Aebbes hat geschrieben:Lakic wird am 33. Spieltag den Siegtreffer in Golfsburg erzielen. Golfsburg steigt ab. Der Lakic-Vertrag gilt nur für Liga 1 - ist somit hinfällig. Stefan kann sein Büchlein wieder rausholen, einen neuen Vertrag mit Lakic machen.
Alle sind zufrieden - bis auf Golfsburg.
Aber damit kann ich leben.
denke ich auch, zwar mit reduziertem gehalt, aber wolfsburg hat keine probleme auch mal eine saison erstliga gehälter in der zweiten liga zu zahlen.Aragorn hat geschrieben:Vertrag gilt auch für die 2. Liga und gegen WOB spielt er nicht....Keine Quelle, nur meine Meinung...
Wenn er überhaupt dazu fähig ist.-=knight=- hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic. Der soll seine Arbeit anständig erledigen und gut is!
Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er überhaupt dazu fähig ist.-=knight=- hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic. Der soll seine Arbeit anständig erledigen und gut is!
Stellt sich nur die Frage, was oder wen er trifft. Dieter Hoeneß, den Ball, seinen Manager, den Geschmack, das Tor?Thomas hat geschrieben:Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
Ich halte dagegen und erhöhe den Wetteinsatz um Bier und Worscht.Thomas hat geschrieben:Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
und ich verrecke an geschmacksverstärkern.Thomas hat geschrieben:@rmpa:
Geht klar! Wenn Du ein Stadionbier und -worscht meinst, hoffe ich umso mehr, dass er einen wegballert, denn sonst bin ich ja nahezu bankrott bei den Preisen.
Ja, aber nur wenn Hoffer für Ivo spielt.Thomas hat geschrieben:Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!mxhfckbetze hat geschrieben: Wenn er überhaupt dazu fähig ist.
Carsten2707 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etten.html
Ach ja, so schnelllebig ist das Bundesligageschäft. Jetzt muss Lakic ja schon wieder nach Wolfsburg, um noch mit Felix Magath ein Foto zu machen. Na ja, er ist ja beim Spiel der Roten Teufel bei den Wölfen eh in der VW-Stadt.
Also schon mal auf Steigerungsläufe, Medizinbälle und Laktattests in der Dauerschleife einstellen.
Man muss mal sehen, ob Lakic überhaupt ins Spielkonzept von Felix Magath passt - bei Schalke 04 konnte eben dieser Trainer einen Ex-FCK-Stürmer nicht gebrauchen.
Wäre dafür, dass man Srdjan im Falle des Nichtgefallens an uns ausleiht, bevor er wie Erik Jendrisek innerhalb der Bundesliga verhökert wird.
Jetzt fängst du auch noch an zu heulen...wartet doch erst einmal ab!dem fritz seine erben hat geschrieben:Wie kann man sich nur pausenlos über das Schicksal von Lakic aufgeilen,
wenn sich der 2. Abstiegsverein gerade flott macht?
Das Einsteigen von Magath in Wolfsburg ist absolut scheiße für uns.
Ach ja Ihr Detailverliebten...ich rudimentärer FCK Fan muss nur wissen wonn de Betze spielt. Ich verbessere, ich will nur wisse wonn de Betze spielt. Ob de VFB moije oder iwwermoije de VFL fickt iss mer egal es kummt nur druff oo das de VFB de VFL fickt,Red_Devil hat geschrieben:MORGEN gewinnen die bestimmt nicht.
Wob verliert SONNTAg in Stuttgart, dann 0:0 gg. Frankfurt und dann gehts nach Schalke. Super für den Rangnick; ich denke, der muss seine Spieler da nicht mehr motivieren!!!