jones83 hat geschrieben:Du siehst doch jedes FCK-Spiel, oder?! Ist Dir schonmal was aufgefallen?
Ja, ich sehe ALLE Spiele und bin bei weitem nicht mit dem Dargebotenen einverstanden.
jones83 hat geschrieben:Glaub Gerry kann am besten einschätzen, ob ein Trainer seine Mannschaft ordentlich trainiert.
Da ist Ehrmann sicher der einzige und das Non-Plus-Ultra, um das zu bewerten.

jones83 hat geschrieben:Nochmal egal was vorgefallen ist,
NEIN! ES ist nicht egal, was vorgefallen ist.
Öffentliche Herabsetzung seines Trainerkollegen, wenn dem so war, ist ein NO-GO.
Wenn, dann sollen die das UNTER 4 AUGEN klären. Auch nicht vor der Mannschaft!
jones83 hat geschrieben: im Sinne des Vereins hätten die Vereinsverantwortlichen hier die Wogen glätten müssen.
Wer sagt denn, dass das nicht schon versucht wurde und wer hat die Geschichte sofort via Bild öffentlich gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lautern-Fahne hat geschrieben:@Heise
Der Ausweis ist zerschnitten, die Kündigung gedruckt. Dieses Konstrukt, und mehr ist der FCK und sein Umfeld nichtmehr, kriegt kein Geld mehr von mir. Zum Teufel mit allem. Aber eine letzte Bitte: lasst den Fritz endlich in Ruhe. Es waren seine Werte. Der Umgang mit Thines, Kuntz, Dick oder auch Ehrmann zeigen: es sind nicht die des FCK. Dieses Konstrukt hat keine Ehre, keinen Anstand. Genauso wie der Rest von diesem Geschäft.
Sehr richtig!
Für alles und jeden müssen die Werte von Fritz Walter herhalten. Immer schön so ausgelegt das sie einem recht geben.
Wenn es je einem Spieler einer anderen Generation gelungen ist diese Werte zu verkörpern dann war es Gerry Ehrmann!!
Dieser Mann hielt dem FCK 36 JAHRE lang die Treue. Auch er bekam mit Sicherheit gute Angebote. Er schlug sie allesamt aus.
Genau wie Fritz Walter, sein Bruder Ottmar und Horst Eckel.
Sein Wille alles zu geben kann locker mit dem von Fritz Walter mithalten!
Jede Menge Scheiße wird jetzt von manchen Usern über Gerry ausgekippt.
Pep Guariola konnte nicht kommen weil Gerry ihm das 3:1 immernoch übel nahm...
Wenn Gerry so ein Quertreiber ist, warum bot man ihm immer wieder einen neuen Vertrag an?
Eine Schande diese Unterstellungen.
Der FCK mit seinen ach so tollen Werten ist schon vor vielen Jahren gestorben.
Wie schon unser Ehrenspielführer und seine Kameraden stand Gerry Ehrmann über dem Geld.
Und nicht wenige würden ohne zu zögern den Stadionnamen vom größten deutschen Fußballer aller Zeiten verscherbeln.
Unser Wappen wäre für einige mit Sicherheit auch nicht unantastbar.
Wenn die Führung mit einer Legende wie Gerry Ehrmann nicht mehr zurecht kommt, hat sie die verdammte Pflicht ihm einen gebührenden Abschied zu ermöglichen und nicht mit nem Zweizeiler freizustellen.
Wie viel Schrott hat sich Ehrmann die letzten Jahre anhören und anschauen müssen? Und wenn ein Boris Schommers nur scheiße spielen lässt dann darf Gerry ihm das auch ruhig sagen. Wer ist Boris Schommers?
Diese ganze scheiße rund um den ganzen Fussball, die 100Mio die ein Fussballspieler mittlerweile verdient, diese ganzen affenartigen starallüren die mittlerweile fast jeder Amateur an den Tag legt, hat mich vor knapp 2 Jahren dazu veranlasst dem widerlichen Geschäft den Rücken zu kehren.
Die Behandlung von Gerry bestätigt mich.
Das letzte Erlebnis auf das ich mit GÄNSEHAUT zurückblicke und das mich mit purem Stolz erfüllt, waren die letzten 10 Minuten vor und nach dem Abpfiff gegen Hoffenheim. Das ist fast 6 Jahre her.
Jetzt weiß ich das das der letzte Atemzug vom Riesen aus Kaiserslautern, vom Betze.... Vom FCK war.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:[...]
Für alles und jeden müssen die Werte von Fritz Walter herhalten. Immer schön so ausgelegt das sie einem recht geben.
[...]
Sein Wille alles zu geben kann locker mit dem von Fritz Walter mithalten!
Merkste selber, oder?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Hatte heute Nacht einen Traum:
Gerry,Schommers u. Voigt sitzen am Stammtisch im 12.Mann.
Gerry in der Mitte,rechts Schommers,links Voigt.
Beide schon ganz rot im Gesicht weil Gerry seine Arme um sie gelegt hat.
Gerry sagt:
Wir haben uns ausgesprochen,ich mache weiterhin meinen Job u. verspreche mich zu bessern.
Aber,wenn die Jungs am Büffet zu langsam sind u. kein breites Kreuz haben.Die können ja eine 3er Reihe bilden.
Schommers sagt:
er freue sich weiterhin auf die Unterstützung beim Torwart-Training von Gerry.
Wir sind halt 2 Alpha-Tiere,da kanns schonmal Krachen.
Viogt sagt:
geiler Verein,genau deshalb bin ich hier.
Sorry Gerry,willkommen zurück.
Gerry,Schommers u. Voigt sitzen am Stammtisch im 12.Mann.
Gerry in der Mitte,rechts Schommers,links Voigt.
Beide schon ganz rot im Gesicht weil Gerry seine Arme um sie gelegt hat.
Gerry sagt:
Wir haben uns ausgesprochen,ich mache weiterhin meinen Job u. verspreche mich zu bessern.
Aber,wenn die Jungs am Büffet zu langsam sind u. kein breites Kreuz haben.Die können ja eine 3er Reihe bilden.
Schommers sagt:
er freue sich weiterhin auf die Unterstützung beim Torwart-Training von Gerry.
Wir sind halt 2 Alpha-Tiere,da kanns schonmal Krachen.
Viogt sagt:
geiler Verein,genau deshalb bin ich hier.
Sorry Gerry,willkommen zurück.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Ich sehe die Petition eher als symbolisches Zeichen der Wertschätzung gegenüber Gerry Ehrmann. Nachdem ich zuerst gezögert habe es zu unterschreiben, weil ich auch die Gefahr der weiteren Spaltung gesehen habe, ist mir jetzt wohler dabei. Die Petition wird ihn wahrscheinlich nicht zurück holen und trotzdem kann ich unterscheiden, zwischen dem was GE für den FCK über viele Jahre geleistet hat und den wie auch immer gearteten Gründen seiner Freistellung. Jeder Mensch hat mitunter verschiedene Gesichter und widersprüchliche Verhaltensweisen, besonders solche Menschen, die auf irgendeine Art Extreme in sich vereinen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Nochmal der deutliche Hinweis des Moderatoren-Teams:
Die großen Emotionen bei diesem Thema sind verständlich und dürfen hier auch ausdiskutiert werden. Aber wer hier mit Beleidigungen, Falschbehauptungen oder Drohungen agiert - völlig egal, ob gegen Ehrmann oder Schommers oder andere FCK-Fans oder sonstwen gerichtet - dessen Beiträge werden gelöscht und der betreffende User gesperrt!

Die großen Emotionen bei diesem Thema sind verständlich und dürfen hier auch ausdiskutiert werden. Aber wer hier mit Beleidigungen, Falschbehauptungen oder Drohungen agiert - völlig egal, ob gegen Ehrmann oder Schommers oder andere FCK-Fans oder sonstwen gerichtet - dessen Beiträge werden gelöscht und der betreffende User gesperrt!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gerry Ehrmann - die letzte FCK-Ikone stürzt
Der Mann, der mit dem 1. FC Kaiserslautern Geschichte schrieb, ist jetzt selbst Geschichte. Gerry Ehrmann, die Ikone der Fans, ist freigestellt. Auf gut Deutsch: rausgeschmissen! Der Zeitpunkt ist überraschend, die Tatsache weniger, meint Sportreporter Bernd Schmitt.
Es gärte schon lange zwischen dem Chef-Trainer Schommers und dem Torwart-Trainer Ehrmann. Und Schommers ist beileibe nicht der erste Trainer, der die Kultfigur Ehrmann loswerden wollte. Viele andere seiner Vorgänger hatten in den vergangenen zwei Jahrzehnten das gleiche Problem, fast alle wollten Gerry Ehrmann von seinen Aufgaben entbinden. Aber sie hatten nie eine Vereinsführung im Rücken, die sich traute, dieses Fass aufzumachen. Selbst die andere Ikone, Stefan Kuntz, hat als FCK-Boss jahrelang vor Ehrmann gekuscht.
Gerry Ehrmann ist für die FCK-Fans das Symbol, das den Geist des 1.FC Kaiserslautern verkörpert wie kein Zweiter. Immer voll zur Sache, nie aufgeben, sich dem Gegner stellen, keinen Zweikampf scheuen, kämpfen bis zur letzten Sekunde. Einer wie gemacht für die emotionalsten Fans. Aber erst als Torwart-Trainer wurde er zur Legende, weil er Spitzenkeeper am Fließband produzierte: Weidenfeller, Wiese, Trapp, Sippel und und und… (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Weitere Links zum Thema:
- Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK (Der Betze brennt)
- Mit zwei Sätzen: FCK bestätigt Ehrmann-Abschied (Pressemeldung FCK)
- Ehrmann: "Es ist traurig, aber nicht zu ändern" (Der Betze brennt)
Der Mann, der mit dem 1. FC Kaiserslautern Geschichte schrieb, ist jetzt selbst Geschichte. Gerry Ehrmann, die Ikone der Fans, ist freigestellt. Auf gut Deutsch: rausgeschmissen! Der Zeitpunkt ist überraschend, die Tatsache weniger, meint Sportreporter Bernd Schmitt.
Es gärte schon lange zwischen dem Chef-Trainer Schommers und dem Torwart-Trainer Ehrmann. Und Schommers ist beileibe nicht der erste Trainer, der die Kultfigur Ehrmann loswerden wollte. Viele andere seiner Vorgänger hatten in den vergangenen zwei Jahrzehnten das gleiche Problem, fast alle wollten Gerry Ehrmann von seinen Aufgaben entbinden. Aber sie hatten nie eine Vereinsführung im Rücken, die sich traute, dieses Fass aufzumachen. Selbst die andere Ikone, Stefan Kuntz, hat als FCK-Boss jahrelang vor Ehrmann gekuscht.
Gerry Ehrmann ist für die FCK-Fans das Symbol, das den Geist des 1.FC Kaiserslautern verkörpert wie kein Zweiter. Immer voll zur Sache, nie aufgeben, sich dem Gegner stellen, keinen Zweikampf scheuen, kämpfen bis zur letzten Sekunde. Einer wie gemacht für die emotionalsten Fans. Aber erst als Torwart-Trainer wurde er zur Legende, weil er Spitzenkeeper am Fließband produzierte: Weidenfeller, Wiese, Trapp, Sippel und und und… (…)
Quelle und kompletter Text: SWR
Weitere Links zum Thema:
- Gerry Ehrmann ist nicht mehr Torwarttrainer des FCK (Der Betze brennt)
- Mit zwei Sätzen: FCK bestätigt Ehrmann-Abschied (Pressemeldung FCK)
- Ehrmann: "Es ist traurig, aber nicht zu ändern" (Der Betze brennt)
Jetzt ist Becca beim Swr aufeinmal der Scheinivestor? Ich habe langsam echt kein Bock mehr 

Das nenne ich einen hervorragenden Bericht! Das nenne ich guten Journalismus! Sollte jeder lesen!
Jetzt geht's los

MZKL hat geschrieben:Jetzt ist Becca beim Swr aufeinmal der Scheinivestor? Ich habe langsam echt kein Bock mehr
Becca ... in Virton, einem Becca-Club, gabs wohl Probleme mit dem Dezembergehalt ...
(hoffentlich) anderes Thema. Oder eben doch nicht, wenn man den sehr guten SWR-Artikel liest.
Der Kollege Schmitt faßt so sauber zusammen, daß man hier zumachen kann.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das ist einfach ungeheuerlich und nicht zu verstehen!
Die Erfolge von Schommers sind beim FCK sehr überschaubar. Ehrmann hat über 36 Jahre dem Verein gedient - allein diese Tatsache verdient Respekt.
Ehrmann ist der FCK - und kann auch mal etwas sagen, was andere so nicht sagen würden. Genau diese Typen wie Ehrmann fehlen dem FCK - und würden dem Verein weiterhin gut zu Gesicht stehen.
Einen verdienten Mitarbeiter wie Ehrmann mit gerade mal zwei Sätzen (!) zu verabschieden ist für mich eine Farce und man kann sich für ein solches Verhalten nur schämen!
In diesem Sinne: Pro Ehrmann,
Geschäftsführung, Schommers und Notzon raus! Erbärmlich!
Die Erfolge von Schommers sind beim FCK sehr überschaubar. Ehrmann hat über 36 Jahre dem Verein gedient - allein diese Tatsache verdient Respekt.
Ehrmann ist der FCK - und kann auch mal etwas sagen, was andere so nicht sagen würden. Genau diese Typen wie Ehrmann fehlen dem FCK - und würden dem Verein weiterhin gut zu Gesicht stehen.
Einen verdienten Mitarbeiter wie Ehrmann mit gerade mal zwei Sätzen (!) zu verabschieden ist für mich eine Farce und man kann sich für ein solches Verhalten nur schämen!
In diesem Sinne: Pro Ehrmann,
Geschäftsführung, Schommers und Notzon raus! Erbärmlich!

Miggeblädsch hat geschrieben:
Das nenne ich einen hervorragenden Bericht! Das nenne ich guten Journalismus! Sollte jeder lesen!
Finde den Aspekt interessant, dass Ehrmann aus vereinspolitischen Gründen entlassen wurde. Das würde dem ganzen Theater die Krone aufsetzen.
Habe den Artikel gelesen und muss sagen ein gut geschriebener Artikel allerdings vom swr und das da oft in der Vergangenheit nicht gut recherchiert wird weiß mittlerweile jeder. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt. Bin echt immer noch geschockt

Vielleicht sollten manche diesbezüglich auch mal die Meinung zu Schommers ändern. Ich halte es mittlwerweile für durchaus denkbar, dass SOV ihm mitgeteilt hat Ehrmann bitte nicht am Training teilnehmen zu lassen sondern ihn in sein Büro zu schicken. Schommers fand das aber auch vielleicht einfach nur gut. Ich hätte auch keine Lust mich von nem Torwarttrainer in aller Öffentlichkeit an den Pranger stellen zu lassen. Da ist es, meiner Meinung nach, auch vollkommen egal ob derjenige seit 5 Jahren im Verein ist oder seit 50. Das sind Sachen die man intern klärt und nicht in der Öffentlichkeit
Mach dem Bericht von Bernd Schmitt, der nun wirklich Kenner ist, gilt: Es war wohl der richtige Schritt. Gut, dass Merk sich auch der schwieirigen Dinge annimmt. -- Es gilt, die bestmögliche Atmosphäre nicht allein für die verblendeten Fans, sondern vor allem für die Mannschaft zu schaffen. Und sind eigenbrötlerische Torhüter auch nicht immer hilfreich. --
Wenn Schommers dem Konflikt nicht aus dem Weg geht, zeigt das doch, dass er auch bereit für schwieirige Maßnahmen ist, die ihn unpopulär machen. Was aber zählt: ist Erfolg. Und dafür müssen jetzt mal alle arbeite.
Wenn Schommers dem Konflikt nicht aus dem Weg geht, zeigt das doch, dass er auch bereit für schwieirige Maßnahmen ist, die ihn unpopulär machen. Was aber zählt: ist Erfolg. Und dafür müssen jetzt mal alle arbeite.
Wacht endlich auf! Ehrmann ist nicht das für was ihn hier viele machen bzw. wo ihn viele sehen.
Um es mit den Worten vom SWR mal auf den Punkt zu bringen:
Er ist eine "Marionette" von Buchholz! Sollte das mit dem Großinvestor in die Hose gehen, so ist dies die Schuld von Buchholz, Buchholz will seinen Einfluß wahren, er will Becca im Verein haben, damit er, Buchholz, weiter die Fäden spinnt!
Nichts anderes schreibt hier Schmidt beim SWR und er hat Recht!
Dieser Buchholz entzweit diesen Verein, er war derjenige der die Intrigen gegen Kuntz gesponnen hat um ihn los zu werden (hier im Forum gibt es genug Leute die dies bestätigen können, die bei den Treffen dabei waren). Er ist derjenige der Kontakt zu Andreas Erb hat. Ich hoffe das Merk & Co. sämtliche Informationsquellen/Leaks die zu Buchholz laufen schließen werden, nur so kommt Ruhe rein und nur so gibt es vielleicht auch für Ehrmann eine anständige Verabschiedung.
Niemand ist Größer als der Verein auch nicht Ehrmann und schon gar nicht ein Buchholz, jeder hat dem Verein zu dienen!
Um es mit den Worten vom SWR mal auf den Punkt zu bringen:
Er ist eine "Marionette" von Buchholz! Sollte das mit dem Großinvestor in die Hose gehen, so ist dies die Schuld von Buchholz, Buchholz will seinen Einfluß wahren, er will Becca im Verein haben, damit er, Buchholz, weiter die Fäden spinnt!
Nichts anderes schreibt hier Schmidt beim SWR und er hat Recht!
Dieser Buchholz entzweit diesen Verein, er war derjenige der die Intrigen gegen Kuntz gesponnen hat um ihn los zu werden (hier im Forum gibt es genug Leute die dies bestätigen können, die bei den Treffen dabei waren). Er ist derjenige der Kontakt zu Andreas Erb hat. Ich hoffe das Merk & Co. sämtliche Informationsquellen/Leaks die zu Buchholz laufen schließen werden, nur so kommt Ruhe rein und nur so gibt es vielleicht auch für Ehrmann eine anständige Verabschiedung.
Niemand ist Größer als der Verein auch nicht Ehrmann und schon gar nicht ein Buchholz, jeder hat dem Verein zu dienen!
Ich gucke seit gut 40 Jahren unseren fck und bin seit dem mit Herzblut dabei.
Was die letzten Jahre auf unserem Betze abgelaufen ist schon sehr traurig.
Und jetzt ist ohne eine gescheite Erklärung unser letztes Idol vom Betze verjagt worden.
Also wenn nicht ganz schnell ein wirklich vernünftiger Grund nachgeliefert wird, dann guck ich kein Spiel mehr von diesem Verein.
Punkt aus
Was die letzten Jahre auf unserem Betze abgelaufen ist schon sehr traurig.
Und jetzt ist ohne eine gescheite Erklärung unser letztes Idol vom Betze verjagt worden.
Also wenn nicht ganz schnell ein wirklich vernünftiger Grund nachgeliefert wird, dann guck ich kein Spiel mehr von diesem Verein.
Punkt aus
Beim SWR muss man immer sehen von wem der Bericht stammt. Der ist von Bernd Schmitt, dem Mann mit den besten Hintergrundinformationen beim Südwestfunk. Diesen Bericht werde ich mir in aller Ruhe nochmals durchlesen, weil dort sehr viele Informationen drin stecken, die das Verhalten von Gerry in letzter Zeit in ein anderes Licht heben. Sehr tiefgründig.
Sorry, Miggeblädsch, das ist nicht guter, das ist sehr guter Journalismus!

diago hat geschrieben:Finde den Aspekt interessant, dass Ehrmann aus vereinspolitischen Gründen entlassen wurde. Das würde dem ganzen Theater die Krone aufsetzen.
@diago:
Es wurde spekulativ auf diese Möglichkeit hingewiesen und nicht als gegebener Fakt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Philippee hat geschrieben:habe hat geschrieben:Dieses Forum wird immer beschämend er. Hier wird einfach drauf gehauen und den Trainer beleidigt, obwohl kein Mensch weiss, was wirklich vorgefallen ist.
Das Verhalten des Verein gegenüber einer Vereinsikone, der seit vielen Jahren mit herzblut erfolgreiche Arbeit leistete, finde ich um einiges beschämender! So einen Abschied hat er nicht verdient haben. Er wird Schommers das gesagt haben, was die Mehrheit der Fans denkt! Damit ist dieser wohl nicht klar gekommen.
Du hast meine Aussage genau bestätigt: Nichts Genaues wissen, nur vermuten was dir gerade passt und raus mit der Keule.
@lonely devil
Ja, ich habe mich unklar ausgedrückt.
Ich halte es aber für denkbar, dass Ehrmann Opfer dieses nie endenden Machtkampfes wurde. Eine unfassbare Katastrophe.
Ja, ich habe mich unklar ausgedrückt.
Ich halte es aber für denkbar, dass Ehrmann Opfer dieses nie endenden Machtkampfes wurde. Eine unfassbare Katastrophe.
Zitat SWR:"... Viele andere seiner Vorgänger hatten in den vergangenen zwei Jahrzehnten das gleiche Problem, fast alle wollten Gerry Ehrmann von seinen Aufgaben entbinden. Aber sie hatten nie eine Vereinsführung im Rücken, die sich traute, dieses Fass aufzumachen.... "
Was ein Bullshit. Gibt es irgendetwas" Vertrauliches" was es in diesen 20 Jahren NICHT an und in die Medien geschafft hat beim FCK? Und jetzt auf einmal weiß Schmitt dass fast alle Trainer Gerry schon rauskicken wollten? Da geht mir das Messer in der Hose auf.
Und wieder haben wir eine Büchse der Pandora geöffnet wo am Ende wieder nur Verlierer dastehen werden. Es ist zum aus der Haut fahren.
Was ein Bullshit. Gibt es irgendetwas" Vertrauliches" was es in diesen 20 Jahren NICHT an und in die Medien geschafft hat beim FCK? Und jetzt auf einmal weiß Schmitt dass fast alle Trainer Gerry schon rauskicken wollten? Da geht mir das Messer in der Hose auf.

Und wieder haben wir eine Büchse der Pandora geöffnet wo am Ende wieder nur Verlierer dastehen werden. Es ist zum aus der Haut fahren.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Schlimm, schlimmer, Lautern...
Da kommt ein Coach, der nur etwas älter ist als Gerry im Verein(!), und lässt ihn wegen angeblicher Beleidigung und/ oder ähnliches aus dem Amt entheben?
Und der Verein macht das mit??
Warum?
Die stehen alle in der Öffentlichkeit, daher kann hier nur lückenlose, öffentliche Aufarbeitung der Geschehnisse weiterhelfen.
Ansonsten ist das nicht mehr mein Verein.
Womit soll man sich denn bitte noch identifizieren???
Da kommt ein Coach, der nur etwas älter ist als Gerry im Verein(!), und lässt ihn wegen angeblicher Beleidigung und/ oder ähnliches aus dem Amt entheben?
Und der Verein macht das mit??
Warum?
Die stehen alle in der Öffentlichkeit, daher kann hier nur lückenlose, öffentliche Aufarbeitung der Geschehnisse weiterhelfen.
Ansonsten ist das nicht mehr mein Verein.
Womit soll man sich denn bitte noch identifizieren???
Das sind nicht irgendwelche Fans, das ist nicht irgendein Verein, das ist der FCK!
-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-

-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-
diago hat geschrieben:..................
Finde den Aspekt interessant, dass Ehrmann aus vereinspolitischen Gründen entlassen wurde. Das würde dem ganzen Theater die Krone aufsetzen.
An so etwas in der Art hab ich schon seit gestern Nachmittag gedacht. Das Argument einer verbalen Entgleisung ("Arschloch"), so rigide man es als Arbeitgeber rechtlich anwenden darf, war mir nicht stichhaltig genug. Bei allen Verdiensten von Ehrmann in den ganzen Jahrzehnten, bei allem berechtigtem Kultstatus den er immer noch zurecht hat: wenn er sich in der causa Becca/Buchholz weiterhin instrumentalisieren ließ, dann ist seine Demission nur folgerichtig.
Ich habe doch gar keine andere Wahl, als um des Überlebens des FCK willen dem neuen AR + GF zu 100% zu vertrauen. Und wenn eine solche Maßnahme wie Ehrmanns Freistellung mit einem Zweizeiler als offizielle Reaktion der Vereinsführung mitgeteilt wird, dann liegen die Gründe viel tiefer und sind schwerwiegender als ein einmaliger verbaler Ausrutscher (dieser wäre intern wohl zu kitten gewesen).
Es ist unfassbar, was soll beim FCK denn noch alles hochkochen ehe die Auslöschung oder die Wiedergeburt des Vereins ansteht?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Zurück zu Neues vom Betzenberg