"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
Ja nee, is klar, und D:SF als Hauptsponsor...
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
TimWiese hat geschrieben:Ich bin für Udo Latek !!! Ich staune immer wieder jeden Sonntag über sein Fußball wissen. Er ist genau der richtige !Vll noch gleich den Jörg Wontorra als Co Trainer ?
lol net übertreiben nachdem du sforza gesehen hast solltest du ein bissschen realität in die sache bringen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
hehe genau un nur noch krombacher als bier
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Nein, Krombacher, das Stadion heisst dann D:SF Arena.
Na dann können wir ja auch gleich den Kaiser fragen ob er nicht mal wieder ne Hereausforderung sucht, vielleicht haben wir ja auch noch die eine oder andere Sekretärin rum laufen
lol net übertreiben nachdem du sforza gesehen hast solltest du ein bissschen realität in die sache bringen
Ok .
Also ich denke nicht das Sforza der neue Trainer wird. Das ist doch alles viel zu riskannt und das weis auch Kuntz. Vielleicht wenn wir aufsteigen und die Liga halten , ist sforza ein thema.
Aber was zu 100% stimmt. Gegen Wehen vor paar Wochen hab ich den Trainer aufem Betze gesehen: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
wollte er nur seinen alten club besuchen , oder wurde da schon mit neuen trainer verhandelt ?
Sasic wird nun noch ein ganzes Jahr zu bezahlen sein. Ergo: wir suchen jemanden für ganz, ganz kleines Geld. Wenns nun gut läuft, denke ich, hat Alois Schwartz gute Karten.
4everfck hat geschrieben:
Ok .
Also ich denke nicht das Sforza der neue Trainer wird. Das ist doch alles viel zu riskannt und das weis auch Kuntz. Vielleicht wenn wir aufsteigen und die Liga halten , ist sforza ein thema.
Aber was zu 100% stimmt. Gegen Wehen vor paar Wochen hab ich den Trainer aufem Betze gesehen: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
wollte er nur seinen alten club besuchen , oder wurde da schon mit neuen trainer verhandelt ?
Na dann können sich alle Fabi - Fans freuen
Denke eher der Mann, wollte vielleicht seinen ehemaligen Club spielen sehen, er ist immerhin arbeitslos und hat de ganze Tach nix zu tun.
Bald sehen wir de Milan auch uff´m Betze hocken und sich die letzten Spiele anschauen, außer natürlich ein anderer Verein sichert sich ihn als Feuerwehrmann ( Osnabrück z.B. )
Kalli hatte einige Spieltage nach dem Barcelonaspiel bekannt gegeben, dass er gegen Ende der Runde den FCK verlassen werde - eigentlich wollte er damals "privatisieren", irgendwie hatte er vom Trainerdasein anscheinend genug. Dies bedeutet, dass er seinen Vertrag auch nicht erfuellt hat und demnach waere es tatsaechlich G.Brocker! Wobei, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube, dem wurde vorzeitig gekuendigt.
Vlt. finden wir einen ueber Hundertjaehrigen mit Fussballinteresse, FCK-Insiderwissen und gutem Gedaechtnis, der uns bei dieser Frage weiterhelfen kann!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!