@ kepptn
immerhin hat claus-dieter-nennt-mich-pele-wollitz in kotzbus ja auch erst abgesagt und dann zugesagt
immerhin hat claus-dieter-nennt-mich-pele-wollitz in kotzbus ja auch erst abgesagt und dann zugesagt
@ micla
Verstehe deine Sorge absolut, das zehrt wirklich an den Nerven die lange Warterei...
Dennoch erschleißt sich mir nicht ganz, warum du deine Hoffnung so an einen gestandenen Trainer knüpfst. Was heißt überhaupt gestanden?
Bei Namen wie Ehrmanntraut und Bommer kann gestanden nur heißen, dass sie schon mal trainiert haben. Große Erfolge kann ich da nicht feststellen. Ehrmanntraut ist ja nur durch seine Voodoo-Verschwörungstheorien aufgefallen, das ist mir völlig suspekt. Also da hätte ich echt Bauchschmerzen, SO groß kann unsere Verzweiflung nicht sein.
Verstehe deine Sorge absolut, das zehrt wirklich an den Nerven die lange Warterei...
Dennoch erschleißt sich mir nicht ganz, warum du deine Hoffnung so an einen gestandenen Trainer knüpfst. Was heißt überhaupt gestanden?
Bei Namen wie Ehrmanntraut und Bommer kann gestanden nur heißen, dass sie schon mal trainiert haben. Große Erfolge kann ich da nicht feststellen. Ehrmanntraut ist ja nur durch seine Voodoo-Verschwörungstheorien aufgefallen, das ist mir völlig suspekt. Also da hätte ich echt Bauchschmerzen, SO groß kann unsere Verzweiflung nicht sein.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
heldvombetze hat geschrieben:@ kepptn
Ja, nachdem er sagte das er in Osnabrück bleibt. Aber das liegt daran das nichtmal Gott weiss was Wollitz eigntlich will.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:micla hat geschrieben:...
Jetzt mach uns doch nicht wieder Hoffnung![]()
Wenn er echt kommt, müsste es bei seiner Vorstellung echt ein Treffen vorm Stadion geben...
Ich wär dabei...
Ich? Ich spinne nur.
@Cohen, ich würde netmal die von der kommende Woche wegen der Lottozahlen lesen wenn ich könnte. Ich würde netmal nen Fisch essen, der darin eingewickelt war.
Das nenne ich mal konsequent... und auch noch so gut nachvollziehbar

3. Liga verhindern!
kepptn hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:@ kepptn
Ja, nachdem er sagte das er in Osnabrück bleibt. Aber das liegt daran das nichtmal Gott weiss was Wollitz eigntlich will.
vielleicht auch taktik von sk, damits der ff dem vorgänger ff nicht nachmacht und so bei eventueller absage keiner was davon weiß.könnte mir das gut vorstellen das man das verneint
heldvombetze hat geschrieben:...
vielleicht auch taktik von sk, damits der ff dem vorgänger ff nicht nachmacht und so bei eventueller absage keiner was davon weiß.könnte mir das gut vorstellen das man das verneint
Vor allem wenn die Info stimmt das er sich bis Mitte Juni entscheiden muss ob er ne Abfindung kassiert und endgültig geht oder seinen Verein aussitzt. Wenn er dann vorher hier alles klar macht wäre er in der schlechteren Position in der Abfindungsverhandlung. Natürlich nur wenn die nicht festgelegt ist.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:
Vor allem wenn die Info stimmt das er sich bis Mitte Juni entscheiden muss ob er ne Abfindung kassiert und endgültig geht oder seinen Verein aussitzt. Wenn er dann vorher hier alles klar macht wäre er in der schlechteren Position in der Abfindungsverhandlung. Natürlich nur wenn die nicht festgelegt ist.
was ist denn mit der info,dass sein auto gesehen wurde heut mittag?stimmt das?
Ulse hat geschrieben:@ micla
Ich sehe bei Ehrmantraut seine gute Arbeit in Saarbrücken und vor allem seine Arbeit bei der schwierigen Frankfurter Eintracht, die er in schwerer Lage übernommen hatte und letztlich zum Aufstieg führte, in der 1.Liga dann aber durch den profilierungssüchtigen Gernot Rohr gefeuert wurde. Viele sagen, dass in Frankfurt zur damaligen Zeit einiges besser gelaufen wäre, wenn Ehrmantraut geblieben wäre.
Bei Bommer ist es ähnlich. Er hat in Burghausen echt klasse Arbeit abgeliefert, ging dann den Schritt zu 1860, das ging natürlich in die Hose, keine Frage. Aber das gestand er sich auch selbst ein und ging zum damals schwierigsten Club der 2.Liga nach Saarbrücken. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn da einige Male beim Training und privat erlebt hab genauso wie ein Bekannter von mir. Er hat diese Mannschaft wieder zu einer Einheit formen können, den Abstieg konnte er aber nimmer verhindern. Zum Zeitpunkt seiner Entlassung stand er nach meinen Infos grad unter der Dusche , um danach zum Training zu fahren. Keiner in SB konnte das damals verstehen. In Duisburg schaffte er den Aufstieg und sorgte auch in der BuLi die eine oder andere Überraschung. Er wurde aber da vom ersten Tag an von den Fans nicht akzeptiert und auch die Vereinsführung und Chaos-Manager Hübner stellten sich auf die Seite der Fans und mobbten mit.
Ich finde, dass beide extrem unterschätzt werden.
Das mit dem Voodoo bei Ehrmantraut is natürlich so ne eigenartige Story, da geb ich Dir recht. Er is auch schon etwas länger aus dem Geschäft- deswegen würde ich von den beiden aktuell Bommer bevorzugen.
micoors hat geschrieben:Darauf würd ich nicht soviel geben. Wer kennt schon FF's Auto und vor allen Dingen wer hats denn gesehen? Mit Brille oder ohne? Schliesslich gibts auch Telefon oder den Flughafen-FFM wo man sich treffen kann.....
Alles Verschwörungstheorien...aber ich liebe Verschwörungstheorien
ich mag auch verschwörungstheorien zumal es ja eine ist die wieder ein wenig hoffnung macht und einen dann doch noch etwas ruhiger schlafen lässt
heldvombetze hat geschrieben:micoors hat geschrieben:Darauf würd ich nicht soviel geben. Wer kennt schon FF's Auto und vor allen Dingen wer hats denn gesehen? Mit Brille oder ohne? Schliesslich gibts auch Telefon oder den Flughafen-FFM wo man sich treffen kann.....
Alles Verschwörungstheorien...aber ich liebe Verschwörungstheorien
ich mag auch verschwörungstheorien zumal es ja eine ist die wieder ein wenig hoffnung macht und einen dann doch noch etwas ruhiger schlafen lässt
Hey Theorien PRO FF sind immer gut

micla hat geschrieben:fnung macht und einen dann doch noch etwas ruhiger schlafen lässt
Hey Theorien PRO FF sind immer gut

in diesem sinne: MACH ET FRIEDHELM

bonner hat geschrieben:Ich finde die Äußerung das HH eine Lachnummer ist unverschämt.
Heute habe ich mit Freunden aus Dortmund telefoniert und mich über HH erkundigt.
Alle haben ihn in den höchsten Tönen gelobt.
Seine Art Fußball zu leben und auch anderen zu vermitteln wäre der von J.Klopp sehr ähnlich.
Alle waren der Meinung, dass er ein großer Trainer wird und der FCK die Chance nutzen sollte ihn zu verpflichten.
Er hat eine Fußballphilosophie die er gut artikulieren kann, womit er Spieler hervorragend motiviert.
Bei aller Wertschätzung für Sasic, er konnte sehr gut Kondition bolzen und war bestimmt ein guter Motivator, aber ein System war nie zu erkennen.
Wir wissen alle das SK ein absoluter Fußballexperte ist, wer ihn überzeugt muß gute Argumente bringen. Sollte das HH geschafft haben, ist er auch der Richtige für unsern FCK.
[quote="bonner"]Ich finde die Äußerung das HH eine Lachnummer ist unverschämt.
Guter Beitrag, Bonner. Meiner Einschätzung nach ist Heiko Herrlich einer der intelligenteren Sorte, als Kämpfer kenne ich ihn nur aus seiner aktiven Spielerzeit, und dass er sich nicht von seiner Krankheit hat unterkriegen lassen, was seine kämpferische Ader eindrucksvoll unterstreicht. Leute, nochwas: wer Trainer beim DFB wird, muss nicht zwangsläufig irgendwo anders scheitern oder schon gescheitert sein. Das dies Heiko Herrlich in jungen Jahren bereits geschafft hat, ist meines Erachtens lobenswert.
Nun in Bezug auf unseren Verein: junge Spieler haben wir einige, also könnte er ihre Sprache sprechen, warum schlechter, als ein gestandener Trainer? Wie kommt er jedoch mit älteren Spielern zurecht? Schafft er es, eine Hierachie in der Mannschaft herzustellen? Wer könnte sein verlängerter Arm, sein Vertrauensmann auf dem Platz sein? Mit Martin Amedick könnte ich mir das vorstellen. Auch kann ich mir vorstellen, dass er das ein oder andere Talent, das er bereits gesichtet hat, zum Betze ziehen könnte. Auch scheint mir bei ihm eine offensive Ausrichtung eher gegeben als ein defensives Einigeln. Wieviele Freiheiten gibt ein Stefan Kuntz? Wie werden Neueinkäufe abgestimmt mit dem Trainer? Das Kicker-Interview hat mir da etwas Angst gemacht. Tatsache ist, Stefan wird sich an seiner Trainerentscheidung messen lassen müssen, bei Misserfolg wird er sich erklären müssen, die Stuhlsäger warten schon. Und ihr wundert euch, dass noch keine Entscheidung gefallen ist? Gut Ding muss Weile haben, mehr denn je für Stefan. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Und finanzierbar muss das Ganze auch noch sein, hat aber vielleicht der ein oder andere im Gefühl des sicheren Aufstiegs 2009/2010 bereits vergessen

Und da bin ich wieder bei Bonner: Derjenige, der Stefan sein Fussball-Konzept plausibel präsentieren kann, der wird zu Recht FCK-Trainer. Auch wenn es hier dem ein oder anderen nicht passt.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
@ micla
Da geb ich dir auch recht, du findest bei jedem Trainer, der schon ne Zeit im Geschäft ist, positive Dinge. Anders hätte er sich da auch nicht halten können... Bommer vor Ehrmanntraut ebenfalls konform.
Dennoch muss meiner Meinung nach ein junger Trainer nicht unbedingt die schlechtere Wahl sein, wenn jemand schon länger im Geschäft ist, garantiert das keinesfalls Erfolge. Auch dafür gibt es genügend Beispiele... Will dir ja nur ein bißchen die Angst vor dem Unbekannten nehmen!
Tendenziell geht es ja in diese Richtung... Und ich versuche mich selbst gerade damit anzufreunden!
Da geb ich dir auch recht, du findest bei jedem Trainer, der schon ne Zeit im Geschäft ist, positive Dinge. Anders hätte er sich da auch nicht halten können... Bommer vor Ehrmanntraut ebenfalls konform.
Dennoch muss meiner Meinung nach ein junger Trainer nicht unbedingt die schlechtere Wahl sein, wenn jemand schon länger im Geschäft ist, garantiert das keinesfalls Erfolge. Auch dafür gibt es genügend Beispiele... Will dir ja nur ein bißchen die Angst vor dem Unbekannten nehmen!

Tendenziell geht es ja in diese Richtung... Und ich versuche mich selbst gerade damit anzufreunden!
Ja, ja- die ANGST VOR DEM UNBEKANNTEN
Soweit is es dann doch noch nicht...
Beim Trainer aber schon
Lassen wir es über uns ergehen, was auch immer kommen mag

Soweit is es dann doch noch nicht...

Beim Trainer aber schon

Lassen wir es über uns ergehen, was auch immer kommen mag

Mehr als 10.000 Beiträge, sehr wahrscheinlich alle für die Katz..
Aber Herrlich hat sich gefreut, Labbadias und Fodas Marktwert
wurden gesteigert, Wollitz, Fink, Hock, Wück wissen jetzt wo
sie sicherlich nicht hinwollen! Sasic hat eine Rückkehr abgelehnt
,
Rapolder gefällt Koblenz richtig gut. Funkel will erstmal Urlaub
machen. Feldkamp, Rausch, Briegel... die alten Helden haben
Angst um ihren Ruf, oder haben wirklich mit dem Traineramt
abgeschlossen. Aber eins steht fest, Gerry bleibt in Lautern.
Matthäus will hier keiner, genauso wenig wie Doll, Pagelsdorf,
Slomka und alle anderen, die auf dem Trainerkarussel sitzen.
Röber möchte auch erst mal das Geld genießen, welches er
im Ausland hart erarbeitet hat. Littbarski wäre FCK zu stressig,
der erholt sich lieber in ruhigeren Gebieten. Alois hat seine
Chance leichtfertig verspielt. Alte 1860 Trainer, wie Pacult,
Götz, Lorant,Wolf und co., wollen wir nicht, trotz Fanfreundschaft.
Leute vom DFB, oh nein, die sind ja nur Marionetten, fallen auch
aus! Der Trainer muß sehr gut deutsch sprechen um die Strömungen
in der Manschaft zu erkennen. Wer bleibt denn da? Esotheriker wie
Ehrmanntraut... dickes Nein! Vielleicht ein Ulf Kirsten... auch Nein, weil
Trainernovize, alle ehemaligen Mannheimer oder die jemals in Mannheim
waren fallen aus, Schluß mit Kohler, Demuth, Lieberknecht, Dais,Stieli...
Ja wer bleibt denn noch.... Ich weiß es auch nicht... aber 'Stefan` scheint den Trainer gefunden zu haben, welcher jeden von uns verstummen läßt! R E S P E K T
Aufstieg 2010 Ich glaube daran
sie sicherlich nicht hinwollen! Sasic hat eine Rückkehr abgelehnt

der erholt sich lieber in ruhigeren Gebieten. Alois hat seine
Ja wer bleibt denn noch.... Ich weiß es auch nicht... aber 'Stefan` scheint den Trainer gefunden zu haben, welcher jeden von uns verstummen läßt! R E S P E K T

Zuletzt geändert von Ratinho17 am 08.06.2009, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:Mehr als 10.000 Beiträge, sehr wahrscheinlich alle für die Katz..
sie sicherlich nicht hinwollen! Sasic hat ein Rückkehr abgelehnt,
der erholt sich lieber in rughigeren Gebieten. Alois hat seine
Auf den Mister X wär ich ja auch gespannt-
aber irgendwie erscheint es mir fast unmöglich, dass irgendeiner kommt, der noch niiiiiie genannt wurde-
der Kerl kann doch dann heute erst seinen Trainerschein gemacht haben, oder ?

Aber vielleicht gibts ja irgendeinen Kandidaten aus dem Ausland, da gibts sehr viele, die noch nicht genannt wurden
@ micla
Verdammt, wo hab ich mich da jetzt reingeritten??
Also damit versuch ich mich nicht anzufreunden... Wenn ich deine Anspielung recht gedeutet habe.
Ging mir ebenfalls um den Trainer!!
Verdammt, wo hab ich mich da jetzt reingeritten??

Also damit versuch ich mich nicht anzufreunden... Wenn ich deine Anspielung recht gedeutet habe.

Ulse hat geschrieben:@ micla
Verdammt, wo hab ich mich da jetzt reingeritten??![]()
Also damit versuch ich mich nicht anzufreunden... Wenn ich deine Anspielung recht gedeutet habe.![]()
Nee, is klar

Es lebe die Doppeldeutigkeit

Uns gehts beiden ausschließlich um den Trainer und gut is

micoors hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:... Ich weiß es auch nicht... aber 'Stefan` scheint den Trainer gefunden zu haben, welcher jeden von uns verstummen läßt! R E S P E K T
...und so wirds kommen. Entscheident ist - im Gegensatz zum Eheversprechen - nicht der Tod der uns scheidet, sondern ganz banal der Mißerfolg. Also chillen und relaxen und abwarten was passiert.
PS: ich glaube auch dran!
So sieht es aus, aber was man zwischen den Zeilen hört, wird es ein deutscher Weltmann werden, der schon lange im Geschäft ist und
nicht nur Bundesliga.. Wäre auch sehr clever, zumal wir sehen müssen,
daß wir preiswerte ausbaufähige Spieler bekommen, und wenn dieser
Trainer den einen oder anderen schon selbst trainiert hat, umso besser.
Rekdal, Henke und Wolf, wen haben die denn schon geholt...
Henke veralterte Stars... toll
Rekdal... kannte keinen...
Wolf... hatte nur Sven Müller vorher trainiert, der auch noch relativ gut
war... im Vergleich zu Rest!
Also lassen wir uns mal überraschen, ich kann beruhigt schlafen... weil es
nicht das Horrorszenario wird...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Wird doch nicht der Buchwald werden ?
...pssst brandheiße News!
Igli Tare wirds und bringt Pascal Ojigwe und Michael Mifsud mit... aber behaltet`s für Euch
Igli Tare wirds und bringt Pascal Ojigwe und Michael Mifsud mit... aber behaltet`s für Euch

Weiß jetzt eigentlich irgendjemand hier was Konkretes? Entweder überfliegt man absoluten Nonsens oder liest von Erlösung etc. 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@hellfire Es scheint wohl wirklich ein Deutscher Trainer im Gespräch zu sein mit Erfahrungen auch im Ausland. Scheinbar ist der Junge ernsthaft im Gespräch aber Du weißt ja: nix genaues wääß mer nit. Ich habe eh schon länger die Vermutung, daß jemand kommt mit welchem niemand hier gerechnet hat und so soll es wohl sein. Nicht genannte und verfügbare Trainer gibt es übrigens noch einige 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vielleicht Bernd Storck, Nationaltrainer von Kasachstan (is mir grad am WE bei der WM Quali aufgefallen)
Ansonsten gäbs da natürlich auch noch ´n Ulli Stielike...
... und Otto Pfister...
oder... Uwe Wegmann (der is Trainer in Liechtenstein)
Ansonsten gäbs da natürlich auch noch ´n Ulli Stielike...
... und Otto Pfister...
oder... Uwe Wegmann (der is Trainer in Liechtenstein)

Zuletzt geändert von micla am 08.06.2009, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Danke FCK58, so langsam verliert man etwas den Überblick über die neuesten Gerüchte
Ich hoffe inständig, dass wir Anfang dieser Woche mit der Trainerverkündung erlöst werden.

Ich hoffe inständig, dass wir Anfang dieser Woche mit der Trainerverkündung erlöst werden.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -