Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 11.11.2007, 17:02

FCK verliert in Aachen

Der 1. FC Kaiserslautern verliert sein Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen mit 2:1 (1:0). Den Ehrentreffer für den FCK erzielte Erik Jendrisek in der Nachspielzeit. Damit hat der FCK weiterhin 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag.

- Fanfotos vom Spiel
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon FCK-FCK » 11.11.2007, 17:03

Wir haben gut gespielt, hätten auch gewonnen wenn
1. Die Chancenverwertung besser wäre
2. Die Schiedsrichterin besser ausgebildet wäre...

Rekdal hat seit dem Augsburg Spiel gut gearbeitet, eine starke Leistungssteigerung der Mannschaft...
Ich spüre Siege in der Rückrunde...
Oder gegen Mainz...??

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Rekdal muss bleiben...es bewegt sich was

Ich schöpfe Mut aus diesem Spiel!!! Der FCK ist wieder da....

Beitragvon Totto » 11.11.2007, 17:03

Bestes Saisonspiel mit sechs 100%igen Torchancen!

Wenn so weitergespielt wird, packen wir's schon zur Winterpause auf dem 14. Platz zu stehen. :teufel2:

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 11.11.2007, 17:04

Rekdal raus, die manschaft hat heute zum größten teil guten fußball gezeigt un soviel chancen rausgespeilt wie in der ganzen saison...

aber zur 80.ten totale offensive
vor dem 2:0 hätte ich schon neue stürmer gebracht
aber
ich würd simpson oder auch opara heute nicht für schlecht erklären
simpson is halt kein knipser aber er hat gefightet und sich jeden ball erkämpft
un emeka hat viele bälle vorne gehalten un weitergegeben war heute nur nicht besonders torgefährlich

die probleme liegen halt dabei das die spieler zu viel nachdenken vor dem tor,
ein knipser schießt ins netz un denkt dann nach
unsere stürmer denken erst nach un versemmeln das ding

außerdem brauchen wir einen neuen spielmacher denn bernier war heute wiedermal grottenschlecht auch wnen er ein paar gute ansätze drinhatte

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 17:05

Das denk ich auch... Die Mannschaft hat gesehen das sie Fußballspielen kann... was war eigentlich die ganze Zeit los?

Das Glück kehrt zurück... glaub aber auch net das dies gegen Mainz schon der Fall sein wird... leider!

Beitragvon harryyy » 11.11.2007, 17:06

so sieht's aus !
und wir werden mainz in zwei wochen schlagen !!! und die paar tausend mainzer die da sein werden, die jucken mich ja mal so was von überhaupt nicht...
also, kopf hoch !

[quote="FCK-FCK"]Wir haben gut gespielt, hätten auch gewonnen wenn
1. Die Chancenverwertung besser wäre
2. Die Schiedsrichterin besser ausgebildet wäre...

Rekdal hat seit dem Augsburg Spiel gut gearbeitet, eine starke Leistungssteigerung der Mannschaft...
Ich spüre Siege in der Rückrunde...
Oder gegen Mainz...??

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Rekdal muss bleiben...es bewegt sich was

Ich schöpfe Mut aus diesem Spiel!!! Der FCK ist wieder da....[/quote]

Beitragvon Mätthi » 11.11.2007, 17:06

ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ihr könnt wieder sagen dass sich nix gebessert habt, aber damit habt ihr dann unrecht!! ICH habe ein FCK-Team gesehn, das BIS ZUM SCHLUSS gekämpft hat und die ganze zeit versucht hat druck aufzubauen und das aggressiv in die zweikämpfe gegangen ist!! so spielt kein absteiger!! niemals!

und all die leute die immer "vorstand raus" rufen: Der jetzige vorstand ist nur zu einem kleinen teil an der misere schuld... die leute die vorher da waren haben uns erst in diese situation gebracht, nicht göbel!

ich denke nicht dass wir gegen mainz verlieren, die sind schließlich nur in heimspielen gut.... :teufel2:

Beitragvon chris » 11.11.2007, 17:06

unglücklicher kann man ned mehr verlieren!
den elfer kann man geben! da braucht man der schiedsrichterin keinen vorwurf zu machen! aber warum der simpson in der 1- hälfte die gelbe karte sieht versteh ich ned! der hat ganz klar den ball erkämpft! hätte er den ball ned getroffen , wäre er ins aus gerollt!
ich kann es immernoch ned fassen! wieso machen wir ned mal en tor bei 5,6 100%igen chancen???

Beitragvon godmK » 11.11.2007, 17:09

Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.

- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?

- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN

- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?

FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz

DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN

Beitragvon Lauternfreek » 11.11.2007, 17:10

Na also, ihr könnt doch kicken, jetzt muss es endlich mal gegen mainz verwertet werden
FORZA FCK

Beitragvon Maxi!* » 11.11.2007, 17:10

Wir haben nur Pech!!
Wir waren klar die bessere Mannschaft!
Aber 1.Chancenverwertung besonerst SIMPSON
2.Die SchiedsrichterIN
lächerlich...
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot

Beitragvon Amok.exe » 11.11.2007, 17:11

Gegen MZ platzt der Knoten :!:

Mehr sag ich dazu nich
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon FCK-FCK » 11.11.2007, 17:11

godmK hat geschrieben:Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.

- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?

- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN

- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?

FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz

DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN

Immerhin hat Simpson gekämpft, is zum Ball gerannt...
Jeder Spieler hat gecheckt dass es 1 vor 12 ist...denke ich...

Beitragvon chris » 11.11.2007, 17:14

was war das für eine fehlerverkettung beim 1-0 ? wie blöd kann man sich denn anstellen?? ich war heut echt kurz vorm verzweifeln ! wir hätten es so sehr verdient mal ein auswärtsspiel zu gewinnen! wir sind aber einfach ned clever genug! :cry:

Beitragvon Kaho » 11.11.2007, 17:15

Wie kann man,wie kann man,wie kann man? Ja und sie haben die Chancen vergeben,ich bin ja schon froh,dass wir wieder welche haben,nicht wie gegen Augsburg oder Paderborn. Ihr habt anscheinend alle noch nie Fußball gespielt.Klar muss man die Dinger reinmachen,aber es gibt halt so Tage das will das Ding net rein,so einer war heut scheinbar. Als das Genörgel. Ich will gar net wissen,wie viele ihr schon versemmelt habt.

JETZT MUSS MAN ZEIGEN DASS DAS SPIEL HEUTE KEINE AUSNAHME WAR!!!

Beitragvon betzegirl86 » 11.11.2007, 17:18

Kaho hat geschrieben:Wie kann man,wie kann man,wie kann man? Ja und sie haben die Chancen vergeben,ich bin ja schon froh,dass wir wieder welche haben,nicht wie gegen Augsburg oder Paderborn. Ihr habt anscheinend alle noch nie Fußball gespielt.Klar muss man die Dinger reinmachen,aber es gibt halt so Tage das will das Ding net rein,so einer war heut scheinbar. Als das Genörgel. Ich will gar net wissen,wie viele ihr schon versemmelt habt.

JETZT MUSS MAN ZEIGEN DASS DAS SPIEL HEUTE KEINE AUSNAHME WAR!!!

Hallo???? "es gibt so tage da will das ding net rein" :lol:
wir haben in der ganzen saison bisher lausige 10 Tore geschossen!!! wie viele solche tage solls denn noch geben?????

Beitragvon Hessendevil_81 » 11.11.2007, 17:19

Gut gespielt (bis auf Bernier), aber sehr schwache Chancenverwertung...
Wir brauchen UNBEDINGT einen Spielmacher und einen Knipser!
Aber wir packen das!!!

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 17:21

godmK hat geschrieben:

Das einzige was ich ihm Vorwerfe sind:

Simpson gehört nicht in den Sturm! Und Stürmer werden erst kurz vor Schluss eingewechselt.

Dennoch, ich habe heute eine andere Mannschaft gesehen, wie die letzten 8 Spiele!

Beitragvon godmK » 11.11.2007, 17:22

Uli hat geschrieben:
Dennoch, ich habe heute eine andere Mannschaft gesehen, wie die letzten 8 Spiele!

ich seh die selbe punktzahl aufm konto.

Beitragvon Summer » 11.11.2007, 17:23

wir haben endlich mal wieder sau gut gespielt. Wir hatten mehr hunderprozentige als in allen auswärtspielen davor zusammen. wir hätten ohne witeres gewinnen können. zum glück hat man jetzt mal gesehen, dass es die manschaft kann. weiter so.....
MIT ALLER MACHT
2008

Hinter euch steht das ganze Land, die rot-weiße Wand

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 11.11.2007, 17:24

ja kenn das lied, hab es auf ner fck cd von 96 glaub ich
solche songs sollten im stadion gespielt werden, zumindest in der halbzeitpause

Beitragvon Red Devil » 11.11.2007, 17:24

Das Schemata zum Spiel

14:00 Uhr Tivoli Aachen

Alemannia Aachen---1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

Alemannia Aachen: Stephan Straub, Reghecampf, Klitzpera, Stehle, Leiwakabessy, Fiel, Matthias Lehmann (ab 61. Vukovic), Milchraum (ab 44. Weigelt), Ebbers, Pecka (ab 89. Krontiris), Kolev
Trainer: Guido Buchwald

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kotysch, Schönheim, Beda, Bugera, Sven Müller (ab 72. Reinert), Demai, Bernier (ab 80. Runström), Bellinghausen, Opara (ab 80. Jendrisek), Simpson
Trainer: Kjetil-Andé Rekdal

Tore:
1:0 Milchraum 5. Minute
2:0 Reghecampf 69. Minute/Foulelfmeter
2:1 Jendrisek 90.+2 Minute

Zuschauer: 20.779

Schiedsrichterin: Steinhaus/Hannover

Gelbe Karten: Simpson, Bernier, Kotysch, Schönhiem (alle FCK)

Kommentar zum Spiel: Auf der Leistung kann aufgebaut werden, bloss die Chancenauswertung muss besser werden. 101 % Pro Rekdal und Toppi
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Uli » 11.11.2007, 17:25

godmK hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

ich seh die selbe punktzahl aufm konto.

Geb ich Dir recht, nur der Knoten wird platzen... vielleicht sind wir diejenigen die aus der Versenkung auf einmal wieder weiter oben anklopfen (ich rede nicht vom Aufstieg). Ist jetzt schwer vorstellbar, aber sehr machbar!

Der FCK hat schon Dinge geschafft, die noch kein Klub geschafft hat!

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!

Beitragvon St.Patrick » 11.11.2007, 17:26

Das spiel war schon besser
Aber 1 der Gegner war nur Achen
2 die Chachenverwertung war grotenschlecht
3 wir stehen immernoch auf einem ABSTIEGSPLATZ

Es müssen jetzt einfach Punkte eingefahren werden
Lasst ihr euch durch 1 einigermasen Spiel schon wieder auf wir haben alle Kritik vergessen bringen :shock:

Auch wenn die Hofnung jetzt natürlich wieder steigt und man auch mal ein Grund dazu hat
Zuletzt geändert von St.Patrick am 11.11.2007, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon City-Service » 11.11.2007, 17:27

Nach diesem Spiel ganz klar Rekdal raus!!! Sorry aber in der Situation wo der Verein sich befindet einen Opara nicht schon in der Halbzeit raus zu holen ist mir unverständlich. Dann die einzigen zwei Stürmer auf der Bank zu lassen??? Selbst nach dem 2:0 in der 65 min. wartet der Trainer bis zur 81 min. . Das hat doch heute jedes Kind erkannt und zeigt die Unfähigkeit des Trainers oder er provoziert seinen Rauswurf weil er kein Bock mehr hat. Ich hab einen Tierischen Hals und kein Bock mehr zu warten. Rekdal Raus!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel