Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Landliebe » 05.06.2009, 10:26

derhonkel hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Klar, was anderes bleibt nicht übrig- überraschen kann uns jeder.
Jedoch wären sowohl Dais als auch Fink Experimente und die gingen bei uns zumeist in die Hose :?
Aber es ist nun mal so, dass wir nimmer den Anspruch haben, erstklassige Trainer zu bekommen- und damit will ich niemanden abwerten, nur so isses doch nun mal, das müssen alle zugeben.

Ist Babbel beim VfB nicht auch so ein Experiment?

Liegt es bei uns daran, dass solche Experimente schon lange nicht mehr gut gegangen sind, vielleicht daran, dass wir zwar faktisch meilenweit hinter dem VfB liegen, aber im Anspruchsdenken immer noch CL-Teilnehmer sind?

Oder liegt es daran, dass eigentlich T.O.T.A.L. S.H.I.C.E. E.G.A.L. ist, wen Stefan Kuntz verpflichtet?
Ausser Kalli Feldkamp gibt es doch keinen Trainer, der breite Akzeptanz bekommen würde.
Der eine hat dies, der andere nicht das, der nächste ist doof usw...

Und ganz ehrlich, dass saugt mich sooooo der maßen an, dass ich ko*zen könnte.
So sehr ich den FCK und seine Fans liebe, so sehr nervt mich dieses Dummgebabbel im Internet.

Wir haben immer NOCH NICHT begriffen, dass wir trotz toller Fans und allem drumrum max. mit Vereinen wie FSV Frankfurt auf einer Stufe stehen, was Ansprüche an Verpflichtungen angeht.
Klar, es ist mal nen Lichtblick wie Amedick dazwischen, der vielleicht wegen der Perspektive und den Fans kommt, wegen dem was in der Pfalz alles möglich ist, aber das ist doch hirnrissig, immer darauf zu bauen.

Und wir haben diese Entwicklung völlig verschlafen. Der Depp und viele andere, die wir eigentlich unter uns sehen, sind an uns vorbei gezogen und haben aufgeholt, während wir immer noch vom 7:4 oder Barcelona oder Madrid träumen...

Dumm gelaufen, ist aber so...

Leider war, vielelicht ist das auch der Grund wieso keione Trainer mal 2 Jahre bleibt

Beitragvon ProDauerkarte » 05.06.2009, 10:26

Landliebe hat geschrieben:Wollitz ist bei Arminia im Gespräch, wieder ein Mitbewerber weniger 8-)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... l-ihn.html

In dem Artikel steht übrigens auch, da Funkel ca. 1 Mio Euro im jahr verdienen will. Also Fällt der bei uns auch aus.

L

Wenn Wollitz kommen würde, müsst ich die ganze Saison nichts essen, dass ich net k****. Ein typischer unsymphat für mich.
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:27

3000 beiträge :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro: :schal: :schal: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von 4everfck am 05.06.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Yves » 05.06.2009, 10:27

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? 120 Seiten???? Kann mir jemand mal ne Management Summary geben, bitte? 3.000 Einträge. :applaus:

Und? Haben wir einen Trainer gefunden?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Basti91 » 05.06.2009, 10:28

Ich weiß jetzt nicht obs schon jemand gepostet hat :lol: :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... einer.html

Der arme Lodda :weinen:

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:28

@derhonkel: Wir können uns doch aber unter den trüben Tassen doch immerhin die rauspicken die nicht schon wegen ihrer dummen Klappe negativ aufgefallen sind.

@Yves: Einen? Dutzende!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:28

Basti91 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht obs schon jemand gepostet hat :lol: :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... einer.html

Der arme Lodda :weinen:

eine runde mitleid oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitragvon Yves » 05.06.2009, 10:29

Landliebe hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Klar, was anderes bleibt nicht übrig- überraschen kann uns jeder.
Jedoch wären sowohl Dais als auch Fink Experimente und die gingen bei uns zumeist in die Hose :?
Aber es ist nun mal so, dass wir nimmer den Anspruch haben, erstklassige Trainer zu bekommen- und damit will ich niemanden abwerten, nur so isses doch nun mal, das müssen alle zugeben.

Ist Babbel beim VfB nicht auch so ein Experiment?

Liegt es bei uns daran, dass solche Experimente schon lange nicht mehr gut gegangen sind, vielleicht daran, dass wir zwar faktisch meilenweit hinter dem VfB liegen, aber im Anspruchsdenken immer noch CL-Teilnehmer sind?

Oder liegt es daran, dass eigentlich T.O.T.A.L. S.H.I.C.E. E.G.A.L. ist, wen Stefan Kuntz verpflichtet?
Ausser Kalli Feldkamp gibt es doch keinen Trainer, der breite Akzeptanz bekommen würde.

So sehr ich den FCK und seine Fans liebe, so sehr nervt mich dieses Dummgebabbel im Internet.

Wir haben immer NOCH NICHT begriffen, dass wir trotz toller Fans und allem drumrum max. mit Vereinen wie FSV Frankfurt auf einer Stufe stehen, was Ansprüche an Verpflichtungen angeht.
Klar, es ist mal nen Lichtblick wie Amedick dazwischen, der vielleicht wegen der Perspektive und den Fans kommt, wegen dem was in der Pfalz alles möglich ist, aber das ist doch hirnrissig, immer darauf zu bauen.

Und wir haben diese Entwicklung völlig verschlafen. Der Depp und viele andere, die wir eigentlich unter uns sehen, sind an uns vorbei gezogen und haben aufgeholt, während wir immer noch vom 7:4 oder Barcelona oder Madrid träumen...

Leider war, vielelicht ist das auch der Grund wieso keione Trainer mal 2 Jahre bleibt

Naja, wenn Kalli kömmen würde, dann gäbe es sicherlich auch genug Leute, denen er zu alt wäre.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Westkurvenalex » 05.06.2009, 10:31

Yves hat geschrieben:
Landliebe hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ist Babbel beim VfB nicht auch so ein Experiment?

Naja, wenn Kalli kömmen würde, dann gäbe es sicherlich auch genug Leute, denen er zu alt wäre.

Die meisten Leute hier haben zudem Kalli doch gar nicht erlebt. Als Kalli dar war, haben viele doch nur darüber nachgedacht, wann die nächste Milchladung kommt

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 10:31

Kalli, das war in der Tat noch eine Zeit... ohne Internetgebabbel. Herrlich!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 05.06.2009, 10:32

Na toll! Sind noch irgendwelche echten Wunschkandidaten für das Traineramt übrig? :(
Funkel und Foda sagen ab, Schupp geht wohl woanders hin, Labbadia wohl auch ... so langsam glaube ich, dass sich unsere Vereinsführung schlichtweg verkalkuliert hat. Da wurde anscheinend die Attraktivität des FCK im Vergleich zu den freien Jobangeboten aus der Bundesliga einfach überschätzt. Wenn ich mir unter den übrigen Namen, über die spekuliert wird, einen aussuchen dürfte, dann würde die Entscheidung ziemlich eindeutig ausfallen:
Obwohl seine starke Persönlichkeit die Zusammenarbeit mit ihm nicht gerade leicht macht, obwohl er durch seine direkte Art stark polarisiert, obwohl sein Verhältnis zum FCK nicht unbelastet ist - er hat bereits als Spieler ein hohes Maß an Fußballsachverstand gezeigt, ist im Trainergeschäft kein absoluter Neuling mehr und bringt den nötigen Ehrgeiz und Erfolgshunger mit ... mein Wunschkandidat heißt Ciriaco Sforza.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 05.06.2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Landliebe » 05.06.2009, 10:32

ICh muß mal was loswerden:

Eigentlich ist es mir egal, welcher Trainer kommt !

Hauptsache wir bekomme eine und zwar möglichst schenll damit der den kader zusammenstellen kann und ne vernünftige Vorbereitung hat

Al das ganz "Ich kann den nicht leiden...";"Unfähig"; "Unsympat" nervt langsam. Vielleicht will deshalb keiner zu uns, weil er eh nie ne Chnace bekommt

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:33

Landliebe hat geschrieben:ICh muß mal was loswerden:

Eigentlich ist es mir egal, welcher Trainer kommt !

Hauptsache wir bekomme eine und zwar möglichst schenll damit der den kader zusammenstellen kann und ne vernünftige Vorbereitung hat

Al das ganz "Ich kann den nicht leiden...";"Unfähig"; "Unsympat" nervt langsam. Vielleicht will deshalb keiner zu uns, weil er eh nie ne Chnace bekommt

was bringt es scnell nen trainer zu finden wenn ders net bringt??

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:34

Sebastian hat geschrieben:Kalli, das war in der Tat noch eine Zeit... ohne Internetgebabbel. Herrlich!

Herrlich? Nein der net auch noch!

Kalli ist 75, ich hab da in der Tat so meine bedenken, der könnte der Opa der halben Manschaft sein.

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 10:35

4everfck hat geschrieben:was bringt es scnell nen trainer zu finden wenn ders net bringt??

Das kann dir auch bei einem passieren, der nach langer Überlegung geholt wird. Die Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt, welches durch das noch nicht vorausschaubare Handeln eines jeden einzelnen gefüllt wird!

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:35

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Kalli, das war in der Tat noch eine Zeit... ohne Internetgebabbel. Herrlich!

Kalli ist 75, ich hab da in der Tat so meine bedenken, der könnte der Opa der halben Manschaft sein.

lieber kalli als sonst so´n krüppel der kalli is poaksieger un DM mit uns geworden wieso net nochmal??

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:36

Sebastian hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:was bringt es scnell nen trainer zu finden wenn ders net bringt??

Das kann dir auch bei einem passieren, der nach langer Überlegung geholt wird. Die Zukunft ist ein unbeschriebenes Blatt, welches durch das noch nicht vorausschaubare Handeln eines jeden einzelnen gefüllt wird!

das hasde aber schön gesagt :lol:

Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 10:36

kepptn hat geschrieben:@derhonkel: Wir können uns doch aber unter den trüben Tassen doch immerhin die rauspicken die nicht schon wegen ihrer dummen Klappe negativ aufgefallen sind.

Ist das so?
Ich mein, ist das wirklich so?

Oder können wir nur noch das nehmen, was überbleibt?

Ich denke, wir haben uns böse verzockt, und jetzt müssen wir den nehmen, der als Letzter aufm Feuerwehrauto aufm Karussell sitzt.
Und dem müssen wir fast noch dankbar sein.

Jetzt mal ehrlich, was genau hat uns dazu bewogen, an jemanden wie Labbadia oder Funkel zu glauben?
Herzblut? Das Stadion? Die Fans?

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 10:36

kepptn hat geschrieben:

Herrlich muss echt nicht sein. Herrlich muss es aber werden :D
Klar, das Alter ist bei Kalli das Problem. Wir brauchen einen 45jährigen Kalli. Oder 55, da war er ja in der Blüte!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 10:37

4everfck hat geschrieben:...
lieber kalli als sonst so´n krüppel der kalli is poaksieger un DM mit uns geworden wieso net nochmal??

Weil das fast 20 Jahre her und Kalli mittlerweile 75 ist. Damals war net nur das Internet besser, sondern auch der Fussball, das ist doch schon lange nimmer das Gleiche.

Beitragvon 4everfck » 05.06.2009, 10:37

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...

Weil das fast 20 Jahre her und Kalli mittlerweile 75 ist.

ich sag nur: Sir Alex Ferguson!! is zwar 10 jahre jünger aber in dem älter zählt man sowieso net mehr :D

Beitragvon micla » 05.06.2009, 10:38

Klar, der Anspruch hier ist immer noch hoch. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass wir den Anspruch haben müssen, wieder in die erste Liga zu kommen- gerade auch aus finanziellen Gründen. Befürchte eben, dass wir in den nächsten Jahren in der 2ten Liga versauern und dort zum Daueraufenthalt verdammt sein könnten.
Wer noch in Barcelona, Tottenham, Real-Träumen schwelgt, dem ist nicht mehr zu helfen, wenn wir sowas auch nur ansatzweise noch mal erleben dürften, wäre das schön, ist aber mMn in den nächsten 10, 15 Jahren nicht möglich.
Aber ich glaube, dass man das maximale Risiko gehen muss, um aufzusteigen. Das beginnt bei der Trainerfrage, geht über die Trennung von überteuerten Mitläufern und hin zur punktuellen Verstärkung mit einigen wenigen Spielern.
Da man im Moment absoluten Stillstand sieht (jedoch wissen wir nicht was hinter den Kulissen läuft), ist das natürlich schon beunruhigend. Und wenn dann der ein oder andere Name fällt, bei dem man nicht so wirklich weiß, wie man den einschätzen soll, trägt das auch nicht zur Beruhigung bei.
Es wäre nun mal der Zeitpunkt, Entscheidungen zu treffen, wie auch immer. Dann wüsste man, es passiert was und man könnte sehen, wo der Weg hingehen soll...
Dass einer wie Feldkamp einmalig war ist aber auch klar, sowas gibts net nochmal und so einen Glücksfall hat man auch nur einmal.
Ich erinnere mich aber auch an einen guten Mann wie Friedel Rausch, der kam mit einer kernigen Philosophie hier an und wurde von den meisten belächelt, aber er spielte zwei Jahre lang einen mehr as ansehnlichen Fußball. Sein Scheitern lag nur darin, dass die Abgänge von Kuntz und Sforza nicht gut kompensiert wurden.
Deswegen hab ich immer noch die Meinung, einen alten Hasen wieder ranzulassen ist besser als einen jungen Trainer...

Beitragvon betzebub2 » 05.06.2009, 10:38

:D Ich würde dem Kalli auch wenn er 75 ist noch sehr sehr viel zutrauen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon betzefan94 » 05.06.2009, 10:39

Ich würde schreiben,

das ist das Gute an diesem und dem Vorgängerthread,
dass wohl wirklich der allerletzte Optimist
endlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.

Bestimmt ist es auch die Vereinsleitung, mittlerweile,
denn man kann davon ausgehen, dass der Trainer in
"höheren Sphären" gesucht und diesem "Wunsch"
in keinem Fall nachgegeben wurde.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 10:40

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Na toll! Sind noch irgendwelche echten Wunschkandidaten für das Traineramt übrig? :(
Funkel und Foda sagen ab, Schupp geht wohl woanders hin, Labbadia wohl auch ... so langsam glaube ich, dass sich unsere Vereinsführung schlichtweg verkalkuliert hat. Da wurde anscheinend die Attraktivität des FCK im Vergleich zu den freien Jobangeboten aus der Bundesliga einfach überschätzt. Wenn ich mir unter den übrigen Namen, über die spekuliert wird, einen aussuchen dürfte, dann würde die Entscheidung ziemlich eindeutig ausfallen:
Obwohl seine starke Persönlichkeit die Zusammenarbeit mit ihm nicht gerade leicht macht, obwohl er durch seine direkte Art stark polarisiert, obwohl sein Verhältnis zum FCK nicht unbelastet ist - er hat bereits als Spieler ein hohes Maß an Fußballsachverstand gezeigt, ist im Trainergeschäft kein absoluter Neuling mehr und bringt den nötigen Ehrgeiz und Erfolgshunger mit ... mein Wunschkandidat heißt Ciriaco
Sforza.

Sforza! Genau, wenn da nur nicht die juristischen Probleme wären..., die hier gestern schon diskutiert wurden... Aber wäre genau der Richtige.
Und der ist so eine coole Sau, der würde sich hier auch voll reinhängen,
zumal es sein VEREIN und sein erster Job in Deutschland wäre!
Wird halt nur schwierig und ob Stefan mit ihm könnte, steht auch im Raum. Aber das würde mich persönlich freuen und auch beflügeln.
Falls er noch ein bißchen Spaß im Team braucht, sollte er Ratinho mit ins
Boot holen. Dann brennt die Hütte,obwohl die Gefahr natürlich riesig ist,
sich einen guten Namen schnell zu zerstören, einmal Held nicht immer Held
Siehe Wolfgang Wolf, H.P. Briegel und Schjönberg aber so ist has heut nunmal :teufel2: AUFSTIEG
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Transfergerüchte