Das stimmt ja alles, aber der Knackpunkt ist doch, dass eine Ausschlieslichkeitserklärung seitens der Stadt unterschrieben wurde und bis...ich glaube 1. August gelesen zu haben, mit niemand anderem verhandelt werden darf. Dieser Termin muss abgewartet werden, selbst wenn schon fertige Pläne in der Schublade liegen.wernerg1958 hat geschrieben:@Betzemiko,
Schweizer-Lichtensteinergruppe ist raus, steht auch irgendwo, das Stadion wie andere schon schrieben, soll ungeachtet des FCK verkauft werden, wer am Ende Käufer ist/wird steht in den Sternen, genauso wie dann auch in den Sternen steht was dann mit dem Stadion passiert. Da ist alles möglich, deshalb kann es sein dass Herr Becca nur mal gebürgt hat, denn ich halte diesen Milliardär für nicht so Zahlungskräftig wie man uns Glauben machen will. Und sein Interesse in KL ist eben nicht der FCK, sondern das Drummrum, und da gibt es evtl. noch andere erst muss die Stadt mal einen Preis aufrufen, der ist noch nicht bekannt. Und bevor sich der neue Stadtrat nicht damit beschäftig wird erstmal nichts passieren. Hier hat der OB keine alleinige Verkaufsmacht sondern dies muss durch den Stadtrat und dann muss die ADD noch zustimmen. Wie man sieht alles nicht so einfach wie manch einer dies gerne hätte.
Nein. Bis 01.08.2019Betze_FUX hat geschrieben:Endete diese Klausel nicht im Januar schon?! Ich glaub dasstand mal wo.
Oder würde sie verlängert...
Der Termin zum Verkauf des Stadions und Geländes steht also schon fest?Betzemiko hat geschrieben:
Ist es nicht naheliegend, dass Fakten erst im August nach dem Verkauf der Gelände und des Stadions geschaffen werden können? Die Bürgschaft war wohl nur eine vorgezogene Notwendigkeit, damit die Lizenz gesichert ist und díe Anteile nicht verramscht werden. Wenn man sieht, dass Unterhaching beim Börsengang auf 40 Mio. taxiert wurde, war das Angebot keine echte Alternative.
Hat diese Ausschließlichkeitserklärung nicht ihren Sinn und Zweck verloren?Betzemiko hat geschrieben:
Das stimmt ja alles, aber der Knackpunkt ist doch, dass eine Ausschlieslichkeitserklärung seitens der Stadt unterschrieben wurde und bis...ich glaube 1. August gelesen zu haben, mit niemand anderem verhandelt werden darf. Dieser Termin muss abgewartet werden, selbst wenn schon fertige Pläne in der Schublade liegen.
Von einer Insolvenz ist mir nichts bekannt. In der Firmensuche steht auch nichts davon...Lonly Devil hat geschrieben:Der Termin zum Verkauf des Stadions und Geländes steht also schon fest?Betzemiko hat geschrieben:
Ist es nicht naheliegend, dass Fakten erst im August nach dem Verkauf der Gelände und des Stadions geschaffen werden können? Die Bürgschaft war wohl nur eine vorgezogene Notwendigkeit, damit die Lizenz gesichert ist und díe Anteile nicht verramscht werden. Wenn man sieht, dass Unterhaching beim Börsengang auf 40 Mio. taxiert wurde, war das Angebot keine echte Alternative.
Mal sehen auf welche Summe sich dann geeinigt wird, was den Wert des 1.FCK betrifft.
Wohlgemerkt ohne Stadion und Gelände, das dem 1.FCK ja nicht mehr gehört.![]()
Hat diese Ausschließlichkeitserklärung nicht ihren Sinn und Zweck verloren?Betzemiko hat geschrieben:
Das stimmt ja alles, aber der Knackpunkt ist doch, dass eine Ausschlieslichkeitserklärung seitens der Stadt unterschrieben wurde und bis...ich glaube 1. August gelesen zu haben, mit niemand anderem verhandelt werden darf. Dieser Termin muss abgewartet werden, selbst wenn schon fertige Pläne in der Schublade liegen.
Ich meine hier im Forum vernommen zu haben, dass der entsprechende Verhandlungspartner Insolvenz angemeldet haben soll.
Welchen Sinn würde dann so eine Erklärung noch erfüllen, wenn der Geschäftspartner nicht mehr Geschäftsfähig ist ?
Bekanntmachung
Es wird darauf hingewiesen, dass gegen die nachfolgend genannten Beschlüsse jedermann, der sich dadurch in seinen Rechten beeinträchtigt erachtet, binnen 14 Tagen nach der Veröffentlichung im Amtsblatt, das ist der 03.05.2019 das Rechtsmittel des Rekurses an das Fürstliche Obergericht, 9490 Vaduz, erheben kann.
Innert der Rechtsmittelfrist liegen die Akten beim Fürstlichen Landgericht, Spaniagasse 1, 9490 Vaduz, zur Einsichtnahme auf.
A)Bei den nachstehend angeführten Verbandspersonen wurden Anträge auf Eröffnung des Konkursverfahrens mangels eines voraussichtlich hinreichenden Vermögens der Schuldner zur Deckung der Kosten eines Konkursverfahrens abgewiesen und gleichzeitig die Löschung der Verbandsperson im Handelsregister angeordnet:
1 Interpignic AG Vaduz
2 GRUNER INVESTMENTS ANSTALT Vaduz
3 EONYK AG Ruggell
4 ARENA DEVELOPMENT AG Vaduz
.........
Miggeblädsch hat geschrieben:Ganz guter Bericht:
https://www.blogvierzwei.de/2019/06/30/ ... axToZ5b8IY
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ich das richtig deute gibt es das Unternehmen nicht mehr,
Danke für eure Recherche.Lonly Devil hat geschrieben: Ich meine hier im Forum vernommen zu haben, dass der entsprechende Verhandlungspartner Insolvenz angemeldet haben soll.
Soweit ich mich erinnere, hieß es "nicht vor 01.07.2019".Miggeblädsch hat geschrieben:Soll nicht heute, den 01.07.2019, die Bürgschaft von Herrn Becca in Eigenkapital "umgewandelt" werden? War da nicht was?
Cool.... Nicht vor 01.07. können bis zu 25 Mio in den Verein fließen.niemand27 hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, hieß es "nicht vor 01.07.2019".Miggeblädsch hat geschrieben:Soll nicht heute, den 01.07.2019, die Bürgschaft von Herrn Becca in Eigenkapital "umgewandelt" werden? War da nicht was?
niemand27 hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, hieß es "nicht vor 01.07.2019".Miggeblädsch hat geschrieben:Soll nicht heute, den 01.07.2019, die Bürgschaft von Herrn Becca in Eigenkapital "umgewandelt" werden? War da nicht was?
Das A & O eines jeden Verkäufers.Miggeblädsch hat geschrieben:... Aber was die rhetorische Kompetenz angeht: Hut ab!
![]()