespräch zwischen dem HSV-Vorstand und Labbadia in Hamburg" gegeben haben soll.
Labbadia zählte bereits zu den Kandidaten beim HSV, als im vergangenen Jahr ein Nachfolger für Huub Stevens gesucht wurde



Beitragvon betzehänger » 28.05.2009, 11:12


DerHamburger hat geschrieben:Das Hamburger Abendblatt schreibt heute, dass es schon vor zehn Tagen ein "erstes Gespräch zwischen dem HSV-Vorstand und Labbadia in Hamburg" gegeben haben soll.
Labbadia zählte bereits zu den Kandidaten beim HSV, als im vergangenen Jahr ein Nachfolger für Huub Stevens gesucht wurde


So ist es...und jetzt könnt Ihr Euch doch alle vorstellen, wohin es Bruno L. letztenendes hinziehen wird?!?

Doch nicht zu seinem alten Kumpel Stefan, etwa der Freundschaft wegen :?: Nö, BL macht genau DAS, was alle machen - er zieht die größe Bühne und das liebe Geld vor! :(

Sollten die "Rothosen" und Bruno sich einigen (Geld, Laufzeit, Ausstiegsklausel bei einem FCK-Aufstieg :love: ), kann Stefan nichts mehr ausrichten... :cry:

Dann bekommen wir doch Franco Foda? :?, oder was???

Es wird Zeit das Rätsel aufzulösen! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon FCnautriK » 28.05.2009, 11:14


betzehänger hat geschrieben:
Dann bekommen wir doch Franco Foda? :?, oder was???

Es wird Zeit das Rätsel aufzulösen! :teufel2:



Hoffentlich!



Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 11:23


betzehänger hat geschrieben:...
Dann bekommen wir doch Franco Foda? :?, oder was???
...


Guggen mer mo.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yves » 28.05.2009, 11:50


kepptn hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:...
Dann bekommen wir doch Franco Foda? :?, oder was???
...


Guggen mer mo.


Nach dem, was ich in dem Interview gelesen habe, fänd ich das gar nicht mal so schlecht. Sicherlich kann man in Interviews viel erzählen, aber er scheint zu wissen von was er schwätzt. Und viel Probleme, die die Grazer haben, haben wir auch. Aus genau dem gleichen Grund. Fans, die recht schnell zu viel erwarten, in der Vergangenheit, ein unfähiges Management, was sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, (bei uns zumindest nur fast-) Bankrott, ein sehr junges Team, etc.
Ich muss ehrlich sagen, mir ist das lieber, wenn einer kommt, der sich mit solchen Situationen auskennt, asl wenn wir einen Trainer hätten, der mit Barca die Championsleague gewinnt. Der muss sich um ganz andere Dinge kümmern. Franco kennt sich mit sowas aus. Weiss nicht, ob der Bruno da unbedingt viel Erfahrung hat. Aber mir soll es recht sein. Wie sagt man so schön? De Stefan wädd des schun mache :-)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Marky » 28.05.2009, 13:19


Der Hamburger Bätterwald rauscht. Bruno hat wohl sehr gute Chancen Nachfolger von Jol zu werden. Man könnte es ihm nicht verübeln: Traumhafte Stadt, tolles Stadion, toller Verein, tolle Fans, tolle Verdienstmöglichkeiten...

Schade!!!

P.S. Was muss der Jol auch gehen :(
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon hightower » 28.05.2009, 13:45


Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber Hans Meyer ist auch wieder auf´m Markt :D

Obwohl der als Stinkstiefel unserem Ex - General Sasic sehr nah kommt


*duckundweg*



Beitragvon wernerg1958 » 28.05.2009, 13:51


Genau so ist das Hans Meyer, aber auch Christian Gross, und Winni Schäfer!!! :o :verbeug: :weinen: :jubel:

Wie geil ist das, wenn alle was wissen und keiner was weis



Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 13:56


hightower hat geschrieben:Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber Hans Meyer ist auch wieder auf´m Markt :D

Obwohl der als Stinkstiefel unserem Ex - General Sasic sehr nah kommt


*duckundweg*


Nee, hier im Thread wurde es noch nicht gepostet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 28.05.2009, 15:44


Aragorn hat geschrieben:...

Hast aber gelesen, dass Meyer keine Mannschaft mehr aufbauen will. Er sieht sich als Retter im Abstiegskampf und deswegen löst er bei BMG seinen Vertrag bis 2010 auf.


Korrekter Abgang, da hätte sich so manch einer mal besser ähnliches überlegt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 28.05.2009, 16:32


DerHamburger hat geschrieben:Das Hamburger Abendblatt schreibt heute, dass es schon vor zehn Tagen ein "erstes Gespräch zwischen dem HSV-Vorstand und Labbadia in Hamburg" gegeben haben soll.
Labbadia zählte bereits zu den Kandidaten beim HSV, als im vergangenen Jahr ein Nachfolger für Huub Stevens gesucht wurde


Das Hamburger Abendbaltt, möchte ich mal anmerken, ist mit der BILD zu vergleichen.
Nicht nur das dort, wie in der MoPo viel Platz mit Spekulationen verbracht wird, nein es ist auch eindeutig das man zum Springer Verlag gehört.
Habe schon lange aufgehört diese Zeitung zu lesen.....
Ist doch klar das ein potenzieller Mann für die vergangene Saison wieder aufgegriffen wird wenn der aktuelle geht.

Aber was Rosso´s Aussage angeht, nun ja warten wir es ab...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Dieter Trunk » 28.05.2009, 16:51


Wir nähern uns dem sagenumwobenen Eintrag Nummer 831... :wink:



Beitragvon Thomas » 28.05.2009, 16:52


Teufel82 hat geschrieben:
DerHamburger hat geschrieben:Das Hamburger Abendblatt schreibt heute, dass es schon vor zehn Tagen ein "erstes Gespräch zwischen dem HSV-Vorstand und Labbadia in Hamburg" gegeben haben soll.
Labbadia zählte bereits zu den Kandidaten beim HSV, als im vergangenen Jahr ein Nachfolger für Huub Stevens gesucht wurde


Das Hamburger Abendbaltt, möchte ich mal anmerken, ist mit der BILD zu vergleichen.
Nicht nur das dort, wie in der MoPo viel Platz mit Spekulationen verbracht wird, nein es ist auch eindeutig das man zum Springer Verlag gehört.
Habe schon lange aufgehört diese Zeitung zu lesen.....
Ist doch klar das ein potenzieller Mann für die vergangene Saison wieder aufgegriffen wird wenn der aktuelle geht.

Naja, also wenn das Abendblatt im Sportbereich so gute Informanten hat, wie die Bild, dann dürfte an dem Labbadia-Gerücht tatsächlich was dran sein ;) Ich erinnere daran, wer z.B. als erstes über die unmittelbar bevorstehende Entlassung von Milan Sasic berichtet hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste