diago hat geschrieben:@lonely devil
Ja, ich habe mich unklar ausgedrückt.
Ich halte es aber für denkbar, dass Ehrmann Opfer dieses nie endenden Machtkampfes wurde. Eine unfassbare Katastrophe.
Ok.

Wenn man sich die Statements bezüglich Becca und "Buchholz-Kandidaten" von Gerry noch einmal ins Gedächtnis ruft, dann kann Gerry durchaus zwischen die Mühlsteine geraten sein.
Die Möglichkeit besteht.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich hoffe, dass hier die neue Vereinsführung nachvollziehbare Gründe nennt, die eine Entlassung Ehrmanns rechtfertigen. Da es diese aber bisher nicht gegeben hat, rechne ich nicht damit. Sie sollen sich mal an ihr Versprechen erinnern transparent zu arbeiten. Bisher sind sie nicht besser als Banf und die ganzen anderen Clowns.
Ich denke im Hintergrund wird fleissig gearbeitet und wir werden einen oder mehrere neue Geldgeber bald präsentiert bekommen.
Deshalb musste wohl Ehrmann (Buchholz) aus dem Weg.
Ist alles nur so ein Gefühl von mir, anders kann ich mir diesen Schritt aber sonst nicht erklären.
Das vor dem Derby, zu dieser Zeit und das von Leuten die Wißen das sie sich ins eigene Fleisch schneiden mit der Aktion.
Da ist was am Köcheln im Hintergrund, aber ich denke klar zum positiven.
Die da oben verfolgen einen längeren Plan und werden diesen Schritt für Schritt umsetzen.
Deshalb musste wohl Ehrmann (Buchholz) aus dem Weg.
Ist alles nur so ein Gefühl von mir, anders kann ich mir diesen Schritt aber sonst nicht erklären.
Das vor dem Derby, zu dieser Zeit und das von Leuten die Wißen das sie sich ins eigene Fleisch schneiden mit der Aktion.
Da ist was am Köcheln im Hintergrund, aber ich denke klar zum positiven.
Die da oben verfolgen einen längeren Plan und werden diesen Schritt für Schritt umsetzen.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
jones83 hat geschrieben:@ Heise: Du postest mir ein bisschen zu offensiv für das, dass Du gerade mal 2 Monate hier registriert bist. *hust*
Was ist Dein Punkt? Wie lange muss man denn dabei sein um seine Meinung zu sagen? Nur dass ich weiss ob ich meine Meinung sagen kann oder nicht.
Ich bin seit 83 Lautern Fan und auf ddm Betze aber noch nicht lange registriert...hat ja wohl wenig damit zu tun...komisches Statement!
Und der SWR beheizt die wahnwitzigen Verschwörungstheorien weiter...
Der Schritt der Freistellung war so toll, dass Viele mitlerweile vom Verein Stand jetzt so derbe die Schnauze voll haben, dass Mitgliedschaften gekündigt und Dauerkarten zerstört werden. So ne horrende Stimmung gab es nicht so oft. Die Fanseele ist geschundener den je. Also wenn man den Verein im Mark treffen und maximal zersetzen wollte, dann war das auf jeden Fall der richtige Schritt. Ich hör von allen Seiten nur noch, "das ist nicht mehr mein Verein" und ich kann sie verstehen. Irgendwann ist bei jedem der persönliche Toleranzfaden gerissen.
Der Schritt der Freistellung war so toll, dass Viele mitlerweile vom Verein Stand jetzt so derbe die Schnauze voll haben, dass Mitgliedschaften gekündigt und Dauerkarten zerstört werden. So ne horrende Stimmung gab es nicht so oft. Die Fanseele ist geschundener den je. Also wenn man den Verein im Mark treffen und maximal zersetzen wollte, dann war das auf jeden Fall der richtige Schritt. Ich hör von allen Seiten nur noch, "das ist nicht mehr mein Verein" und ich kann sie verstehen. Irgendwann ist bei jedem der persönliche Toleranzfaden gerissen.
Der FCK hat nach den zwei Sätzen gestern noch eine weitere Pressemitteilung veröffentlicht:

Der FCK nimmt Stellung zur Ehrmann-Freistellung
Die Freistellung von Gerry Ehrmann als Torwarttrainer droht erneut Mitglieder und Fans des 1. FC Kaiserslautern zu spalten. Aufgrund des Umfangs und des Inhalts der medialen Berichterstattung sieht sich der Verein gezwungen, öffentlich Stellung zu diesem Vorgang zu beziehen.
Gerry Ehrmann ist für die FCK-Familie in den vergangenen, wirtschaftlich und sportlich schwierigen Jahren einer der wenigen Anker gewesen. Wir haben Verständnis, dass die Freistellung von Gerry Ehrmann für viele Fans und Mitglieder nicht oder nur schwer zu ertragen ist. Für sie ist Gerry Ehrmann das Sinnbild des FCK - er verkörpert aus ihrer Sicht als einziger verbliebener Held besserer Tage, die Tugenden des FCK. Er hat sich durch die Weiterentwicklung talentierter Torhüter ausgezeichnet.
Bereits seit Monaten schwelte ein Konflikt zwischen Gerry Ehrmann und dem Trainerteam. Boris Schommers hat dabei mehrfach deutlich gemacht, dass unterschiedliche Meinungen über die sportliche Entwicklung im internen Kreis des Trainerteams aufgearbeitet werden. Dabei ist jedoch ein respektvoller Umgang untereinander und die Fähigkeit, unterschiedliche Charaktere zu tolerieren, Voraussetzung.
In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.
Trotz aller unbestrittenen Verdienste von Gerry Ehrmann um den Verein und dem Wissen um seine Popularität bei den FCK-Fans war die Freistellung nach den nicht zu tolerierenden Vorkommnissen unumgänglich und wird gemeinsam von den Verantwortlichen des Aufsichtsrats, Ehrenrats, Vorstands, Beirats und der Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich getragen.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK (Der Betze brennt)
- Ehrmann: "Es ist traurig, aber nicht zu ändern" (Der Betze brennt)

Die Freistellung von Gerry Ehrmann als Torwarttrainer droht erneut Mitglieder und Fans des 1. FC Kaiserslautern zu spalten. Aufgrund des Umfangs und des Inhalts der medialen Berichterstattung sieht sich der Verein gezwungen, öffentlich Stellung zu diesem Vorgang zu beziehen.
Gerry Ehrmann ist für die FCK-Familie in den vergangenen, wirtschaftlich und sportlich schwierigen Jahren einer der wenigen Anker gewesen. Wir haben Verständnis, dass die Freistellung von Gerry Ehrmann für viele Fans und Mitglieder nicht oder nur schwer zu ertragen ist. Für sie ist Gerry Ehrmann das Sinnbild des FCK - er verkörpert aus ihrer Sicht als einziger verbliebener Held besserer Tage, die Tugenden des FCK. Er hat sich durch die Weiterentwicklung talentierter Torhüter ausgezeichnet.
Bereits seit Monaten schwelte ein Konflikt zwischen Gerry Ehrmann und dem Trainerteam. Boris Schommers hat dabei mehrfach deutlich gemacht, dass unterschiedliche Meinungen über die sportliche Entwicklung im internen Kreis des Trainerteams aufgearbeitet werden. Dabei ist jedoch ein respektvoller Umgang untereinander und die Fähigkeit, unterschiedliche Charaktere zu tolerieren, Voraussetzung.
In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen.
Trotz aller unbestrittenen Verdienste von Gerry Ehrmann um den Verein und dem Wissen um seine Popularität bei den FCK-Fans war die Freistellung nach den nicht zu tolerierenden Vorkommnissen unumgänglich und wird gemeinsam von den Verantwortlichen des Aufsichtsrats, Ehrenrats, Vorstands, Beirats und der Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich getragen.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK (Der Betze brennt)
- Ehrmann: "Es ist traurig, aber nicht zu ändern" (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Auch wenn es mir schwerfällt im Moment, hoffe ich, sie wissen was sie tun. Gerry, alles gute.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Hallo,
ohne Herrn Buchholz wäre unser geliebter FCK schon längst pleite, ist doch ganz einfach " der wo Geld gibt entscheidet auch " !!!.
Ja Gerry ist weg na und ? was soll jetzt passieren ? nix, natürlich gibt's die wo jetzt das ganze schlimm finden und ihre DK, Mitgliedschat kündigen, alles nur wegen einer Personalie bzw. ein Angestellter des Vereins gekündigt bzw. Freigestellt wurde

ohne Herrn Buchholz wäre unser geliebter FCK schon längst pleite, ist doch ganz einfach " der wo Geld gibt entscheidet auch " !!!.

Miggeblädsch hat geschrieben:
Das nenne ich einen hervorragenden Bericht! Das nenne ich guten Journalismus! Sollte jeder lesen!
Pflichtlektüre für Hassprediger in diesem Forum.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
~Heribert Faßbender~
Das ist doch schon aussagekräftiger, als die erste Meldung, die nur aus 2 Sätzen bestand.

... und wird gemeinsam von den Verantwortlichen des Aufsichtsrats, Ehrenrats, Vorstands, Beirats und der Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich getragen.
Die Entscheidung wird also von ALLEN Gremien gleichermaßen getragen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.02.2020, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo-Rojo hat geschrieben:Zitat SWR:"... Viele andere seiner Vorgänger hatten in den vergangenen zwei Jahrzehnten das gleiche Problem, fast alle wollten Gerry Ehrmann von seinen Aufgaben entbinden. Aber sie hatten nie eine Vereinsführung im Rücken, die sich traute, dieses Fass aufzumachen.... "
Was ein Bullshit. Gibt es irgendetwas" Vertrauliches" was es in diesen 20 Jahren NICHT an und in die Medien geschafft hat beim FCK? Und jetzt auf einmal weiß Schmitt dass fast alle Trainer Gerry schon rauskicken wollten? Da geht mir das Messer in der Hose auf.![]()
Und wieder haben wir eine Büchse der Pandora geöffnet wo am Ende wieder nur Verlierer dastehen werden. Es ist zum aus der Haut fahren.
Sicherlich ein Bericht der mehr als nachdenklich macht und wirklich den Glauben an einen FCK als wirkliche Einheit ad absurdum führt.
Eine Frage stellt sich mir zusätzlich. Warum hat Herr Schmitt erst jetzt die Information gespielt, dass viele Trainer Ehrmann loswerden wollten. Ich lese es so, dass ihm dieses schon länger bekannt ist. Wäre das nicht früher schon mal eine Schlagzeile wert gewesen?
3. Liga verhindern!
Ok, die Trennung ist beschlossen, die aktuelle FCK-Führung ist unsere letzte Patrone und ich habe Vertrauen in ihr Handeln.
Sehen wir die Pro-Ehrmann-Bekundungen als eine ihm gebührende Ehrerweisung an und tragen die Entscheidung zum Wohle des FCK jetzt mit.
Sehen wir die Pro-Ehrmann-Bekundungen als eine ihm gebührende Ehrerweisung an und tragen die Entscheidung zum Wohle des FCK jetzt mit.
Es ist schwer zu ertragen das Gerry nicht mehr für den FCK tätig ist aber jedem sollte es klar sein wir alle FCK Fans sind das aller wichtigste denn wir halten den FCK am Leben und kein anderer . Jeder der aufhört den Verein zu unterstützen als Fan , Mitglied oder etc. Zerstört ein Teil an unserem FCK . Wir müssen durchhalten auch wenn es nur noch Berg ab geht und schwer fällt.
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Na also, da ist die Stellungnahme. Aber erst mal drauf hauen und schreiben, dass es nur 2 Zeilen sind, die der FCK für Ehrmanns Entlassung übrig hat. Da im Moment da oben keine Flachbirnen in der Führung sind, musste man das alles erst mal analysieren und hat heute eine Stellungnahme herausgebracht. Genau richtig! Aber leider wahrscheinlich wieder zu spät, zu kurz, zu lang, zu falsch oder was weiß ich... Ihr werdet schon wieder was finden. Für mich hat die Führung des FCK genau richtig gehandelt, wenn es so ist, wie sie schreiben. Viele Menschen, die große Verdienste in Verein, Politik oder sonst wo haben, können trotzdem übers Ziel hinausschießen und am Ende mehr schlecht als gut machen. Ob schwarze Kassen, Beleidigungen, oder was weiß ich was. Wir alle wollen immer Ruhe da oben. Das ist unser wichtigstes Ziel, damit es weiter gehen kann. Wenn jemand diese Ruhe massiv stört, muss man sich eben trennen. Und ja, alle, die was zu sagen haben, stehen dahinter. Und stellt euch vor, Schommers hätte weiter Erfolg gehabt und es wäre dann passiert... . Jetzt ist eine schwierige Phase und trotzdem trifft man eine Entscheidung, die unpopulärer nicht sein kann. Eine solche Entscheidung in der Phase zeigt, dass alle jetzt an einem Strang ziehen. Wie viel einfacher wäre es gewesen, noch 2-3 Wochen die Augen zu schließen, und Schommers in die Wüste zu schicken. Aber man hat dem Trainer den Rücken gestärkt. Respekt, Merk und Co!
Alm-Teufel hat geschrieben:
Eine Frage stellt sich mir zusätzlich. Warum hat Herr Schmitt erst jetzt die Information gespielt, dass viele Trainer Ehrmann loswerden wollten. Ich lese es so, dass ihm dieses schon länger bekannt ist. Wäre das nicht früher schon mal eine Schlagzeile wert gewesen?
Gegenfragen:
1. Wer hätte das geglaubt?
2. Was hätte er damit bezweckt? Siehe aktuelle Stimmung. Nichts gutes auf jeden Fall...
Nach der Stellungnahme ist die Sache dann endgültig klar. Die sofortige Trennung war unvermeidlich und allein Gerrys Schuld. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, "Ikone" oder nicht. Sowas schädigt den Teamgeist massiv und hat damit auch sportliche Auswirkungen. Zudem, egal wie "schlecht" der Trainer aktuell ist, solange er Trainer ist, hat er vor der Mannschaft die Rückendeckung des Teams zu spüren und darf nicht niedergemacht werden. Ansonsten ist das Standing gleich mal bei Null.
Alm-Teufel hat geschrieben:... Ich lese es so, dass ihm dieses schon länger bekannt ist. Wäre das nicht früher schon mal eine Schlagzeile wert gewesen?
... und wer hätte das geglaubt, oder auch nur in Erwägung gezogen?
Schau Dir doch nur die Beiträge hier an.

@"Tiegerauge" war schneller.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.02.2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW hat geschrieben:Na also, da ist die Stellungnahme. Aber erst mal drauf hauen und schreiben, dass es nur 2 Zeilen sind, die der FCK für Ehrmanns Entlassung übrig hat. Da im Moment da oben keine Flachbirnen in der Führung sind, musste man das alles erst mal analysieren und hat heute eine Stellungnahme herausgebracht. Genau richtig! Aber leider wahrscheinlich wieder zu spät, zu kurz, zu lang, zu falsch oder was weiß ich... Ihr werdet schon wieder was finden. Für mich hat die Führung des FCK genau richtig gehandelt, wenn es so ist, wie sie schreiben. Viele Menschen, die große Verdienste in Verein, Politik oder sonst wo haben, können trotzdem übers Ziel hinausschießen und am Ende mehr schlecht als gut machen. Ob schwarze Kassen, Beleidigungen, oder was weiß ich was. Wir alle wollen immer Ruhe da oben. Das ist unser wichtigstes Ziel, damit es weiter gehen kann. Wenn jemand diese Ruhe massiv stört, muss man sich eben trennen. Und ja, alle, die was zu sagen haben, stehen dahinter. Und stellt euch vor, Schommers hätte weiter Erfolg gehabt und es wäre dann passiert... . Jetzt ist eine schwierige Phase und trotzdem trifft man eine Entscheidung, die unpopulärer nicht sein kann. Eine solche Entscheidung in der Phase zeigt, dass alle jetzt an einem Strang ziehen. Wie viel einfacher wäre es gewesen, noch 2-3 Wochen die Augen zu schließen, und Schommers in die Wüste zu schicken. Aber man hat dem Trainer den Rücken gestärkt. Respekt, Merk und Co!
Bravo, besser hätte ich es nicht sagen können.
Um es kurz zu machen.
Wenn die Stellungnahme stimmt - und davon gehe ich aufgrund der Formulierung aus - spielt es keine Rolle ob Gerry eine Legende ist oder nicht.
Er hat seine Verdienste und wird immer eine Ikone des Vereins sein.
Aber so eine Verhalten ist ein NO GO.
Ohne wenn und aber....geht nicht!
Und hört bloss auf mit „Männersport“ und dass muss man doch abkönnen...
Nein....
Wenn die Stellungnahme stimmt - und davon gehe ich aufgrund der Formulierung aus - spielt es keine Rolle ob Gerry eine Legende ist oder nicht.
Er hat seine Verdienste und wird immer eine Ikone des Vereins sein.
Aber so eine Verhalten ist ein NO GO.
Ohne wenn und aber....geht nicht!
Und hört bloss auf mit „Männersport“ und dass muss man doch abkönnen...
Nein....
Alm-Teufel hat geschrieben:Eine Frage stellt sich mir zusätzlich. Warum hat Herr Schmitt erst jetzt die Information gespielt, dass viele Trainer Ehrmann loswerden wollten. Ich lese es so, dass ihm dieses schon länger bekannt ist. Wäre das nicht früher schon mal eine Schlagzeile wert gewesen?
Weil die Information nichts gebracht und nur Chaos gestiftet hätte. Schmitt ist ein Journalist mit Werten, der Informationen auch mal nicht raushaut, weil er deren Folgen gegen den Wert der Nachricht abwägt. Etwas, was dem Mob hier völlig abgeht.
Vigilo confido.
ChrisW hat geschrieben:Na also, da ist die Stellungnahme. Aber erst mal drauf hauen und schreiben, dass es nur 2 Zeilen sind, die der FCK für Ehrmanns Entlassung übrig hat. Da im Moment da oben keine Flachbirnen in der Führung sind, musste man das alles erst mal analysieren und hat heute eine Stellungnahme herausgebracht. Genau richtig! Aber leider wahrscheinlich wieder zu spät, zu kurz, zu lang, zu falsch oder was weiß ich... Ihr werdet schon wieder was finden. Für mich hat die Führung des FCK genau richtig gehandelt, wenn es so ist, wie sie schreiben. Viele Menschen, die große Verdienste in Verein, Politik oder sonst wo haben, können trotzdem übers Ziel hinausschießen und am Ende mehr schlecht als gut machen. Ob schwarze Kassen, Beleidigungen, oder was weiß ich was. Wir alle wollen immer Ruhe da oben. Das ist unser wichtigstes Ziel, damit es weiter gehen kann. Wenn jemand diese Ruhe massiv stört, muss man sich eben trennen. Und ja, alle, die was zu sagen haben, stehen dahinter. Und stellt euch vor, Schommers hätte weiter Erfolg gehabt und es wäre dann passiert... . Jetzt ist eine schwierige Phase und trotzdem trifft man eine Entscheidung, die unpopulärer nicht sein kann. Eine solche Entscheidung in der Phase zeigt, dass alle jetzt an einem Strang ziehen. Wie viel einfacher wäre es gewesen, noch 2-3 Wochen die Augen zu schließen, und Schommers in die Wüste zu schicken. Aber man hat dem Trainer den Rücken gestärkt. Respekt, Merk und Co!
Fullquote!

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Am Ende hat das auch nur sehr wenig mit Schommers zu tun. Wenn solche Dinge vorfallen und die Vereinsführung nicht handelt, bleibt bei der Mannschaft hängen, dass Gerry bestimmt, was passiert. Erst recht, falls Schommers wirklich demnächst entlassen wird. Das untergräbt dann nicht nur die Autorität eines Boris Schommers.
Das ist leider nicht zu tolerieren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und da hilft es auch nix sich das mit Sprüchen a la "einer muss doch sagen, wenn was schief läuft" schönzureden.
Wenn, hätte er das intern, gerne auch mit Merk und Co regeln müssen. Wenn er das nicht kann, ist die Konsequenz leider nicht u vermeiden

Das ist leider nicht zu tolerieren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und da hilft es auch nix sich das mit Sprüchen a la "einer muss doch sagen, wenn was schief läuft" schönzureden.
Wenn, hätte er das intern, gerne auch mit Merk und Co regeln müssen. Wenn er das nicht kann, ist die Konsequenz leider nicht u vermeiden

Gerry Ehrmann, du bist der beste Mann!!!

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
der Verantwortliche für Gerrys Rauswurf hat jetzt schon fertig und wird keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen. Der AR bemüht sich eine vom gesamten Club mitgetragene Stellungnahme herauszugeben, dass dies aber noch lange nicht jeder mitträgt, dürfte allen klar sein.
Da hätte es sicherlich wesentlich elegantere Lösungen gegeben, gerade in der jetzigen Situation
Da hätte es sicherlich wesentlich elegantere Lösungen gegeben, gerade in der jetzigen Situation
Wieson ist Gerrys Verhalten ein No go? Er hat seine Meinung gesagt. Und er hat recht. Schommers Mannschaft läuft ständig ohne Eier wirr über den Platz. Schommers hat eine endlich erfolgreiche Taktik über den Haufen geworfen und ändert sie seit Wochen nicht. Schommers ist gescheitert. Ein mieser TRainer.
Und dafür opfert man die Vereinsikone schlechthin. Arm.
Ich habe endgültig fertig mit diesem Scheißverein
Und dafür opfert man die Vereinsikone schlechthin. Arm.
Ich habe endgültig fertig mit diesem Scheißverein
Schommers wird nie wieder einen Kredit von den Fans bekommen, der Typ ist untragbar für den Verein ab sofort und das werden die Verantwortlichen auch wohl noch deutlich zu spüren bekommen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg