Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2007, 16:43

Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.
Aber wer soll denn da die Tore schießen?

na der Gunkel natürlich!!!

Ja, auf Mainzer Seite schon. Meine Frage war auf unsere Mannschaft bezogen! Ich sehe schwarz für nächste Woche.

ja, schon klar.....
aber bei uns machst du Witze??? :lol:

Ja, darauf hoffe ich. Ich klammere mich an diesen Strohhalm.

Ich will mir nicht vorstellen, dass wir nächste Woche im eigenen Stadion abgefackelt werden und uns aus 15000 Kehlen dann noch Abstiegsschmähgesänge anhören müssen...ein Alptraum, den man noch nicht einmal seinem schlimmsten Feind gönnt.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 11.11.2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 16:44

Shit!

Oh Mann... das ist bitter! Aber klar, wer die Dinger vorne net rein macht...

MIST!

Beitragvon rathinio » 11.11.2007, 16:44

rathinio hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......

aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....

Vollkommene Zustimmung!!

Wenn wir das jetzt alle realistisch sehen, sollten wie den FCk links liegen lassen oder ?

Wenn du frustriert bist, behalte es besser für dich oder lass es bei einem Kommentar und zieh die anderen Leute nicht mir runter. Glaubt du es gibt einem dem es gefällt wenn die kein Tor machen. Wenn du im Stadion wärst, wärst du wohl schon am pfeifen.

Ich kommentiere, wie ich will. Basta! Wenn du dich runterziehen lässt aufgrund von Kommentaren, ist das dein eigenes persönliches Problem!

Oh mach dir mal keine Sorgen, ich lass mich bestimmt nicht von dir runterziehen. Es gibt aber einige andere die auf so was anspringen. Aber du scheinst den Sinn nicht zu verstehen. Lies bitte mal nach was der Toppi von der FCK Familie gefordert hat. Aber du scheinst ja nicht dazu zu gehören.

Beitragvon Red_Devil44 » 11.11.2007, 16:45

Hoffentlich werde3n die Spieler heut nich runter gemacht sonst seh ich schwarz........

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 16:46

Jetzt hört doch mal damit auf rathinio und RedPumarius.

Das Ergebnis ist doch schon SCHLIMM genug!

Los, Hand drauf!

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 16:47

Wenn wir das Spiel schon verlieren, dann schießt wegen dem Teufelsspiel wenigstens noch ein Tor! Dann passt wenigstens das... MIST!

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2007, 16:48

Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...

wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......

aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....

Vollkommene Zustimmung!!

Wenn wir das jetzt alle realistisch sehen, sollten wie den FCk links liegen lassen oder ?

Wenn du frustriert bist, behalte es besser für dich oder lass es bei einem Kommentar und zieh die anderen Leute nicht mir runter. Glaubt du es gibt einem dem es gefällt wenn die kein Tor machen. Wenn du im Stadion wärst, wärst du wohl schon am pfeifen.

Ich kommentiere, wie ich will. Basta! Wenn du dich runterziehen lässt aufgrund von Kommentaren, ist das dein eigenes persönliches Problem!

Oh mach dir mal keine Sorgen, ich lass mich bestimmt nicht von dir runterziehen. Es gibt aber einige andere die auf so was anspringen. Aber du scheinst den Sinn nicht zu verstehen. Lies bitte mal nach was der Toppi von der FCK Familie gefordert hat. Aber du scheinst ja nicht dazu zu gehören.

Wahrscheinlich gehöre ich schon länger dazu als du. Ich weiß, was Toppi gesagt hat und ich werde den FCK auch wie immer!! bei den Heimspielen lautstark unterstützen, was mich aber nicht daran hindert, eine realistische Einschätzung vorzunehmen. Kannst du das nicht verstehen oder willst du das nicht???

Beitragvon betzegirl86 » 11.11.2007, 16:49

Richtig!!
Als ob die ganze Situation net schon wieder ätzend genug wär... fetzt euch grad wieder gegenseitig, super idee...

hatten die in der 2. hz auch wieder so viele chancen wie in der ersten?? konnte das spiel leider net schauen

Beitragvon Yogi » 11.11.2007, 16:49

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.

Ja, auf Mainzer Seite schon. Meine Frage war auf unsere Mannschaft bezogen! Ich sehe schwarz für nächste Woche.

ja, schon klar.....

Ich will mir nicht vorstellen, dass wir nächste Woche im eigenen Stadion abgefackelt werden und uns aus 15000 Kehlen dann noch Abstiegsschmähgesänge anhören müssen...ein Alptraum, den man noch nicht einmal seinem schlimmsten Feind gönnt.

das wird leider kein Albtraum bleiben, am Montag wird es gaaaaannnnnz bitter für uns, ich krieg jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke.

Beitragvon FCK for ever » 11.11.2007, 16:50

1:2 Ergebniskorrektur :nachdenklich:

Beitragvon Red_Devil44 » 11.11.2007, 16:50

ironie jetztn tor^^

Beitragvon rathinio » 11.11.2007, 16:50

Red_Devil44 hat geschrieben:Hoffentlich werde3n die Spieler heut nich runter gemacht sonst seh ich schwarz........

Die Pfälzer geben sich nicht geschlagen, das Powerplay bringt aber noch nicht den ersehnten Ausgleich

Die Einstellung scheint ja zu stimmen, dann sollte auch niemand runtergemacht werden. Das Wort Powerplay hab ich in dieser Saison noch nicht gelesen. Auch wenns dafür keine Punkte gibt.

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2007, 16:51

Uli hat geschrieben:Jetzt hört doch mal damit auf rathinio und RedPumarius.

Das Ergebnis ist doch schon SCHLIMM genug!

Los, Hand drauf!

Ja, hast recht. Mich stört es halt nur, wenn hier gegenüber meiner Einschätzung, die ich aufgrund von Meinungsfreiheit formulieren darf und will, null Toleranz zu sehen ist. Ich lass ihm ja auch seine.

Gruß

Beitragvon Red_Devil44 » 11.11.2007, 16:51

Erik is damit unser erfolgreichster stürmer

Beitragvon Luki » 11.11.2007, 16:51

Wird leider nix mehr
Trotzdem gut gespielt
Guter Kampf
Bringt aber nix
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Red_Devil44 » 11.11.2007, 16:52

Scheißeeee fast noch der ausgleich

Beitragvon Gutsel » 11.11.2007, 16:53

und dann hat Beda noch die Chance zum 2:2..

Ich fasse es einfach nicht... Wir haben echt die PEST

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2007, 16:54

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

ja, schon klar.....

das wird leider kein Albtraum bleiben, am Montag wird es gaaaaannnnnz bitter für uns, ich krieg jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke.

Gehst du hoch? Ich bin mit meinem Arbeitskollegen oben!

Beitragvon Gutsel » 11.11.2007, 16:55

Augsburg und Jena haben auch verloren. Hilft aber nix. Wieder keine Punkte und dabei hätten wir eigentlich einen 3er machen müssen.

Vielleicht haben wir in der Rückrunde das Glück welches uns derzeit fehlt...

Beitragvon betzegirl86 » 11.11.2007, 16:57

Gutsel hat geschrieben:Augsburg und Jena haben auch verloren. Hilft aber nix. Wieder keine Punkte und dabei hätten wir eigentlich einen 3er machen müssen.

uns fehlt leider nicht nur das glück.... das is größtenteils auch einfach unvermögen vorm tor!!!

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2007, 16:58

betzegirl86 hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben:Augsburg und Jena haben auch verloren. Hilft aber nix. Wieder keine Punkte und dabei hätten wir eigentlich einen 3er machen müssen.

uns fehlt leider nicht nur das glück.... das is größtenteils auch einfach unvermögen vorm tor!!!

Stimmt! Das sind leider knallharte Fakten!

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 16:59

Außer dem richtigen Ergbnis beim Teufelksspiel bleibt nur die Erkenntnis:

Leider verloren, aber gekämpft! Dafür bin ich denen dankbar!

Wenn wir es jetzt noch schaffen den ein oder anderen Stürmer von Beginn zu bringen, halt ich das vor Glück net mehr aus.

Beitragvon Christian » 11.11.2007, 17:02

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel