Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.07.2012, 14:47


Kaiserslautern: Neues Mannschaftsfoto im Kasten

Beim 1. FC Kaiserslautern stand am heutigen Dienstag ein alle Jahre wiederkehrendes Ereignis auf dem Programm: Der komplette Kader inklusive aller Neuzugänge fand sich zum Shooting des neuen Mannschaftsfotos ein.

Ausführlicher Bericht sowie weitere Fotos (u.a. die neuen Spielerporträts) folgen im Laufe des Nachmittags auf http://www.der-betze-brennt.de.

Bild
Auflistung der Namen - Größere Ansicht des Fotos

Quelle: Der Betze brennt


Update, 18:30 Uhr:

Im Blickpunkt: Fotoshooting am Betzenberg
„Bitte recht freundlich!“


Am Nachmittag fand im Fritz-Walter-Stadion das jährliche Fotoshooting statt. Der 1. FC Kaiserslautern hatte die Presse eingeladen, um Spielerporträts, Autogrammkarten, Sponsorenbilder zu knipsen - und natürlich das neue Mannschaftsfoto.

Neben rund 20 Fotografen und Kameraleuten hatten sich fast alle Spieler sowie das komplette Trainer- und Betreuerteam eingefunden. Nur Kostas Fortounis fehlte - der Grieche weilt noch im EM-Urlaub.

Nachdem zunächst die Einzelporträts der 31 anwesenden Spieler auf dem Programm standen, folgte anschließend der große Moment: Das neue Mannschaftsfoto, das demnächst unter anderem in den Sonderheften von Kicker, Sportbild und Co. erscheinen wird, wurde geknipst. Hier mussten alle Details stimmen. Jeder Spieler nahm seinen vorgesehenen Platz ein, die zentimetergenaue Abstimmung wurde von der Pressestelle vorgegeben und die Spieler setzten - zumindest zum Teil - ihr nettestes Lächeln auf: „Bitte recht freundlich!“

Warum das Mannschaftsfoto schon so früh geschossen wurde, wo doch bis zum 31. August noch einige Transfers zu erwarten sind, erklärte FCK-Pressesprecher Christian Gruber: „Mitte Juli ist die Deadline für die Bundesliga-Sonderhefte, außerdem müssen noch die Autogrammkarten und Mannschaftsposter für den Fanshop gedruckt werden.“ Diese sollen schließlich spätestens zum Stadionfest am übernächsten Wochenende erhältlich sein. Ein neues, aktualisiertes Teamfoto nach Ablauf der Transferperiode oder etwa in der Winterpause ist zunächst nicht geplant.

Nach den Spielerporträts und dem Mannschaftsfoto standen dann noch einige Sponsorentermine an sowie ein Gruppenbild für die DFL-Aktion „Zeig dem Rassismus die Rote Karte“. Danach verschwanden die Profis in die Katakomben, aber weder der Feierabend noch das nächste Training standen auf der Tagesordnung: Mit modernster Technik wurden vom Vereinsfotograf nun die Fotos für die neuen Autogrammkarten aufgenommen.

Auf „Der Betze brennt“ sind drei Fotogalerien zum heutigen Tag online:

- Fotoshooting: Blick hinter die Kulissen
- Mannschaftsfoto und Spielerporträts 2012/13
- Die bisherigen Neuzugänge des 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon voks » 10.07.2012, 14:51


Jetzt noch schnell den Link für die Großansicht korrigieren und dann bin ich mit euch zufrieden. ;-)

[edit]erledigt, danke :-)[/edit]



Beitragvon Benutzernamen » 10.07.2012, 14:53


Kann noch Jemand Tiffert nicht finden?


Gebt mir ein Zeichen, wenn dem so ist.



Beitragvon Red_Devil » 10.07.2012, 14:54


Benutzernamen hat geschrieben:Kann noch Jemand Tiffert nicht finden?


Gebt mir ein Zeichen, wenn dem so ist.



Ja klar. Mittlere Reihe, zweiter Spieler von links.



Beitragvon kulak » 10.07.2012, 14:54


edit: da war wohl jemand (natürlich Red Devil) schneller :)
Zuletzt geändert von kulak am 10.07.2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon suYin » 10.07.2012, 14:56


voks hat geschrieben:Jetzt noch schnell den Link für die Großansicht korrigieren und dann bin ich mit euch zufrieden. ;-)

[edit]erledigt, danke :-)[/edit]


Immer diese "i´s" am Ende... :P



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.07.2012, 14:59


30 Spieler und 2 Neue sollen auch noch kommen. Da müssen FF und SK aber noch kräftig aussortieren. :?

Hoffentlich bleiben so wenig Spieler wie möglich vom letzten Katastrophenjahr übrig. :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCKTIMM » 10.07.2012, 14:59


Yahia ist (glaub ich) nicht drauf. Vllt bleibt ja Rodnei doch. Immerhin is er ja aufm Bild :D
so laaft die Geschichd



Beitragvon suYin » 10.07.2012, 15:00


FCKTIMM hat geschrieben:Yahia ist (glaub ich) nicht drauf. Vllt bleibt ja Rodnei doch. Immerhin is er ja aufm Bild :D


Yahia ist der 2. von Links ganz Oben.



Beitragvon fck'ler » 10.07.2012, 15:08


Bei der Auflistung der Namen steht "Kirch", anstatt Micanski. Klingt man auf "Kirch" kommt man auch auf die Einzelspielerseite von IM.

Der Kader bis jetzt ist ok. Nicht mehr und nicht weniger!
Um aufzusteigen muss sich noch was tun, was ja aber auch schon mehrfach von der Vereinsführung bekräftigt wurde!



Beitragvon wernerg1958 » 10.07.2012, 15:09


Für meinen Geschmack ist das Bild zu früh gemacht worden, da der Kader noch nicht entgültig steht,
es hieß immer ca: 25 Spieler mit denen man in die Saison geht und Neue sollen auch noch kommen.

Also eine schöne Momentaufnahme, aber es sollte noch ein Bild gemacht werden wenn der Kader zu 100% steht.
Sicher mußte das jetzt gemacht werden schon wegen den Printmedien, wie z.b. Kicker und so.
Na dann warten wirs mal ab.



Beitragvon Sahl1900 » 10.07.2012, 15:10


echt erschreckend, hier liest man 90% immer gemotze über die spieler aber die viele wissen nicht mal wie die spieler aussehen...



Beitragvon Benutzernamen » 10.07.2012, 15:12


wernerg1958 hat geschrieben:Für meinen Geschmack ist das Bild zu früh gemacht worden, da der Kader noch nicht entgültig steht,


Dieser Termin wird nicht von uns, sondern von den Medien aufdiktiert. Brauchen ja Futter für ihre im Wettstreit um das uninformativste Sonderheft aller Zeiten 17 Wochen zu früh erscheinende Zeitschrift.



Beitragvon Red_Devil » 10.07.2012, 15:12


Bei der Namensuaflistung steht Kirch statt Micanski!

Edith: Sorry. Hatte vorhin schonmal jemand erwähnt.



Beitragvon Hellboy » 10.07.2012, 15:14


Sahl1900 hat geschrieben:echt erschreckend, hier liest man 90% immer gemotze über die spieler aber die viele wissen nicht mal wie die spieler aussehen...


Die Roten sind unsere, oder...!? :wink:
10



Beitragvon herzblut2781 » 10.07.2012, 15:15


Na da bin ich mal gespannt wer am 31.08.12 von den gezeigten Spielern noch da ist.
Finde den Kader noch etwas zu groß da wir ja auch noch gute flügelspieler brauchen.



Beitragvon DeGriesch » 10.07.2012, 15:22


Viel zu früh der Termin. Nicht nur weil es denke ich noch Zu- und Abgänge geben wird, sondern weil ein Fortounis z.B. noch im Urlaub ist....



Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.07.2012, 15:32


erstaunlich, dass alle spieler auf ein bild gepasst haben.. :wink:



Beitragvon Chesterfield » 10.07.2012, 15:37


also de alde Saarbricker (Amri) glotzt genauso doof in de Kamera in der Saison 2010/2011



Beitragvon betze_oli » 10.07.2012, 15:43


Die Fototermine sind leider immer zu früh...

Immerhin haben wir nun mal einen kleinen Einblick zu unserem bisherigen Kader! :wink:

Mit aller Gewalt Aufstieg!!

Dazu fehlt noch meiner Meinung nach:
1 Topstürmer
1 ordentlicher Flügelflitzer
..und evtl noch ein guter fürs Offesive Mittelfeld!

Packen wirs ZUSAMMEN an! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon herzblut2781 » 10.07.2012, 15:44


Und bei Swierczok sieht es so aus als ob er eine menge Selbstbewusstsein hat so wie er den Oberkörper raus streckt. :D



Beitragvon Betzepank » 10.07.2012, 15:44


HellO,
das nervt jedes Jahr:
Manschaftsbild und auch schon Poster und Becher und dann sind zum Saisonstart 6 Spieler weg und noch drei neue dabei!
Prima!
Anyway!
Bin froh wenn die Aufholjagd wieder los geht!



Beitragvon EchterLauterer » 10.07.2012, 15:48


wernerg1958 hat geschrieben:Für meinen Geschmack ist das Bild zu früh gemacht worden, da der Kader noch nicht entgültig steht


Aber das kicker-Sonderheft will nicht bis dahin warten.

Betzesüchtig!! hat geschrieben:erstaunlich, dass alle spieler auf ein bild gepasst haben.. :wink:


Deswegen gibts Kameras mit Panoramafunktion. :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sKnodeL » 10.07.2012, 15:54


Naja, so richtig professionell sieht das Foto nicht aus :nachdenklich:

Der Schriftzug "Fritz Walter Stadion" ist nicht mittig und auf der Seite guckt der Fuß der Bank raus ... :nachdenklich:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon wernerg1958 » 10.07.2012, 16:02


Übrigens in meinem Post steht das vom Kicker schon drinn bitte alles lesen bevor man unsinnige Erklärungen abgibt :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerSchalsammler und 151 Gäste