Genauso siehts aus. Wir haben es alleine in der Hand. immernoch und diese Position gillt es zu verteidigen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Im Fußball und speziell beim FCK ist nichts unmöglich.
Hier also nun ein vielleicht nicht eben wahrscheinlicher, aber auch nicht unmöglicher weiterer Verlauf der causa Lakic.
- SD schießt in Golfsburg Tore, die dem (noch) von Magath trainierten Team den Weg in Liga 2 frei machen.
- In einem Interview bezeichnet SD das Foto in grün mit DH als großen Fehler
- Im Heimspiel gegen Bremen werden Banner mit der Beschriftung "Respekt Srdjan" gezeigt.
- Der Vertrag von SD wird durch den Abstieg von Golfsburg gegenstandslos.
- Statt 1,5 Mio Ablöse für eine Wundertüte aus Israel fließt die gleiche Summe als Handgeld für einen Dreijahresvertrag an SD
- Am Ende der Saison 11/12 wechselt SD für eine ordentlich fette Ablöse zu einem anderen Verein.
Hier also nun ein vielleicht nicht eben wahrscheinlicher, aber auch nicht unmöglicher weiterer Verlauf der causa Lakic.
- SD schießt in Golfsburg Tore, die dem (noch) von Magath trainierten Team den Weg in Liga 2 frei machen.
- Im Heimspiel gegen Bremen werden Banner mit der Beschriftung "Respekt Srdjan" gezeigt.
- Statt 1,5 Mio Ablöse für eine Wundertüte aus Israel fließt die gleiche Summe als Handgeld für einen Dreijahresvertrag an SD
- Am Ende der Saison 11/12 wechselt SD für eine ordentlich fette Ablöse zu einem anderen Verein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Im Fußball und speziell beim FCK ist nichts unmöglich.
Damit könnte man sehr gut leben. Ich bin auch mal gespannt, wie es mit diesem Thema weiter geht, wenn WOB doch noch absteigen sollte. Ich glaube zwar nicht dran aber geil wäre es schon. Deswegen müssen wir am Samstag die bestmögliche Elf auf den Rasen schicken um WOB doch noch zu versenken. Die ganze Liga schaut auf uns und drückt uns die Daumen.
!! druff un dewedder !!
Ich bin auch gespannt.. immerhin kann der FCK nun befreit aufspielen.. während den "Wölflein" mächtig die Arschklammer geht.
Viele von deren "Söldnern" werden bestimmt keinen Gang in Liga2. antreten.. und denen wird es auch relativ egal sein, was mit dem Verein dann passiert.
Hoffe das Lakic, Tiffert und Hoffer sich dafür Rächen was WIR damals in jenem unsäglichem Jahr bei diesem Retorten-Werks-Verein erleben mussten. Es ist immer noch ein Dorn in meinem Fleisch.. und die Wunde ist noch nicht verheilt!
Ich will einen Auswärtssieg... ich will Magath toben sehen... und will wissen was VW und dieser Drecksverein machen würden, wenn die tatsächlich absteigen würden!
Auf 3 Punkte am Samstag!!!
Viele von deren "Söldnern" werden bestimmt keinen Gang in Liga2. antreten.. und denen wird es auch relativ egal sein, was mit dem Verein dann passiert.
Hoffe das Lakic, Tiffert und Hoffer sich dafür Rächen was WIR damals in jenem unsäglichem Jahr bei diesem Retorten-Werks-Verein erleben mussten. Es ist immer noch ein Dorn in meinem Fleisch.. und die Wunde ist noch nicht verheilt!

Ich will einen Auswärtssieg... ich will Magath toben sehen... und will wissen was VW und dieser Drecksverein machen würden, wenn die tatsächlich absteigen würden!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schlossberg hat geschrieben:- SD schießt in Golfsburg Tore, die dem (noch) von Magath trainierten Team den Weg in Liga 2 frei machen.
Wer zum Henker ist SD? SL?

‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:- SD schießt in Golfsburg Tore, die dem (noch) von Magath trainierten Team den Weg in Liga 2 frei machen...
Wer zum Henker ist SD? SL?
SD steht für Srđan aus Dubrovnik.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
der Sport1 Sprecher hatte erwähnt ,dass die Wob Spieler einen Bentley bei Nichtabstieg bekommen,vermutlich strengen sie sich erst seit dieser Zusatzprämie wieder ein wenig mehr an,mit nem VW wahren sie anscheinend nicht zu motivieren
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Wer zum Henker ist SD? SL?
SD steht für Srđan aus Dubrovnik.
Hätte ich dann auch gesagt....

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Erstaunlich, was so eine kleine durch Riesling E12 bedingte Lautverschiebung für Aufsehen erregt.rmpa77 hat geschrieben:Wer zum Henker ist SD? SL?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich bin auch gespannt.. immerhin kann der FCK nun befreit aufspielen.. während den "Wölflein" mächtig die Arschklammer geht.
Hoffe das Lakic, Tiffert und Hoffer sich dafür Rächen was WIR damals in jenem unsäglichem Jahr bei diesem Retorten-Werks-Verein erleben mussten. Es ist immer noch ein Dorn in meinem Fleisch.. und die Wunde ist noch nicht verheilt!![]()

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
flammendes Inferno hat geschrieben:der Sport1 Sprecher hatte erwähnt ,dass die Wob Spieler einen Bentley bei Nichtabstieg bekommen,vermutlich strengen sie sich erst seit dieser Zusatzprämie wieder ein wenig mehr an,mit nem VW wahren sie anscheinend nicht zu motivieren
Den bekommt nur Magath! Die Spieler bekommen Bares!
Quelle: Blöd-Zeitung
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
"Lakic tritt gegen FCK-Spitze nach"
Stürmer Srdjan Lakic hat gegen den 1. FC Kaiserslautern nachgetreten.
Der Kroate, der zur neuen Saison ablösefrei zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechselt, gab der sportlichen Leitung der Pfälzer eine Mitschuld an der Hetz-Kampagne gegen seine Person.
Lakic hatte sich mitten in der Saison im VfL-Trikot ablichten lassen und dafür eine 10.000-Euro-Geldstrafe erhalten.
"Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem Fachmagazin kicker.
Dass das Foto mit Wolfsburgs damaligem Manager Dieter Hoeneß unmittelbar nach Bekanntwerden des Transfers veröffentlicht wurde, sei nicht seine Idee gewesen, erklärte der 27-Jährige: "Mir wurde gesagt, es ist ein Foto für später. Darunter habe ich eine Veröffentlichung nach der Saison verstanden. Das hätte nicht passieren dürfen."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11793.html
Stürmer Srdjan Lakic hat gegen den 1. FC Kaiserslautern nachgetreten.
Der Kroate, der zur neuen Saison ablösefrei zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechselt, gab der sportlichen Leitung der Pfälzer eine Mitschuld an der Hetz-Kampagne gegen seine Person.
Lakic hatte sich mitten in der Saison im VfL-Trikot ablichten lassen und dafür eine 10.000-Euro-Geldstrafe erhalten.
"Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem Fachmagazin kicker.
Dass das Foto mit Wolfsburgs damaligem Manager Dieter Hoeneß unmittelbar nach Bekanntwerden des Transfers veröffentlicht wurde, sei nicht seine Idee gewesen, erklärte der 27-Jährige: "Mir wurde gesagt, es ist ein Foto für später. Darunter habe ich eine Veröffentlichung nach der Saison verstanden. Das hätte nicht passieren dürfen."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11793.html
Coolaid hat geschrieben:"Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige", sagte Lakic im Interview mit dem Fachmagazin kicker.
Boah wie hohl is der Junge eigentlich? Da war am Schluss doch quasi mit dem versöhnlichen Abschied alles geregelt und jetzt kommt der mit so nem Schiss da an und beweist erneut, dass er immer noch nicht begriffen hat warum sich die Fans über den Wechsel aufgeregt haben.
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
@ Lakic
Si tacuisses philosophus mansisses
Immer tragen die anderen die Schuld.Null Selbstkritik!
Si tacuisses philosophus mansisses

Immer tragen die anderen die Schuld.Null Selbstkritik!
Wayne interessierts?
Würde gerne folgendes Lied als offiziellen Soundtrack zum Lakic-Wechsel vorschlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k#t=52s
http://www.youtube.com/watch?v=3khTntOxX-k#t=52s
Betze!
Ach Leute, wozu die Aufregung? Dachte übrigens die Spieler sind im Urlaub. Ob da einer nichts besseres zu tun hat, als nichtssagende Interviews zu geben? Ausserdem, wer weiß, wann er diese Aussage getroffen hat, vllt. im Februar nach der Geldstrafe und fürs Sommerloch gibt`s jetzt nochmal Aufgewärmtes.
"Nicht irgendein Verein" 

Ganz übles Ding von Lakic, sowas geht garnicht, hatte auch gedacht das alles wieder ok wäre, vor allem nachdem er vor und nach dem Bremen Spiel so verabschiedet wurde. Naja, immerhin kann man ihn dann nächste Saison ohne schlechtes Gewissen auspfeifen, wenn er in der 88. Minute eingewechselt wird
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Hatte gehofft, dass uns diese Nervensäge nach den letzten 6 Monaten nie wieder auf die Eier gehen wird, und dann das.
Viel Spaß im Harmonie-Paradies VW.
Fußball is ewwer annersch...
Viel Spaß im Harmonie-Paradies VW.
Fußball is ewwer annersch...
Hier mal ein paar mehr Auszüge aus dem aktuellen Interview mit Lakic, dass bei den Kurzmeldungen von Sport1 und im Videotext wie so oft aus dem Zusammenhang gerissen wird. Der User redcity hat es bei roteteufel.de halb abgetippt:
--> http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1444312
Ich persönlich kann da nichts wirklich schlimmes erkennen und finde ebenfalls, dass es bei der Eskalation Mitte der Rückrunde mehrere Schuldige gab: Lakic (was er selbst ebenfalls zugibt), Vereinsführung, Fans. Das er sportlich in Wolfsburg besonders viel erreichen kann, sehe ich zwar nicht so, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
"Jetzt kommen meine besten Jahre"
Kicker Herr Lakic, hatten Sie in den vergangenen Wochen noch mal Kontakt zu Dieter Hoeneß?
Lakic Nein, es hat kein Gespräch mehr gegeben
Kicker Im Januar holte Sie Hoeneß nach Wolfsburg, nun ist er nicht mehr da. Stattdessen treffen Sie auf Felix Magath. Ist es ein Nachteil, derr er Sie nicht verpflichtet hat?
Lakic Das glaube ich nicht. Entscheidend ist, was ich zeige. Und ich bin überzeugt, dass ich beim VfL da weitermachen kann, wo ich in Kaiserslautern aufgehört habe.
Kicker Mit 16 Toren haben Sie die Messlatte sehr hoch gelegt.
Lakic Hoch ist für mich relativ. 16 Ligatore, dazu sieben im Pokal. Das ist eine super Quote für einen Spieler in einem Team, das den Ligaerhalt als Ziel hatte. Doch ich will mich verbessern.
Kicker Rund um die Bekanntgabe Ihres Wechsels nach Wolfsburg gab es Ärger, weil Sie sich bereits mit dem VfL-Trikot ablichten ließen. Wie kam es zu diesem Foto mit Dieter Hoeneß?
Lakic Ich wollte den FCK bestimmt nicht beleidigen. Mir wurde gesagt, es ist ein Foto für später. Darunter habe ich eine Veröffentlichung nach der Saison verstanden. Das hätte nicht passieren dürfen.
Kicker Unterschrift und Foto in Wolfsburg, Pleiten im Pokal in Duisburg und im Derby gegen Mainz, eine saftige Geldstrafe als Tiefpunkt einer turbulenten Woche. Haben Sie tatsächlich 10.000 Euro gezahlt, oder hat der VfL das übernommen?
Lakic Nein, ich habe gezahlt. Ich wurde bestraft, dabei hätte mich der FCK in dieser Situation schützen müssen. So war ich für die Fans der Schuldige.
Kicker Im Februar eskalierte die Situation. Nach dem Spiel gegen Hamburg wurden Sie vom eigenen Anhang attackiert. Hätten Sie sich zu etwas hinreißen lassen, wenn man Sie nicht zurückgehalten hätte?
Lakic Es war sehr eng. Zum Glück ist mir nicht passiert, wozu sich Guerrero damals in Hamburg hinreißen ließ. Ich war wirklich extrem sauer. Es wäre aber falsch von mir gewesen, in dieser Situation zu reagieren. Mein Fehler war schon, überhaupt vor die Westkurve zu gehen.
Kicker Die Saison wäre optimal verlaufen, wenn nicht...
Lakic ... die zwei, drei Spiele nach dem Vorfall gegen Hamburg gewesen wären. Ich war verunsichert. Was da passierte, war Wahnsinn.
Kicker Wie weit belasteten die Ereignisse Ihre Familie?
Lakic Ich selbst hatte mich gar nicht so verrückt gemacht. Aber für meine Frau Antonija war es belastend. Das hat mich geärgert. Ich war nicht mehr so fokussiert aufs Spiel, irgendwie abgelenkt. Meine Familie und mein Berater Alen Augustincic haben mir in dieser Phase sehr geholfen.
Kicker Ihre Erkenntnis?
Lakic Ich denke, die Sache hat uns alle beim FCK stärker gemacht.
Kicker Ende gut, alles gut?
Lakic Ja. Ich kann micht nicht erinnern, dass ein Spieler, der wechselt, derart verabschiedet wurde wie ich. Das sagte alles über die Gefühle der Fans. Sie wussten, es war nicht alles okay. Sie kannten aber nicht die Hintergründe der Geschichte.
Kicker Gab´s Selbstzweifel?
Lakic Nein. Ich war immer überzeugt, dass ich das schaffe. Marco Kurz riet mir, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Da habe ich den Trainer gefragt, ob er auch weniger macht für den Erfolg. Wir brauchten Punkte. Sofort! Der Sieg in Stuttgart und meine Toren waren wie eine Erlösung.
Kicker Hatten Sie Angst, der FCK steigt ab und es heißt: Lakic hat großen Anteil daran?
Lakic Nein. Ich bin ein Typ, der immer positiv denkt. Dieses Szenaria wollte ich mir erst gar nicht vorstellen.
Kicker Hatten sie beim Angebot des FCK das Gefühl, der Verein tut alles, um Sie zu halten?
Lakic Der Klub hat mehr als das getan. Es hat mich geehrt, dass er das Maximum möglich machen wollte.
Kicker Aber?
Lakic Entscheidend war nicht das Geld. Ich hätte beim FCK sehr gut verdienen können. Aber mein persönlicher Ehrgeiz ist riesig. Wolfsburg ist sehr ambitioniert, das gab den Ausschlag.
Kicker Wolfsburg wäre gerade beinahe abgestiegen. Spielt nicht gerade beim VfL das Geld eine entscheidende Rolle?
Lakic Finanziell gab es viel interessantere Angebote. Von Klubs aus der Bundesliga, aus dem Ausland, von Champions-League-Vereinen. Aber Wolfsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das war das Signal, es ist der richtige Klub.
Kicker Es gab Anfragen aus England, Spanien. Dynamo Kiew, Rubin Kasan und Topklubs aus Istanbul sollen gelockt haben. Warum war der Schritt ins Ausland kein Thema?
Lakic Deutschland ist mein Favorit. Ich fühle mich wohl hier, auch meine Familie. In der Bundesliga will ich noch einiges bewegen. Ich habe bisher keinen Titel gewonnen, noch keine allzu wichtige Rolle gespielt. Ich bin noch nicht satt.
KickerBeim FCK waren Sie Kapitän, Torjäger, eine Persönlichkeit. Ist es nicht mehr zeitgemäß einem Klub die Treue zu halten, eine Legende zu werden?
Lakic Ich bin anders. Was ich beim FCK hatte, ist alles, was sich ein Spieler wünschen kann. Dafür bin ich dem Klub dankbar. Doch schon seit ich ein kleines Kind war, träume ich von großen Sachen, vom Maximum. Das ist in den nächsten Jahren mit dem FCK nicht realistisch. Jetzt kommen meine besten Jahre. Da will ich bei einem Klub spielen, der höhere Ziele hat als nur den Klassenerhalt.
Das ist ungefähr die erste Hälfte eines sehr interessanten Interviews zwischen Lakic und dem Kicker, absolut lesenswert und durchaus unterhaltsam.
Die letzte Frage sorgte für etwas Schmunzeln:
Kicker Haben Sie auch einen Traumverein?
Lakic Soll ich gleich ein Foto im Trikot dieses Klubs machen? Nein, ich bin jetzt beim VfL und freue mich riesig auf diese Herausforderung.
--> http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1444312
Ich persönlich kann da nichts wirklich schlimmes erkennen und finde ebenfalls, dass es bei der Eskalation Mitte der Rückrunde mehrere Schuldige gab: Lakic (was er selbst ebenfalls zugibt), Vereinsführung, Fans. Das er sportlich in Wolfsburg besonders viel erreichen kann, sehe ich zwar nicht so, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Ich persönlich kann da nichts wirklich schlimmes erkennen und finde ebenfalls, dass es bei der Eskalation Mitte der Rückrunde mehrere Schuldige gab: Lakic (was er selbst ebenfalls zugibt), Vereinsführung, Fans.
Wo genau hat er das getan?
derhonkel hat geschrieben:Wo genau hat er das getan?
Rund um die Bekanntgabe Ihres Wechsels nach Wolfsburg gab es Ärger, weil Sie sich bereits mit dem VfL-Trikot ablichten ließen. Wie kam es zu diesem Foto mit Dieter Hoeneß?
Ich wollte den FCK bestimmt nicht beleidigen. Mir wurde gesagt, es ist ein Foto für später. Darunter habe ich eine Veröffentlichung nach der Saison verstanden. Das hätte nicht passieren dürfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hey danke Thomas für den Post.
Das Interview erklärt einiges. Die Presse hat nichts zu schreiben
und schnippelt sich einen zusammen.
Gut ich bin selber zwiegespalten in Personalie Lakic. Ich weis nur eins
nächstes Jahr spielt er beim Gegner und wird wie solcher behandelt wenn er aufn Platz steht. So ist Fußball.
Trotzdem danke Laki
und Thomas für den Post
Das Interview erklärt einiges. Die Presse hat nichts zu schreiben
und schnippelt sich einen zusammen.
Gut ich bin selber zwiegespalten in Personalie Lakic. Ich weis nur eins
nächstes Jahr spielt er beim Gegner und wird wie solcher behandelt wenn er aufn Platz steht. So ist Fußball.
Trotzdem danke Laki
und Thomas für den Post
finde auch das wir endlich einen strich durnter ziehn sollten..
aber paar dinge aus dem inter. sind ganz amüsant..
wolfsburg seie abitioniert..
mal ehrlich ausser geld in den kack verein pumpen können die jungs von der führung nicht...und ich bin mir ziemlich sicher das das mit der meisterschaft ne eintagsfliege war ..
viel glück herr lakic
aber paar dinge aus dem inter. sind ganz amüsant..
wolfsburg seie abitioniert..
mal ehrlich ausser geld in den kack verein pumpen können die jungs von der führung nicht...und ich bin mir ziemlich sicher das das mit der meisterschaft ne eintagsfliege war ..
viel glück herr lakic