Westkurvenveteran hat geschrieben:30% gewonnene Zweikämpfe. Nur 56 % der Laufleistung der vorangegangenen Monate.
Nicht am Stammtisch entstanden, diese Werte.
Im Übrigen war der Fußball am Stammtisch daheim, niemals auf der Uni.....nur so nebenbei.
Dummgebabbels hoch zehn.
Meinetwegen darfst du ruhig auch etwas sehr stinkig sein, und vielleicht hast du, als alter MannWestkurvenveteran hat geschrieben:...
Und ich persönlich bin so unendlich stinkig, weil ich in Koblenz den feinen Herrn mit Rufen zusammen mit anderen am Arsch geleckt habe. Jeder anständige Mensch wäre mit hochrotem Kopf von der Kurve weg, als er gehört hätte, was Lakic zu hören bekam.
Deckt sich aber mit seiner Aussage erstmal die Saison in Ruhe beginnen zu wollen und die harten Einstiegswochen zu überstehen. Es wäre dir also lieber gewesen wenn er dir wie eine Fremdgängerin alles offenbart während die gesammte Familie im Nebenzimmer wartet? Wärste dann Achselzuckend zum Tagesgeschäft übergegangen, hauptsache er war ehrlich zu uns?Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Und das hat er. Mittwochs nach Koblenz noch von "schwierigen Verhandlungen" zu faseln, von "alles ist möglich", dabei aber schon für Montags einen Fotographentermin vereinbart zu haben, ist schamlos. ...
Ansonsten müsste ich mit Sippel weiter machen. Lakic lenkt mich davon ab, das unser Torwart mit seinen Irrfahrten im eigenen 16er die ganze Bundesliga bespaßt.....Das du aber nun ständig versuchst, ihm ´nen Strick zu drehen, kapiere ich nicht.
Nun, mal einen Hintergedanken von Dieter Hoeneß angenommen, spielen ihm viele hier ja auch noch schön in die Karten....FCK58 hat geschrieben:So isses.![]()
Und das, was DH hier versucht hat zu inszenieren, wird nicht funktionieren. ...
Siehst du, dann nimm das doch als langfristig angelegtes Projekt an. Sippel ist voraussichtlich noch etwas länger unser "Gast", da kannst du vielleicht eher noch etwas bewegen. Bei Lakic ist´s doch vertane Liebesmüh´Westkurvenveteran hat geschrieben: Ansonsten müsste ich mit Sippel weiter machen. Lakic lenkt mich davon ab, das unser Torwart mit seinen Irrfahrten im eigenen 16er die ganze Bundesliga bespaßt.....
Abgemacht.... aber dann muss ich mich darauf verlassen, dass du von nun an gemütlicher bist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Deal.....und das mit dem alten Mann wirst du bezahlen.....
Mist. Habe ich dich jetzt so sehr runter gebracht, dass du dich jetzt nicht mehr oben im Pyro-thread austoben kannst?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn er das tut, und uns ein weiteres Jahr in Liga 1 hält, wünsche ich ihm alles Gute.
Lies hier mehr.....scheiss fc köln hat geschrieben:Mist. Habe ich dich jetzt so sehr runter gebracht, dass du dich jetzt nicht mehr oben im Pyro-thread austoben kannst?Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn er das tut, und uns ein weiteres Jahr in Liga 1 hält, wünsche ich ihm alles Gute.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lies hier mehr.....
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 35#p462635