Sag einfach "Klar doch, ich frag mich warum Rapolder den Wechsel erst kommende Woche bekannt geben wird, Matthäus ist doch schon bereit für Euch."lautrermaad hat geschrieben:Ich muss heute leider den ganzen Tag zu einer Besprechung nach Koblenz (!!!), wo ich mich dann hämischen Kommentaren unterziehen muss a la 'habt ihr noch keinen Trainer...???!!! ...
Ich hab keinen blassen Schimmer...Hundsänger hat geschrieben:Ach Leute, was würden wir nur machen, wenn der FCK ein ganz normaler Verein wäre...
Da sitzen wir wohl vor der gleichen "Lektüre"redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS
BILD: KAISERSLAUTERN, wird Thorsten Fink neuer Trainer?
"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein..."
Das war doch letzte Woche hier schon thematisiert. Fazit: Der ist untragbar.redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS
"Wie aus Spielerkreisen durchsickerte soll Thorsten Fink ein heisser Kandidat für den Trainerposten sein..."
Das ist ok, dann kann die Bild im Winterloch über eine "grausame Bluttat im finsteren Pfälzerwald" berichten.Old_Man hat geschrieben:Jo, viele bleiben nicht mehrOWL-Teufel hat geschrieben:So langsam haben wir sie alle durch...Allerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so
Untragbar hin oder her..wartet mal ab
kepptn hat geschrieben:Das ist ok, dann kann die Bild im Winterloch über eine "grausame Bluttat im finsteren Pfälzerwald" berichten.Old_Man hat geschrieben: Jo, viele bleiben nicht mehrAllerdings ist die "Bild" nicht schlecht informiert..meist kommt es dann echt so
Untragbar hin oder her..wartet mal ab
der ist mir heute morgen auch gerade eingefallen !!!Antika hat geschrieben:Deutscher Trainer mit Erfahrung im Ausland?
Was macht den eigentlich Gernot Rohr gerade?
Der is doch irgendwo in Tunesien (und dort unzufrieden? *spekulierundhoff*)
Was meinen die Insider?
Und die anderen würden sagen: "Geil, ein zweiter Kuntz, sofort kaufen! Deal! Deal! Deal!"Sebastian hat geschrieben:Rohr? Oh we, der ist doch in Mannheim geboren, hat in München gespielt und war Sportdirektor bei der Eintracht. Da würden aber einige hier sofort in Ohnmacht fallen
Wie lange Stadionverbot bekommt man, wenn man seinem eigenen Trainer einen vollen Bierbecher an den Kopf knallt, weiß das jemand zufällig?kepptn hat geschrieben:Das war doch letzte Woche hier schon thematisiert. Fazit: Der ist untragbar.redwhitedomme hat geschrieben:BREAKING NEWS