Naja, ich wage zu behaupten, dass die rumänische Liga, der österreichischen mittlerweile überlegen ist.Block8.1-Fan hat geschrieben:
auf der anderen Seite haben wir die Konstante Unbekannte "Mageritescu".. keiner weis was er kann, er kostet 300.000 Ablöse und er kommt aus der nicht so starken Rumänischen Liga, will wenig Gehalt, integration problematisch da nur Rumänische Sprache
Würde ich auch behaupten!Tex Avocado hat geschrieben: Naja, ich wage zu behaupten, dass die rumänische Liga, der österreichischen mittlerweile überlegen ist.
Stimmt, das nervt!FockeWulf hat geschrieben:wäre eigentlich auch ne prima Sache, sicherlich ne Verstärkung. ABER (ok, ich nerve bestimmt schon weil ich das was ich jetzt sage in fast jeden Thread schon gesagt hab): WIR BRAUCHEN NOCH STÜRMER!
Ich denk mal die rumänische ist stärker, selbst wir wären fast von Rumänien überholt worden....Tex Avocado hat geschrieben:Naja, ich wage zu behaupten, dass die rumänische Liga, der österreichischen mittlerweile überlegen ist.Block8.1-Fan hat geschrieben:
auf der anderen Seite haben wir die Konstante Unbekannte "Mageritescu".. keiner weis was er kann, er kostet 300.000 Ablöse und er kommt aus der nicht so starken Rumänischen Liga, will wenig Gehalt, integration problematisch da nur Rumänische Sprache
genauso sehe ich et auch aber ich versteh net warum wir immernoch Leute im defensiven Mittelfeld holen wollen...mir wär lieber SK würde noch 1-2Stürmer verpflichten weil wir in der Offensive weniger Spieler haben wie im defensiven MittelfeldBlock8.1-Fan hat geschrieben:also wenn da würde ich mich doch für den Herren Säumel entscheiden..
wir haben auf der einen Seite einen Profi aus der Österreichischen Liga, EM-Teilnehmer, Kapitän von Sturm Graz - Ablösefrei, aber wahrscheinlich ein hohes Gehalt, keine Sprachschwierigkeiten
Also ich sehe bei Herrn Säumel nur als Nachteil das wahrscheinlich höhere Gehalt. Hoffe das wir diesen doch noch irgendwie zu uns bekommen...
im offensiven bereich werden spiele gewonnen....im defensiven meisterschaften!!!Siminho10 hat geschrieben:genauso sehe ich et auch aber ich versteh net warum wir immernoch Leute im defensiven Mittelfeld holen wollen...mir wär lieber SK würde noch 1-2Stürmer verpflichten weil wir in der Offensive weniger Spieler haben wie im defensiven MittelfeldBlock8.1-Fan hat geschrieben:also wenn da würde ich mich doch für den Herren Säumel entscheiden..
wir haben auf der einen Seite einen Profi aus der Österreichischen Liga, EM-Teilnehmer, Kapitän von Sturm Graz - Ablösefrei, aber wahrscheinlich ein hohes Gehalt, keine Sprachschwierigkeiten
Also ich sehe bei Herrn Säumel nur als Nachteil das wahrscheinlich höhere Gehalt. Hoffe das wir diesen doch noch irgendwie zu uns bekommen...
Also wenn ich das richtig verstanden habe sieht er sich selbst wohl eher als Zentraler Mittelfeldmann mit Torgefährlichkeit. Also eigentlich das, was wir in der letzten Saison nicht hatten und wovon wir 2 ganz gut brauchen könnten.walter hat geschrieben:Schaut euch das mal an : http://www.saeumel.net/galerie.htm
OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich immer für Spieler,die die deutsche Sprache beherrschen,damit sie sich im Umfeld schneller zurechtfinden.
Nananaaaahardy68 hat geschrieben:Wir reden hier von Österreicher! Seit wann können die Deutsch?