Und jetzt wo sich die Zeit von Kuntz und Grünewalt dem Ende zuneigt und der neue Aufsichtsrat scheinbar keine große Lust verspürt mit Konzok tagtägliche Privatpressekonferenzen abzuhalten, ja jetzt geht er auf einmal ran an die Bulletten? Jetzt langen ihm schon Briefträger um den FCK in die Insolvenz zu schreiben?
DAS und genau DAS ist es was mich unheimlich auf die Palme bringt. Und es ist so durchschaubar.
2008 hat es nur noch hingehauen, weil im Klub wieder Einheit herrschte. Die Leut sind ins Stadion gegangen. So ein Verhalten macht Eindruck, trotz schwieriger Situation halten die zusammen. Das bringt auch Sponsoren auf den Plan. Aber vielleicht sind die wirklichen FCK Fans, die sich nicht vom Erfolg abhängig machen, eine Minorität im Verein???
We will come back-better than ever



"Unity is strength" hab ich gestern abend als Plakat beim Liverpoolspiel gesehen und wehmütig an den Betze denken müssen.
Da wärst du doch gar nicht mit dabei.....

War man in Zeiten des Gefühls "der Gute" zu sein nicht zimperlich mit der Wortwahl derer gegenüber, die damals schon eine etwas konträrere Meinung vertraten, so heißt es jetzt "Schwamm drüber, wir müssen einig sein".
Den Satz "Mist, da muss ich wohl mal überdenken, wie ich mich geäussert hab, und ob ich da anhand dessen, was wir jetzt wissen zurückrudern muss, es tut mir leid" durfte ich noch nie lesen.
Fällt es so schwer, diesen Satz zu sagen, bevor man Forderungen nach Einheit und Friede im Verein stellt?
Es stimmt. Wir müssen uns einig sein. Aber wer Versöhnung möchte, sollte dieses nicht mit einem Faustschlag, sondern mit einem Handschlag machen.
Denkt mal drüber nach....
wkv hat geschrieben:Deren Einheit wendet sich gegen den Besitzer, u.a.
Da wärst du doch gar nicht mit dabei.....
Da gings gestern in erster Linie um was Anderes...
http://www.liverpoolfc.com/news/media-w ... their-feet
Und ich muss mich bei Niemandem entschuldigen.
Eins noch: Den letzten Satz in Ratinho´s post hätts nicht gebraucht, vielleicht hängst Du Dich daran auf. Alles Andere unterschreib ich Wort für Wort.
wkv hat geschrieben:War man in Zeiten des Gefühls "der Gute" zu sein nicht zimperlich mit der Wortwahl derer gegenüber, die damals schon eine etwas konträrere Meinung vertraten, so heißt es jetzt "Schwamm drüber, wir müssen einig sein".
Das gilt zB für dich, ebenso wie zB für mich.
Nur kommt es auf uns, die wir in den letzten Wochen für Ruhe im Umfeld plädieren überhaupt nicht an. Wir werden von denen belächelt, die weiterhin Benzin in leere Flaschen füllen.
Wie ich gestern schon sagte (und du hattest es gelesen):
Der letzte Brand ist noch nicht gelegt.
fck-jetzt.de
Die Antwort ist, wie soll ich es sagen....

Ich halte nichts davon, private E-Mails zu veröffentlichen. Ich hätte zwar die Erlaubnis des Empfängers, nicht aber des Absenders, insofern verbietet sich das.
Aber er ist schon sehr von sich überzeugt, und glaubt auch, dass andere ihn seeeeehr schätzen.
wkv hat geschrieben:Interessant finde ich, mit welchem Drive hier immer noch nachgelegt wird.
War man in Zeiten des Gefühls "der Gute" zu sein nicht zimperlich mit der Wortwahl derer gegenüber, die damals schon eine etwas konträrere Meinung vertraten, so heißt es jetzt "Schwamm drüber, wir müssen einig sein".
Den Satz "Mist, da muss ich wohl mal überdenken, wie ich mich geäussert hab, und ob ich da anhand dessen, was wir jetzt wissen zurückrudern muss, es tut mir leid" durfte ich noch nie lesen.
Fällt es so schwer, diesen Satz zu sagen, bevor man Forderungen nach Einheit und Friede im Verein stellt?
Es stimmt. Wir müssen uns einig sein. Aber wer Versöhnung möchte, sollte dieses nicht mit einem Faustschlag, sondern mit einem Handschlag machen.
Denkt mal drüber nach....
Denke für diese Hahnenkämpfe bleibt keine Zeit, sollte reichen, dass wir den gleichen Klub lieben. Wir leiden doch alle,der eine Fan leise der andere lauter. Die Entscheidungen zum Neuanfang sind gefallen. Die Vereinspolitik wird in neue Hände gelangen. Denen sollten wir nun unsere volle Unterstützung zukommen lassen. Weil deren Zukunft schon jetzt beginnt und nicht erst Start nächste Saison. Wir müssen in den letzten Spielen unser bestes Gesicht zeigen, umso leichter wird der Neustart. Ansonsten bestrafen wir uns selbst, und zwar alle. Vielleicht bin ich aber auch zu naiv, und die Gräben sind tiefer. Spreche hier nur über uns Mitglieder und Fans. Wir kicken weder gegen den Ball, noch führen wir die Feder, aber unsere Liebe zum FCK, die sollte bestehen bleiben. Wenn meine Frau ein Problem hat, bin ich umso mehr für sie da... Naja ich bin halt Oldskool

We will come back-better than ever
Scrooge McDuck hat geschrieben:Wirklich? Er hat auf Kritik geantwortet? Ich bin erschüttert.
Ja, er auch. Wie man seinen Wert als national geschätzten Sportjournalisten nicht sehen kann.
So ähnlich, vom Tenor her.
Ratinho17 hat geschrieben:Denke für diese Hahnenkämpfe bleibt keine Zeit, sollte reichen, dass wir den gleichen Klub lieben.....
Das ist richtig. Dann sollte man aber nicht noch nachlegen......
Ratinho17 hat geschrieben:...... Naja ich bin halt Oldskool
Hach ja, ich wäre auch gerne dabei gewesen früher.....

In finanzieller und strategischer Hinsicht haben wir alle unsere Ziele erreicht.
Sportlich sicher nicht ganz. Wir haben mehrfach den Aufstieg verpasst. Eine gewisse Unzufriedenheit kann ich insofern nachvollziehen.
Aber insgesamt ist die Erwartungshaltung des Umfelds überzogen?
Wissen Sie, wie oft ich Sätze höre wie »Wir sind 1998 als Aufsteiger Meister geworden, das muss doch wieder möglich sein.«
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist oder Wie de Herr sos Gscherr!
Trainer wurde rausgemobbt, in der Folge schlechtere Ergebnisse als in den vergangen Jahren und damit einhergehend weniger TV-Gelder und Zuschauereinnahmen.
Machst du es dir nicht wieder einmal zu einfach?
Die Trainer wurden rausgemobt und deshalb haben wir jetzt weniger Zuschauer und Fernseheinnahmen?
Ach ja, du hast die sinkenden Werbeeinnahmen vergessen aber für diesen Rückgang ist selbstverständlich auch der gemeine Fan verantwortlich. Zumindest nach deiner Lesart.

Hermann Hesse
Für Knight ist der Fan an allem schuld.
Immer.
Da gibt es noch so einen Kandidaten, aber schreibt wohl erst wieder im April was.

Wir lernen also:
An den vier Millionen Minus ist nicht der Vorstand schuld, der unsolide kalkulierte und mehr Geld ausgab, als eingenommen wurde, nein, es ist der Fan.
So durchschaubar, und so furchtbar, furchtbar billig.
Und? Hast du dich in deine "stille Ecke verzogen" und gaaanz laaangsaaam Heuwääägelchen vor dich hin mantriert?
Nicht dass dich deine Frau heute Abend noch mit einer Rotrübe verwechselt.

Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Da gibt es noch so einen Kandidaten, aber schreibt wohl erst wieder im April was.
Wir lernen also:
An den vier Millionen Minus ...
Du meinst, wenn der Fritz nicht mehr im Vorstand ist kommt er hier zu uns und erklärt dir, wie das mit den 4 Millionen lief?

fck-jetzt.de
hast du ihn gerade hier geoutet?

Oooch, dass wissen wir auch so und es waren mit Sicherheit auch mehr als nur läppische 4 Mios.

Hermann Hesse
schreibt ... Konzok! Und nicht eine der hier heimischen Ratten.Konzok hat geschrieben:Selbstbedienungsladen Betzenberg
Konzok hat geschrieben:dass der FCK – wie so oft in diesen Tagen – auch beim Werben um den Bremer Sportdirektor Rouven Schröder verloren hat.
Hmm, ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, daß Schröder eine Ausstiegsklausel hatte, wenn er ein Angebot als alleiniger Sportverantwortlicher eines Erstligisten hat. Wenn das so stimmt, wären wir nicht wirklich im Geschäft gewesen.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

... und zu seinem geänderten Geschreibsel, dass versteht er wohl noch nicht einmal selber.

Hermann Hesse
Andererseits sehe ich auch nicht, warum man solche Infos, die ja vor allem die alte Führung massiv belasten, ausgerechnet jemandem zustecken sollte, der vor allem als größter Propagandist der jetzt Gehenden von sich reden gemacht hat.
Ein bißchen mehr Sicherheitsabstand und Objektivität in der Vergangenheit würden sich jetzt für Konzok auszahlen. Und für den FCK hätte sich das möglicherweise schon viel früher bezahlt gemacht.
Kopf hoch, Horst! Wird schon wieder.
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Datenleak, FightForBetze, hunsrückdevil und 97 Gäste