66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seb hat geschrieben:vor allem spricht er in dem artikel von knöchelproblemen und nicht von magendarmvirus. wie alt ist der artikel denn?
Mmh,
hab den Artikel aus einem anderen Forum. Der wurde gestern Nachmittag gepostet. Ist also tatsächlich nicht mehr "up to date". Ist mir gerade erst aufgefallen, dass der von gestern ist.
Also: Abhacken!

Der Artikel ist vom 26.01.2007.
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass Hajnal davon ausgeht am Montag spielen zu können.
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass Hajnal davon ausgeht am Montag spielen zu können.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
wär sehr sehr schlecht für uns... warum haben wir immer so en pech??

Wieso schlecht und Pech???
Christain hat doch gepostet das er davon ausgeht das er Montag spielen kann
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben::?:
Wieso schlecht und Pech???
Christain hat doch gepostet das er davon ausgeht das er Montag spielen kann
das war wahrscheinlcih auf die schlagzeile vom fred bezogen

jopp war es.. ich wart erst mal ab ob er wirklich spielt und die volle leistung bringen kann.. wir sind immer von solch verletzungen/krankheiten betroffen!
aber egal.. wir würdens auch ohne in packen!
aber egal.. wir würdens auch ohne in packen!

HAJNAL KANN UND WIRD SPIELEN!!!!!!
Quelle: www.roteteufel.de
Edit by spritzpistole: Link geändert, mit direktem Link zu dem Thread
red-teufel hat geschrieben:HAJNAL KANN UND WIRD SPIELEN!!!!!!
Na ob die Quelle stimmt?
Das könnte man auch hier schreiben, wenn man es net genau weiß, aussagekräftig ist das für mich noch net,
Obwohl ich es mir wünschen würde
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:red-teufel hat geschrieben:HAJNAL KANN UND WIRD SPIELEN!!!!!!
Na ob die Quelle stimmt?
Das könnte man auch hier schreiben, wenn man es net genau weiß, aussagekräftig ist das für mich noch net,
Obwohl ich es mir wünschen würde
Die Quelle stimmt 100% - die Userin Lena von rt.de hat in so Sachen noch nie falsch gelegen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lena ist bei jedem Training anwesend und spricht mit Leuten die dem Verein nah stehen. Also ne sichere Quelle.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Also um 19:45 in den Rheinland-Pfalz Nachrichten hat Hajnal gesagt, dass er davon ausgeht, dass er spielt. Mal schauen was sie in Flutlicht sagen. Aber Achtung dort tritt wieder Klopp auf und die werden die ganze Zeit über Mz labern.
Jawoll!Habt ihr grad Flutlicht gesehn?Meine Hoffnungen für morgen sind grad enorm gestiegen, Hajnal kann doch spielen und wenn sein Magen-Darm-Virus noch nicht komplett ausgeheilt ist, heißt es morgen dann halt: Karlsruh, Karlsruh, Hajnal scheißt euch zu!!!
Derbysieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Derbysieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ich find Hajnal super geil, aber mich hätte es auch sehr gern interessiert, ob der KSC es geschafft hätte damit zurecht zu kommen, dass Hajnal net spielt. Im Prinzip weiß ja jeder wie stark Hajnal spielen kann. Deswegen stellen sich alle Manschaften drauf ein, vor allem Hajnal zu stören. Nur was passiert, wenn Hajnal nicht spielt? Komplettes Durcheinander?...
In diesem Sinne: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!! (mit oder ohne Hajnal)

In diesem Sinne: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!!! (mit oder ohne Hajnal)
Ich find es gut,dass er spielt...ich hoffe aber,dass er auch wirklich fit ist!Ein Hajnal,der nur "halbfit" ist,nützt uns leider auch nichts!
Aber er zieht zumindest schon einmal die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich
Aber er zieht zumindest schon einmal die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich

hoffentlich is net alles so hajnal-konzentriert, dass der sinn des spiel (karlszu degradieren) vergessen wird...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ja, das stimmt, da hat erin Stuttgart ja auch ab unn zu gespielt, is denk ich ne gute Alternative.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg