Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hundsänger » 08.06.2009, 03:49

kurz vor 4, die Nachtschicht neigt sich dem Ende, und es wurde auch diese Nacht kein Trainerscheininhaber bei seiner Ankunft am Frankfurter - Flughafen festgestellt....

Insgeheim hab ich davon geträumt, ich gehe über den Flughafen, schlendere Richtung Kantine, vorbei an dem kleinen Café, und treffe dort inflagranti SK mit einem Trainer.
FF in der Normaltraumversion
Loddar in der Alptraumversion
und den Co-Trainer von Traktor Peking in der Apokalypseversion.

Hab grad ein wenig gewikipediat...
Bestimmt weiss hier jeder, wer der schlechteste Bundesligaverein aller Zeiten war.
Richtig, Tasmania Berlin.

Es gab in dieser Saison nur einen einzigen Auswärtspunkt überhaupt für Berlin. Und nun ratet mal, wo sie den geholt haben...

Es gab in dieser Saison nur eine Mannschaft, die es nicht geschafft hat, gegen Tasmania weder Hin- noch Rückspiel zu gewinnen.
Und nun ratet mal, wer diese Mannschaft war....

Ach Leute, was würden wir nur machen, wenn der FCK ein ganz normaler Verein wäre...

Beitragvon West Devil Lautern » 08.06.2009, 05:31

Na ja was will man machen.
Die Insider hier im Forum wissen halt mehr als andere.
Am besten Sie behalten einfach die News.
Und für die Zukunft sollte diese sich einfach etwas zurück halten.
Wäre für alle Beteiligten besser.

Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2009, 06:12

Guude morche....
So...ich fahr jetzt ins Geschäft. Wenn ich heutmittag wieder zu Hause bin haben wir vielleicht einen Trainer. Ich hab so ein verhalten euphorisches Gefühl. 8-) Mol gugge....

Beitragvon Murks » 08.06.2009, 06:57

Wenigstens brauchen wir vor Wollitz keine Angst mehr zu haben, denn nach seinem Korb den er am Freitag noch Cottbus gegeben hat, wird er dort nun doch Trainer...

Wenn der Friedhelm auch so ein Umfaller ist, bestehen ja doch noch Chancen, dass er es sich anderst überlegt und bei uns anheuert...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon lautrermaad » 08.06.2009, 07:15

Ich muss heute leider den ganzen Tag zu einer Besprechung nach Koblenz (!!!), wo ich mich dann hämischen Kommentaren unterziehen muss a la 'habt ihr noch keinen Trainer...???!!!'. Nun denn... was tut man nicht alles für seinen Verein? Wenn ich heute abend heimkomme, will ich es jetzt aber endlich wissen... WER WIRD DER RETTER DER NATION? Oder zumindest der Stadt... für die nächsten sechs Monate...??? Oh weh, das war jetzt böse... was soll's... wünsche allen hier einen angenehmen Wochenanfang (besser als meiner!).

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 07:20

lautrermaad hat geschrieben:Ich muss heute leider den ganzen Tag zu einer Besprechung nach Koblenz (!!!), wo ich mich dann hämischen Kommentaren unterziehen muss a la 'habt ihr noch keinen Trainer...???!!! ...

Sag einfach "Klar doch, ich frag mich warum Rapolder den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben wird, Matthäus ist doch schon bereit für Euch." :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derhonkel » 08.06.2009, 08:07

Hundsänger hat geschrieben:Ach Leute, was würden wir nur machen, wenn der FCK ein ganz normaler Verein wäre...

Ich hab keinen blassen Schimmer...

Vermutlich würde meine Frau normal mit mir sprechen und mein Garten wäre in Ordnung...

Oder so...

Beitragvon Diablo75fck » 08.06.2009, 08:14

Bitte kein Heiko Herrlich, kein Sforza und solche schlawiner, dann Kickern wir echt kommende in der dritten.............Werner Lorenat, Volker Finke oder de Funkel muss her!....

Beitragvon Old_Man » 08.06.2009, 08:32

Laut "Bild" von heute ist Fink heißester Kandidat :?

Beitragvon redwhitedomme » 08.06.2009, 08:33

BREAKING NEWS

BILD: KAISERSLAUTERN, wird Thorsten Fink neuer Trainer?

"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein... :shock: "
football is for you and me and not for fuckin` industry

Beitragvon Old_Man » 08.06.2009, 08:38

redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS

"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein... :shock: "

Da sitzen wir wohl vor der gleichen "Lektüre" :D Mußte das gleich mal posten.. :shock:

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 08:40

Das war doch letzte Woche hier schon thematisiert. Fazit: Der ist untragbar.

Beitragvon Antika » 08.06.2009, 08:40

Deutscher Trainer mit Erfahrung im Ausland?
Was macht den eigentlich Gernot Rohr gerade?
Der is doch irgendwo in Tunesien (und dort unzufrieden? *spekulierundhoff*)
Was meinen die Insider?
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2009, 08:41

So langsam haben wir sie alle durch...

Beitragvon Old_Man » 08.06.2009, 08:44

OWL-Teufel hat geschrieben:So langsam haben wir sie alle durch...

Jo, viele bleiben nicht mehr :wink: Allerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so :? Untragbar hin oder her..wartet mal ab :o

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 08:48

Old_Man hat geschrieben:

Jo, viele bleiben nicht mehr :wink: Allerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so :? Untragbar hin oder her..wartet mal ab :o

Das ist ok, dann kann die Bild im Winterloch über eine "grausame Bluttat im finsteren Pfälzerwald" berichten.

Und was das "alle durch haben" angeht, hätte man HErrberger nach Bern kryogenisch eingefroren, könnte man ihn jetzt wieder auftauen, dank aktueller Pharmazie und Medizin würde der sicher noch zehn Jahre durch machen und uns das Tribble bringen.
Zuletzt geändert von kepptn am 08.06.2009, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Old_Man » 08.06.2009, 08:49

kepptn hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben:

Das ist ok, dann kann die Bild im Winterloch über eine "grausame Bluttat im finsteren Pfälzerwald" berichten.

:teufel2: Sind noch Plätze frei? Alleine der Gedanke ist schon grausam.

Beitragvon odde78 » 08.06.2009, 08:52

Antika hat geschrieben:Deutscher Trainer mit Erfahrung im Ausland?
Was macht den eigentlich Gernot Rohr gerade?
Der is doch irgendwo in Tunesien (und dort unzufrieden? *spekulierundhoff*)
Was meinen die Insider?

der ist mir heute morgen auch gerade eingefallen !!!
wurde Ende Mai in Tunesien entlassen und wäre von daher also frei...
AUFSTIEG 2013

Beitragvon FockeWulf » 08.06.2009, 08:53

also eigentlich müsste heute was passieren... es ist ein "schöner" Montag, der Start in eine weitere neue Arbeitswoche und meistens werden an solchen Tagen Veränderungen oder Neuheiten vollzogen und bekanntgegeben...

kann mich auch täuschen, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses ewige warten... :langweilig:

Beitragvon Sebastian » 08.06.2009, 08:53

Rohr? Oh we, der ist doch in Mannheim geboren, hat in München gespielt und war Sportdirektor bei der Eintracht. Da würden aber einige hier sofort in Ohnmacht fallen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Tibon » 08.06.2009, 08:55

Rohr kennt dann wohl auch den Opara gut. Da kann er ihn ja gleich wieder mitbringen... :)

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 08:56

Sebastian hat geschrieben:Rohr? Oh we, der ist doch in Mannheim geboren, hat in München gespielt und war Sportdirektor bei der Eintracht. Da würden aber einige hier sofort in Ohnmacht fallen :D

Und die anderen würden sagen: "Geil, ein zweiter Kuntz, sofort kaufen! Deal! Deal! Deal!"

Beitragvon Marky » 08.06.2009, 09:00

kepptn hat geschrieben:

Das war doch letzte Woche hier schon thematisiert. Fazit: Der ist untragbar.

Wie lange Stadionverbot bekommt man, wenn man seinem eigenen Trainer einen vollen Bierbecher an den Kopf knallt, weiß das jemand zufällig?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Chacko » 08.06.2009, 09:00

....und es zieht sich und es zieht sich wie Kaugummi und es nervt und es nervt und neeeeeeeeeeeervt.... :kotz:

Beitragvon Diablo75fck » 08.06.2009, 09:01

Ich versteh ich die Welt nicht mehr.....wir brauchen FCK kenner als trainer sonst wirds nix....

Zurück zu Transfergerüchte