76 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter. Der Regensburger stand zwar knapp im abseits, hat aber niemand behindert. Das Handspiel ist für mich unstrittig.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Dass dieser Winter überhaupt noch pfeiffen darf ist fast ein größerer Skandal, als dieser nicht gegebene Elfmeter. Naja, Vitamin B regelt.
Man ist das grottig
50 Zeichen zum Aufstieg.............................................

50 Zeichen zum Aufstieg.............................................
Zuhause bist immer nur Du 

Wenn das nicht Motivation genug ist für morgen. Ich kann nur hoffen, das wir morgen nicht den typischen FCK erleben nach solchen Steilvorlagen.
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Bela Rethy
Na hoffentlich schmeißen die in Köln nicht noch ihren Trainer raus…
Und sonst? Erster Absteiger steht fest…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Typisch FCK wäre folgendes: Wir gewinnen morgen und verdummen es dann gegen Darmstadt, wenn sich gefühlt schon jeder auf das "Endspiel" gegen Köln freut...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Am Besten Köln schmeisst Struber raus und holt dafür Funkel für die letzten beiden Spiele. Das wäre mal ein Showdown in Köln am letzten Spieltag.
Also vorausgesetzt wir machen morgen unsere Hausaufgaben.

Meine Heimat, meine Liebe ... 

Foto: Imago Images
Die Lage der Liga
Köln blamiert sich gegen Regensburg und muss nun zittern
Der bisherige Tabellenführer Köln hat sich im Abendspiel gegen den bereits feststehen-den Absteiger Regensburg blamiert. Das bedeutet auch: Der FCK kann nun sogar aus eigener Kraft direkt aufsteigen - wenn er die verbleibenden drei Spiele gewinnt!
50.000 Zuschauer im Müngersdorfer Stadion hatten sich schon gerichtet, um den fast sicheren Aufstieg ihres 1. FC Köln zu feiern. Mit einem Sieg gegen das seit gestern als Absteiger feststehende Schlusslicht Jahn Regensburg hätten die Geißböcke die Tabellenspitze vom Hamburger SV zurückerobert. Aber Pustekuchen! Zwar ging der "Effzeh" durch Tim Lemperle in der 59. Minute in Führung. Doch der Jahn um die ehemaligen Lautrer Julian Pollersbeck und Christian Kühlwetter gab nicht auf und kam tatsächlich noch zum 1:1-Endstand (Noah Ganaus, 75.). Nach dem Schlusspfiff gab es ein gellendes Pfeifkonzert von den Kölner Fans gegen ihre eigene Mannschaft, die zudem mit "Struber raus" unüberhörbar die Entlassung ihres Trainers forderten. Für das Team aus der Domstadt war es nach dem 0:1 letzte Woche in Hannover schon der zweite schwere Rückschlag in Folge im Aufstiegsrennen.
Was viele nicht mehr für möglich hielten, gibt die Tabelle der 2. Bundesliga nun tatsächlich her: Der 1. FC Kaiserslautern kann jetzt aus eigener Kraft aufsteigen, und zwar direkt, ohne Umweg über die Relegation! Der Weg dorthin hat es in sich, aber es ist möglich: Die Roten Teufel brauchen dafür drei Siege in den ausstehenden drei Spielen, beginnend morgen mit dem Derby beim Karlsruher SC. Und auf dem Weg dorthin müssten sie noch sechs Treffer im Torverhältnis auf die Kölner aufholen, was aufgrund des direkten Duells beider Klubs am letzten Spieltag aber ebenfalls im Rahmen des Möglichen ist. Der SC Paderborn und vielleicht die SV Elversberg (spielt am Sonntag in Nürnberg) liegen mit gleicher Punktzahl ebenfalls noch zwischen Lautern und dem Aufstieg. Klingt verrückt und abenteuerlich hart, aber so ist der aktuelle Stand der Statistik ...
Die Partien des 32. Spieltages in der Übersicht:
Schalke 04 - SC Paderborn 0:2 (Freitag)
1. FC Magdeburg - Preußen Münster 0:5
Darmstadt 98 - Hamburger SV 0:4 (Samstag)
SSV Ulm - Hannover 96 1:2
Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf 2:2
1. FC Köln - Jahn Regensburg 1:1
1. FC Nürnberg - SV Elversberg (Sonntag)
Hertha BSC - SpVgg Fürth
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 2. Bundesliga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Köln vergeigt dass ja echt wie wir vor dem Drittliga-Aufstieg. Der Albtraum wäre natürlich, dass am Ende Elversberg oder Marderborn direkt aufsteigen, weil wir unser Endspiel in Köln gewinnen.
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Ruhig bleiben! Weder Horrorszenarien noch Schadenfreude bringen uns weiter. Erst mal selber die Hausaufgaben machen anstatt Häme über den Effzeh auszukippen. Volle Konzentration auf unsere eigene Aufgabe, dann erst schauen wir weiter!
Scheiß TuS Koblenz
So als Außenstehender, lieber EFFF CEEE könnt ihr euren Fußballern nicht Beine machen?
Genau das Gleiche findet haargenau gleich gerade bei uns statt.
Fehler war beim FCK, von einem Umbruch zu sprechen.
Ich denke kein Spieler wird bei einem Aufstieg vor die Tür gesetzt.
Unsere Helden tragen uns weit über die 2.Liga hinaus.
NUR DER FCK
Genau das Gleiche findet haargenau gleich gerade bei uns statt.
Fehler war beim FCK, von einem Umbruch zu sprechen.
Ich denke kein Spieler wird bei einem Aufstieg vor die Tür gesetzt.
Unsere Helden tragen uns weit über die 2.Liga hinaus.
NUR DER FCK

Zuhause bist immer nur Du 

NordTeufel72 hat geschrieben:Am Besten Köln schmeisst Struber raus und holt dafür Funkel für die letzten beiden Spiele. Das wäre mal ein Showdown in Köln am letzten Spieltag.![]()
Das Funkel-Szenario ist mir vorhin schon im Kopf rumgespukt.
Aber das spielt für uns im Moment überhaupt keine Rolle. Unsere Aufgabe heißt Karlsruhe und die kann schwerer kaum sein.
Jeder Spieler möchte einen Aufstieg in seiner Vita haben. Dieser Spieltag sollte nochmal die letzten Prozente eines jeden herauskitzeln. Die Marschroute ist klar: Siegen (Kackruh besiegen-mega!
) und weiter geht's. Unfassbar, dass man es in der Hand hat.
Der Traum lebt - immernoch

Torsten, lass die
raus!

Der Traum lebt - immernoch

Torsten, lass die

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Noch haben wir es nicht in der eigenen Hand. Wir haben es mit drei Siegen in der Hand am Ende vor Köln zu stehen. Aber dann ggf. immer noch hiner dem HSV, Elversberg und Paderborn.
Aber das kann sich morgen ja auch schon wieder ändern und vielleicht haben wir es dann morgen Nachmittag wirklich selbst in der Hand. Gerne mal was für die Tordifferenz tun .
Aber das kann sich morgen ja auch schon wieder ändern und vielleicht haben wir es dann morgen Nachmittag wirklich selbst in der Hand. Gerne mal was für die Tordifferenz tun .
@ichbins da hast du vollkommen recht, aber wenn der Miro alles richtig macht, dann stehen uns Tür und Tor offen. Schön wäre es ja ...
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
ExilDeiwl hat geschrieben:Na hoffentlich schmeißen die in Köln nicht noch ihren Trainer raus…
@ExilDeiwl
… who cares!?
Wir sollten doch „einfach nur bei uns bleiben“!
Heute gegen den KSC, dann in Darmstadt - und abschließend in Köln!
Egal wer wen wo trainiert! Oder?

N.B.: Und (nicht für Dich!) - mit Hass, Hetze, Schadenfreude und Verhornballung von Vereins- und Städtenamen gewinnt man keine Spiele …
Allzuoft rächt sich das dann …
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Effzeh Fans rufen Struber raus
Nach zwei Spielen.... Na bei uns dauerte es ein bisschen länger bis Anfang gehen musste 
Ja toll das Torverhältnis. Das wird uns eventuell auf die Füße fallen.

Ja toll das Torverhältnis. Das wird uns eventuell auf die Füße fallen.
Also selbst wenn wir alle 3 Spiele gewinnen haben wir es leider nicht selbst in der Hand selbst der Relegationsplatz ist nicht dren obwohl wir 3 Spiele gewinnen sobald Elversberg 3x und Paderborn 2x gewinnt sind wir höchstens auf Platz 4 sobald Köln 1x gewinnt also gegen Nürnberg wäre es wohl nur Platz 5.
Aber das nur zur der Theorie bzw Aussage das wir es selbst in der Hand haben.
Leider falsch.
Aber das nur zur der Theorie bzw Aussage das wir es selbst in der Hand haben.
Leider falsch.
Der FCK wird heute FCK-Sachen machen, wetten? 
Allerdings bete ich dafür, dass NICHT!
Korrekt, das hatte ich gestern auch schon angemerkt:

Allerdings bete ich dafür, dass NICHT!
StefanBetze69 hat geschrieben:Ja toll das Torverhältnis.
Das wird uns eventuell auf die Füße fallen.
Korrekt, das hatte ich gestern auch schon angemerkt:
yamyam hat geschrieben:Es will einfach keiner aufsteigen, zu krank diese 2. Liga. Aber ich sage Euch eins und hört auf meine Worte:
Am Ende kackt die Ente, nur leider nicht für uns, da uns unsere miserable TD am Ende das Genick brechen wird!![]()
Wir schießen einfach viel zu wenig Tore; respektiv fressen zu viele
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Free Football From F*cking FIFA

Von was hier schon wieder alle träumen..
Nicht unser Torverhältnis wird uns auf die Füße fallen sondern die Tatsache dass wir wenn’s hochkommt nur noch ein Spiel gewinnen!
Nicht unser Torverhältnis wird uns auf die Füße fallen sondern die Tatsache dass wir wenn’s hochkommt nur noch ein Spiel gewinnen!
Schon krass, wie hier alle auf dem Gaspedal und der Bremse gleichzeitig stehen. Ab 13:30 Uhr wird die Bremse dann hoffentlich auch von den Spielern gelöst. Ein Blitzstart wäre schon sehr nice.
... Und eine sorgenfreie Saison. Äh Spiel
.
Boah, hoffentlich kommt das alles nicht anders.
Das kann echt in alle Richtungen gehen heute Mittag. Extreme Mixed Feelings!
Lieber Gott, hab' kein Gram und vergiss die Choreo von deinem ehemaligen Engelchen gegen DüDo, drücke uns jetzt die Däumchen und gib uns in den entscheidenen Momenten das Spielglück, den Antritt, sowie die Lufthoheit im Strafraum, bei den zweiten Bällen und im eigenen Sechzehner. Amen.

... Und eine sorgenfreie Saison. Äh Spiel

Boah, hoffentlich kommt das alles nicht anders.

Das kann echt in alle Richtungen gehen heute Mittag. Extreme Mixed Feelings!

Lieber Gott, hab' kein Gram und vergiss die Choreo von deinem ehemaligen Engelchen gegen DüDo, drücke uns jetzt die Däumchen und gib uns in den entscheidenen Momenten das Spielglück, den Antritt, sowie die Lufthoheit im Strafraum, bei den zweiten Bällen und im eigenen Sechzehner. Amen.

Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 04.05.2025, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Christjano hat geschrieben:Von was hier schon wieder alle träumen..
Ich hab sowas von kein Bock mehr auf so eine Cuck-Loser-Mentalität.
Rumjammern kannst Du wenn wir verlieren sollten.
Aber vor dem Spiel so eine Einstellung ist unwürdig.
Es wird wahrscheinlich ein Endspiel beim Effzeh geben
Das wäre das absolute Highlight.
Aber vorher müssen wir unsere Aufgaben gegen den KSC und zu Hause gegen die Blumen
erledigen
Der Teufel frisst Lilien

Das wäre das absolute Highlight.
Aber vorher müssen wir unsere Aufgaben gegen den KSC und zu Hause gegen die Blumen

Der Teufel frisst Lilien

Also ich denke maximal ans letzte Heimspiel gegen Darmstadt, dann da soll bitteschön noch alles spannend und träumen angesagt sein.
Alleine um das zu erreichen ist heute ein Kraftakt erforderlich.
Habe mich zugegebenermaßen mit dem Jahn gefreut gestern, das war eine tolle Vorstellung, die bei besserer Leistung des Schiedsrichters noch überraschender hätte ausfallen können.
Nebenbei eine FC Mannschaft, die vor dem 34. schon aufgestiegen ist, hätte es uns eher leichter gemacht. Klar, nur für den Fall noch mit Chancen an den Rhein zu fahren..
Ps
Habe gerade die Wettquoten für die kommenden Heimspiele des FCN angeshehen.
Gegen den FC 4.0 auf Heimsieg, heute gegen ELV 3,7
Alleine um das zu erreichen ist heute ein Kraftakt erforderlich.
Habe mich zugegebenermaßen mit dem Jahn gefreut gestern, das war eine tolle Vorstellung, die bei besserer Leistung des Schiedsrichters noch überraschender hätte ausfallen können.
Nebenbei eine FC Mannschaft, die vor dem 34. schon aufgestiegen ist, hätte es uns eher leichter gemacht. Klar, nur für den Fall noch mit Chancen an den Rhein zu fahren..
Ps
Habe gerade die Wettquoten für die kommenden Heimspiele des FCN angeshehen.
Gegen den FC 4.0 auf Heimsieg, heute gegen ELV 3,7
Zuletzt geändert von FCK1920 am 04.05.2025, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Rubert 1848 hat geschrieben:Ruhig bleiben! Weder Horrorszenarien noch Schadenfreude bringen uns weiter. Erst mal selber die Hausaufgaben machen anstatt Häme über den Effzeh auszukippen. Volle Konzentration auf unsere eigene Aufgabe, dann erst schauen wir weiter!
Seh ich ganz genauso. Das Spiel heute Mittag wird schwer genug. Der KSC wird seine Chance wahrnehmen wollen. Wir selbst haben genauso Chancen genug liegen lassen.
Ehrlich gesagt bin ich froh das wir wieder einen Motivator an der Seitenlinie haben. Das spielerische zu vermitteln ist das eine, jetzt gilt es mit den richtigen Worten Prozente rauszukitzeln.
Den Struber vermag ich nicht einzuschätzen, die Fans gestern werden Ihren Grund gehabt haben.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
76 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4