ExilDeiwl hat geschrieben:Leute, die Blöcke 19.1 und 19.2 für das Spiel gegen Dortmund II sind gerade geöffnet worden! Habe meine Tickets ergattert.Macht die Bude voll!
So wie das sehe ist der ganze Block 19 jetzt geöffnet. Ich habe vor ein paar Minuten eine Karte für 19.3 bestellt. Bei mir sind alle Ebenen anwählbar.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
BetzeSebi hat geschrieben:ich konnte leider nicht ins Stadion. Mich würde mal interessieren, wie die Stimmung wirklich war? Auf den Videos kommt sie gar nicht so rüber. Viel lauter und besser als gegen Duisburg?
Video: FCK-Ultras Choreo & Stimmung Gegen Saarbrücken
https://youtu.be/exHO9XhXwVM
Damit ist alles gesagt, viel Spaß

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:Leute, die Blöcke 19.1 und 19.2 für das Spiel gegen Dortmund II sind gerade geöffnet worden! Habe meine Tickets ergattert.Macht die Bude voll!
Schon passiert, habe eben drei Karten für 19.1 gesichert, fahre mit Sohn 16 u d Nichte 9 auf den Betze. Für meine Nichte das erste mal auf dem Betze.

Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Note 3 für Ritter ist wirklich eine Unverschämtheit. Der hat das Spiel gelesen…hat sehr sehr oft die richtigen Entscheidungen getroffen wenn es darum ging das Spiel schnell oder langsam zu machen. Und hat jeden Zweikampf angenommen und das Team gepusht. Mit der eine oder anderen Note stimme ich auch nicht überein, aber für mich war er Man of the Match….
entertainyou hat geschrieben:@Technorunner:
Entschuldigung, aber was für ein dummer Kommentar. "... aus dem Reich des Siegestaumels". Wer kurz vor der Halbzeit die Rote Karte und kurz nach der Halbzeit das 1:1 bekommt und dann so ein Spiel abliefert hat keine 3 verdient. Und zum Thema Relegation.. ohne Worte!! Super Fan
@entertainyou
Hey, irgendein Schreiber hier im Forum hat eine schöne Signatur, wobei ich nur den Anfang (aber ganz wichtig) zitieren kann:
„Streite nie mit einem Dummen …“

In diesem Sinne - alles gut!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Strafraum hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Leute, die Blöcke 19.1 und 19.2 für das Spiel gegen Dortmund II sind gerade geöffnet worden! Habe meine Tickets ergattert.Macht die Bude voll!
Schon passiert, habe eben drei Karten für 19.1 gesichert, fahre mit Sohn 16 u d Nichte 9 auf den Betze. Für meine Nichte das erste mal auf dem Betze.
Ich könnte gerade ziemlich kotzen! Heute Vormittag haben sie mir meine Tickets wieder storniert und den Betrag zurück erstattet. Und jetzt ist natürlich nix mehr zu bekommen! Ich bin stinksauer!

Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Storniert / Abgelehnt.
Dies kann u.a. aus folgenden Gründen sein:
- Du hast Deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen.
- Bei einer Vorkasse-Bestellung ist die Zahlung nicht fristgerecht bei uns eingegangen.
- Deine Retoure wurde von uns bearbeitet.
Ich hatte vier Tickets für Bekannte und mich bestellt, aber offenbar reicht es nicht mal mehr aus, wenn man als Mitglied Tickets bestellt, denn die Bezahlung ist sofort via Paypal abgebucht worden, Bestellbestätigung hatte ich auch schon. Also nix von den o.g. möglichen Gründen. Ich könnte heulen vor Wut.

Falls jemand ein Ticket übrig hat, würde ich mich freuen. Danke!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ich greife zwei Themen auf:
rote Karte Kraus.
Vorangegangen war ein Einwurf der zahnlosen.
Der Einwurf wurde mindestens 10 Meter weiter in der Hälfte des FCK ausgeführt.
Das hätte der Schiri ahnden müssen, dann wäre es nicht zum Foul gekommen.
M.A. steht daneben und beschwert sich darüber, vollkommen okay, aber der Spielzug nimmt den fatalen Lauf für Kraus.
Punkt zwei, der CO Trainer.
Beim FCK funzen nur Trainer die ständig unter Dampf stehen, sei es Feldkamp, Rausch,Rehagel, alles keine Milchbubis.
Auch deren CO Trainer waren keine Kinder von Traurigkeit.
Sollte jetzt der CO Trainer über das Ziel hinaus geschossen haben, dann sollten wir mal schnell die Füße stille halten.
Dieses Waschweiber geseiere,passt nicht.
Der Berg lebt von Emotionen und den Druck, den Trainer und CO zur Zeit haben, den will keiner der Maulhelden haben.
Jede Geste zum Feste gegen die Lyonerfresser wird von mir unterstützt.
Denn nicht nur auf dem Feld muss man die Hosenscheisser begraben, sondern auch auf den Rängen.
Nie vergessen, welch scheues Reh man dem FCK mal schenken wollte und was dieser Ostereier so alles an den Schlappen hat.
Dieser Verein von Neubergers Gnaden verdient nur eines, den grösstmöglichen H...
rote Karte Kraus.
M.A. steht daneben und beschwert sich darüber, vollkommen okay, aber der Spielzug nimmt den fatalen Lauf für Kraus.
Punkt zwei, der CO Trainer.
Beim FCK funzen nur Trainer die ständig unter Dampf stehen, sei es Feldkamp, Rausch,Rehagel, alles keine Milchbubis.
Auch deren CO Trainer waren keine Kinder von Traurigkeit.
Sollte jetzt der CO Trainer über das Ziel hinaus geschossen haben, dann sollten wir mal schnell die Füße stille halten.
Dieses Waschweiber geseiere,passt nicht.
Der Berg lebt von Emotionen und den Druck, den Trainer und CO zur Zeit haben, den will keiner der Maulhelden haben.
Jede Geste zum Feste gegen die Lyonerfresser wird von mir unterstützt.
Denn nicht nur auf dem Feld muss man die Hosenscheisser begraben, sondern auch auf den Rängen.
Nie vergessen, welch scheues Reh man dem FCK mal schenken wollte und was dieser Ostereier so alles an den Schlappen hat.
Dieser Verein von Neubergers Gnaden verdient nur eines, den grösstmöglichen H...
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:...
rote Karte Kraus.
...
Seh ich ganz genauso, denke auch das dies der Grund für die Diskussion beim Gang in die Kabine mit Verwarnung für MA war.
Noch ein paar Punkte zum SR:
ab der Elfmeterszene hatte ich durchgehend das Gefühl das ihm die Zweifelhaftigkeit seiner 11m Entscheidung bewusst wurde und er versuchte zu "korrigieren". Der 11m war auch maximal ein "kann", ganz sicher kein klarer Fall.
Bei strenger Regelauslegung kann man die rote Karte schon geben. Dann dürfte aber beispielsweise der Gnase nicht erst kurz vor HZ Pfiff seine gelbe kassieren und in HZ2 der Gouras für 2 Frustfouls an Ritter in Summe eine Ermahnung bekommen. Aber wie MA so schön resümiert hat, mit dem Sieg kann man da auch etwas gelassener drauf blicken. Bei Kraus ist halt das Ärgernis, das er maximal noch ein, wenn es dumm läuft gar kein Spiel mehr diese Saison bestreitet. Bekommen wir aber bestimmt aufgefangen.
Für mich steht seit Sonntag fest, wer so überzeugend und willensstark auftritt lässt sich das auf den letzten Metern nicht mehr nehemen!!!

Leider konnte ich das Spiel nur am Ticker verfolgen, nun habe ich etwas "aufgeholt" und mir paar Sachen vom Spiel reingezogen. Habe immer noch Gänsehaut was da am Sonntag passiert ist. Angefangen bei den Fans, über die Mannschaft und den Willen das Ding mit 10 Mann zu gewinnen. Ehrlich gesagt hatte ich bei der Roten Karte und dem zwischenzeitlichen Ausgleich ein komisches Gefühl. Aber was danach kam, war einfach Weltklasse. Der Abschlag von Raab, das Tor von Boyd, die Balleroberung von Kenny, der Zuckerpass von Ritter, die Vorlage von Hecke und der Abschluss wiederum von Redondo. Wow! Wow! Wow! Das war WILLE pur!
Ich verstehe jeden Fan, der nun vom Aufstieg überzeugt ist. Wir haben es einfach verdient. (aber leider hängen die Braunschweiger immer noch dicht hinter uns, wie die Scheisshausfliegen -> Migge mer brauche dich!!!
)
Zudem rechne ich aber auch noch mit Osnabrück, falls sie heute 3 Punkte holen. Aber so wie wir auftreten können wir die 7 oder gar 9 Punkte holen. Oh Mann, ich habe jetzt schon schwitzige Hände...
Leider kann ich diese Saison nicht mehr auf den Betze. Es wäre zu schön, wenn mein nä. Heimspiel in der 2. Liga ist.
Nun sollten wir nicht den Bären vor dem Feuer erlegen (oder wie war das mit dem Fell??
)
3 Spiele sind noch vor unsrer Brust, immer erst von Spiel zu Spiel denken, keinen Gedanken an irgendwelche Aufstiegsszenarien verschwenden. Erst feiern, wenn wir durch sind!
Auf geht´s Jungs, holt den nächsten 3er gegen Wiesbaden. Zeigt es Braunschweig WIES geht, vielleicht gehen die dann am WE doch mal BADEN!
Alles für den Aufstieg!! Haut rein!!
Ich verstehe jeden Fan, der nun vom Aufstieg überzeugt ist. Wir haben es einfach verdient. (aber leider hängen die Braunschweiger immer noch dicht hinter uns, wie die Scheisshausfliegen -> Migge mer brauche dich!!!

Zudem rechne ich aber auch noch mit Osnabrück, falls sie heute 3 Punkte holen. Aber so wie wir auftreten können wir die 7 oder gar 9 Punkte holen. Oh Mann, ich habe jetzt schon schwitzige Hände...
Leider kann ich diese Saison nicht mehr auf den Betze. Es wäre zu schön, wenn mein nä. Heimspiel in der 2. Liga ist.
Nun sollten wir nicht den Bären vor dem Feuer erlegen (oder wie war das mit dem Fell??

3 Spiele sind noch vor unsrer Brust, immer erst von Spiel zu Spiel denken, keinen Gedanken an irgendwelche Aufstiegsszenarien verschwenden. Erst feiern, wenn wir durch sind!
Auf geht´s Jungs, holt den nächsten 3er gegen Wiesbaden. Zeigt es Braunschweig WIES geht, vielleicht gehen die dann am WE doch mal BADEN!
Alles für den Aufstieg!! Haut rein!!

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

GerryTarzan1979 hat geschrieben:.... ...
Nun sollten wir nicht den Bären vor dem Feuer erlegen (oder wie war das mit dem Fell??)
... ...
Bärenfell, vor dem Kaminfeuer

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:.... ...
Nun sollten wir nicht den Bären vor dem Feuer erlegen (oder wie war das mit dem Fell??)
... ...
Bärenfell, vor dem Kaminfeuer![]()
Hui, ein alter Romantiker

Jetzt weiss ich aber wieder was DBB heisst: Der Bär(tze) brennt

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Die besten beiden auf dem Platz waren Boyd und Ritter. Was Ritter gelaufen ist, gekämpft hat, in jedem Zweikampf den Saarbrückern den Schneid abgekauft, die Bälle gehalten, kluge Pässe gespielt, einfach genial. Nach dem 1:1 war Ritter gefühlt einfach überall und hat es geschafft, dass wir nicht wie zehn Mann sondern weiter wie elf gewirkt haben mit Boyd zusammen. Lieber Kicker und liebe Rheinpfalz - dafür eine 3 zu geben - ich glaub ihr habt ein anderes Spiel gesehen! 

Ein kleiner Nachtrag zum Spiel.
Staatsanwaltschaft und Polizei Kaiserslautern ermitteln nach Saar-Pfalz-Derby
Der Derby-Sieg des 1. FC Kaiserslautern über den 1. FC Saarbrücken wird vielen Fans der Roten Teufel wohl auf ewig in Erinnerung bleiben. Für einige Chaoten hat das Ganze aber ein Nachspiel.
... ...
Quelle und ganzer Bericht: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... k-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Hey, in der Halbzeitpause lief ein mir noch unbekannter rockiger "FCK-Song".
Jemand "mitgehört" und kann mir sagen das Lied heißt?
Jemand "mitgehört" und kann mir sagen das Lied heißt?

Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot

Black Betty, von RAM Jam?
Morgen wieder volle Konzentration, bitte nicht unterschaetzen , nicht nachlassen und den 3er holen.
Morgen wieder volle Konzentration, bitte nicht unterschaetzen , nicht nachlassen und den 3er holen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:Black Betty, von RAM Jam?
Nee, sowas ist ja "mega" bekannt. Was was deutsches

Spannung auf morgen steigt uns steigt.
Hoffentlich trübt das Verkehrschaos nicht die Laune

Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot

Anbei noch ein Nachklapp zum Derby gegen Saarbrücken:

DFB verhängt 1.200 Euro Geldstrafe gegen Frank Döpper
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Frank Döpper, ehemaliger Co-Trainer des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro belegt.
Döpper hatte während des Drittligaspiels gegen den 1. FC Saarbrücken am 17. April 2022 wiederholt unangemessen in Richtung des Saarbrücker Zuschauerblocks gestikuliert.
Der Trainer bzw. der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Quelle: DFB
Weitere Links zum Thema:
- Spielbericht FCK-FCS 3:1 | Immer noch die Besten im Südwesten (Der Betze brennt)

DFB verhängt 1.200 Euro Geldstrafe gegen Frank Döpper
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Frank Döpper, ehemaliger Co-Trainer des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro belegt.
Döpper hatte während des Drittligaspiels gegen den 1. FC Saarbrücken am 17. April 2022 wiederholt unangemessen in Richtung des Saarbrücker Zuschauerblocks gestikuliert.
Der Trainer bzw. der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Quelle: DFB
Weitere Links zum Thema:
- Spielbericht FCK-FCS 3:1 | Immer noch die Besten im Südwesten (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe nichts gesehen, könnte aber durchaus sein, dass beim Saarbrücken Spiel diese Art Kommunikation mit Fingerzeig erforderlich war.

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber sofern er den FCS-Fans den Mittelfinger oder sonst eine beleidigende Geste gezeigt hat, dann ist die Strafe berechtigt.
Auch wenn man provoziert wird, muss man professionell bleiben!
Ich mag Döppi, aber dennoch war das ein Tick zu viel von ihm..
Alles Gute Döppi!
Auch wenn man provoziert wird, muss man professionell bleiben!
Ich mag Döppi, aber dennoch war das ein Tick zu viel von ihm..
Alles Gute Döppi!
AUFSTIEGSSAISON 24/25 ??!
Der Traum lebt weiter !!!
Der Traum lebt weiter !!!
Sehr unvorteilhaftes Bild von "Döppi"! Erinnert mich an ? Die Geldstrafe ist in Ordnung. Hoffentlich haben unsere Neuen sich besser im Griff!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Müsste man am besten zusammenlegen und das bezahlen. Ist mir tausend mal lieber wie irgendein Sakkoträger-trainer. Fussball lebt von Emotionen. Gerade bei so einem Derby, finde ich das mal wieder mehr als sympathisch.
Man kann Frank nicht auf diese eine "unglückliche" Geste reduzieren. Er hat auf die Entlassung generell den aller kleinsten Einfluss. Sein Anteil aber am erreichen des Relegationsplatzes, ist riesengroß.
Von daher Danke für alles, und mach´s gut Döppi !
Du bist auf dem Betze, immer willkommen.

Von daher Danke für alles, und mach´s gut Döppi !
Du bist auf dem Betze, immer willkommen.

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Dem Beitrag von @Betzebastion Mainz möchte ich mich anschließen
Im Falle des Aufstiegs hoffe doch sehr, dass der FCK die Größe besitzt, Marco Antwerpen und Frank Döpper zur Feier einzuladen. Mit der Mannschaft und mit den Fans. Dass die beiden sich das verdient haben, dürfte wohl außer Frage stehen.

Im Falle des Aufstiegs hoffe doch sehr, dass der FCK die Größe besitzt, Marco Antwerpen und Frank Döpper zur Feier einzuladen. Mit der Mannschaft und mit den Fans. Dass die beiden sich das verdient haben, dürfte wohl außer Frage stehen.
Jetzt geht's los

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel