Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II?

Der FCK gewinnt
73
66%
Beide Teams teilen sich die Punkte
11
10%
Der BVB siegt
26
24%

Abstimmungen insgesamt : 110

Beitragvon Kohlmeyer » 27.04.2022, 15:47

An dieser Stelle nochmal was sportliches, und zwar unser Blick auf den Gegner des FCK:

Bild

Gegner-Check BVB: Schießen ist gut, treffen ist besser

Um Aufstiegsplatz 2 bis zum Schluss zu behalten, gibt's für den 1. FC Kaiserslautern nur noch eins: gewinnen. Der nächste Gast, Borussia Dortmund II, hat diese Saison allerdings schon neun Auswärtssiege eingefahren. Zuletzt schwächelte er aber.

Im Abwärtstrend: So imposant die Auswärtsbilanz der Schwarzgelben auch anmutet - sie ist in der Fremde die sechstbeste der Liga -, so schlecht ist die der Lautrer eigentlich auch nicht. Sie haben von unterwegs nur drei Punkte weniger mitgebracht als die Dortmunder. Exakt die aber bräuchten die Roten Teufel dringend, um der restlichen Spielzeit gelassen entgegen zu sehen. Zuletzt schienen dem zweitjüngsten der Kader der Liga allerdings die Kräfte zu schwinden: In den letzten neun Partien glückte dem Dortmunder Talentschuppen nur ein Sieg. Sechs Spiele gingen verloren (inklusive das später annullierte Duell gegen Türkgücü München).

Die Kopfball-Inkompetenz: Woran es beim BVB II hapert? Nur fünf Kopfballtreffer glückten dem Team von Trainer Enrico Maaßen bislang, Lautern kommt locker auf doppelt so viele. Entsprechend schwach ist der Dortmunder Nachwuchs nach Ecken, da traf er bislang nur vier Mal, das ist der zweitschlechteste Wert der Liga. Da sollte für den FCK eigentlich kaum was anbrennen.

Nachwachsende Kopfball-Ressourcen: So ein finanzstarker Verein wie der BVB, der auch ordentlich in seine Ausbildung investiert, hat die Lösung eines solchen Problems natürlich schon in der Hinterhand. Seit Anfang des Jahres setzt Maaßen verstärkt auf Bradley Fink, einen Schweizer, der auch noch nur in der U19 spielberechtigt ist und für diese auch in der Uefa Youth League aktiv ist. Fink verfügt über 1,93 Meter Gardemaß und ist prädestiniert, die Kopfballschwäche der U23 zu beheben. In der 3. Liga hat er allerdings erst einmal getroffen.

Die Schussfreudigen: Nur der 1. FC Magdeburg, der VfL Osnabrück und 1860 München schießen öfter aufs Tor als der BVB II. Im Schnitt versuchen es die Jungs 12,82 Mal pro Spiel. Der FCK liegt in diesem Ranking allerdings nur zwei Positionen dahinter - hat aber nicht nur geschossen, sondern auch zwölf Mal öfter getroffen als der kommende Gegner. Schussfreudigster BVB'ler ist Talent Berkan Taz, der es schon 87 Mal in dieser Saison probiert hat. Öfter als er feuern nur der Magdeburger Baris Atik und der Duisburger Moritz Stoppelkamp aufs Tor. Sowie ein gewisser Terrence Boyd, der in dieser Runde bereits 90 Mal abgezogen hat. Bis zur Winterpause allerdings noch für den Halleschen FC.

Typisch Talentschuppen: Vieles, was wir kürzlich über den SC Freiburg II schrieben, lässt sich auch zum BVB II feststellen. Die Nachwuchsabteilungen der Erstligisten verfolgen eben eine ähnliche Strategie: Die Jungs sollen vor allem Spielen lernen. Dementsprechend betonen auch die Schwarzgelben Ballbesitz - fünfbestes Ligateam mit 53,5 Prozent im Schnitt . Und sie verzeichnen viele Ballberührungen im gegnerischen Strafraum, im Mittel 18,8 pro Partie, da sind nur Magdeburg und Osnabrück besser. Mit 390,4 Abspielen im Spiele-Durchschnitt zählen sie zudem zu den passfreudigsten Teams der Klasse - alles Rankings, in denen sich der FCK nur unter "ferner liefen" positioniert. Besonders entschlossen sind die jungen Dortmunder, wenn es in 1:1-Situationen geht. Im "wyscout"-Ranking der "Zweikämpfe und Dribblings" sind sie Ligaspitze, die suchen sie im Schnitt 37,05 Mal pro Spiel.

Es darf auch mal Langholz sein: In einem Wert gleichen sich die jungen Dortmunder und die erfahrenen Lautrer: Sie versuchen es etwa gleich oft mit langen Bällen, der BVB im Schnitt 51,1 Mal pro Spiel, der FCK 50,04 Mal. Die Erfolgsquote der Pfälzer (54,5 Prozent) liegt dabei etwas über der ihrer Gäste (53,8 Prozent).

Talente satt: Auch wenn Maaßen nicht wieder, wie im Hinspiel, überraschend Youssoufa Moukoko auflaufen lässt, den 17-Jährigen, dessen Marktwert schon jetzt auf 15 Millionen taxiert wird - Talent gibt’s beim BVB II reichlich zu bestaunen. Berkan Taz und Immanuel Pherai zählen sowohl laut "Kicker"-Rangliste als auch den "wyscout"-Rankings zufolge zu den herausragenden Mittelfeldspielern der Liga. Defensivkraft Antonios Papadopoulos wurde zuletzt in den Kader der Ersten Mannschaft hochgezogen, an ihm baggert bereits Zweitligist Düsseldorf. Ein interessanter Mann ist zudem Richmond Tachie, der als zentraler Stürmer geführt wird, in der Offensive aber variabel ist. Fünf Treffer und acht Vorlagen sprechen für sich, seine Flanken kommen mit 44,68 Prozent Genauigkeit, das ist der zweitbeste Wert der Liga. Tachies Dienste hat sich bereits Zweitligist Paderborn gesichert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Samstag, 14:00 Uhr: Nächster Schritt im Aufstiegsrennen (Der Betze brennt)

Beitragvon Der Berg muss beben » 27.04.2022, 16:09

Off topic
mal am Rande @all:
Weiß jemand etwas über das Fernbleiben von User Forever Betze? Hat schon ewig nix mehr geschrieben hier im Forum. War immer so enthusiastisch bei der Sache, schrieb immer interessante Beiträge, wenn man vielleicht auch nicht immer einer Meinung war. Echt schade.

Auf einen Dreier gegen Dortmund. Wir müssen und wir werden das schaffen! :teufel1:

Beitragvon breisgaubetze » 27.04.2022, 16:27

Lt. Rheinpfalz ist Winkler wieder fit und seit heute im Mannschaftstraining. Hercher und Tomiak noch angeschlagen wegen muskulärer Probleme :cry:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 27.04.2022, 17:05

Zur FG Debatte:

Ich halte im Moment die Kombination Ciftci-Ritter stärker als Götze-Ritter. Jetzt kann man darüber streiten, ob es sinnvoller gewesen wäre Götze statt Zimmer in den Kader zu nehmen. Da können wir auch viel spekulieren. Wollte MA JZ belohnen, weil er sich wieder ran gekämpft hatte, hat ihm die Einstellung von FG nicht gepasst? Wir wissen es nicht, also zumindest ich weiss es nicht. Ich hatte die letzten Einsätze von FG jetzt nicht sooo kritisch gesehen, auch wenn er natürlich viel mehr kann.

Zur Wunderlich/Hanslik/Zuck Debatte. Wunderlich hatte einige sehr sehr starke Auftritte. In Wiesbaden war keiner unseres Teams wirklich gut. Zuck spielt zumindest solide und ist für unsere Standards wichtig. Als wir Wunderlich geholt haben, war doch völlig klar, dass er in der Defensive starke Schwächen hat und das die vom Team ausgebügelt werden müssen. Wenn Hanslik so torgefährlich wie Boyd wäre, dann hätten wir 1. Boyd gar nicht kaufen müssen und 2. Müsste Hanslik nicht so viel nach hinten arbeiten. Was hatten wir bei Notzon geschimpft, dass das Team nicht zusammen passen würde. Nun, passt es, weil sich Stärken und Schwächen eben im Zusammenspiel mit den anderen entsprechend ausgleichen. Zumindest für 3 Liga und in den allermeisten Spielen.
Eine Grundsatzdebatte halte ich für überflüssig.

Beitragvon Ironmaiden » 27.04.2022, 17:29

Für mich immer noch ein Rätsel, wieso Zuck bei vielen immer noch so schlecht wegkommt.
Der spielt ne bärenstarke Saison bisher und steht zurecht immer auf dem Platz. Das sollte mal gesagt werden.

Beitragvon FCK1104 » 27.04.2022, 18:22

JG hat geschrieben:@Gypsy

Sollten am Samstag die Tageskassen noch öffnen, damit die letzten Karten noch verkauft werden können.
Irgendwann müssen ja auch vom Gegner die übrigen Karten freigegeben werden, die dann der FCK noch bis Samstag online verkaufen kann. Früher schickte der Gastverein die nicht verkauften Karten an den Heimverein zurück.

Ich glaube kaum, dass der FCK restliche Stehplätze für den Gästeblock verkauft. Stichwort Fantrennung.
Aber sonst ist ja eigentlich alles offen gewesen und auch verkauft. Müssten aktuell dann eigentlich um die 48.000 verkaufte Karten sein.

Beitragvon RedArrow » 27.04.2022, 19:33

Hört auf zu kritisieren. Nach der Saison ist dazu noch genug Zeit. Feuert die Mannschaft an.Wir holen die 6PUNKTE. Und der BTSV gewinnt garantiert nicht 3 mal. Denen ihr Glück müsste so langsam mal aufgebraucht sein. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon zabernd » 27.04.2022, 19:42

@RedArrow:
So sehe ich das auch. Klarer Fokus darauf gegen Dortmund zu gewinnen und dann in Köln. Nicht nach links oder rechts gucken! Solange das letzte Spielt nicht gespielt ist, sind Diskussionen, die gegen die Spieler gehen, definitiv nicht hilfreich. Ob es dann für den direkten Aufstieg reicht, werden wir sehen. Ansonsten dann eben über die Relegation!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon Thomas » 27.04.2022, 19:47

Betzi & Die Betze-Buben #39: "Taktische Varianten"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Talentfrei » 27.04.2022, 20:53

Ich verstehe die ganze Aufregung über die Nichtaufstellung von Götze nicht. Antwerpen sieht die Spieler täglich im Training. Er stellt den für ihn bestmöglichen Kader auf um das Spiel zu gewinnen. Wenn Götze oder Sessa ihn nicht davon überzeugt haben in diesen Kader zu kommen , dann sollte man Antwerpen schon vertrauen und eventuell mal die Frage stellen ob nicht der Spieler daran Schuld ist nicht im Kader zu sein.

Beitragvon MarcoReichGott » 27.04.2022, 21:25

Talentfrei hat geschrieben:Wenn Götze oder Sessa ihn nicht davon überzeugt haben in diesen Kader zu kommen , dann sollte man Antwerpen schon vertrauen und eventuell mal die Frage stellen ob nicht der Spieler daran Schuld ist nicht im Kader zu sein.

Kannst du dich noch an Kovac und die Müller Diskussion bei den Bayern erinnern? Ganz so einfach ist das auch wieder nicht, dass der Trainer immer im Recht ist

Wenn ich halt einen der spielstärksten Spieler zuhause lasse und dann gegen kopfballstarke Wiesbadener die Bälle dauernd lang nach vorne hauen muss, dann ist da einfach ziemlich was schief gelaufen.

Götze ist hier eigentlich bislang immer mit einer tadellosen Einstellung unterwegs gewesen. Und wenn dann einer der stärksten Spieler in den entscheidenden Spielen auf einmal aufgrund schlechter Trainingsleistungen aus dem Kader verbannt wird, dann muss sich hier auch der Trainer hinterfragen, ob er auf dem richtigen Weg ist.

Ich hoffe, dass die das schnell in den Griff wieder bekommen. Denn falls es doch zur Relegation kommt, dann würde ich mir schon wünschen, dass wir mit dem stärksten Kader antreten können. Und da gehört Götze auf jedenfall mal in den Kader rein...

Beitragvon Talentfrei » 27.04.2022, 21:43

@MarcoReich. Ich würde auch einen Götze, in der Form vor seiner Verletzung, gerne in der Mannschaft sehen.Ist er im Moment aber anscheinend nicht. Eigentlich wissen wir ja auch überhaupt nicht weshalb Götze nicht im Kader war. Oder mir ist da was entgangen.

Beitragvon Teufel85 » 27.04.2022, 21:48

FCK1104 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:@Gypsy

Sollten am Samstag die Tageskassen noch öffnen, damit die letzten Karten noch verkauft werden können.
Irgendwann müssen ja auch vom Gegner die übrigen Karten freigegeben werden, die dann der FCK noch bis Samstag online verkaufen kann. Früher schickte der Gastverein die nicht verkauften Karten an den Heimverein zurück.

Ich glaube kaum, dass der FCK restliche Stehplätze für den Gästeblock verkauft. Stichwort Fantrennung.
Aber sonst ist ja eigentlich alles offen gewesen und auch verkauft. Müssten aktuell dann eigentlich um die 48.000 verkaufte Karten sein.

Sind denn die Karten in den Ecken mit Sichteinschränkung freigegeben worden?hab den Ticketverkauf eigentlich verfolgt...aber die Blöcke habe ich nie offen gesehen...bzw nur die Plätze in den entsprechenden blöcken ohne Sichteinschränkung

Beitragvon MarcoReichGott » 27.04.2022, 21:52

Talentfrei hat geschrieben: Eigentlich wissen wir ja auch überhaupt nicht weshalb Götze nicht im Kader war. Oder mir ist da was entgangen.

Hengen hat sich in der Rheinpfalz zu Götze wie folgt geäußert: "Er muss sich im Training rankämpfen, wir haben einen guten Kader."

Die Aussage ist schon recht unmissverständlich. Und wenn man bedenkt, dass Zimmer nach 2 Wochen Mannschaftstraining sogar schon auf dem Platz stand und der "gute Kader" nen Stehle umfasst, der abgesehen von 5:1 gegen Duisburg primär die Aufgabe hat die Bank warmzuhalten, dann ist auch recht deutlich...

Beitragvon Talentfrei » 27.04.2022, 21:57

Danke für die Information. Wusste ich vorher nicht.

Beitragvon FCK1104 » 27.04.2022, 22:12

Teufel85 hat geschrieben:

Sind denn die Karten in den Ecken mit Sichteinschränkung freigegeben worden?hab den Ticketverkauf eigentlich verfolgt...aber die Blöcke habe ich nie offen gesehen...bzw nur die Plätze in den entsprechenden blöcken ohne Sichteinschränkung

Die mit dem Pfahl vorne dran? Die Blöcke waren geöffnet, aber die Plätze mit „Sichteinschränkung“ waren nicht anklickbar. Verstehe ich immer noch nicht. In jedem anderen Stadion hast du auch sowas vor dir und es stört eigentlich kaum. Direkt davor sitzen ist vielleicht kacke, aber alle Plätze im weiteren Umfeld zu blocken ist komisch…

Beitragvon BetzeDubbe » 27.04.2022, 22:29

Also ich lege mich mal fest, ohne irgendwem zu nahe zu treten: Ob wir aufsteigen oder nicht liegt nicht an Götze.

Erstens ist Fussball Mannschaftssport,
und wenn bspw. ein Ciftci im Verbund mit Ritter und Wunderlich gut funktioniert und zudem Hippe, der ein gelernter IV ist, für Kraus spielt, dann habe ich keine Einwände.

Das Klingenburg dann für Hippe kommt und nicht Götze, hat sich Klinge auch ziemlich verdient, weil er schon gezeigt hat, dass er ein ganz passabler Abwehrspieler, ein Mentalitätsspieler und wichtig für die Mannschaft ist.

Die Diskussion um Götze verstehe ich also nur bedingt. :wink:

Beitragvon Schulbu_1900 » 28.04.2022, 00:10

@BetzeDubbe:
Und genauso seh ich das auch. FG war und ist von immenser Wichtigkeit, wenn er fit ist, ich weiß nicht was er hat. FG ist ein Unterschiedsspieler, aber..... Hikmet ist so Bockstark zur Zeit, haben wir auch beobachtet. Du kannst den überall hinstellen und er macht ein tolles Spiel. Genauso wie Klinge, der hat mir als IV auch besser gefallen als Hippe und wäre jetzt wieder erste Option. Aber dazu ist MA da um das zu beurteilen. Stichwort Mannschaftssport, sind wir froh das wir qualitativ hochwertige Alternativen haben.

Ohne es zu wissen was mit FG ist, es kommt halt mal vor, das der Körper nicht so kann wie man wil. Beispiele gibt's aktuell und zuvor genug.

Bitte unterstützt in den letzten beiden Spielen die Mannschaft mit allem was Ihr habt. Der Himmel weiß, wie es ausgeht, ich glaube fest daran das BS der Stift geht..... :teufel2:
Herr, las Samstag werden......
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon kalusto » 28.04.2022, 02:04

Mein Gedanke zum Thema Götze: ER WILL BEI UNS BLEIBEN! Der Trainer und der Verein wollen ihn halten und Augsburg möchte viel Geld,also darf er in den letzten Spielen nur mit gebremstem Schaum oder garnicht spielen.Ich meine er ist kein 4er und wenn er gekauft ist, wird er nie mehr dort eingesetzt :?: :teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 28.04.2022, 06:05

Naja, naja, die Theorie halte ich jetzt aber für sehr gewagt, dass man einen Spieler in der Saison entscheidenden Phase nicht einsetzt, damit auf dem Spielermarkt (bzw. beim ausleihenden Verein) nicht bemerkt wird, wie gut der Spieler ist und der Marktwert schön niedrig bleibt. Genau so macht man das natürlich, wenn man jeden Punkt braucht. Nicht. :lol:

Sowas wäre fahrlässig. Nein, nein. Götze hat eine Leistungsdelle und die Mitspieler dürften sich für das Wiesbaden Spiel einfach stärker gezeigt haben. Der Trainer muss ja auch entscheiden, was gerade das Beste ist im Hinblick auf das nächste Spiel. Da kommt dann eben auch mal so eine Entscheidung heraus. Ich schätze FG und ja, solch eine Entscheidung mag verwundern. Aber hinterher sind wir eh immer schlauer. Felix muss sich rein hängen, dann steht er am WE auch wieder auf dem Platz. Und sei es als Einwechsler.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Klettgautüüfel » 28.04.2022, 08:19

Ich hätte mal eine Frage zu dem Kartenthema. Vielleicht kann mir die Jemand beantworten.
Es sind in den Blöcken auf der Ost immer wieder in verscheiden Blöcken ein paar einzelen Karten zu bekommen. Sind das dann Rückläufer?? Ich hatte für das Spiel 4 Karten in 18.3 bestellt. Jetzt kann eine Person wegen Krankheit nicht mitgehen. Ich wollte die Karte dann zurückgeben. Lt. Geschäftsstelle nicht möglich. Wie kommt es dann das immer wieder einzelne Karten zu erhalten sind?
Gibt es da bei der Bestellung verschiedene Vorgehensweisen? Können nur Mitglieder Karten zurückgeben?
Ich verstehe die Vorgehensweise nicht so ganz :(
Vielleicht hat da Jemand eine Antwort.
Danke
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Beitragvon Schjönberg98 » 28.04.2022, 08:20

Schwabenteufel1 hat geschrieben:jetzt mal ganz langsam.
und das antwerpen mit seiner schiri schelte am fr auch daneben lag, darf man sicher auch kritisieren.

Warst du am Freitag im Stadion?
Antwerpen meinte mit seiner "Schelte" sicherlich nicht einzelne Entscheidungen wie den Elfmeter oder den Rückpass. Er meinte wohl viel mehr - was ich und alle mit denen ich im Stadion waren (auch Wiesbadener) auch so empfunden haben plus die Leute um mich herum - das der Schiri einfach der Stimmung nicht gewachsen war und durch seine Entscheidungen zusätzliche Hektik auf den Platz gebracht hat. Da es für uns noch um sooo viel geht, hatten wir mit dieser Hektik zu kämpfen und das hat Wiesbaden in die Karten gespielt.

Ein klares Beispiel dafür gab's nach einer halben Stunde:
Hippe - den ich als recht unsicher empfunden habe - rauscht in der Nähe der Mittellinie mit zwei gestreckten Beinen in den Gegner rein, trifft zwar den Ball, aber auch viel Gegner. Der Schiri lässt laufen.
Danach entsteht direkt der nächste körperliche Zweikampf bei dem er Freistoß für uns pfeift.
Das Geschehen geht aber weiter und ein Wiesbadener bringt einen Lautrer vor unsrer Bank zu Fall. Dann kommt es zur Rudelbildung... alles nicht zweckdienlich für ein ruhiges und konzentriertes Spiel.

Das ist das extremste Beispiel, aber alles in allem war das absolut nicht souverän gepfiffen.

EDIT:
Ich sehe das Thema Felix Götze auch zwiegespalten, wenn gleich ich nicht ganz verstehe, dass das so ein großes Thema ist?!

Wir haben in der Rückrunde jetzt zwei Spiele verloren und Wiesbaden ist keine schlechte Mannschaft. Wenn es nicht für Platz 2 reicht, liegt es viel mehr am schlechten Saisonstart - was nicht heißt, dass ich am Freitag nicht selbst enttäuscht war.

Als Götze gegen Duisburg reinkam, hat er das Gegentor mit verursacht und war sonst in den letzten Wochen ungewohnt wenig präsent und auch nicht giftig in den Zweikämpfen. Formtief? Vielleicht war das von MA am Freitag einfach ein Denkzettel.
Außerdem ist der relativ tiefe Kader unser Faustpfand in diesem Jahr. Da hat es so ziemlich jeder verdient im Kader zu stehen und da gibt es eben auch Härtefälle.
Der Herr Müller hat bei den Bayern sicher auch seinen Teil dazu beigetragen - auch wenn ich ihn als Fußballer mag. Bei den Bayern hieß es ja schon öfters, dass der Einfluss fast schon zu groß sei. Das ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Zurück zum Thema - Hippe finde ich auch nicht so souverän und er ist trotz seines jungen Alters verhältnismäßig langsam. Ich hab keine Bauchschmerzen wenn er spielt, aber im Endspurt wäre mir ein giftiger Klingenburg oder ein spielstarker und formstarker Götze lieber.

MA und FD haben dieses Jahr so viel richtig gemacht - wer hätte das hier vor einem Jahr gedacht? - lasst uns denen doch einfach weiter vertrauen. Klar, jeder macht Fehler und wer intelligent genug ist, lernt auch daraus.

Auf geht's, Samstag drei Punkte holen und zusammen stehen. Gemeinsam zurück in Liga 2!
Zuletzt geändert von Schjönberg98 am 28.04.2022, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schluss mit Krieg! Schluss mit Ausbeutung! Schluss mit dem Schröpfen der Natur! Für ein gutes Morgen!

Beitragvon Strafraum » 28.04.2022, 08:52

@BetzeDubbe:
Davon abgesehen hätte ich Klingenburg noch vor Hippe vorgezogen. Mich persönlich hat Max Hippe in seinen wenigen Einsätzen nicht so sehr überzeugt. Aber Antwerpen wird es wissen, genauso wie bei Götze, den ich auch auch gerne mal wieder sehen würde. Es stimmt aber das bei den Gegentoren Duisburg und Würzburg der Götze sehr halbherzig im Zweikampf war.

Aber !!!! Wenn hier die Mannschaft mit liest, ihr seid ein Top Team, jeder gibt sein Bestes und deshalb bin ich auf alle Stolz! Holt euch die sechs Punkte :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Mic » 28.04.2022, 09:41

——————————————————————————————————————————-——————————-,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zuletzt geändert von Mic am 28.04.2022, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Seit1969 » 28.04.2022, 10:13

kalusto hat geschrieben:Mein Gedanke zum Thema Götze: ER WILL BEI UNS BLEIBEN! Der Trainer und der Verein wollen ihn halten und Augsburg möchte viel Geld,also darf er in den letzten Spielen nur mit gebremstem Schaum oder garnicht spielen.Ich meine er ist kein 4er und wenn er gekauft ist, wird er nie mehr dort eingesetzt :?: :teufel2:

FG gefällt es in KL sehr, sehr gut.
Das war sicher das was Hengen angedeutet hat.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel