Jaa ich gebs zu ... Ich bin der Typ aus der Werbung der Sparkasse...
Mein Haus, Meine Yacht usw.
Autogramme gibts am Freitag

Mein Haus, Meine Yacht usw.
Autogramme gibts am Freitag
Lauterer geben niemals auf 

Armin Veh wird wohl Magath-Nachfolger in Wolfsburg.
http://www.bz-berlin.de/archiv/erst-sch ... 45657.html
http://www.bz-berlin.de/archiv/erst-sch ... 45657.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
Ja nee, is klar, und D:SF als Hauptsponsor...
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
Der alter FCKler hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
G.Brocker

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
lol net übertreiben nachdem du sforza gesehen hast solltest du ein bissschen realität in die sache bringen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Slevin hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
hehe genau un nur noch krombacher als bier
und Wontora wird Stadionsprecher

Slevin hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
Nein, Krombacher, das Stadion heisst dann D:SF Arena.
Es gibt immer was zu lachen.
Hilf mir ma jemand.
Who the fuck is Brocker?
Who the fuck is Brocker?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
könnt ihr ma mit dem Dummgeschwätz aufhören, nervt tierisch ...
... macht am besten n Thread in dem jeder seinen Hirndünnschiss freien Lauf lassen kann !!!
... macht am besten n Thread in dem jeder seinen Hirndünnschiss freien Lauf lassen kann !!!

hightower hat geschrieben:könnt ihr ma mit dem Dummgeschwätz aufhören, nervt tierisch ...
sei doch net so gemein

hightower hat geschrieben:könnt ihr ma mit dem Dummgeschwätz aufhören, nervt tierisch ...
Noch einen? Warum?
Es gibt immer was zu lachen.
Na dann können wir ja auch gleich den Kaiser fragen ob er nicht mal wieder ne Hereausforderung sucht, vielleicht haben wir ja auch noch die eine oder andere Sekretärin rum laufen 

4everfck hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
lol net übertreiben nachdem du sforza gesehen hast solltest du ein bissschen realität in die sache bringen
Ok

Also ich denke nicht das Sforza der neue Trainer wird. Das ist doch alles viel zu riskannt und das weis auch Kuntz. Vielleicht wenn wir aufsteigen und die Liga halten , ist sforza ein thema.
Aber was zu 100% stimmt.
Gegen Wehen vor paar Wochen hab ich den Trainer aufem Betze gesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
wollte er nur seinen alten club besuchen , oder wurde da schon mit neuen trainer verhandelt ?
meine realistische und ehrlich Vermutung bzw. persönliche Spekulation legt sich ziemlich auf Volker Finke fest
Den Sforza hab beim Heimspiel gegen Wiesbaden gesehen...hat vor der West große Tüten für die Pfandflaschen aufgehalten

Den Sforza hab beim Heimspiel gegen Wiesbaden gesehen...hat vor der West große Tüten für die Pfandflaschen aufgehalten

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Also hightower das ist ja unverschämt! Ich forder den gleichen Respekt wie ( ähm lass mal überlegen) dem Busfaher! Sonst beende ich meine Karriere 

Sasic wird nun noch ein ganzes Jahr zu bezahlen sein. Ergo: wir suchen jemanden für ganz, ganz kleines Geld. Wenns nun gut läuft, denke ich, hat Alois Schwartz gute Karten.
Slevin hat geschrieben:Hilf mir ma jemand.
Who the fuck is Brocker?
Günther Brocker war Trainer des FCK bei der Einführung der Bundesliga 1963.
FCK 4-life
TimWiese hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
Ok.
Also ich denke nicht das Sforza der neue Trainer wird. Das ist doch alles viel zu riskannt und das weis auch Kuntz. Vielleicht wenn wir aufsteigen und die Liga halten , ist sforza ein thema.
Aber was zu 100% stimmt.
Gegen Wehen vor paar Wochen hab ich den Trainer aufem Betze gesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
wollte er nur seinen alten club besuchen , oder wurde da schon mit neuen trainer verhandelt ?
Na dann können sich alle Fabi - Fans freuen

Denke eher der Mann, wollte vielleicht seinen ehemaligen Club spielen sehen, er ist immerhin arbeitslos und hat de ganze Tach nix zu tun.
Bald sehen wir de Milan auch uff´m Betze hocken und sich die letzten Spiele anschauen, außer natürlich ein anderer Verein sichert sich ihn als Feuerwehrmann ( Osnabrück z.B.

FCK-Ralle hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
G.Brocker
Kalli hatte einige Spieltage nach dem Barcelonaspiel bekannt gegeben, dass er gegen Ende der Runde den FCK verlassen werde - eigentlich wollte er damals "privatisieren", irgendwie hatte er vom Trainerdasein anscheinend genug. Dies bedeutet, dass er seinen Vertrag auch nicht erfuellt hat und demnach waere es tatsaechlich G.Brocker! Wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube, dem wurde vorzeitig gekuendigt.
Vlt. finden wir einen ueber Hundertjaehrigen mit Fussballinteresse, FCK-Insiderwissen und gutem Gedaechtnis, der uns bei dieser Frage weiterhelfen kann!

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
also ich würde mich vorschlagen!
LauternFan85 hat geschrieben:

Zurück zu Neues vom Betzenberg