das mit dem wechsel in der allerneunzigsten verstehe auch wer will-der spieler bekommt dafür auch noch kohle
die auflaufprämie für solch unnötige wechsel müssten trainer selbst zahlen müssen...

Sie haben doch schon vor Jahren gesagt, was sie wollen: "In 5 Jahren in Liga 1".
Das sie auch weiterhin die fetten Gehaltsschecks abgreifen wollen, dass hatten sie aber geflissentlich "übersehen".
Das sie auch weiterhin die fetten Gehaltsschecks abgreifen wollen, dass hatten sie aber geflissentlich "übersehen".

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Sie haben doch schon vor Jahren gesagt, was sie wollen: "In 5 Jahren in Liga 1".
Die haben nur vergessen, den Startschuss für die 5 Jahre zu geben. Könnt also auch erst nächstes Jahr anfangen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir nach dem frühen Rückstand nochmal zurück kommen würden. Was auch daran lag, dass die Löwen unsere Verunsicherung nicht ausnutzen konnten (oder wollten). Außerdem hatte Ruben bei seinem Tor auch Glück, dass der Löwen-Keeper so spät unten war. Hab schon Bahnschranken schneller fallen sehen...
Man kann sagen, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt und der Trainer die Mannschaft auch noch erreicht. Und genau das ist das Problem. Denn Runjaic hat EIN (ja eins, mehr nicht!) System und wenn das nicht läuft, hat er eben keinen Plan B. Die Krönung seiner taktischen Leistung war dann bei 2 Minuten Nachspielzeit nach 91 Minuten und 55 Sekunden den dritten Wechsel vorzunehmen... Grandios! Auch, dass wir in der Schlussphase eindeutig auf halten gespielt haben, kann ich nicht nachvollziehen!
Ziegler gefällt mir in der IV wesentlich besser, sieht so aus sei das DM zu komplex für ihn. Da bin ich auf die kommenden Wochen gespannt, so dürfte er sich erstmal in die Mannschaft gespielt haben.
Bin mal gespannt, ob Ring am Dienstag seine Pause bekommt und dafür Karl wieder auf die 6 rückt.
Man kann sagen, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt und der Trainer die Mannschaft auch noch erreicht. Und genau das ist das Problem. Denn Runjaic hat EIN (ja eins, mehr nicht!) System und wenn das nicht läuft, hat er eben keinen Plan B. Die Krönung seiner taktischen Leistung war dann bei 2 Minuten Nachspielzeit nach 91 Minuten und 55 Sekunden den dritten Wechsel vorzunehmen... Grandios! Auch, dass wir in der Schlussphase eindeutig auf halten gespielt haben, kann ich nicht nachvollziehen!
Ziegler gefällt mir in der IV wesentlich besser, sieht so aus sei das DM zu komplex für ihn. Da bin ich auf die kommenden Wochen gespannt, so dürfte er sich erstmal in die Mannschaft gespielt haben.
Bin mal gespannt, ob Ring am Dienstag seine Pause bekommt und dafür Karl wieder auf die 6 rückt.
Alm-Teufel hat geschrieben:DRTVB hat geschrieben:Bei aller Verbundenheit und Liebe zu diesem Verein, muss man auch mal sagen dürfen was einem missfällt, ohne dass man hier gleich nieder gemacht wird. Das nur mal vorab, denn dafür ist ein offenes Fan-Forum generell da, auch wenn man die Posts einiger User hier nicht gut finden kann oder will. Dass man seinem Klub eine Niederlage wünscht ist natürlich auf den ersten Blick eine Katastrophe, anderseits der verzweifelte Schrei nach Veränderung. Das kann man verstehen oder nicht, jedenfalls stimme ich dem Verlangen nach Veränderung -nicht erst seit heute- voll und ganz zu, insbesondere was die sportliche Führung anbelangt. Mir geht es dabei nicht um Personen, sondern ganz einfach um den Verein, der diesen Weg der vermeintlich finanziellen Konsolidierung schon einmal gegangen ist, was wie wir alle wissen beinahe im totalen Desaster geendet wäre. Ich betrachte nur mich und meine Gefühle die ich mittlerweile an FCK Spieltagen habe und schäme mich fast dafür, dass es so gekommen ist. Früher als ich noch regelmäßig Heim und Auswärtsspiele besuchen konnte, habe ich gebrannt und gewusst, die Mannschaft gibt mir was zurück. Heute verfolge ich die Spiele genauso emotionslos, wie die Pfeifen sich auf oder neben dem Platz verhalten. Da kommt garnichts mehr rüber, ausser die ewigen Versuche alles schön zu reden. Das kotzt einen doch an. Den Unmut darüber darf man weder hier noch in der Kurve äußern ohne dass sich hier jemand als der größte Fan aller zeiten aufspielt, oder die spielen wortlos den Platz verlassen als hätte man ihnen wie nem Kind das Lieblingsspielzeug weggenommen.
Ich erkenne meinen FCK nicht wieder. Ich glaube das ist das größte Problem, das der Großteil der Fans hat. Wer sich das zurechnen lassen muss ist klar, deshalb wird es solange diese Leute ihre Finger in Spiel haben auch keinerlei Veränderung geben. Schade. Mir geht's grad leider so als hätte man mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen. In 2 Tagen ist das nächste Spiel und keiner freut sich drauf...das War mal anders! Und da rede ich nicht nur von den Meisterjahren!!!
Grandioser Beitrag!! Seit den 80igern konnte ich kurz vor während und kurz nach des Spiels nichts Essen, weil ich so unter Strom stand. Und jetzt ... ich fühle während des Spiels so gut wie nichts mehr. Eine einfach nur ätzende Erkenntnis! DRTVB, du hast das hervoragend beschrieben!
Dieser Beitrag trifft den wunden Punkt. Der FCK lebt von Emotionen. Das hatte schon jeher den Unterschied zu anderen Vereinen ausgemacht. Nur so ließ sich auch über Jahre die große Fanbase gewinnen. Besorgniserregend ist auch, dass viele Kids mittlerweile in der Pfalz statt dem FCK-Trikot mit Bayern- und BVB-Trikot rumrennen. Das war doch früher kaum denkbar. Wenn aber in der Führung und auf dem Platz und auf der Trainerbank keine Emotionen vorgelebt werden, dann kann man die Kids in der eigentlichen FCK-Hochburg auch nicht gewinnen. Darin seh ich das größte Übel für die FCK-Zukunft, wenn so weiter gewurschtelt wird. Der FCK braucht wieder frischen Wind, FCK-Tugenden, die gelebt werden und eine realistische Außendarstellung.
attacke pfalz hat geschrieben:das mit dem wechsel in der allerneunzigsten verstehe auch wer will-der spieler bekommt dafür auch noch kohledie auflaufprämie für solch unnötige wechsel müssten trainer selbst zahlen müssen...
Das sind die Unterschiede zwischen Provinzfans wie du und ich und einem der ganz großen in diesem Geschäft, der schon mal bei Barcelona beim Training zugucken durfte!
Wir verstehen den Wechsel nicht. Der große Taktiker hat sich dabei etwas ganz bestimmtes gedacht.
Die englische Woche zerrt die Wahrheit ans Licht, das sollten alle FCK Fans einfach abwarten.
Am Freitag kommender Woche wissen wir, wohin die Reise geht.
Das steht fest.
Alle Prognosen und Forderungen sind dann entweder Makulatur oder Realität.
Mein Tipp: Die Saison ist schon seit dem Freiburgspiel komplett gelaufen, das weiß JEDER, der sich mit Profifussball beschäftigt.
Klar, die Tabelle ist einfach viel zu überbewertet. Für einen Ausbildungsverein zählt nur der olympische Gedanke.
Wenn der VV nicht bald und VOR ALLEM GUT! reagiert, dann ist die 2008 Formel (de Schdefon hatt uns 2008 gerett und dodewää isser gut!) bald Makulatur!
Am Freitag kommender Woche wissen wir, wohin die Reise geht.
Das steht fest.
Alle Prognosen und Forderungen sind dann entweder Makulatur oder Realität.
Mein Tipp: Die Saison ist schon seit dem Freiburgspiel komplett gelaufen, das weiß JEDER, der sich mit Profifussball beschäftigt.
Klar, die Tabelle ist einfach viel zu überbewertet. Für einen Ausbildungsverein zählt nur der olympische Gedanke.
Wenn der VV nicht bald und VOR ALLEM GUT! reagiert, dann ist die 2008 Formel (de Schdefon hatt uns 2008 gerett und dodewää isser gut!) bald Makulatur!
Trainer: Scholl
Sportdirektor: Ballack
Ehrenamtlicher Präsident: Briegel
Im Vorstand: Merk, Ohliger
Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt
Pressesprecher: marky
Oh, muss neues Amitryptillin besorgen...
Sportdirektor: Ballack
Ehrenamtlicher Präsident: Briegel
Im Vorstand: Merk, Ohliger
Aufsicht führen: Abel, Kind, Hotic, Roos und noch einer, der sich mit Geld auskennt
Pressesprecher: marky
Oh, muss neues Amitryptillin besorgen...
Fallrückzieher hat geschrieben:toterteufel hat geschrieben:Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!
Auf dem Betzenberg wurde schon immer gepfiffen, wenn den Leuten nicht gefällt, was auf Rasen passiert. Unabhänig vom Ergebnis . Das kenne ich nicht anders (seit 40 Jahren!).
Willst du ein "Pfeif-Verbot"?Peinlich sind die Reaktonen darauf gewesen, nicht das Pfeifen selbst.
Genau so war es schon immer, nur früher haben die Spieler sich danach den A..... aufgerissen und wirklich gekämpft.
Die Spieler heute sind Pussys und weinen bei ein paar Pfiffen, das ist armselig.
Unser Kapitän ist eine Schande.
Runjaic und Kuntz verpisst Euch. Ihr seid es nicht Wert ....
Pälzer Bub hat geschrieben:Besorgniserregend ist auch, dass viele Kids mittlerweile in der Pfalz statt dem FCK-Trikot mit Bayern- und BVB-Trikot rumrennen. Das war doch früher kaum denkbar. Wenn aber in der Führung und auf dem Platz und auf der Trainerbank keine Emotionen vorgelebt werden, dann kann man die Kids in der eigentlichen FCK-Hochburg auch nicht gewinnen.
Es gab da mal einen kleinen Fussballverein der mit seiner Jugend eine Tombola veranstalten wollte.
Er schrieb Anfragen an den FCB,BVB,Hoffenheim,Mainz und den FCK kleinere Fanartikel zu spenden, z.B. Aufkleber, Mützen, Schals usw.
Geantwortet haben alle Vereine und schickten ein paar Sachen.Am meisten der FCB natürlich.
Vom FCK kam noch nicht ein mal eine Absage

Da wundert mich gar nichts mehr.
In meinem Herz belegt der Betze einen sehr großen Platz, aber so langsam bin ichs Leid mit diesen Stümpern.
Eigentlich kann man nur noch heulen.Was hat diese Stadt noch außer dem FCK?
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzedeiwel hat geschrieben:Pälzer Bub hat geschrieben:Was hat diese Stadt noch außer dem FCK?
IKEA und Möbel Martin.

Wir haben de betze un der hat eine Stadt, und ne ganze region .einmal lautrer immer lautrer könnte kotzen wo wir in zwichen angekommen sind alle haben uns Meilen weit überholt. Warum warum stefan kann des geheule net mer hören leute die nur am heule sind gebt keiner was . Was soll des .wo soll des enden .wo is unsre kohle wo sind die milionen was wurde bie Saison investiert geht bas nicht weiter investiert nix wollt ihr uns alle für dumm verkaufen. Könnt kotzen .
attacke pfalz hat geschrieben: ...es wird immer von einem konzept im nachwuchsbereich erzählt, die fans kennen dieses nicht! mehr transparenz!...
Einspruch: Da hättest du dir mal die Flutlichtsendung mit Fünfstück als Gast vor einigen Wochen anschauen sollen. Ich glaube nicht, dass die Probleme des FCK in diesem Bereich liegen. Da bewegt sich einiges, der Unterbau und die Jugend- und Amateurabteilung funktionieren. Da haben wir mit Fünfstück ein echtes "Goldstück"
Auch diese ewigen und hier noch nie fundiert (mit Fakten und Zahlen) belegten Vorwürfe gegen einen angeblichen Wasserkopf (Paderborn 15 Mitarbeiter, FCK 100 Mitarbeiter) sind nicht das Problem.
Das Problem liegt auf dem Platz(und steht an der Aussenlinie). Da kränkelt es eben. Mit diesem Trainer wird das nichts mehr. Natürlich sind auch die Spieler in der Bringschuld. An Müllers Stelle hätte ich zum Schluß auf die Marschroute von Runjaic geschissen und den Ball schnellstmöglich nach vorne gehauen um noch die Möglichkeit einer Chance auf ein 2:1 zu haben.
Jetzt ist es eben so, dass im Profi-Fußball der Trainer das schwächste Glied ist. Die Konsequenz ist klar.
Falko Götz wäre sicherlich finanzierbar. Nur mal als ein Beispiel.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
toterteufel hat geschrieben:Der größte "unforced error" war das peinliche Pfeifkonzert der "Fans" bei der 1:0-Führung gegen Paderborn. Ohne Not einen Nebenkriegs-Schauplatz eröffnet. Genau seit dem geht´s nämlich bergab. Prima gemacht, ihr Luschen. PFEIFEN RAUS AUS DER WESTKURVE !!!
Achso, na dann wäre es ja geklärt, nicht der Trainer und schon gar nicht die Spieler sind an diesem Verkorksten Saisonstart schuld, es ist die Schuld der schlimmen Fans die es wagten dieses Wahnsinnsspiel völlig grundlos mit Pfiffen zu kommentieren. Seitdem steht die komplette Mannschaft so unter Schock, sodass ein Sieg wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird.

Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Was nur aus unsrem fck geworden alle nur am rum heulen . Gegen nürnberg weden die 97 minuten nach vorn gebrüllt un dann wird abgerechnet net vorher. Des de fck des de unterschied zu anderen , oder war er mal...scheinbar auf gets lautre .
otz hat geschrieben:de trainier un de affe hoen verrate de verein mit de bossi
doe
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Um es mit den Worten unserer superultras zu ende zu bringen:
Schalalaschalalaschalala.
Was wollt ihr eigentlich?
Alles prima,alles spitze,alles toll..
Am Dienstag geht es genauso weiter.
Wir haben bei einem starken Gegner gut dagegen gehalten.
Viele von uns haben eine Niederlage erwartet.und wurden enttäuscht dass jetzt doch ein punkt raus gesprungen ist.
Unser effcekaa hat ein super Spiel hingelegt
.
Ganz besonders sei hier c.Löwe als absolutes alphatier herauszugeben.was der junge standards draufhat.phänomenal...
Der Kamerad görtler hat sich mit seiner Einsatzzeit wohl eher für die Tribüne empfohlen.....da will die Pfeife echt was reissen...was denkt der kerl sich eigentlich.das ist ein absolutes nogo.
Marius setzt das zeitspiel super um...und wird ausgepfiffen.was denkt ihr sch...erfolgsfans euch dabei dieses verhalten mit pfiffen zu quitteren.
Als Meisterstück war der letzte Spieler Wechsel zu beachten.und ihr planlosen meckert noch.
Ziegler war suuuuuper.
Piossek bäre stark.
Schalalaschalala,and so on.
Und im ernst:dieser Träne(r)ist die absolut überbewerteste Pfeife im deutschen Profifußball.
Schalalaschalalaschalala.
Was wollt ihr eigentlich?
Alles prima,alles spitze,alles toll..
Am Dienstag geht es genauso weiter.
Wir haben bei einem starken Gegner gut dagegen gehalten.
Viele von uns haben eine Niederlage erwartet.und wurden enttäuscht dass jetzt doch ein punkt raus gesprungen ist.
Unser effcekaa hat ein super Spiel hingelegt
.
Ganz besonders sei hier c.Löwe als absolutes alphatier herauszugeben.was der junge standards draufhat.phänomenal...
Der Kamerad görtler hat sich mit seiner Einsatzzeit wohl eher für die Tribüne empfohlen.....da will die Pfeife echt was reissen...was denkt der kerl sich eigentlich.das ist ein absolutes nogo.
Marius setzt das zeitspiel super um...und wird ausgepfiffen.was denkt ihr sch...erfolgsfans euch dabei dieses verhalten mit pfiffen zu quitteren.
Als Meisterstück war der letzte Spieler Wechsel zu beachten.und ihr planlosen meckert noch.
Ziegler war suuuuuper.
Piossek bäre stark.
Schalalaschalala,and so on.
Und im ernst:dieser Träne(r)ist die absolut überbewerteste Pfeife im deutschen Profifußball.
lautschemer hat geschrieben:Was nur aus unsrem fck geworden alle nur am rum heulen . Gegen nürnberg weden die 97 minuten nach vorn gebrüllt un dann wird abgerechnet net vorher. Des de fck des de unterschied zu anderen , oder war er mal...scheinbar auf gets lautre .
Wenn es halt gegen nürnberg nicht klappt,dann gegen Bochum...
Oder doch vielleicht Düsseldorf?
Die Durchhalteparolen werden von Woche zu Woche langweiliger
Es müsste sich eine gruppe ehemaliger spieler unter markus merks führung zusammen tun und gegen den sonnengott vorgehen, wo ist der eigentlich ?? der lässt den trainer woche für woche den karren immmer tiefer in den abgrund fahren, der costa muss sofort weg,der grösste Trainer blender den ich je im bezahlten fussball gesehen habe, checkt das die Vereinsführung denn nicht ??? der muss sofort weg oder wir rutschen immer tiefer dem abgrund entgegen; die Transferpolitik von Schupp ist genau so schlecht wie die mannschaft spielt mittelmass, noch!!!!
Über spieler habe ich mich bis jetzt nie geäussert aber der löwe ist der witz des jahres, reist die fresse auf und reisst nix aber auch gar nix, martin wagner hätte den gefressen mit haut und haaren diese witzfigur läuft an wie ronaldo und greift das letzte gut was der fck noch hat,die fans an, das soll ein profi sein oder ein Kapitän der vorneweg geht mit Vorbildfunktion ???? Welcher ahnungslose hat den wohl zum kapitän gemacht ??
Über spieler habe ich mich bis jetzt nie geäussert aber der löwe ist der witz des jahres, reist die fresse auf und reisst nix aber auch gar nix, martin wagner hätte den gefressen mit haut und haaren diese witzfigur läuft an wie ronaldo und greift das letzte gut was der fck noch hat,die fans an, das soll ein profi sein oder ein Kapitän der vorneweg geht mit Vorbildfunktion ???? Welcher ahnungslose hat den wohl zum kapitän gemacht ??
Fallrückzieher hat geschrieben:attacke pfalz hat geschrieben: ...es wird immer von einem konzept im nachwuchsbereich erzählt, die fans kennen dieses nicht! mehr transparenz!...
Einspruch: Da hättest du dir mal die Flutlichtsendung mit Fünfstück als Gast vor einigen Wochen anschauen sollen. Ich glaube nicht, dass die Probleme des FCK in diesem Bereich liegen. Da bewegt sich einiges, der Unterbau und die Jugend- und Amateurabteilung funktionieren. Da haben wir mit Fünfstück ein echtes "Goldstück"
Auch diese ewigen und hier noch nie fundiert (mit Fakten und Zahlen) belegten Vorwürfe gegen einen angeblichen Wasserkopf (Paderborn 15 Mitarbeiter, FCK 100 Mitarbeiter) sind nicht das Problem.
Das Problem liegt auf dem Platz(und steht an der Aussenlinie). Da kränkelt es eben. Mit diesem Trainer wird das nichts mehr. Natürlich sind auch die Spieler in der Bringschuld. An Müllers Stelle hätte ich zum Schluß auf die Marschroute von Runjaic geschissen und den Ball schnellstmöglich nach vorne gehauen um noch die Möglichkeit einer Chance auf ein 2:1 zu haben.
Jetzt ist es eben so, dass im Profi-Fußball der Trainer das schwächste Glied ist. Die Konsequenz ist klar.
Falko Götz wäre sicherlich finanzierbar. Nur mal als ein Beispiel.
hab die sendung gesehen...ich hab auch nicht gesagt, dass es an der jugendarbeit liegt.sie ist nur ein beispiel für den mangelnden kommunikationswillen, denn ich finde man hätte mal, z.b. auf einer pk oder einem "tag der mitglieder", das jugendkonzept und die genauen abläufe innerhalb der abteilungen erläutern können. das sind doch dinge die uns interessieren und die auch ein super wichtiger bestandteil des fck sind.wie wärs mal damit, interessierte mitglieder auf den fröhnerhof einzuladen, um dort einblicke in die tägliche arbeit zu gewären.war also nur ein beispiel und ich bezweifle auch, dass es an der jugendarbeit und/oder einer personellen überbesetzung liegt...
grundsätzlich ist aber zu konstatieren, dass sich fans und verein, unabhängig vom sportlichen, mehr und mehr entfremden. auf dieses phänomen wollte ich mit meinen zeilen hinweisen...man kann die wege und lösungsansätze oftmals nicht mehr nachvollziehen...
Ich denke die saison ist gelaufen. Lieber jetzt reagieren und einen neuen trainer holen. Aber auch ein herr kunz sollte sein tun einmal kritisch durchleuchten. Da stimmt es auch nicht. Ich gebe aber zu bedenken das selbst ein guardiola mit dieser schwach zusammengestellten mannschaft nicht viel reissen wuerde. Die transferpolitik ist eine katastrophe. Aber man weis inzwischen das die meisten spieler nicht mehr zum FCK wollen. An wem das wohl liegt ???
schupp hat letztes jahr gut eingekauft, außerdem stimmte die kaderstruktur, mit (fast)überall doppelt besetzten positionen...dieses jahr scheint die spielerqualität nicht zu passen, wobei ich die kaderstruktur wiederholt als gelungen ansehe (den ziegler-transfer ausgenommen, den verstehe ich nicht wirklich)...insgesamt würde ich ms aber anständige arbeit bescheinigen.er kauft gezielt ein,ohne dass es zu personeller überbesetzung kommt.leider hat jeder sportdirektor der welt mal flops dabei, hat man dann noch wenig kohle, sind die flops dann halt manchmal nicht zu kompensieren...
Hellfire hat geschrieben:otz hat geschrieben:de trainier un de affe hoen verrate de verein mit de bossi
doe

Made my morning!

In Peru, in Peru in den Anden....
salamander hat geschrieben: ... Es gibt aber auch User wie ktown2xberg, der an die Kalkulierbarkeit des Erfolges im Fußball glaubt: Wenn man einen versierten Trainer im ruhigen Umfeld nur lange genug arbeiten lässt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Erfolg hat, größer, als wenn man hektische Richtungswechsel vornimmt und Trainer aufgrund von Stimmungen entlässt. Legitime Haltung, die ich aber so nicht teile. ...
Dann stellt sich die Frage, welcher Trainer auf der Welt wäre in der Lage, bei uns keine schlechten "Stimmungen" zu erzeugen?
Bei uns würde man irgendwann selbst Guardiola vorwerfen, dass er im feinen Zwirn an der Linie steht, Klopp, dass er sich nicht rasiert, Hecking, dass er zu introvertiert ist und Favre, dass man eh nie kapiert, was der Typ über Fussball schwafelt.
Oder anders herum gefragt: Welcher Trainer hätte eine ausreichende Lobby bei uns, um auch mal anhaltende sportliche Durststrecken zu überstehen?
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass CR weg muss, aber ich will auch ENDLICH aus diesem TEUFELSkreis neuer Trainer-neuer Kader-neuer Trainer-neuer Kader ausbrechen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
ohm hat geschrieben:salamander hat geschrieben:
Und um ehrlich zu sein: Wenn selbst nach diesem absoluten Grottenkick postwendend die üblichen Verdächtigen auftauchen, um das noch irgendwie schön zu reden, finde ich das auch nicht unterhaltsam, sondern bizarr.
...ob die das wirklich selber glauben oder wer steckt dahinter...?
Muhammad as-Sahhaf, Informationsminister Saddam Husseins und "Comical Ali" genannt. Er gab später an, daß er während des Krieges falsch informiert worden sei. Liegt vielleicht beim FCK da der Hase im Pfeffer begraben? "Comical Ali" lebt heute mit seiner Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten und schreibt an seinen Memoiren.
Zuletzt geändert von Plato am 20.09.2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel