Leider konnte ich das Spiel nur am Ticker verfolgen, nun habe ich etwas "aufgeholt" und mir paar Sachen vom Spiel reingezogen. Habe immer noch Gänsehaut was da am Sonntag passiert ist. Angefangen bei den Fans, über die Mannschaft und den Willen das Ding mit 10 Mann zu gewinnen. Ehrlich gesagt hatte ich bei der Roten Karte und dem zwischenzeitlichen Ausgleich ein komisches Gefühl. Aber was danach kam, war einfach Weltklasse. Der Abschlag von Raab, das Tor von Boyd, die Balleroberung von Kenny, der Zuckerpass von Ritter, die Vorlage von Hecke und der Abschluss wiederum von Redondo. Wow! Wow! Wow! Das war WILLE pur!
Ich verstehe jeden Fan, der nun vom Aufstieg überzeugt ist. Wir haben es einfach verdient. (aber leider hängen die Braunschweiger immer noch dicht hinter uns, wie die Scheisshausfliegen -> Migge mer brauche dich!!!

)
Zudem rechne ich aber auch noch mit Osnabrück, falls sie heute 3 Punkte holen. Aber so wie wir auftreten können wir die 7 oder gar 9 Punkte holen. Oh Mann, ich habe jetzt schon schwitzige Hände...
Leider kann ich diese Saison nicht mehr auf den Betze. Es wäre zu schön, wenn mein nä. Heimspiel in der 2. Liga ist.
Nun sollten wir nicht den Bären vor dem Feuer erlegen (oder wie war das mit dem Fell??

)
3 Spiele sind noch vor unsrer Brust, immer erst von Spiel zu Spiel denken, keinen Gedanken an irgendwelche Aufstiegsszenarien verschwenden. Erst feiern, wenn wir durch sind!
Auf geht´s Jungs, holt den nächsten 3er gegen Wiesbaden. Zeigt es Braunschweig WIES geht, vielleicht gehen die dann am WE doch mal BADEN!
Alles für den Aufstieg!! Haut rein!!