Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrer82 » 20.05.2007, 16:46

:oops:

ok ok, gibs zu, hab erst zur 10. minute eingeschaltet *schääämmich* :o)

gruß
101% AntiMainz

Beitragvon Roter_Teufel » 20.05.2007, 16:56

Jetzt steht es auch bei Sat1 im Videotext(212)!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 17:11

lautrer82 hat geschrieben::oops:

ok ok, gibs zu, hab erst zur 10. minute eingeschaltet *schääämmich* :o)

gruß

musst dich nicht schämen, hast nichts verpasst :lol:

Beitragvon Red Devil » 20.05.2007, 17:18

Da steht es schwarz auf weiß:

Quelle: ARD text 205

Rekdal neuer Coach in Kaiserslautern

Der ehemalige Berliner und Gladbacher Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal ist wie erwartet als neuer Trainer des Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern offiziell präsentiert worden. Der 38 Jahre alte Norweger, der bis zuletzt den belgischen Klub Lierse SK betreute, unterschrieb bei den Pfälzern einen Dreijahres-Vertrag.

Der FCK hatte sich am 11.April von Chefcoach Wolfgang Wolf getrennt, nachdem der angestrebte Wiederaufstieg in die Bundesliga in weite Ferne gerückt war. Seitdem fungierte Wolfgang Funkel als Interimstrainer.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 17:19

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 20.05.2007, 17:26

mein wunschkandidat finke ist es nun mal nicht geworden, ebenso wie 2 andere auf meiner liste naemlich toppi oder sforza. damit ist das thema finke fuer mich abgeschlossen (auch wenn er so weit ich mich erinnern kann freiburg 2 mal in den uefa-cup gefuehrt hat sowie am anfang seiner laufbahn den tsv havelse(!) in die 2. bundesliga).

ich glaube das ich fuer ziemlich alle sprechen die ein wenig kritik an der verpflichtung von rekdal uebten..... ich habe nicht behauptet oder behaupten wollen das rekdal nicht passen wuerde bzw. das er kein guter trainer waere weil ich das einfach nicht wissen kann bzw. beurteilen kann. meine kritik war das wir mit rekdal mal wieder ein hohes risiko gehen weil er kein kenner der 2. liga ist. ich befuerchte nun mal das wir gerade gegen schwaechere gegner unnoetige punkte liegen lassen koennen (ich sage extra befuerchte und koennen) da der chef die spieler und das umfeld dieser vereine zu wenig kennt.

trotzdem wuensche ich rekdal selbstverstaendlich viel glueck und gebe ihm eine faire chance. als spieler war er ja ein vorzeigeprofi. hoffe er kann diese einstellung unseren spielern einimpfen. eine bitte habe ich allerdings, bitte offensiver als wowo spielen lassen.

ein guter start wird sehr wichtig sein (siehe ksc und rostock) also von anfang an wach sein und punkte sammeln. ausserdem hoffe ich das viele zuschauer kommen werden da die 2. liga in der neuen saison was hat was die bundesliga nicht hat.... naemlich traditionsvereine wie uns, 1860, m'gladbach, koeln, st. pauli, aachen, fuerth (auch wenn die schon seit jahrzehnten kein publikumsmagnet mehr sind), derbies gegen offenbach, wiesbaden 05, hoppenheim, koblenz und au-wehen. hoert sich doch besser an wie bochum, rostock, wolfsburg, leverkusen, bielefeld, duisburg, cottbus......

ich weiss ich rede mich ja selber froh (ueber rekdal ist allerdings ehrlich) doch man muss es nun mal nehmen wie es ist. also das beste draus machen damit es bald wieder gegen bayern muenchen, dortmund, schalke, stuttgart, hsv usw. geht.

Beitragvon Christian » 20.05.2007, 17:31

Kjetil Rekdal als neuer Trainer vorgestellt:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2688
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg