Meistermannschaft hat geschrieben:War jetzt alles sarkastisch, aber trotzdem stellt sich mir die Frage wieso ausgerechnet DBB!?
@Meistermannschaft:
Warum "ausgerechnet DBB" kann ich Dir natürlich auch nicht beantworten, aber nein, so wie Du es beschreibst, ist es definitiv nichtmal ansatzweise gewesen.

Das ausführliche Interview haben wir schon vor dem Haching-Spiel geführt (wg. "scheiße, nur unentschieden gespielt") und weder Flavio Becca und schon gar nicht jemand direkt vom FCK hat vorher unsere Fragen bekommen. Nur die drei groben Rahmenthemen, wie ich sie weiter oben schon beschrieben habe, gingen logischerweise vorab zusammen mit der Interview-Anfrage an Becca (diese Themen dürften aber wohl auch so auf der Hand gelegen haben).
Weil Du so eine blühende Fantasie hast, lassen wir Deinen Verschwörungstheorie-Beitrag mal als weiteres Fallbeispiel stehen, aber trotzdem auch an Dich die klare Bitte, solche Seitenhiebe wie "Grotepaß zu Banf" oder "Deal mit den Ultras" bleiben zu lassen. Ist erstens Blödsinn und gehört zweitens einfach nicht hier in dieses Sachthema.
daachdieb hat geschrieben:@Thomas
Wie soll man die letzten Monate ohne Spitzen und Gemaule hinbekommen? Wie soll man sachliche Kritik äußern, wenn "von oben" wenn überhaupt nur Floskeln kommen (Bader auf der PK) oder gar ganz abgewunken wird ("Es gibt nichts zu sagen" Klatt).
Ich verstehe es nicht. Hier wird niemandem gedroht und auch keine Lügen verbreitet. Wenn man nur noch Blümchensprech posten darf ist dieses "Stadion" auch bald leer.
@daachdieb:
Eins nach dem anderen - wir reden jetzt erstmal hier von diesem Thread, von diesem Sachthema, bei dem es eben um die Aussagen von Flavio Becca geht und allerhöchstens indirekt um frühere Aussagen von Martin Bader oder von Michael Klatt. Du weißt ja, dafür haben wir separate Threads, um die Pressekonferenz usw. zu kommentieren. Auch dort sollte es zwar meiner Meinung nach ohne Pöbeleien abgehen, aber ich habe weiter oben auch schon geschrieben, dass fundierte (!) Kritik immer erlaubt bleiben muss. Ob mit oder ohne Blümchensprech, ist dann egal, was zählt sind die Argumente.
So... nun bitte ich aber um Verständnis, würde zwar gerne auch noch mehr rumplaudern, aber dann würde ich ja selbst zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen. Wäre doch auch schade drum.