121 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
wenn ich mal kurz dazwischen funken darf: Die Diskussion führt zu nix.
Außer dass rosa scheiße ist.
Gruß
Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Okaj. Dann ist die Diskussion beendet mit dem Resultat dass rosa scheiße ist!
Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn ich mal kurz dazwischen funken darf: Die Diskussion führt zu nix.
Gruß
Welche Diskussion? Die Pro-Pink Argumentation findet doch nicht statt, somit ist es eher eine kollektive Unmutsbekundung.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich habe aus Modekreisen gehört das Pastell-Töne derzeit sehr "in" sind. Mir schwebt da fürchterliches 

Es lebe der Kommerz !
...keep on running...
Naja gut,wenn wir hinter dem Familienblock noch einen Tucken-Block aufmacht,könnte man damit ein Vermögen verdienen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja gut,wenn wir hinter dem Familienblock noch einen Tucken-Block aufmacht,könnte man damit ein Vermögen verdienen!
Wenn dann neben, damit sich fusballkulturlose Modefans beider Manschaften austauschen können. Dann könnte man vieleicht noch Deutschlandtrikots und DFB-Fanartikel anbieten...
Ehm ich war letzte Woche in Schifferstadt im Fanshop die gute Frau wollte mir auch so ein Set andrehn es würde doch so gerne zu schwarz passen
naja nachdem ich wehemed mich geweigert habe das ding mitzunehmen sagte sie das es wohl mehr werden wird also diese Farben, nach rosa kommt nun wohl auch noch so ein schönes leichtes "ice-blau" dazu und irgentwas mit Orange erzählte sie auch noch
Gruß Silke

naja nachdem ich wehemed mich geweigert habe das ding mitzunehmen sagte sie das es wohl mehr werden wird also diese Farben, nach rosa kommt nun wohl auch noch so ein schönes leichtes "ice-blau" dazu und irgentwas mit Orange erzählte sie auch noch

Gruß Silke
Es bleibt fest zu halten:
Rosa ist scheiße.
Dem stimme ich aus durchaus zu weil die Farbe mir persönlich nicht gefällt.
Dazu ist rosa auch wirklich die absolute Überschreitung der Geschmacksgrenze.
Nur den Punkt mit z.B. dem silbernen FCK Wappen auf nem silbernen Auto kann ich nicht teilen. Wichtig ist in diesem Fall das Wappen, nicht die Farbe, denn ich identifiziere mich mit dem Verein der dieses Wappen trägt! So etwas dient der Optik und somit dem Geschmack jedes Einzelnen. Deswegen oder weil jemand mit nem Auswärtstrikot ins Stadion geht (was ich, weil ich mal Bock dazu hatte, auch schon gemacht habe), eine Vereinsentfremdung zu unterstellen halte ich für übertrieben. (Sorry kepptn)
Rosa ist scheiße.
Dem stimme ich aus durchaus zu weil die Farbe mir persönlich nicht gefällt.
Dazu ist rosa auch wirklich die absolute Überschreitung der Geschmacksgrenze.
Nur den Punkt mit z.B. dem silbernen FCK Wappen auf nem silbernen Auto kann ich nicht teilen. Wichtig ist in diesem Fall das Wappen, nicht die Farbe, denn ich identifiziere mich mit dem Verein der dieses Wappen trägt! So etwas dient der Optik und somit dem Geschmack jedes Einzelnen. Deswegen oder weil jemand mit nem Auswärtstrikot ins Stadion geht (was ich, weil ich mal Bock dazu hatte, auch schon gemacht habe), eine Vereinsentfremdung zu unterstellen halte ich für übertrieben. (Sorry kepptn)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Und wer oben Ohne ( also mit freiem Oberkörper) in der West steht, gehört zu den FKK-FCK-Fans oder was?
Und so einfach ist das garnicht mit den Auswärtstrikots Rot/Weiß oder Weiß/Rot, habe hier bei der Vorstellung der neuen Trikots irgenwo gelesen, das eine klare farbliche Abgrenzung zu anderen Heimmannschaften erkenntbar sein muss.
Und ausserdem ist es doch total egal, mit was für einem Trikot ich zu den Heim oder Auswärtsspiele komme.
Dann siehe ich demnächst bei OKI Trikot mit den drei Streifen an, bääähhh......
Rosa gehört nicht ins Stadion und damit basta, damit klinke ich kich dann auch mal mit ein.
Die Italiener können es ruhig machen, siehe Palermo.
Auch ein werter Torwart der sehr von sich überzeugt ist und sich immer 5 kg Gel vor dem Spiel ins Haar knallt damit es da oben im Norden die Frisur nicht verwehr ist auch in Ordnung.
Aber sollte ich jemals jemanden sehen der nicht schwul ist und nur irgendwas in rosa mit dem FCK Emblem tragen sollte dem werde ich einen festen Tritt in seinen weißen Arsch geben
Fertig
Auch ein werter Torwart der sehr von sich überzeugt ist und sich immer 5 kg Gel vor dem Spiel ins Haar knallt damit es da oben im Norden die Frisur nicht verwehr ist auch in Ordnung.
Aber sollte ich jemals jemanden sehen der nicht schwul ist und nur irgendwas in rosa mit dem FCK Emblem tragen sollte dem werde ich einen festen Tritt in seinen weißen Arsch geben
Fertig

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Rosa gehört nicht ins Stadion und damit basta, damit klinke ich kich dann auch mal mit ein.
Fertig
Vorausgesetzt sein Arsch ist weiß. Wobei die Chance das Du in ihren weißen Arsch treten musst größer ist.

Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:voltaren hat geschrieben:...
Die rosa Sachen gibts nich ohne Grund. Die "halfar girls" bringen wenigstens Kohle rein.
Ja, wenn man seine Seele verkauft ist das so.
na also bitte...wenn ich zu dir sage zieh für 20 euro ein rosanes t-shirt an da würdest du wohl keine sekunde zweifeln...hast du dann etwa deine seele verkauft?
...
Glaub mir, das rosa Shirt wär schneller zusammengerollt in Deinem Rektum verschwunden als dir klar würde ob so ein saudummer Vorschlag vieleicht ne schlechte Idee sei. Und sei Dir eines gewiss junger Freund, ich bin mir durchaus darüber bewusst das wir das JAhr 2008 schreiben und es besser wäre wenn man sich wieder darauf konzentriert das auf dem Platz 11 Freund und 12 weitere daneben stehen. Und genau dieses "mal Abstriche machen" ist neben dem "mit der Zeit gehen" genau das was keinen weiter bringt. Im Gegenteil es bringt uns ganz weit vom richtigen Weg ab. Bastel Du mal schön ne rosa-weiße Fahne und fühl Dich dabei provokant, aber bitte bitte, mit Zucker oben drauf, hör auf Leute zu kritisieren die sich ernsthafte Gedanken um Vergangenheit und Zukunft machen und nicht nur in der Gegenwart leben.
yeah, kepptn! Hau drauf! 

Dustin hat geschrieben:...
es geht doch gar nich darum alle traditionen über den haufen zu werfen...aber man muss sich auf neue dinge einlassen...den sehr "niveauvollen" ersten satz kannst du dir übrigens sparen...entweder wir diskutieren sachlich oder gar nicht...
Darüber was ich mir spare oder nicht entscheide ich alleine. Wenn Du nicht diskutieren willst ist das natürlich ok, aber wenn Du in den Wald hineinrufst kann es Dir halt passieren das was rauskommt und Dich beißt. Du hast mir unterstellt ich würde für 20€ meine Ideale veraten, dann musst Du eben auch die Konsequenzen tragen. Also, Mund abwischen und weiter.
Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:...
es geht doch gar nich darum alle traditionen über den haufen zu werfen...aber man muss sich auf neue dinge einlassen...den sehr "niveauvollen" ersten satz kannst du dir übrigens sparen...entweder wir diskutieren sachlich oder gar nicht...
Darüber was ich mir spare oder nicht entscheide ich alleine.
naja..diskutieren ja...bloß ist es ein wenig sinnlos...der kommerz hat auch kaiserslautern erreicht..auch wenn ihr das (noch) nicht begreifen wollt...
Das hat mit begreifen wenig zu tun. Ich weiß das, ich lebe vom Kommerz. Aber man muss nicht alles hinnehmen was der Kommerz so mit sich bringt. Und nicht diskutieren ist auf jeden Fall sinnloser als diskutieren. Und darüber hinaus ist das Problem ja nicht das der Kommerz immer mehr um sich greift, sondern in welcher Form er das tut und rosane Fanartikel sind schon extrem grässliche Auswüchse.
@Dustin @kepptn
Im Grunde genommen habt ihr doch beide Recht um im Umkerhschluss beide wieder unrecht.
Rosa ist Trend ( ich trug soagr ein rosa Hemd bei ner Hochzeit ) aber ins Stadion gehört es trotzdem nicht ( meine Meinung ). Oder doch?
Nein, ich werd langsam betrunken
Rosa ist Trend, Kommerz im Fussball auch, selbst im FWS wie du nämlich schon richtig ansprichst Karlsberg Urpils Westtribüne.....
Also was ist jetzt schlimmer, das wir nicht merken das wir auf einer Kommerz Tribüne stehen oder das der FCK durch rosa Klamotten Umsatz macht......
Im Grunde genommen habt ihr doch beide Recht um im Umkerhschluss beide wieder unrecht.
Rosa ist Trend ( ich trug soagr ein rosa Hemd bei ner Hochzeit ) aber ins Stadion gehört es trotzdem nicht ( meine Meinung ). Oder doch?
Nein, ich werd langsam betrunken

Rosa ist Trend, Kommerz im Fussball auch, selbst im FWS wie du nämlich schon richtig ansprichst Karlsberg Urpils Westtribüne.....
Also was ist jetzt schlimmer, das wir nicht merken das wir auf einer Kommerz Tribüne stehen oder das der FCK durch rosa Klamotten Umsatz macht......
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Nein, Dustin Du schreibst nicht das man den Kommerz hinnehmen muss, nur das es scheissegal ist wenn man rosane Fanartikel verkauft. Für mich geht das aber nunmal beides in die selbe Richtung.
Teufel82, wie so oft steckt der Teufel im Detail (ach wie schön ein Wortspiel!) natürlich ist der Kommerz längst angekommen. Ich sag ja das Kommerz auch seine Vorteile hat, wir beide leben ja vom Kommerz. Die Frage ist: Wo ist die Grenze? Für mich verläuft sie genau da. Karlsberg Westtribüne ist Kommerz, passt aber. Weil Bier und Fussball einfach zusammengehören. Rosa ist eine Modefarbe, wenn auch eine die seit hundert Jahren immer wieder angeschwemmt wird. Wenn man diese Mode dann einer Tradition vorzieht wird eine Grenze überschritten. Das steht auf dem selben Level wie wenn man statt Karlsberg in Zukunft nur noch Prosecco ausschenkt. Es passt einfach nicht. Nicht nur weil Mode die Tradition verdrängt.
Teufel82, wie so oft steckt der Teufel im Detail (ach wie schön ein Wortspiel!) natürlich ist der Kommerz längst angekommen. Ich sag ja das Kommerz auch seine Vorteile hat, wir beide leben ja vom Kommerz. Die Frage ist: Wo ist die Grenze? Für mich verläuft sie genau da. Karlsberg Westtribüne ist Kommerz, passt aber. Weil Bier und Fussball einfach zusammengehören. Rosa ist eine Modefarbe, wenn auch eine die seit hundert Jahren immer wieder angeschwemmt wird. Wenn man diese Mode dann einer Tradition vorzieht wird eine Grenze überschritten. Das steht auf dem selben Level wie wenn man statt Karlsberg in Zukunft nur noch Prosecco ausschenkt. Es passt einfach nicht. Nicht nur weil Mode die Tradition verdrängt.
Dustin hat geschrieben:...
naja miese argumentation...bier passt zu fußball..also bitte...
Hab ich doch geschrieben, fast wortwörtlich.

@Dustin
Ich ahbe dir soeben 2,29 in deinen Becher geworfen....wie wäre es mit nem rosa Schal?
Ich ahbe dir soeben 2,29 in deinen Becher geworfen....wie wäre es mit nem rosa Schal?

www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Dustin hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:...
naja miese argumentation...bier passt zu fußball..also bitte...
Hab ich doch geschrieben, fast wortwörtlich.
genau das meinte ich doch mit mieser argumentation...rosa passt zu frauen..was spricht dann dagegen das sie es tragen?? vielleicht sollte man ne kleiderordnung im stadion machen...dann wird man nicht nur durchsucht sondern es wird kontrolliert das man auch ja passend zum anlass gekleidet ist..
das sind genau so miese argumente...also das die west karlsberg urpils westr. heißt und man das akzeptiert weil bier zu fußball passt ..damit geb ich mich nich zufrieden..
Jetzt rutscht Du aber echt ab. Wie lange brauchst Du bis die ersten Nazivorwürfe kommen? Aber wenn Du es auf diese Ebene verlagern willst. Warum passt rosa zu Frauen? Ist das nicht zu klischeehaft? Sollen wir vieleicht die West umbauen damit sie weniger steil ist und man mit Stöckelschuhen besser laufen kann?
Und was ist mir rot und weiß? Passt das nicht zu Frauen? Dann wohl noch weniger zu Männern. Ich finds ja gut das Du ums Verecken diskutieren magst. Aber hör dann bitte auf anderer Leuts Argumente zu diskreditieren wenn Du selbst kaum was zu bieten hast.
Wenn man Produkte für Frauen machen will, gibt es auch andere Wege als ROSA Fanartikel...Wir hatten letztes Jahr eine Teufelsweibkollektion die garnichtmal so schlecht aussieht/sah, es war weiß, es war Rot und Mode für Frauen!
Der FCK verdient damti zwar Geld, mit der Teufelsweibkollektion aber auch...D.h. Rosa muss nicht sein, weil es auch andere Wege gibt...
Rosa hat meiner Meinung nach nichts beim FCK verloren...es fehlt einfach die Identifkation mit dieser Farbe und nur weil FCK draufsteht, steckt nicht FCK drin...
Der FCK verdient damti zwar Geld, mit der Teufelsweibkollektion aber auch...D.h. Rosa muss nicht sein, weil es auch andere Wege gibt...
Rosa hat meiner Meinung nach nichts beim FCK verloren...es fehlt einfach die Identifkation mit dieser Farbe und nur weil FCK draufsteht, steckt nicht FCK drin...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wenn man Produkte für Frauen machen will, gibt es auch andere Wege als ROSA Fanartikel...Wir hatten letztes Jahr eine Teufelsweibkollektion die garnichtmal so schlecht aussieht/sah, es war weiß, es war Rot und Mode für Frauen!
Damit ist alles gesagt. Mal wieder.
Die Teufelsweib Kollektion gibts ja immernoch.
An der richtigen Frau (damit ist nicht gesagt, daß es falsche Frauen gibt) sieht die Teufelsweibkollektion echt heiß aus
Aber ich glaube, wenn nen Mädel vor mir liegen würde in rosa? NEIN! Ich glaub dann wär der Abend gelaufen
Was zur Westkurve: Die heißt nur deshalb noch KARLSBERG URPILS Westtribüne, weil Karlsberg vergessen hat die Schilder mitzunehmen (Zitat: Rossobianco)
Schönen Tag euch noch!

Aber ich glaube, wenn nen Mädel vor mir liegen würde in rosa? NEIN! Ich glaub dann wär der Abend gelaufen

Was zur Westkurve: Die heißt nur deshalb noch KARLSBERG URPILS Westtribüne, weil Karlsberg vergessen hat die Schilder mitzunehmen (Zitat: Rossobianco)
Schönen Tag euch noch!
ach der Kepptn hat ne schwache seite für Rosa! Herrlich!...
*indeckunggehbevorerausemwaldraußbeißt*
Ne Scherz... ganz ruhig.
Aber die Rosa Schals sind echt hässlich.. .aber wenn in drei Jahren meine Tochter zu mir kommen würde und sagen... "papa kauf mir bitte den Schal der ist toll..." und sie würde mich mit ihren Kulleraugen ansehen... dann würde ich ihn ihr auch kaufen....
aber für alle anderen Momente gilt... ! Baut einen Scheiterhaufen! Und baut ihn schön hoch!
PS: Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind Frauen die beim pimpern winseln!

*indeckunggehbevorerausemwaldraußbeißt*
Ne Scherz... ganz ruhig.
Aber die Rosa Schals sind echt hässlich.. .aber wenn in drei Jahren meine Tochter zu mir kommen würde und sagen... "papa kauf mir bitte den Schal der ist toll..." und sie würde mich mit ihren Kulleraugen ansehen... dann würde ich ihn ihr auch kaufen....
aber für alle anderen Momente gilt... ! Baut einen Scheiterhaufen! Und baut ihn schön hoch!

PS: Frauen die sich die Wimpern pinseln, sind Frauen die beim pimpern winseln!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
121 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5