Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 18.09.2019, 21:14


Fan-Party und Sonderzug zum Spiel in München

Nächste Woche Samstag gastiert der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei 1860 München. Ins kultige Stadion an der Grünwalder Straße begleiten 1.500 Anhänger die Roten Teufel, ein großer Teil davon per Sonderzug. Vor dem Spiel findet außerdem wieder eine von den Löwenfans organisierte Freundschaftsparty statt.

Wie das "Löwenmagazin" ankündigt, findet im Giesinger Bräu in direkter Stadionnähe ab 11:00 Uhr der "II. FanTreff der Freundschaft" statt. Schon letzte Saison hatten sich die beiden befreundeten Fangruppen in dem Münchner Brauhaus gemeinsam mit Bier und Musik auf das um 14:00 Uhr beginnende Fußballspiel eingestimmt.

» Zur Facebook-Veranstaltung des Löwenmagazin: FanTreff der Freundschaft

Bild

Sonderzug aus Kaiserslautern startet um kurz vor 6

Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern hat zudem heute die Fahrzeiten des Sonderzuges veröffentlicht. Dieser ist mit 450 Teilnehmern schon seit Wochen restlos ausgebucht und startet wie folgt:

Hinfahrt am Samstag, den 28. September 2019 als DPE 27799:
Kaiserslautern Hbf: Abfahrt 05:51 Uhr (Gleis 1)
Ludwigshafen Hbf (tief): Ankunft 06:31 Uhr, Abfahrt 06.36 Uhr (Gleis 3)
München Hbf: Ankunft 11:35 Uhr (Gleis 14)

Rückfahrt am Samstag, den 28. September 2019 als DPE 25913:
München Hbf: Abfahrt 17:41 Uhr (Gleis 17)
Ludwigshafen Hbf (tief): Ankunft 21:41 Uhr (Gleis 4)
Kaiserslautern Hbf: Ankunft 22:20 Uhr (Gleis 1)

» Zum Facebook-Beitrag des Fanbündnis FCK: Infos zum Sonderzug

Quelle: Der Betze brennt / Löwenmagazin / Fanbündnis FCK

Weitere Links zum Thema:

- Sonderzug zum Auswärtsspiel bei 1860 geplant (Der Betze brennt, 05.08.2019)
- Sonderzug 2018: "Wir wollen den Zusammenhalt stärken" (Der Betze brennt, 20.12.2018)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedArrow » 18.09.2019, 21:21


Ich such noch ne Karte für den Sonderzug nach München. Am Besten WhatsApp an 01628511434. Gruß Stefan
Ein Leben lang ROT-WEIß-ROT



Beitragvon d1eter » 19.09.2019, 01:04


Hallo an alle. Ich war letztes Jahr zum Spiel in München. Da meine Schwester dort wohnt, der Mann und der Sohn ( Dauerkarte ) 60er Fans sind, war es für mich natürlich kein Problem eine Karte zu bekommen. In der sogenannten Stehhalle - nur 60er Fans - wurde ich mit FCK Käppi und Schal von einem Offiziellen sogar mit Handschlag begrüßt. Der Platz war in der vierten Reihe von unten mit guter Sicht auf's Spielfeld. Allerdings haben die einen Zaun installiert, daß die unteren 3 Reihen das Spielfeld nur stehend sehen können. Das heisst trotz 36 Euro für einen Sitzplatz mußte ich notgedrungen die ganze Zeit stehen um das Spiel verfolgen zu können. Also, da kann das Stadion noch so kultig, die Fans noch so freundlich sein, das ist ein absoluter No go. Trotzdem bin ich natürlich am 28. wieder dort, allerdings mit einem weitaus besseren Platz. Letztes Jahr hatten wir unverdient verloren, diese Jahr werden wir unverdient gewinnen. Hoffentlich langt die Kohle für's Oktoberfest.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Schwebender Teufel » 19.09.2019, 18:17


Schöne Sache soviele Freundschaften im Fussball gibt es ja nicht mehr.
Beide Lager haben es aktuell und in der jüngeren Vergangheit ja eh nicht leicht gehabt da kann man sich ja gut und gerne auf nen Bierchen treffen an Themen wirds wohl kaum mangeln..... :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste