Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.06.2009, 09:03

Heute sinds genau 5 Wochen seit der Sasic-Entlassung. :nachdenklich:
- Frosch Walter -

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:06

Marky hat geschrieben:...

Wie lange Stadionverbot bekommt man, wenn man seinem eigenen Trainer einen vollen Bierbecher an den Kopf knallt, weiß das jemand zufällig?

Bei Finke wäre das grober Unfug, übrigens bis hoch zum 50l Döschen, ab dann ist es dann leichte Körperverletzung im Affekt. Man sollte nach der Halbzeit wieder in den Block dürfen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:08

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heute sinds genau 5 Wochen seit der Sasic-Entlassung. :nachdenklich:

Und in 12 Tagen sind es 40 Jahre seit der Mondlandung. Applaus übrigens an de Buzz, der dabei war. Blöd das sein Name falsch in die Analen eingingen. Als er gefragt wurde, kurz vorm Start, wie er heisst meinte er "Buzz..." wante sich nach hinten "sinner all drinn? Kennen mer los?", was die Reporter falsch aufnahmen und ihn seither als Buzz Aldrin titulieren, Amis halt...

Beitragvon alaska94 » 08.06.2009, 09:12

Hallo,

man die lange Warterei geht einem echt auf den Keks. Es gibt aber noch etwas, was mir schon länger auf den Keks geht und das sind einige KOmmentarte hier. Ich bete nur das der kommende Trainer nie hier in dieses Forum reinschaut, denn dann wird niemand kommen. Wen wollt ihr eigentlich?? Kein Trainer ist Euch doch gut genug, und darum will auch keiner kommen. Der Trainer ist mal mit dem Auto an Mannheim vorbei gefahren, den will ich nicht. Der hat mal bei Bayern auf der Tribüne gesessen den willi ich nicht. Der hat mal bei Frankfurt gespielt den will ich nicht. Es kann nicht sein, dass wir immer nur Leute akzeptierne, die ihr Leben für den FCK gelopfert haben. Das bringt nichts wir brauchen Leute von Außen, aber wer will schon hier hin, wenn jede Aktion die ich gvemacht habe oder machen werde von den Fans zerrissen wird. Alle die in Lautenr gespielt oder ausgebildet wurden, konnten nicht schnell genug von Lautern weg, es ist Teilweise unmöglich, was hier abläuft. Ich wünsche es mir nicht aber ich hoffe es kommt einer Trainer den ihr alle nicht mögt, den ihr vorher schon total fertig macht und der entweder riesen Erfolg hat und alle sagen, habe ich doch gleich gesagt. Oder durch Eure Kritik der Trainer rausgeschmissen wird und ein neuer kommt der noch schlimmer ist und wir Absteigen (ich hoffe ja nicht).
Ihr müsst endlich akzeptieren Lautern gehört von Etat und von der Spielern und den Möglichkeiten her in die 2. Liga, wir werden auf Jahre hinnaus nicht mehr oben in der Bundesliga mitspielen können, dass muss endlich mal in Eure Köpfe rein. Was muss noch passieren, damit ihr endlich begreift, dass Stallgeruch nicht alles ist. War euch die Saision 2007-2008 nicht ein Schreck genug?? Müssen wir wirklich erst in die dritte Liga gehen, damit hier jeder begreift, wo der FCK steht???
Ich glaube diese Saison ist viel zu gut gelaufen, jetzt fangen hier alle wieder an zu Spinnen. Mir ist egal welcher Trainer kommt, wo er früher gespielt hat und was er getan hat, hauptsache er bringt Erfolg mit. Mir ist egal ob er bei Bayern gespielt hat wir 34 spieltage jedesn spiel grottenschlecht mit 1:0 gewinnen, dann sind wir aufgestiegen und das zählt. Unter Rekdal haben wir die ersten Spiele guten Fussball gespielt und was hatten wir davon????? Rein garnichst.

So jetzt zerreißt mich von miraus im Forum, aber das geht mir hier alles schon länger auf den Piss. Jeder Trainer wird vorher schon zerrissen, wo ist denn das Herzblut von Euch?? Bedingungslos hitner der Mannschaft stehen hinter dem Triainer und jeder Entscheidung?? Ich ahne böses.

Gruß

Alaska

Beitragvon deBuzz » 08.06.2009, 09:20

kepptn hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heute sinds genau 5 Wochen seit der Sasic-Entlassung. :nachdenklich:

Und in 12 Tagen sind es 40 Jahre seit der Mondlandung. Applaus übrigens an de Buzz, der dabei war. Blöd das sein Name falsch in die Analen eingingen. Als er gefragt wurde, kurz vorm Start, wie er heisst meinte er "Buzz..." wante sich nach hinten "sinner all drinn? Kennen mer los?", was die Reporter falsch aufnahmen und ihn seither als Buzz Aldrin titulieren, Amis halt...

MUUUAAAHHH
kepptn Du bisch de HÄRTSCHT !!!! Grandios !!!

Aber wo ist der Trainer???

Ach so, kepptn: FINK heißt der Vogel FINK und ich mag den auch nicht!!
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:26

deBuzz hat geschrieben:...

MUUUAAAHHH
kepptn Du bisch de HÄRTSCHT !!!! Grandios !!!

Aber wo ist der Trainer???

Ach so, kepptn: FINK heißt der Vogel FINK und ich mag den auch nicht!!

Wo der Trainer ist weiß ich nicht, ich hoffe nur er trägt keinen Tiernamen.

Beitragvon EvilKnivel » 08.06.2009, 09:27

Hey ich bewerb mich glaub einfach mal wenn se sonst keinen haben ich will auch keine 300.000€ jahresgeahlt ^^

meine Erfahrungen wären das ich in der E und D junged selbst mal fussball gespielt hab ... :lol:

ein bissl die leute übern platz scheuchen und eine kick and rush taktik einführen bekomm ich aber schon hin :-D

Beitragvon RWP » 08.06.2009, 09:28

kepptn hat geschrieben:Und was das "alle durch haben" angeht, hätte man HErrberger nach Bern kryogenisch eingefroren, könnte man ihn jetzt wieder auftauen, dank aktueller Pharmazie und Medizin würde der sicher noch zehn Jahre durch machen und uns das Tribble bringen.

Das hatte ich für Ernst Happel vorgesehen. Nach dem Auftauen könnte man ihn einfach auf die Trainerbank setzen, grimmige Mine anschmeißen, das strahlt schon genug Autorität aus. Im Grunde hat er zu Lebzeiten auch nix anderes gemacht. Ach ja: Nicht vergessen, ne Kippe in den Mundwinkel zu stecken.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.06.2009, 09:29

@alaska94

Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen? -> Sowieso!

Bedingungslos hinter dem Trainer stehen? -> Welchem Trainer?

Bedingungslos hinter jeder Entscheidung stehen? -> Na ja, kommt schon so ein bißchen auf die Entscheidung an.

P.S.: Ein Trainer, der nicht kommen will weil ihm hier die Kommentare im Forum nicht gefallen wäre sowieso zu weich für den FCK.
- Frosch Walter -

Beitragvon Michael » 08.06.2009, 09:30

alaska94 hat geschrieben:Hallo,

man die lange Warterei geht einem echt auf den Keks. Es gibt aber noch etwas, was mir schon länger auf den Keks geht und das sind einige KOmmentarte hier. Ich bete nur das der kommende Trainer nie hier in dieses Forum reinschaut, ...

AMEN
!!!
Auf ein Neues.

Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2009, 09:32

Tibon hat geschrieben:Rohr kennt dann wohl auch den Opara gut. Da kann er ihn ja gleich wieder mitbringen... :)

Ne dann eher Ikechukwu Uche, das ist ein Klassestürmer, gestern scho wieder getroffen, aber so einnen können wir nicht bezahlen. :( Opara hat leider
sein Land nicht gut vertreten bei uns. Schande auf sein Haupt. :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 08.06.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:33

RWP hat geschrieben:...

Das hatte ich für Ernst Happel vorgesehen. Nach dem Auftauen könnte man ihn einfach auf die Trainerbank setzen, grimmige Mine anschmeißen, das strahlt schon genug Autorität aus. Im Grunde hat er zu Lebzeiten auch nix anderes gemacht. Ach ja: Nicht vergessen, ne Kippe in den Mundwinkel zu stecken.

Deinem Plan nach müsste man ihn netmal auftauen, nur etwas "modifizieren".

Beitragvon alaska94 » 08.06.2009, 09:33

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@alaska94

Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen? -> Sowieso!

Bedingungslos hinter jeder Entscheidung stehen? -> Na ja, kommt schon so ein bißchen auf die Entscheidung an.

P.S.: Ein Trainer, der nicht kommen will weil ihm hier die Kommentare im Forum nicht gefallen wäre sowieso zu weich für den FCK.

Ganz einfach der Trainer der demnächst kommt. Egal wie er heißt, gebt ihm eine Chance. Und wenn wer Matthäus, Augenthaler, Schäfer oder sonst wie heißt. Jeder hat bei mir eine Chance verdient. Und so Aussagen wie wenn der und der kommt gebe ich meine Dauerkarte ab ist nicht hinter der Mannschaft stehen oder hinter dem Trainer stehen.
Egal wer kommt es werden mindestens die hälfte hier im Forum was gegen ihn haben. Gute Trainer wurden doch von Bort gejagt. Rehagel(weil er kein Meister mehr geworden ist), Jara(weil er ein Ösi war).
Aber gut das es so kam, sonst wäre der Karren nie so im Dreck gewesen und wür würden immmer noch unseren alten Vorstand haben.

Gruß

Alaska

Beitragvon Hajoe » 08.06.2009, 09:35

man die lange Warterei geht einem echt auf den Keks. Es gibt aber noch etwas, was mir schon länger auf den Keks geht und das sind einige KOmmentarte hier. Ich bete nur das der kommende Trainer nie hier in dieses Forum reinschaut, denn dann wird niemand kommen. Wen wollt ihr eigentlich?? Kein Trainer ist Euch doch gut genug, und darum will auch keiner kommen. Der Trainer ist mal mit dem Auto an Mannheim vorbei gefahren, den will ich nicht. Der hat mal bei Bayern auf der Tribüne gesessen den willi ich nicht. Der hat mal bei Frankfurt gespielt den will ich nicht. Es kann nicht sein, dass wir immer nur Leute akzeptierne, die ihr Leben für den FCK gelopfert haben. Das bringt nichts wir brauchen Leute von Außen, aber wer will schon hier hin, wenn jede Aktion die ich gvemacht habe oder machen werde von den Fans zerrissen wird. Alle die in Lautenr gespielt oder ausgebildet wurden, konnten nicht schnell genug von Lautern weg, es ist Teilweise unmöglich, was hier abläuft. Ich wünsche es mir nicht aber ich hoffe es kommt einer Trainer den ihr alle nicht mögt, den ihr vorher schon total fertig macht und der entweder riesen Erfolg hat und alle sagen, habe ich doch gleich gesagt. Oder durch Eure Kritik der Trainer rausgeschmissen wird und ein neuer kommt der noch schlimmer ist und wir Absteigen (ich hoffe ja nicht).
Ihr müsst endlich akzeptieren Lautern gehört von Etat und von der Spielern und den Möglichkeiten her in die 2. Liga, wir werden auf Jahre hinnaus nicht mehr oben in der Bundesliga mitspielen können, dass muss endlich mal in Eure Köpfe rein. Was muss noch passieren, damit ihr endlich begreift, dass Stallgeruch nicht alles ist. War euch die Saision 2007-2008 nicht ein Schreck genug?? Müssen wir wirklich erst in die dritte Liga gehen, damit hier jeder begreift, wo der FCK steht???
Ich glaube diese Saison ist viel zu gut gelaufen, jetzt fangen hier alle wieder an zu Spinnen. Mir ist egal welcher Trainer kommt, wo er früher gespielt hat und was er getan hat, hauptsache er bringt Erfolg mit. Mir ist egal ob er bei Bayern gespielt hat wir 34 spieltage jedesn spiel grottenschlecht mit 1:0 gewinnen, dann sind wir aufgestiegen und das zählt. Unter Rekdal haben wir die ersten Spiele guten Fussball gespielt und was hatten wir davon????? Rein garnichst.

So jetzt zerreißt mich von miraus im Forum, aber das geht mir hier alles schon länger auf den Piss. Jeder Trainer wird vorher schon zerrissen, wo ist denn das Herzblut von Euch?? Bedingungslos hitner der Mannschaft stehen hinter dem Triainer und jeder Entscheidung?? Ich ahne böses.

Gruß

Alaska

Das hast du sehr gut geschrieben, trifft den Nagel auf den Kopf.
Eigentlich kann überhaupt kein Trainer nach K'lautern kommen, alle haben irgendwie "Dreck am Stecken".
Trainer A ist mit einer Frau aus Mannheim-Waldhof verheiratet.
Trainer B hat im Flugzeug von Frankfurt nach Mallorca Hoffenheim überflogen.
Trainer C hat vor 10 Jahren ein Auto in Mainz gekauft.
Also sind die schonmal alle für eine Trainerposten bei diesem zurzeit tollen Verein völlig indiskutabel.

Der Schwachsinn hier nimmt bedenkliche Formen an :(
Der IQ lässt grüssen.

Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2009, 09:37

Hajoe hat geschrieben:

Gruß

Alaska

Das hast du sehr gut geschrieben, trifft den Nagel auf den Kopf.
Eigentlich kann überhaupt kein Trainer nach K'lautern kommen, alle haben irgendwie "Dreck am Stecken".
Trainer A ist mit einer Frau aus Mannheim-Waldhof verheiratet.
Trainer B hat im Flugzeug von Frankfurt nach Mallorca Hoffenheim überflogen.
Trainer C hat vor 10 Jahren ein Auto in Mainz gekauft.
Also sind die schonmal alle für eine Trainerposten bei diesem zurzeit tollen Verein völlig indiskutabel.

Der Schwachsinn hier nimmt bedenkliche Formen an :(
Der IQ lässt grüssen.

Vortrefflich besser kann man das nicht beschreiben, wir müssen mal weg
von diesem altertümlichen Denken... ist 2009, und es geht darum sein
Geld gut zu investieren, und nicht wer, wo, was mit wem :!:

Beitragvon RWP » 08.06.2009, 09:39

kepptn hat geschrieben:
RWP hat geschrieben:...

Deinem Plan nach müsste man ihn netmal auftauen, nur etwas "modifizieren".

Du hast Recht. Und bei unserer Spielweise läuft man auch nicht Gefahr, dass er vor Begeisterung plötzlich von selbst wieder auftaut. Schließlich sind wir ne unterkühlte Truppe.

Beitragvon alaska94 » 08.06.2009, 09:44

Ratinho17 hat geschrieben:
Vortrefflich besser kann man das nicht beschreiben, wir müssen mal weg
von diesem altertümlichen Denken... ist 2009, und es geht darum sein
Geld gut zu investieren, und nicht wer, wo, was mit wem :!:

Ja wir leben 2009, keiner verschenkt mehr sein Herz an einen Verein. es wird nur noch auf das Geld geschaut. Schaut euch doch die Bundesliga an?? Ein Trainer wird geholt dann wechselt der dort hin dann da hin. Es intressiert keinen mehr, was mit dem Verein passiert. Trainer sind mittelerweile wie Manager in Fimen oder Spielr. Sie machen scheiß arbeit wechseln zum nächsten Verein/Firma und was mit der alten Fimra passiert ist doch egal, am besten noch schön nachtreten. Ich wette wenn wir wieder aufsteigen und wer sind, dann kommen die großen "Helden" die lEute die den fck "LIeben" wieder aus ihren Löchen um sich wieder zu profilieren. Leute öffnet endlich die Augen, jeder Trainer der zu uns will den müssen wir nehmen, wir sind ein keliner Verein begreift das endlich.

Beitragvon betze-weck » 08.06.2009, 09:46

Nach zweitägigem Erholungsurlaub von DBB und sonstigen Medien eine Frage: Noch immer nichts neues im Westen oder seid Ihr zwischenzeitlich etwas schlauer geworden was den kommenden Lehrmeister unserer wackeren Burschen betrifft?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:48

alaska94 hat geschrieben:..

Ganz einfach der Trainer der demnächst kommt. Egal wie er heißt, gebt ihm eine Chance. Und wenn wer Matthäus, Augenthaler, Schäfer oder sonst wie heißt. Jeder hat bei mir eine Chance verdient. Und so Aussagen wie wenn der und der kommt gebe ich meine Dauerkarte ab ist nicht hinter der Mannschaft stehen oder hinter dem Trainer stehen.
Egal wer kommt es werden mindestens die hälfte hier im Forum was gegen ihn haben. Gute Trainer wurden doch von Bort gejagt. Rehagel(weil er kein Meister mehr geworden ist), Jara(weil er ein Ösi war).
Aber gut das es so kam, sonst wäre der Karren nie so im Dreck gewesen und wür würden immmer noch unseren alten Vorstand haben.

Gruß

Alaska

Wenn Du dich über diese Helden aufregst ist das verständlich, ich ignorier sie lieber. Aber bedingungslos werde ich sicher nicht hinter jedem Trainer stehen. Eine Chance hat so gut wie jeder verdient, wobei es genügend Kandidaten gibt die zurecht sonst nirgends eine Chance hätten, diese werde ich nicht bedinungslos Unterstützen, da gibt es mehr als genug Bedingungen.

Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2009, 09:50

Falls Fink kommt, macht Stefan ein erneutes Pulverfaß auf.
Ich denke, das wird er wissen, bin überzeugt er präsentiert
uns wirklich eine faustdicke Überraschung, einen den bisher
nicht ein Fan genannt hat. Wer hatte schon mit Amedick oder
Lakic gerechnet, jetzt sind das unsere wichtigsten Spieler.

Der Fink wird sicherlich sehr kritisch betrachtet werden,
da muß es gleich klappen. Der scheint hier nicht besonders
beliebt zu sein, liegt vielleicht an den früheren Erfahrungen
mit ehemaligen Bayern Akteuren auf dem Betze.
Nerlinger, Jancker und co., waren nicht gerade die Kracher :!:
Aber gut Geld gescheffelt... :cry:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.06.2009, 09:50

@alaska94

Wenn der Trainer dann endlich mal da ist, dann gebe ich die Recht, dass man ihn natürlich auch unterstützen muss, egal wer es ist.

Falls er sich dann aber als grosse Pfeife herausstellt, im Extremfall sowie Henke oder Rekdal, ist es aber auch legitim, dass anzusprechen. Man kann von keinem Fan erwarten, dass er wortlos mit zusieht, wie ein schlechter Trainer den FCK den Bach runtergehen lässt. Wenn er sich dagegen als guter Trainer herausstellt, gibt es sowieso kein Problem.

Und dass User hier bei Namen wie Fink oder Herrlich Schüttelfrostanfälle bekommen, darf eigentlich niemand verwundern. Man kann da eigentlich nur hoffen, dass Stefan Kuntz das genauso geht. Ausserdem weiß man ja gar nicht, ob die beiden z.B. wirklich ernsthaft zur Debatte stehen.

Ich z.B. bin da aber auch gar nicht mehr so wählerisch. Mittlerweile würde ich mich ja schon freuen, wenn überhaupt ein Trainer kommt. So langsam wird der FCK ja schon ein Fall für die künstliche Befruchtung.
- Frosch Walter -

Beitragvon FCK-Ralle » 08.06.2009, 09:51

betze-weck hat geschrieben:Nach zweitägigem Erholungsurlaub von DBB und sonstigen Medien eine Frage: Noch immer nichts neues im Westen oder seid Ihr zwischenzeitlich etwas schlauer geworden was den kommenden Lehrmeister unserer wackeren Burschen betrifft?

Hallo.

Nicht wirklich. Es rauscht zwar im Blätterwald, aber es lässt sich noch nichts konkretes rauslesen.
Der kicker von heute bestätigt nun Gespräche zwischen Kuntz und Fink, sowie mit Herrlich.

Außerdem steht da noch, dass bereits aussichtsreiche Vorgespräche mit potentiellen Neuzugängen geführt wurden, diese aber sich wohl nicht mehr so lange hinhalten lassen.

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Zeit ein wenig aufs Tempo zu drücken...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 08.06.2009, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 09:52

Ratinho17 hat geschrieben:...

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber in meinen Augen ist er ein selbstherrlicher Blender der zufällig von einer fussballerischen Auslagerung einer Marketingabteilung in die zweite Liga mitgerissen wurde und dort an den Grenzen seiner Kompetenz zerschellte. Ob er mal für Bayern spielte ist mir völlig egal.

Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2009, 09:57

kepptn hat geschrieben:

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber in meinen Augen ist er ein selbstherrlicher Blender der zufällig von einer fussballerischen Auslagerung einer Marketingabteilung in die zweite Liga mitgerissen wurde und dort an den Grenzen seiner Kompetenz zerschellte. Ob er mal für Bayern spielte ist mir völlig egal.

Da sprichst du nicht nur für dich, die Trainerdiskussion hat es bewiesen.
Fink geht nicht, er müßte einen Start-Ziel Aufstieg hinlegen, finde ihn
auch unsympathisch, aber das spielt keine Rolle.
Weil er so ein Schicki-Micki Typ, der in Nobeldiscos wie P1 abhängt, ne nicht meine Welt, dann lieber Trainer wie Milan Sasic im FCK Trainingsanzug am Rande der Bande, das ist es was ich bevorzuge. :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 08.06.2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Old_Man » 08.06.2009, 09:59

kepptn hat geschrieben:

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber in meinen Augen ist er ein selbstherrlicher Blender der von einer Fussballerischen Auslagerung einer Marketingabteilung in die zweite Liga mitgerissen wurde und dort an den Grenzen seiner Kompetenz zerschellte. Ob er mal für Bayern spielte ist mir völlig egal.

Besser hätte ich meine Meinung nicht ausdrücken können. Danke, genau so sehe ich ihn auch. In meinen Augen ein Unsympath. Aber gut..sollte es so kommen..wird er natürlich unterstützt..ist ja eh nur für ein halbes Jahr, das pack ich auch noch :wink:

Zurück zu Transfergerüchte