Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzebayer » 30.09.2019, 08:47


Würde gerne mal wissen was M.Starke verbrochen hat das er nicht mehr spielt ....hat immer seine Leistung gebracht und das Spiel belebt.
Es ist wie vorher erwartete. Von Trainer zu Trainer wird die Aufstellung und Taktik schlechter!!!

Ein Stürmer oh man!



Beitragvon frabo68 » 30.09.2019, 09:06


Das Schlimmste in letzter Zeit ist, früher war man stolz FCK Fan zu sein.....wenn es hieß,wo kommst Du hier,wer ist Dein Verein......heute bist schon irgendwie froh,wenn das Thema FUSSBALL erst gar nicht unter den Arbeitskollegen oder Freunden angeschnitten wird :cry: :cry:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 30.09.2019, 10:13


Ich war live dabei. Kurz zusammengefasst, es war grauenvoll.

Meine Erkenntnisse:
1. Die Mannschaft schien zu Beginn motiviert zu sein, wollte nach dem ersten Gegentreffer angefeuert von Hemlein den Rückstand auch gleich vergessen machen, wenn man allerdings so viel Fehlpässe, fehlende Abstimmung und zaghaftes Verteidigen an den Tag legt, dann konnte das nichts werden. Das bringt mich bereits jetzt zu dem Schluss: Schommers erreicht dieses Team in keinster Weise. Es sah an diesem Samstag noch schlimmer aus als in den Spielen zuvor.

2. Wenn Schlüsselspieler wie Grill keinen guten Tag haben, und noch Unglück dazu kommt, haben wir keine Chance. Die guten Spieler, die wir haben, müssen auch gute Leistungen zeigen.

3. Wenn wütende Fans die Tore zum Spielfeld aufbrechen und dann Ordner attackieren, braucht man sich nicht wundern, wenn die Polizei kommt und mit Schlagstöcken antwortet. Schade, dass es hier nur einseitig erwähnt wird. Ja, die Fantrennung war unverhältnismäßig, aber wenn man nett gefragt hat, durfte man überall im Stadion hin, war für mich im FCK-Trikot überhaupt kein Problem.

4. Ich habe noch nie bei einem FCK-Spiel so oft die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und gedacht, mei o mei. Da kamen 2m Pässe nicht an.

5. Die Stimmung in der Mannschaft, wird, wenn sie denn mal gut war, merklich schlechter. Beispiel: Pick versucht einen Pass in die Mitte zu spielen, bleibt zwar hängen und es gibt Eckball, sagt aber zu Kühli, dass er hätte besser positiert sein müssen. Der reagiert nicht mal darauf und läuft ignorierend mit gesenktem Kopf an ihm vorbei. Pick verzweifelt und verballert die Ecke. Solche Situationen gab es häufiger.

6. Die 60er haben sich übrigens jedes Mal gefreut, wenn der Ball zu Matuwila zurück kam, denn die haben gemerkt, da geht was und als dann schließlich das Eigentor gefallen ist, kamen sie natürlich an und meinten, sie hätten es schon das ganze Spiel gewusst.
Joe hat eine absolut verunsicherte Leistung abgegeben von Anfang bis Ende, sodass sogar die betrunkenen 60er Fans das gleich gemerkt haben. Sowas muss auch dem Trainer auffallen. Da muss man reagieren.

7. Der größte Witz: 60 war nicht mal besser wie wir. Die haben genau so viel Fehlpässe gespielt und waren genau so verunsichert hinten drin. Wir haben den Sieg aber sprichwörtlich geschenkt.

8. Schöner Fakt: Fanfreundschaft funktioniert. Überall in der Stadt und im Stadion habe ich aufmunternde Worte erhalten, alle wünschen sich, dass der FCK wieder nach oben kommt. Die Fanfreundschaft wird wirklich gelebt. Und die 60er sagen sogar, dafür dürfen wir dann auch unser Heimspiel gewinnen, das ist für sie vollkommen OK. ;)

Ich werde dieses Spiel nie vergessen und als Schablone hernehmen. Wenn jemals wieder einer behauptet, wir hätten schlecht gespielt, dann werde ich dieses Spiel aus der Hosentasche ziehen.
Man(!), überlegt euch mal, hier schrieben einige wir waren schlecht gegen Unterhaching! Wie verblendet waren diejenigen eigentlich?

Aber ich bin Optimist und glaube, dass alles besser wird. Hoffentich bald!

PS: Gibt es bei Trainern eigentlich auch eine Probezeit wie in jedem Arbeitsvertrag? Bei einer Niederlage gegen Jena würde ich nämlich ggf. handeln und sagen, lieber Schommers Boris, netter Versuch, aber das war nix. Vielleicht kommt man dann noch kostenlos aus der Sache raus. Und dann kann bitte jemand anderes als Bader den neuen Trainer suchen.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon pfuideiwel » 30.09.2019, 12:37


Vor dem Spiel:
FCK-Trainer Boris Schommers: "Wir wollen den kurzen Weg, den wir begonnen haben, fortzusetzen und in München den nächsten Schritt unserer Entwicklung machen.“
Aus der Pressekonferenz vor dem Spiel ist mir in Erinnerung, dass Schommers Spieler Fehler machen dürfen, aber nur einmal. Das Ergebnis haben wir am Samstag gesehen: allgemeine Verunsicherung, keiner übernimmt Verantwortung. Sarkastisch könnte man sagen: Konsequent wurde der nächste Entwicklungsschritt am Samstag getan und die Spieler haben ihre Fehler schon einmal abgearbeitet.



Beitragvon 40westlich » 30.09.2019, 14:00


Ich möchte daran erinnern, dass Bader im April öffentlich sagte, Man müsse die Erwartungen herunterschrauben". Daraufhin hätte ihn Banf beinahe rausgeschmissen. Auf gut Deutsch: Wahrheiten, die nicht in gewohnte Bild passen, werden verschwiegen. Der Verein muss komplett neu ausgerichtet werden. 2020 freiwillig in die RL, ohne Luxemburger Geld, ohne GmbH&Co KG auf Aktien usw. Einfach nur FCK Lieber auf solidem Fundament neu anfangen, als Stück-, und Flickwerk



Beitragvon Mathias » 30.09.2019, 14:27


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:3. Wenn wütende Fans die Tore zum Spielfeld aufbrechen und dann Ordner attackieren, braucht man sich nicht wundern, wenn die Polizei kommt und mit Schlagstöcken antwortet. Schade, dass es hier nur einseitig erwähnt wird. Ja, die Fantrennung war unverhältnismäßig, aber wenn man nett gefragt hat, durfte man überall im Stadion hin, war für mich im FCK-Trikot überhaupt kein Problem.
.

Dann schau dir das Video beim Löwenmagazin an. Wenn ein USK Beamter aus 20m einfach drauf losrennt und einen Fan die Stufen runterschlägt, nein, sogar schubst, dann hat das nichts mit einseitiger Berichterstattung zu tun. Man darf die Fakten nicht ausblenden. Und zu oft wird am Fußballfan ein Exempel statuiert.
https://loewenmagazin.de/kaiserslautern ... -fansicht/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 30.09.2019, 14:37


Mathias hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:3. Wenn wütende Fans die Tore zum Spielfeld aufbrechen und dann Ordner attackieren, braucht man sich nicht wundern, wenn die Polizei kommt und mit Schlagstöcken antwortet. Schade, dass es hier nur einseitig erwähnt wird. Ja, die Fantrennung war unverhältnismäßig, aber wenn man nett gefragt hat, durfte man überall im Stadion hin, war für mich im FCK-Trikot überhaupt kein Problem.
.

Dann schau dir das Video beim Löwenmagazin an. Wenn ein USK Beamter aus 20m einfach drauf losrennt und einen Fan die Stufen runterschlägt, nein, sogar schubst, dann hat das nichts mit einseitiger Berichterstattung zu tun. Man darf die Fakten nicht ausblenden. Und zu oft wird am Fußballfan ein Exempel statuiert.
https://loewenmagazin.de/kaiserslautern ... -fansicht/


Das ist natürlich Scheiße und das habe ich selbst nicht gesehen. Ich habe davon berichtet, was ich gesehen habe. Und ich finde, man sollte zumindest erwähnen, warum die Polizei plötzlich in den Gästenblock einmarschiert ist, den Grund sollte man auch nicht einfach unter den Tisch kehren. Der Auslöser für den Einsatz waren nunmal ein paar Bescheuerte im FCK-Block, das darf man dann ruhig auch sagen. Das habe ich mit einseitiger Berichterstattung gemeint. Ein Exempel darf hier trotzdem nicht statuiert werden, da stimme ich dir zu, vor Allem nicht in solchem Übermaß.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon MicanskiJünger » 02.10.2019, 14:40


Ich denke viel wichtiger als die ganzen Querelen in der Führungsetage wären mal 3 Siege in Folge. Ich traue es der Mannschaft zu, habe das Spiel gegen 1860 nur phasenweise gesehen aber wir waren auf keinen Fall schlechter, sondern eigentlich sogar einen Tick besser als die. Das wäre meine Wunschaufstellung:

----------------Grill--------------
--------------Sickinger------------
--Matuwila--------------Sternberg--
-------------Skarlatidis-----------
-------Schad-------------Hercher---
----------------Bergmann-----------
--Thiele------------------Pick-----
--------------Jonjic---------------

Das ist meiner Meinung nach fußballerisch das Beste was wir zur Verfügung haben. Mit Sickinger, Skarlatidis und Begmann durchs Zentrum allesamt Spieler, die ein Auge haben und was mit dem Ball anfangen können. Ansonsten vor allem schnelle Spieler, die auch was im 1 gegen 1 können sowohl defensiv (Matuwila, Sternberg), als auch offensiv (Schad, Hercher, Thiele, Pick, Jonjic). Und wer weiß zu was ein Bergmann in der Lage ist wenn Anspielstationen da sind.

---------------Grill------------------
-----Matuwila----Sickinger---Sternberg
--Schad--------------------------Hercher
------------Skarlatidis--Bergmann--------
--Thiele---------Jonjic-----------Pick

Das ist die defensive Variante mit diesem Personal, das wäre immernoch verdammt gefährlich, da wir mit Sickinger, Skarlatidis und Bergmann 3 Mann mit einem guten Füßchen haben und zudem vorne 3 Spieler, die extrem schnell sind.

Ich gebe zu, dass ich kein Fan von Kühlwetter bin, aber die Jokerrolle würde ihm vielleicht sogar gut tun in der momentanen Lage.



Beitragvon Thomas » 02.10.2019, 17:22


Der FCK hat eine Stellungnahme zum Polizeieinsatz in München abgegeben und sich dabei klar auf die Seite seiner Fans und der befreundeten Löwen gestellt:

Freundschaft nicht erwünscht? FCK nimmt Stellung

Im Folgenden möchten die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern Stellung nehmen zum Einsatz der bayrischen Polizei im Rahmen des Auswärtsspiels der Roten Teufel beim TSV 1860 München am 28. September 2019.

Beim angesprochenen Spiel kam es zu in den Augen der FCK-Verantwortlichen unverhältnismäßigen Reaktionen der zuständigen bayrischen Polizei gegenüber den Anhängern des 1. FC Kaiserslautern. Vor allem die Tatsache, dass der Kontakt zwischen den befreundeten Anhängern beider Vereine vor und nach dem Spiel durch die zuständige Polizei unterbunden wurde, sorgte für Unverständnis. Nach dem Spiel fand der Polizeieinsatz einen unrühmlichen Höhepunkt, als im Gästeblock ohne ersichtlichen Grund auf FCK-Fans eingeschlagen wurde.

Bei Ankunft des Sonderzuges mit 450 FCK-Fans am Münchner Hauptbahnhof vor dem Spiel wurden alle Fans von der Polizei eingekesselt und bis zum Stadion eskortiert. Dabei wurde den Fans sowohl das Aufsuchen von Toiletten als auch der Besuch des gemeinsamen Fantreffs im stadionnahen Gasthaus "Giesinger Bräu" untersagt. Hier feierten, wie bereits im vergangenen Jahr, zahlreiche FCK-Fans friedlich mit den befreundeten Anhängern des TSV 1860 München. Doch trotz der bundesweit bekannten Fanfreundschaft beider Fanszenen setzte die Polizei auch an diesem Tag eine strikte Fantrennung durch. Diese Maßnahme sorgte in den Reihen der Fans für viel Unmut, da viele FCK und 1860-Anhänger sich vor und nach dem Spiel rund um das Stadion verabredet hatten und teils gemeinsam zum Stadion gehen wollten. Bereits hier zeichnete sich ab, dass die Maßnahmen der Polizei eher den Unmut der Stadionbesucher steigerten, statt deeskalierend zu wirken. Einen erkennbaren Grund dafür, befreundeten Fans das gemeinsame Zusammensein zu verbieten, gab es aus unserer Sicht nicht.

Nach dem Spiel wurde von vereinzelten FCK-Fans ein Fluchttor zum Spielfeld hin geöffnet. Hierzu wollen die Verantwortlichen des FCK deutlich machen, dass Sie für ein solches Verhalten keinerlei Verständnis haben. Diese Situation wurde aber vom Ordnungsdienst und der Polizei schnell unter Kontrolle gebracht und das Tor entsprechend wieder verschlossen. Ein Platzsturm, wie im Bericht der zuständigen Polizei im Nachgang zu lesen, war zu keinem Zeitpunkt zu befürchten. Als sich die Situation im Gästeblock wieder beruhigt hatte stürmte die Polizei am linken äußeren Blockende durch ein Fluchttor in den Gästeblock und setzte ohne ersichtlichen Grund Pfefferspray sowie Schlagstöcke gegen FCK-Fans ein. Wie auf Videos zu erkennen und wie von vielen Fans bestätigt wurde, gab es in dieser Situation keinerlei körperliche Angriffe in Richtung der Polizei. Auch gab es keine weiteren Vorfälle, die einen solchen Einsatz rechtfertigen.

Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern möchten hiermit deutlich machen, dass Sie kein Verständnis für das angesprochene Verhalten der bayrischen Polizei haben und sich eine Aufklärung der Vorfälle wünschen. Gerade eine solch positive Fanfreundschaft wie zwischen den Fans des FCK und des TSV 1860 sollte gefördert und nicht verhindert werden.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Blick in die Kurve | Betze auswärts: Es hätte so schön sein können (Der Betze brennt)
- Spielbericht 1860-FCK 3:1 | Keine Besserung in Sicht (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mike2803 » 02.10.2019, 17:26


Danke FCK für die Stellungsnahme, ich wusste nämlich nicht was los war, so wurde ich aufgeklärt. :daumen:



Beitragvon Flo » 02.10.2019, 17:27


Kompliment an den FCK für die klaren Worte. Ich habe es ähnlich erlebt. Die wollten von Anfang an eskalieren. Bei so einem Spiel so eine Präsenz zu zeigen, halte ich für fatal. Die Stimmung war friedlich ohne Ende. Beschämender Höhepunkt war dann noch der Einsatz im Gästeblock, wo meines Erachtens willenlos einfach draufgeschlagen wurde.



Beitragvon NDS Teufel » 02.10.2019, 17:35


Das war doch letztes Jahr schon so!! Völlig unverhältnismäßig.
Kann sich jemand erinnern als damals (letztes Jahr) die Cops unseren Block stürmten und zack zack völlig unverhältnismäßig einige "Fans" rausgezogen? Daraufhin hat der gesamte Gästeblock inclusive 60 Kurve den Einsatz mit stinkefinger quittiert...
An der u Bahn Station zum Hbf haben sie mich dann rausgezogen, absolut überzogen und zu diesem Zeitpunkt völlig unbegründet !
Vor 14 Tagen kam der Strafbefehl... 2000 Euro weil ich "2" ZWEI Polizisten bei dieser Aktion im Block mit Stinkefinger beleidigt hätte...
Unglaublich aber wahr

Bevor jetzt wieder alle sagen, scheiss Ultras, selber Schuld... ca. 75% der Grünwalder Straße reagierte in besagten Moment mit dem Mittelfinger
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon DougHeffernan » 02.10.2019, 17:47


Wäre ähnliches mal Kunden des FC Bayern passiert. Das Geschrei wäre groß und der zuständige Polizeipräsident müsste wohl seinen Rücktritt erklären.



Beitragvon Betze_FUX » 02.10.2019, 17:56


Dabei ging einst das Gerücht um, es herrsche Fanfreundschaft zw 60 und dem FCK.
Früher bräuchte man die polizei zu um nochmal Biernachschub zu holen weil keiner mehr fahren konnte :D

Vielleicht wird das ja künftig in Stuttgart besser...

Aber ich frag mich einfach was das soll. Als die ksc-.deppen vor paar Jahren durch den Familien Block sind dauerte es gefühlte 3 Stunden bis sich die Copa sehen ließen. Und das ist/war immer ein Risikospiel. Im Gegensatz zu 60...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mic » 02.10.2019, 18:06


Wo sind denn diese besagten Videos zu finden, ich selbst finde bei Youtube maximal zwei.
Hat da irgendwer Links dazu?



Beitragvon ph95 » 02.10.2019, 18:26


Mic hat geschrieben:Wo sind denn diese besagten Videos zu finden, ich selbst finde bei Youtube maximal zwei.
Hat da irgendwer Links dazu?


Das Löwenmagazin hat noch dieses Statement mit Video veröffentlicht:

https://loewenmagazin.de/kaiserslautern-zu-gast-auf-giesings-hoehen-einsatz-der-polizei-aus-fansicht/



Beitragvon NDS Teufel » 02.10.2019, 18:30


Gib auf YouTube "Polizei München kaiserslautern " ein, gleich das erste Video ist schon aussagekräftig
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Mic » 02.10.2019, 18:41


Das ist auch das was ich selbst gefunden habe.

Trotzdem Danke



Beitragvon zet » 02.10.2019, 19:17


NDS Teufel hat geschrieben:Gib auf YouTube "Polizei München kaiserslautern " ein, gleich das erste Video ist schon aussagekräftig


Findest Du? Ich sehe, dass da geschnitten wurde. Das ist keine Wertung, aber eine Beobachtung, die für mich die Aussagekraft deutlich abschwächt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon bladde3.0 » 02.10.2019, 19:31


Schön was zusammengeschnipselt und versucht der Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben. Sich im Suff und in der Gruppe groß fühlen und dann heulen, wenn der Strafzettel kommt.... :lol: :lol:



Beitragvon MatzeW » 02.10.2019, 19:49


bladde3.0 hat geschrieben:Schön was zusammengeschnipselt und versucht der Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben. Sich im Suff und in der Gruppe groß fühlen und dann heulen, wenn der Strafzettel kommt.... :lol: :lol:


Sorry aber soviel Dummheit wie in diesem Post, gibts im ganzen Becca Thread nicht ....
Aber was soll man von Helden erwarten die nicht mal dabei waren :nachdenklich:

War den ganzen Tag in München , nicht mit dem zug, aber das war Provokation gegen uns und die Löwen, den ganzen Tag über, hatten wohl zu wenig auf der wiesn zu tun die robocops ...

Hoffentlich bekommst mal einen in die schnauze, so zufällig, nebenbei von den schwarzen rittern
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.10.2019, 19:55


Solche "Spielchen" mit der Polizei enden sonst überall völlig harmlos, oder diese Rücken erst gar nicht an.

In Bayern aber - Leute so naiv könnt ihr nicht sein als Auswärtsfahrer - sollte USK jeder und jedem ein Begriff sein.
Die Truppe ist ziemlich humorlos. Um noch freundlich zu bleiben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon devil49 » 03.10.2019, 00:19


Mit Gattin war ich meistens sehr zeitig (ca. zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn) beim "Anstieg" zum Berg (Straße "Zum Betzenberg"), wo wir in mindestens zwei Fällen von Polizisten, sehr provozierend gemustert wurden, wobei mindestens einer Beamten provozierend seinen Schlagstock in der einen Hand hatte und sich damit ständig in die innere Handfläche seiner anderen Hand schlug und mir dabei mehr als fordernd in die Augen starrte!

Wir gehören schon zum älteren Semester und waren nur durch unsere FCK-Fan-Schals und Caps von normalen Spaziergängern zu unterscheiden, auch waren wir in keinster Weise auffällig, aber die uniformierten Herrschaften waren ganz offensichtlich aus Mainz und suchten „Beschäftigung“!

So versucht man offenbar Aggressionen zu schüren wo keine sind, und wenn es eskaliert hat man die Rechtfertigung für die oftmals weit überzogene Anzahl von „Ordnungshütern“ und Schuld waren dann natürlich die bösen Fans, wobei ja die Medien bekanntlich den „Ordnungskräften“ sehr zugetan sind!
Die älteren werden sich vielleicht noch an das UEFA-Pokalspiel gegen Sheffield Wensday (1992) erinnern und den peinlichen Zauber den die grünen Männchen da veranstaltet hatten.

Auf der anderen Seite, bringen ja sogenannte „Hochsicherheitsspiele“ bald auch viele Taler in die Staatskasse, wenn dieser Lewents (ja genau der, der unfähige Innenmister von RPL, der schon Millionen am Hahn und Nürburgring versenkt hat!) mit seiner Forderung, den Vereinen die Kosten für die „Bullerei“ aufs Auge zu drücken, durch kommt!

Ok, die Bayerische Polizei ist da noch "ein ganzes Stück rustikaler", was man am Grenzübergang Kufstein austesten kann............... aber das ist wieder eine andere Geschichte.



Beitragvon danieloo » 03.10.2019, 01:58


Man kann da echt nur hoffen, dass die Bundesländer da mal aufwachen und die Poltiker einfach mal mitgehen. Die Polizei macht Probleme wo keine sind und dadurch lediet nicht nur der Fußball-Ruf sondern eben auch andere Bereiche wo solche Beamten tätig sind, wie z.B. Demos. Wenn man mit so einem übertriebenen Schlagstock-Einsatz durchkommt, wer kann da dann nicht sagen, dass der Polizist bei anderen Dingen genauso grob und verletztend agiert?



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.10.2019, 08:04


Ja es mal wieder unglaublich wenn man sich das so durch liest wie bedeppert sich uns Freund und Helfer mal wieder auf geführt hat.
Die müssten doch vor dem Einsatz eine Besprechung durchgeführt haben wo ja auch dem ahnungslosesten Sheriff erklärt worden sein das zwischen beiden Vereinen eine Freundschaft besteht.
Warum wurde der Einsatz nicht daran angepasst. :?:
Es ist leider immer das gleiche nur Vollpfosten bei der Polizei die kein bisschen flexibel sind und ihren Job nur ausüben um selber rum zustänkern. :kotz: :kotz: :kotz:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste